Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 189
    Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    308
    Bedankt 661 mal in 249 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Wir haben Klein Zwierschitz als RAV und Blauensteiner wäre hier nur 3.wahl.Also warum einen Spieler behalten der kaum zu Einsätzen kommen wird. Am besten wäre es ihn zu verkaufen, weil ich glaube nicht das er sich die YV antun will
    aber nur bis zur sommerpause, was dann....
    ja das ist eine schwierige entscheidung, ich würde dem blauensteiner nehmen und schauen wie er sich tut, aber da muss man abwarten was wir so am markt anbringen, was sich generell am transfermarkt tun wird.
    da ist pure taktik mit weitsicht gefragt, ps macht das schon, bei den ehemaligen herumpfuschenden im sportlichen bereich würde ich jetzt etwas pessimistischer sein ;-)
    Geändert von Snoopy (16.12.19 um 17:39 Uhr)

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.12.19),Taktiker (16.12.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,877
    Bedankt 4,201 mal in 1,498 Beitrag
    Blauensteiner hat 300 Spielminuten in den Beinen. Da für Rechts gesucht wird und auch ein Testspieler da war ist davon auszugehen das man nicht mit Blue planen wird. Sollte es aber keine Lösung geben wird er natürlich bis Sommer bleiben, aber mMn auf noch weniger als 300 Minuten Einsatzzeit kommen als er in Litauen hatte.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,487
    Bedankt 2,949 mal in 1,416 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Blauensteiner hat 300 Spielminuten in den Beinen. Da für Rechts gesucht wird und auch ein Testspieler da war ist davon auszugehen das man nicht mit Blue planen wird. Sollte es aber keine Lösung geben wird er natürlich bis Sommer bleiben, aber mMn auf noch weniger als 300 Minuten Einsatzzeit kommen als er in Litauen hatte.
    schade irgendwie, aber er ist doch schon 25 und hat bisher erst eine Bundesliga-Saison bei Hartberg absolviert.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,577
    Bedankt 3,282 mal in 1,332 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    schade irgendwie, aber er ist doch schon 25 und hat bisher erst eine Bundesliga-Saison bei Hartberg absolviert.
    das alter sollte doch egal sein, er war ja auch sehr oft verletzt. bei Hartberg war er wirklich kein Mitläufer. und in litauen von 5/11 spielen war er bei den beiden letzten, als sie eh schon meister waren, nicht dabei..davor die vier bei 3 jeweils 90 min bzw 19....also auch nicht unbedingt unbeteiligt....anschauen und bewerten, ob er das spielen kann was verlangt wird. da sollten sich ilzer und stöger eher ein bild machen und nicht auf die Expertise von muhr angewiesen sein.....
    was verliert man? er hat bis 6/20 vertrag mit einer +2 Option.
    Geändert von Taktiker (16.12.19 um 20:58 Uhr)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.12.19)

Senior Member
    Danke
    833
    Bedankt 609 mal in 298 Beitrag
    Ich glaub man spekuliert bei Blauensteiner ob er nicht ein paar Transfereinnahmen bringen wird

Danke
    1,577
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Ich glaub man spekuliert bei Blauensteiner ob er nicht ein paar Transfereinnahmen bringen wird
    wenn er halbwegs einschlägt und die Option gezogen wird, dann könnte er vielleicht noch mehr einbringen...

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.12.19)

Danke
    1,487
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    wenn er halbwegs einschlägt und die Option gezogen wird, dann könnte er vielleicht noch mehr einbringen...
    dann müsste man jetzt schon einen Cut machen, sich von Klein trennen und die rechte Verteidigerposition zwischen Blauensteiner und Zwierschitz ausspielen.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    1,877
    So ist aber nicht der Plan

Danke
    1,577
    Klein wird ja nicht verlängert...zwierschitz ist universell in der Verteidigung einsetzbar, blauensteiner auch als rm wie klein.
    Der bessere der dreien soll halt spielen und an sommer ist klein sowieso Geschichte..

Danke
    1,487
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    So ist aber nicht der Plan
    wo trainiert Blauensteiner aktuell, weißt du das?

Danke
    1,877
    Leider nein, in Litauen denke ich nicht mehr und er Leihvertrag rennt am 31.12 aus

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    370
    Bedankt 598 mal in 292 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Klein wird ja nicht verlängert...zwierschitz ist universell in der Verteidigung einsetzbar, blauensteiner auch als rm wie klein.
    Der bessere der dreien soll halt spielen und an sommer ist klein sowieso Geschichte..
    stimmt, der vertrag von klein endet ja auch mit 06/2020. und ich habe irgendwo gehört/gelesen, dass er nicht mehr verlängert wird.
    somit hätten wir mit blauensteiner und zwierschitz dann 2 RV

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,783
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Andreas Poulsen, dänischer U21 Nationalspieler und linker Außenverteidiger wurde mal von Mönchengladbach bis Sommer ausgeliehen. Was hat Cavlan eigentlich verbrochen? Hatte er einen Zwist mit dem Trainer?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-aus-gladbach/
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    715
    Bedankt 2,327 mal in 879 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Andreas Poulsen, dänischer U21 Nationalspieler und linker Außenverteidiger wurde mal von Mönchengladbach bis Sommer ausgeliehen. Was hat Cavlan eigentlich verbrochen? Hatte er einen Zwist mit dem Trainer?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-aus-gladbach/
    Auf der LV haben wir eh sehr großen Aufholbedarf, wenn sich ein Spieler gegen Martschinko nicht durchsetzen kann muss man handeln.
    In diesem Sinne - herzlich willkommen in Wien 10!

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    370
    Bedankt 598 mal in 292 Beitrag
    herzlich willkommen andreas.

da ich woanders nix finde, nehme ich an, dass wir keine KO auf ihn haben.

Danke
    1,487
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen andreas.

da ich woanders nix finde, nehme ich an, dass wir keine KO auf ihn haben.
    er hat Vertrag bis 2023 in M´Gladbach und hatte 4,5 Mio. € Ablöse gekostet. Ich glaube, in unserer wirtschaftlichen Situation wäre eine KO ohnehin sinnlos.

Poulsen hat in der laufenden Saison übrigens erst 4 Einsätze in der U23, Regionalliga West (4. dt. Liga), da er auch verletzt war. Dass er nach Österreich wechseln soll, war seit 14 Tagen in den Medien, aber wer konnte damit rechnen, dass er zu uns kommt?

Danke
    715
    Kann mir aufgrund der Vertragslaufzeit vorstellen, dass die Leihe (wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und darin einen Sinn sehen) eben ein weiteres Jahr verlängert wird. Man wird sehen. Ich freue mich, dass wir für diese Position einen Spieler geholt haben.

Danke
    1,487
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Kann mir aufgrund der Vertragslaufzeit vorstellen, dass die Leihe (wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und darin einen Sinn sehen) eben ein weiteres Jahr verlängert wird. Man wird sehen. Ich freue mich, dass wir für diese Position einen Spieler geholt haben.
    Seh ich momentan nicht, diese Variante mit der Verlängerung der Leihe. BM hat für die Position Linker Verteidiger für 8 Millionen Euro Ramy Bensebaini von Stade Rennes geholt, ebenfalls mit Laufzeit bis 2023. Der hat zum Jahresende den bisherigen LV Oliver Wendt aus der Startelf gespielt. Wendts Vertrag läuft im Sommer aus und das wird wahrscheinlich auch sein Karriereende sein mit 34. Daher brauchen die Gladbacher wahrscheinlich ab Sommer ein Back-Up für Bensebaini mit Spielpraxis.

22. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (04.01.20),Lokus2 (03.01.20),M@nny (03.01.20),tifoso vero (03.01.20),zkk (08.01.20)

Danke
    715
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Seh ich momentan nicht, diese Variante mit der Verlängerung der Leihe. BM hat für die Position Linker Verteidiger für 8 Millionen Euro Ramy Bensebaini von Stade Rennes geholt, ebenfalls mit Laufzeit bis 2023. Der hat zum Jahresende den bisherigen LV Oliver Wendt aus der Startelf gespielt. Wendts Vertrag läuft im Sommer aus und das wird wahrscheinlich auch sein Karriereende sein mit 34. Daher brauchen die Gladbacher wahrscheinlich ab Sommer ein Back-Up für Bensebaini mit Spielpraxis.
    Klingt sehr schlüssig, diese Annahme - da kennt sich wer aus in Deutschland! Find ich toll - so macht das Forum Spaß! *top*

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (03.01.20)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    395
    Bedankt 384 mal in 240 Beitrag
    Vielleicht kommt dann ja Wendt zu uns, als neuer Westermann ��
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer