Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 94 mal in 49 Beitrag
    Würde bis zur Winterpause weiterhin den Jungen das Vertrauen schenken. Eventuell dazu noch Handl statt Madl spielen lassen, AG10 auf die Bank setzen. Madl, Edo, Turgeman, Cavlan oder Maetschinko abgeben, obwohl ich Cavlan für den besseren LAV halte, aber für die Bank brauch ich keinen Cavlan. Ein Typ wie Ritzmaier oder Kerschbaumer für die 8er Position wären net schlecht. Statt Edo oder Turge würde ich Balic oder Pak holen

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,781
    Bedankt 4,021 mal in 1,432 Beitrag
    Man kann Spieler nicht einfach so abgeben.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

3. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (02.12.19),mashos (01.12.19),O M (01.12.19),tifoso vero (01.12.19),werewolf79 (01.12.19)

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Würde bis zur Winterpause weiterhin den Jungen das Vertrauen schenken. Eventuell dazu noch Handl statt Madl spielen lassen, AG10 auf die Bank setzen. Madl, Edo, Turgeman, Cavlan oder Maetschinko abgeben, obwohl ich Cavlan für den besseren LAV halte, aber für die Bank brauch ich keinen Cavlan. Ein Typ wie Ritzmaier oder Kerschbaumer für die 8er Position wären net schlecht. Statt Edo oder Turge würde ich Balic oder Pak holen
    Bei Cavlan sehe ich das so wie du.. statt handl ist jarjue sicher auch eine option, hat mir in den ersten spiele sehr imponiert, wurde das erste “opfer“ von einer gesamt schwachen und fehleranfälligen mannschaft.
    turgeman muss endlich mal fit bleiben und das vertrauen bekommen, denke duo turge und monschein wäre schon etwas.. dahinter fritz, AG dann als joker...
    serbest kann man ruhig probieren irgendwo abzugeben.
    ich weiß sturgis du bist ein verfächter davon das man spieler nicht einfach so abgeben kann, aber man kann ihnen klar machen das es mit einsatz minuten sehr schwer wird und sich sein berater umschauen soll..
    denke dies ist der übliche weg, und nicht warten bis der spieler vl selber drauf kommt oder der vertrag ausläuft..
    wir sind keine wohlfühloase. wenn die leistung oder die qualität nicht stimmt muss man es klar ansprechen und lösungen finden

Danke
    1,781
    Zwischen Spieler abgeben und ihnen sagen das sie sich einen verein suchen sollen besteht aber ein mächtiger Unterschied.

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Zwischen Spieler abgeben und ihnen sagen das sie sich einen verein suchen sollen besteht aber ein mächtiger Unterschied.
    aber dies ist das was eigentlich alle hier meinen wenn sie sagen der oder der gehört weg

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Snoopy (01.12.19)

Senior Member
    Danke
    1,177
    Bedankt 831 mal in 398 Beitrag
    Ich weiß nicht, ich bin bei Pak und Balic skeptisch. Pak ist 27 und hat erst in den letzten Spielen was gezeigt, wäre so ein typischer Spieler der bei einer Mannschaft wie St. Pölten funktioniert aber ob das auch bei uns so sein wird?? Da behalt ich eher noch Turgeman. Balic hat den Vorteil dass er jünger und (Halb?-) Österreicher ist, aber ist er so viel stärker als unsere Jungen? Wenn ich an die Beiträge mancher User denke wie "man kann sich nicht oben orientieren wenn man Spieler der Admira (in dem Fall halt St. Pölten) holt"...
    Von Kerschbaumer weiß ich zu wenig. Ritzmaier hat sich vor dem WAC eigentlich auch nie richtig durchgesetzt und passt super zum WAC, wäre auch spannend was er bei uns zeigen würde, aber von den genannten für mich der "bessere".

Senior Member
    Danke
    76
    Bedankt 131 mal in 53 Beitrag
    Weiß jemand wer der Testspieler gestern im Trainingsmatch gegen Traiskirchen war?

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Mike78 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (03.12.19)

Danke
    1,781
    Ein Kandidat für die RV Position. Klein wird man nämlich im Sommer nicht verlängern.

12. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (03.12.19),Fizz (03.12.19),geraldo33 (03.12.19),Geri4 (03.12.19),jaky1974 (03.12.19),MSS (03.12.19),Snoopy (03.12.19),Veilchen666 (03.12.19),violetchris (03.12.19)

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    266
    Bedankt 581 mal in 219 Beitrag
    Ein Kandidat für die RV Position. Klein wird man nämlich im Sommer nicht verlängern.
    ich sehe das sehr positiv seit dem das intern seit langem geklärt ist.
    nichts gegen den menschen flori klein, aber das war nicht das was wir uns alle erwarteten, ja evtl. erhofften.
    evtl. auch er selbst,

er ist auch eine sehr "schwierige" person, siehe auch erste "amtsperiode" bei austria,

Senior Member
    Danke
    0
    Man muss net jedes Wort in die Waagschale werfen-natürlich muss der Spieler auch bereit sein zu wechseln. Und nAtürlich muss der Verein ihm das auch mitteilen,das man nicht mehr mit ihm plant.

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

Snoopy (03.12.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich bin bei Pak und Balic skeptisch. Pak ist 27 und hat erst in den letzten Spielen was gezeigt, wäre so ein typischer Spieler der bei einer Mannschaft wie St. Pölten funktioniert aber ob das auch bei uns so sein wird?? Da behalt ich eher noch Turgeman. Balic hat den Vorteil dass er jünger und (Halb?-) Österreicher ist, aber ist er so viel stärker als unsere Jungen? Wenn ich an die Beiträge mancher User denke wie "man kann sich nicht oben orientieren wenn man Spieler der Admira (in dem Fall halt St. Pölten) holt"...
    Von Kerschbaumer weiß ich zu wenig. Ritzmaier hat sich vor dem WAC eigentlich auch nie richtig durchgesetzt und passt super zum WAC, wäre auch spannend was er bei uns zeigen würde, aber von den genannten für mich der "bessere".
    Denke mal bei Balic kann man net soviel falsch machen. Wenn man das jetzige System beibehält kann man ihn am Flügel einsetzen oder als ersatz für Monschein. PAk ist natürlich nicht mehr der der Spieler der zur jungen Garde zählt.Aber mit 27 ist man im besten alter-und mir taugt eben das er seinen Körper einzusetzen weiss,ball halten kann und auch ein auge für den Mitspieler hat.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,712
    Bedankt 6,155 mal in 2,045 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Denke mal bei Balic kann man net soviel falsch machen. Wenn man das jetzige System beibehält kann man ihn am Flügel einsetzen oder als ersatz für Monschein. PAk ist natürlich nicht mehr der der Spieler der zur jungen Garde zählt.Aber mit 27 ist man im besten alter-und mir taugt eben das er seinen Körper einzusetzen weiss,ball halten kann und auch ein auge für den Mitspieler hat.
    Balic geht zu Rapid, denke ich.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

evoo (05.12.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,329
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    649
    Bedankt 2,060 mal in 777 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mal beim Gerücht bleiben. Mit seinen 28 Jahren hat Dragovic (abgesehen von der Unifizierbarkeit) auch sporltich gefühlt sicher über 100 andere Möglichkeiten wo unterzukommen, solle ihn Leverkusen gehen lassen.

21. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (05.12.19),Geri4 (05.12.19),werewolf79 (05.12.19),zkk (05.12.19)

Senior Member
    Danke
    190
    Bedankt 755 mal in 363 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mal beim Gerücht bleiben. Mit seinen 28 Jahren hat Dragovic (abgesehen von der Unifizierbarkeit) auch sporltich gefühlt sicher über 100 andere Möglichkeiten wo unterzukommen, solle ihn Leverkusen gehen lassen.
    Bin schon bei dir, wobei nett wäre es ja schon Vielleicht können wir ja der Gazprom ne Mail schreiben

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (05.12.19)

Danke
    1,781
    In dem Mail sollte halt von deutlich mehr die rede sein als einer Dragovic Finanzierung

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (05.12.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,329
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    In dem Mail sollte halt von deutlich mehr die rede sein als einer Dragovic Finanzierung
    Vielleicht dürfen wir uns einen von Roter Stern Belgrad oder Zenit St. Petersburg aussuchen, wo Gazprom Sponsor bzw. Eigentümer ist.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Danke
    266
    diese korrespondenzen gab es eh schon ...

Danke
    1,781
    Und das schon länger

Danke
    266
    Und das schon länger
    ja in der tat, du kennst auch den zwischenstand der gespräche nehme ich an?
    (diese gegenfragen )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer