Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 181
    Senior Member
    Danke
    1,192
    Bedankt 861 mal in 413 Beitrag
    Er war zwar bei den Amas gut, aber in die Erste hat ers noch nicht ganz geschafft. Vielleicht hilft ihm dieser Schritt in seiner Entwicklung. Er ist ja nur verliehen, wenn er sich verbessert könnte er im Sommer ein ernsthaftes Thema für die Erste werden.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (19.02.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,467
    Bedankt 540 mal in 244 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    wusste gar nicht, dass Pires auch bei Rijeka spielt
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    226
    Bedankt 210 mal in 98 Beitrag
    Die Qualität von Yateke ist Meinungssache. Aber dass er , Wie auch Turgeman, weg will, sehe ich nicht als gutes Zeichen für das Klima

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,007
    Bedankt 9,114 mal in 3,335 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Er war zwar bei den Amas gut, aber in die Erste hat ers noch nicht ganz geschafft. Vielleicht hilft ihm dieser Schritt in seiner Entwicklung. Er ist ja nur verliehen, wenn er sich verbessert könnte er im Sommer ein ernsthaftes Thema für die Erste werden.
    Nein, nie im Leben. Wenn er sich verbessert, sich dort durchsetzt, ist er weg. Warum sollt er dann sportlich den (so leids mir tut) aktuellen Rückschritt wieder machen?

Und ja, er hats in die Erste noch nicht geschafft. Stimmt. Genau wie vor 6 Monaten Fitz, Wimmer, Pichler...

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,467
    Bedankt 540 mal in 244 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    muss sagen, dass mich Yateke bis jetzt bei den YV noch nicht zu 100% überzeugt hat, was vorher ein Pichler, Sarkaria und Fitz getan hat - er wurde im Herbst aber immer stärker, finde ich
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,007
    Bedankt 9,114 mal in 3,335 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    muss sagen, dass mich Yateke bis jetzt bei den YV noch nicht zu 100% überzeugt hat, was vorher ein Pichler, Sarkaria und Fitz getan hat - er wurde im Herbst aber immer stärker, finde ich
    Wie gesagt, Meinungen sind unterschiedlich

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    102
    Bedankt 155 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Die Qualität von Yateke ist Meinungssache. Aber dass er , Wie auch Turgeman, weg will, sehe ich nicht als gutes Zeichen für das Klima
    Das muss bei beiden nicht unbedingt was mit dem Klima zu tun haben. Beide waren sportlich mit ihrer Situation nicht zufrieden, da kann das Klima noch so gut sein, unter Strich möchte jeder das Beste für sich.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (19.02.20)

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    102
    Bedankt 155 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Nein, nie im Leben. Wenn er sich verbessert, sich dort durchsetzt, ist er weg. Warum sollt er dann sportlich den (so leids mir tut) aktuellen Rückschritt wieder machen?

Und ja, er hats in die Erste noch nicht geschafft. Stimmt. Genau wie vor 6 Monaten Fitz, Wimmer, Pichler...
    Ist zwar im normal Fall üblich und Rijeka wird wohl sicher keine Spieler für uns ausbilden wollen, aber ich habe nichts von einer Kaufoption gelesen.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,857
    Bedankt 6,272 mal in 2,088 Beitrag
    Nach den Videos war ich anfangs sehr angetan von SY als er zu uns kam. Leider stellte sich bald heraus, dass er, abgesehen von seiner Schnelligkeit und seinem Willen, eher wenig dazu beitragen konnte, für uns Tore zu machen. Er bemühte sich, aber es kamen sehr oft nur Slapsticks dabei heraus. Dann hätte ich ihn eher als Achter gesehen. Nun bin ich einverstanden, dass man ihn verleiht. Bei den YVA wird es aber im Sturm trotzdem eng. Pichler, Wimmer, Fitz und Sarkaria nicht mehr dabei, das müssen jetzt Mester, Jukic, Prokop, Feiertag, Montie und ? richten. Keine Ahnung was man da vorhat, aber es können da nur die Jungs aus der Akademie aushelfen. Das ist einerseits sehr gut, andererseits sehr riskant für den Klassenerhalt.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    787
    Bedankt 565 mal in 280 Beitrag
    Auf der einen Seite haben sich ausser seiner Schnelligkeit leider keine anderen Stärken herauskristalisiert, auf der anderen Seite braucht so ein Junge natürlich Spielpraxis, insofern hoffentlich Win-Win für beide.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,791
    Bedankt 4,055 mal in 1,444 Beitrag
    Yateke wollte halt mehr in der KM spielen, das konnte man logischerweise nicht versprechen/garantieren und somit bat er um einen Wechsel. Wenn ein Spieler den Kampf ums Leiberl nicht annehmen will soll er halt wo anders sein Glück versuchen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (20.02.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,101 mal in 808 Beitrag
    Turgeman ist weg, Edo wird geduldet... Größer als jetzt waren die Chancen, in der Ersten zu spielen, wohl nie für SY... Jemand, der unter den Voraussetzungen trotzdem das Weite sucht, wünsche ich wirklich alles Gute!

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (20.02.20)

Senior Member
    Danke
    226
    Bedankt 210 mal in 98 Beitrag
    Ich sehe es als lose lose.
    Bei uns hat er eher die Chance auf ein Leiberl im 1er Team. Vor allem da wir alle Stürmer hergeben. Und so lange er noch zu schwach ist kriegt er Spielpraxis bei den Amas. Besser kann er's kaum treffen.
    Und für uns ist's schlecht eben weil er keine Praxis kriegt und daher länger brauchen wird bis er stark ist. Und weil er bei den Amas fehlt

Danke
    1,791
    Geändert von Sturgis (20.02.20 um 10:04 Uhr)

Danke
    1,791
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als lose lose.
    Bei uns hat er eher die Chance auf ein Leiberl im 1er Team. Vor allem da wir alle Stürmer hergeben. Und so lange er noch zu schwach ist kriegt er Spielpraxis bei den Amas. Besser kann er's kaum treffen.
    Und für uns ist's schlecht eben weil er keine Praxis kriegt und daher länger brauchen wird bis er stark ist. Und weil er bei den Amas fehlt
    Er sieht das anders. Bei den Amas wollte er eben NICHT mehr spielen.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    664
    Bedankt 2,186 mal in 819 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Oder aber Lucic wird nicht verlängert (sein Vertrag läuft im Sommer aus). Wie lange hat Pentz noch Vertrag bei uns?
    Sehe das als einen durchaus guten Transfer, einen U21-Teamspieler (ja, auch wenn er erst ein Spiel gemacht hat) in den Reihen zu haben und somit aktiv eventuellen Abgängen entgegenzuwirken zeigt von einem gewissen Plan. ;-)

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (20.02.20)

Danke
    664
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Er sieht das anders. Bei den Amas wollte er eben NICHT mehr spielen.
    Spannend hier die Einstellung mancher Spieler zu deuten.

Variante 1: Wenn ich nicht mehr bei den Amateuren spielen will, dann schau ich, dass ich eben besser werde als die Spieler oben und dementsprechend Scorrer-Punkte in der Liga sammle. Was ich dafür brauche: Leistung!

Variante 2:Wenn ich nicht mehr bei den Amateuren spielen will, dann schau ich, dass ich zu einem anderen Verein komme. Was ich dafür brauche: Einen Mund zum reden.

;-)

Danke
    664
    Hier übrigens der Beitrag auf unserer Homepage:

AUSTRIA VERPFLICHTET AKTUELLEN U21-TEAMTORHÜTER
    Ammar Helac wird im Sommer vom Zweitligisten Blau-Weiß Linz zu Austria Wien wechseln und unterschreibt bei Violett einen Dreijahresvertrag. Der 21-Jährige spielt seit 2017 bei den Oberösterreichern und war im Herbst Stammspieler.

„Wir konnten uns mit Ammar Helac einen außergewöhnlich talentierten, jungen, österreichischen Torhüter für die nächste Saison sichern. Wir hatten ihn schon länger am Schirm, haben ihn oft beobachtet und jetzt die Möglichkeit wahrgenommen, ihn zu holen. Die Gespräche mit Blau-Weiß Linz waren sehr professionell“, sagt Sport-Vorstand Peter Stöger.

Helac hütete im November erstmals das Tor des ÖFB-U21-Teams und sammelte in den letzten Jahren viel Erfahrung in der zweithöchsten Spielklasse, wo der 1,90m-große Keeper 2017 schon im Alter von 19 Jahren debütierte.

Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...teamtorhueter/

Danke
    1,791
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Oder aber Lucic wird nicht verlängert (sein Vertrag läuft im Sommer aus). Wie lange hat Pentz noch Vertrag bei uns?
    Sehe das als einen durchaus guten Transfer, einen U21-Teamspieler (ja, auch wenn er erst ein Spiel gemacht hat) in den Reihen zu haben und somit aktiv eventuellen Abgängen entgegenzuwirken zeigt von einem gewissen Plan. ;-)
    Laufen beide mWn im Sommer aus.

Danke
    1,791
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Spannend hier die Einstellung mancher Spieler zu deuten.

Variante 1: Wenn ich nicht mehr bei den Amateuren spielen will, dann schau ich, dass ich eben besser werde als die Spieler oben und dementsprechend Scorrer-Punkte in der Liga sammle. Was ich dafür brauche: Leistung!

Variante 2:Wenn ich nicht mehr bei den Amateuren spielen will, dann schau ich, dass ich zu einem anderen Verein komme. Was ich dafür brauche: Einen Mund zum reden.

;-)
    Er hat den Mund ja aufgemacht, er bat um einen Wechsel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer