Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Senior Member
    Danke
    743
    Bedankt 538 mal in 265 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Unter Ibertsberger sah man wenigstens so etwas wie einen Ansatz von Pressing, das sehe ich schon lange nicht mehr.
    Quizfrage: Welche 2 Spieler waren unter Ibertsberger noch da, würden uns jetzt sicher weiterhelfen, wurden aber nicht adäquat ersetzt?
    Geändert von mashos (26.11.19 um 12:08 Uhr)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,330
    Bedankt 487 mal in 220 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    ? Matic und Igor? Ich sah Igor jetzt nicht als die große Verstärkung bei uns, ob er uns weiterhelfen würde sei dahingestellt und Matic wird nun auch eher nur noch danach nachgeweint (von meiner Seite wäre es wegen den Weitschüssen)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    619
    Bedankt 140 mal in 75 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Die letzten 20 Minuten waren diesmal die besten! Weil Junge Spieler eingewechselt worden sind. AG ist einfach zu langsam und behäbig und stört für einen schnellen Spielaufbau. Sarkaria ist derzeit unser stärkster Spieler und ein Hoffnungsträger das er andere Junge mitzieht.
    AG soll mal Platz auf der Bank nehmen. Traurig aber wahr! Jedenfalls mehr Junge einsetzen für die nächsten Spiele!

4. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir austriasieg wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (28.11.19),Geri4 (28.11.19),Gugi (29.11.19),Snoopy (03.12.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer