Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 189
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,448
    Bedankt 2,890 mal in 1,382 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt dann ja Wendt zu uns, als neuer Westermann ��
    Computer sagt: "Nein". :-D

Ich hab mal meine Fußballexpertin-Freundin in Gladbach angemailt, die meint, Wendt würde eher in Schweden noch 1-2 Saisonen spielen. Oder seine Karriere beenden.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member
    Danke
    822
    Bedankt 587 mal in 290 Beitrag
    Wie muss sich ein Muhr wohl jetzt fühlen? Der erste Wintertransfer und eigentlich auch erste Transfer von Stöger (?) ist ein LV. Nachdem Muhr Cavlan geholt und mit Martschinko verlängert hat.

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (04.01.20),mani1970 (03.01.20)

Senior Member
    Danke
    588
    Bedankt 964 mal in 507 Beitrag
    ich versteh es immer noch nicht ganz was cavlan gemacht hat das ihm jetzt ein 20 jähriger für ein halbes jahr vor die nase gesetzt wird und vorallem das martischinko ihm vorgezogen wird...
    weiß wer da mehr?
    leistungstechnisch kann es nicht wirklich sein da er auf seiner stammposition LV nicht all zu oft gespielt hat und wenn dann jetzt nicht wirklich fehleranfällig oder nicht so das er ein bock nach’n anderen praktiziert hätte

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (04.01.20)

Senior Member
    Danke
    1,451
    Bedankt 2,544 mal in 1,066 Beitrag
    Für mich macht der Transfer nur Sinn, wenn man Cavlan die nächsten Tage abgibt.
    Und wir bekommen ja nie die persönliche Geschichte mit. Vielleicht hat Cavlan ja selbst den Wunsch geäußert und fühlt sich nicht wohl, hat Heimweh, was auch immer.. auch Frau und Kind spielen oft eine Rolle, wenn sie sich einsam fühlen aufgrund der Sprache/Kultur etc.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,667
    Bedankt 588 mal in 274 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    da wurde der Leihspiele unter die Lupe genommen. Ich halte von einer Leihe für 6 Monate, wenn der Spieler anschließend nicht verpflichtet wird nicht viel, auf Dauer gesehen verlorene Zeit, war schon bei Igor so, 6 Monate einen Stammplatz besetzt, keine übermäßigen Leistungen, anschließend weg. Der Spieler kann sich mit dem Verein nicht identifizieren und umgekehrt und 6 Monate später weiß niemand mehr seinen Namen
    https://cavanisfriseur.de/die-besten...febqkY#poulsen
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (04.01.20)

Senior Member
    Danke
    588
    Bedankt 964 mal in 507 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Für mich macht der Transfer nur Sinn, wenn man Cavlan die nächsten Tage abgibt.
    Und wir bekommen ja nie die persönliche Geschichte mit. Vielleicht hat Cavlan ja selbst den Wunsch geäußert und fühlt sich nicht wohl, hat Heimweh, was auch immer.. auch Frau und Kind spielen oft eine Rolle, wenn sie sich einsam fühlen aufgrund der Sprache/Kultur etc.
    ich kann mir dies nur vorstellen weil er vl nicht oft bzw. garnicht dran kommt das er kein bock mehr hat, sprache und kultur kann ich mir kaum vorstellen, in holland ist es nicht wirklich anders außer das man sich in den ein oder anderen shop einrauchen kann...

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,835
    Bedankt 4,110 mal in 1,469 Beitrag
    Cavlan wird man wenns für alle Beteiligten passt verleihen ( Gespräche unter anderem zurück zum FC Emmen laufen ). Seine Trainingseinstellung scheint seine größte Hürde zu sein, mehr sag ich dazu nicht
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (05.01.20)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    389
    Bedankt 377 mal in 236 Beitrag
    Quasi wie Arnautovic zumindest in jungen Jahren ;-)
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,575
    Bedankt 3,277 mal in 1,329 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Cavlan wird man wenns für alle Beteiligten passt verleihen ( Gespräche unter anderem zurück zum FC Emmen laufen ). Seine Trainingseinstellung scheint seine größte Hürde zu sein, mehr sag ich dazu nicht
    das hast mal einen Neuzugang der sich gleich anpasst und schon ist es wieder nicht recht...

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    692
    Bedankt 2,277 mal in 858 Beitrag
    Cavlan und Serbest vor Absprung von Wiener Austria

Zwei Neuzugänge in diesem Winter stehen bereits fest. Andreas Poulsen kommt leihweise von Borussia Mönchengladbach zum FK Austria Wien, Michael Blauensteiner kehrt nach seiner Leihe beim litauischen Doublesieger Suduva an den Verteilerkreis zurück.

Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Kader weiter verstärkt wird. Vielmehr deutet alles auf zumindest zwei Abgänge hin. Caner Cavlan und Tarkan Serbest werden die Violetten voraussichtlich in den kommenden Tagen verlassen.

Cavlan ist hinter Poulsen und Christoph Martschinko nur noch Linksverteidiger Nummer drei, ihm wurde zwischenzeitlich sogar der gelernte Innenverteidiger Alexandar Borkovic vorgezogen. Also zieht es der Niederländer vor, dem FAK nach nur einem halben Jahr wieder den Rücken zu kehren.

Die Wiener verhandeln mit dem FC Emmen, ehemaliger Arbeitgeber des 27-Jährigen, über eine Leihe.

Serbest hat im Herbst auf unterschiedlichen Positionen in der Abwehr und im zentralen Mittelfeld gespielt, just gegen Ende des Jahres, als die Ergebnisse besser wurden, aber seinen Stammplatz verloren.

Vieles deutet auf eine Rückkehr in die Türkei hin. Kasimpasa, das den einfachen türkischen Teamspieler in der Vorsaison schon ausgeliehen hatte, will den 25-Jährigen verpflichten und befindet sich in Gesprächen mit der Austria.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...an-serbest-ab/

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

thebodi (09.01.20)

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    643
    Bedankt 148 mal in 81 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Blauensteiner hat mir schon bei Hartberg gut gefallen, seine Entwicklung ist sehr fortgeschritten. Offensiv stärker wie viele andere bei uns. Ich denke das er bald fix in der Kampfmannschafft spielen wird.

Danke
    1,835
    Zitat Zitat von austriasieg Beitrag anzeigen
    Blauensteiner hat mir schon bei Hartberg gut gefallen, seine Entwicklung ist sehr fortgeschritten. Offensiv stärker wie viele andere bei uns. Ich denke das er bald fix in der Kampfmannschafft spielen wird.
    Für Blue sucht man eher einen andere Lösung/Verein.

Junior Member
    Danke
    62
    Bedankt 11 mal in 8 Beitrag
    Serbest zurück zu Kasimpasa:

https://www.transfermarkt.at/medizin...ew/news/351616

@Sturgis, weißt Du etwas über die Ablöse?

Danke
    1,835
    Nicht ganz eine Mille. 800k

20. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

FAK_74 (09.01.20),thebodi (09.01.20),zkk (10.01.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    692
    Bedankt 2,277 mal in 858 Beitrag
    Zitat Zitat von thebodi Beitrag anzeigen
    Serbest zurück zu Kasimpasa:

https://www.transfermarkt.at/medizin...ew/news/351616

@Sturgis, weißt Du etwas über die Ablöse?
    Im Artikel steht was von 300-400k.
    Aber wissen tun es im Endeffekt eh immer nur die Bankkonten. *gg*
    Zudem dürften wir einen TOP-Verdiener von der Gehaltsliste haben, das darf man auch nicht vergessen.

Finde es schade um Serbest, hat mir eine Zeit lang gut gefallen. Aber leider hat er sich leistungstechnisch immer weiter nach unten entwickelt.
    Nichts desto trotz - alles Gute für die weitere Zukunft.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,169
    Bedankt 9,288 mal in 3,410 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht was von 300-400k.
    Aber wissen tun es im Endeffekt eh immer nur die Bankkonten. *gg*
    Zudem dürften wir einen TOP-Verdiener von der Gehaltsliste haben, das darf man auch nicht vergessen.

Finde es schade um Serbest, hat mir eine Zeit lang gut gefallen. Aber leider hat er sich leistungstechnisch immer weiter nach unten entwickelt.
    Nichts desto trotz - alles Gute für die weitere Zukunft.
    Ich find gar nicht dass er sich nach unten entwickelt hat, für mich ist er ein Opfer der Kaderzusammenstellung ohne Plan wie man spielen will. In einem Spiel wie unter Fink kann er seine Qualitäten ausspielen, in einem schnellen Spiel eher nicht. Zumindest hab ich den Eindruck.

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

thebodi (09.01.20),tifoso vero (09.01.20)

Danke
    1,835
    Die 300-400k sind Unsinn

25. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.01.20),thebodi (09.01.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,016
    Bedankt 6,425 mal in 2,140 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Die 300-400k sind Unsinn
    Ich tippe auf das ungefähr doppelte...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,835
    Hab ich e weiter oben angeführt

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (09.01.20)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    246
    Bedankt 256 mal in 114 Beitrag
    Ist irgendwie seltsam!

Bei uns wird von den Medien immer die Ablösesumme stark nach unten Korrigiert oder Halbiert und bei den Grünen wird sie immer Utopisch nach oben Korrigiert oder verdoppelt

30. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

t.m. (10.01.20),thebodi (10.01.20),tifoso vero (10.01.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer