Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,535
    Bedankt 5,809 mal in 1,902 Beitrag

Bundesliga | 14. Runde | Austria Wien - SV Mattersburg | 10.11.2019, 14:30 Uhr

Bisherige Bilanz gegen Mattersburg.

Quelle weltfussball.at

Bundesliga Sp. S U N Tore
    Zu Hause 27 17 7 3 51 : 19
    Auswärts 28 17 4 7 59 : 28
    55 34 11 10 110 : 47
    ÖFB-Cup Sp. S U N Tore
    Auswärts 1 0 1 0 0 : 0
    Neutraler Ort 2 2 0 0 5 : 1
    3 2 1 0 5 : 1
    GESAMT Sp. S U N Tore
    Zu Hause 27 17 7 3 51 : 19
    Auswärts 29 17 5 7 59 : 28
    Neutraler Ort 2 2 0 0 5 : 1
    58 36 12 10 115 : 48
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (07.11.19)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,473
    Bedankt 1,417 mal in 595 Beitrag
    die nächsten 3 Spiele sind für mich die Wichtigsten der letzten Jahre.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (07.11.19)

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    620
    Bedankt 140 mal in 75 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Die wichtigsten Spiele beginnen erst im Frühjahr für die Austria, weil wir dann im unteren Play off gegen den nicht für möglichen Abstieg spielen.....

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austriasieg wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (07.11.19),Roman79 (07.11.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,352
    Bedankt 494 mal in 222 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von austriasieg Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Spiele beginnen erst im Frühjahr für die Austria, weil wir dann im unteren Play off gegen den nicht für möglichen Abstieg spielen.....
    ich würde gar nicht so lange warten, man merkt es leider erst zu oft, wenn es bereits zu spät ist ... ich hoffe, dieser Zeitpunkt tritt bei uns nicht ein
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,535
    Bedankt 5,809 mal in 1,902 Beitrag
    Quelle: österr. Bundesliga

- Der FK Austria Wien gewann in der Tipico Bundesliga 34-mal gegen den SV Mattersburg – nur der FC Red Bull Salzburg (37-mal) häufiger.

- Der SV Mattersburg gewann 4 der letzten 6 Duelle in der Tipico Bundesliga gegen den FK Austria Wien (2 Niederlagen).

- Der SV Mattersburg erzielte 47% der Tore nach Standards – nur der spusu SKN St. Pölten mit einem höheren Anteil in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Der FK Austria Wien erzielte jeden der 18 Treffer in dieser Saison der Tipico Bundesliga aus dem laufenden Spiel heraus – als einziges Team.

- Alexander Grünwald traf in der Tipico Bundesliga in seinen letzten 4 Einsätzen gegen den SV Mattersburg. Bisher trafen nur Mario Haas, Alexander Gorgon und Hamdi Salihi gegen den SV Mattersburg in 5 BL-Einsätzen in Folge.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    333
    Bedankt 531 mal in 260 Beitrag
    es MÜSSEN die 3 punkte in favoriten bleiben - egal wie!!!!

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (07.11.19)

Danke
    1,352
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    es MÜSSEN die 3 punkte in favoriten bleiben - egal wie!!!!
    gilt es auch, wenn nach der Partie der Bus blockiert wird :-D
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    1,352
    Blog-Einträge
    1
    weiß man, ob es am So wieder eine Ost 1. Rang Sperre geben wird?

Senior Member
    Danke
    843
    Bedankt 941 mal in 390 Beitrag
    Nachdem ich das letzte Mal die Austria meinem Sohn vorgezogen habe (gegen Lask 0:3 - mein Sohn gewinnt mit seiner Mannschaft 4:3) werde ich dieses Mal meinem Sohn den Vorzug geben. Den Kick von AG, Klein, Madl und Martschinko kann ich nichts mehr abgewinnen und dass diese Spieler nicht spielen, ist leider nicht anzunehmen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die 3 Punkte in Wien Favoriten bleiben - tippe auf einen farblosen 2:1 Sieg unserer Veilchen.

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (09.11.19)

Senior Member Avatar von OriginalFans
    Danke
    0
    Bedankt 772 mal in 203 Beitrag
    KOMMT ALL HIN - SPRECHT MIT UNS! -12-

NO SURRENDER - FANATISMUS SIEGT!

Senior Member
    Danke
    843
    Bedankt 941 mal in 390 Beitrag
    Fühlen sich manche Fans vielleicht viel wichtiger, als sie sind ? Glauben manche Fans, dass sie das Recht haben, Entscheidungen des Vereins zu treffen ? Glauben manche Fans, dass sie das Recht haben, dem Verein wissentlich und absichtlich zu schaden, indem man Aktionen setzt, welche dem Verein einige Strafen einbringen ? Fragen über Fragen.

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (10.11.19),railroad1020 (10.11.19)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,558
    Bedankt 3,249 mal in 1,317 Beitrag
    letzter Absatz, 2. satz…….ohne worte....

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    353
    Bedankt 350 mal in 220 Beitrag
    Bzgl. auf die Osttribüne ziehen, ist der Einlass teilweise noch immer so zäh - hoffentlich schafft es die aktive Szene da rechtzeitig zum Anpfiff, nicht dass die Rücken zu spät kommen ;-).
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Wo ist das Problem bei diesem Brief? Er ist gut formuliert, sie nennen die Gründe, entschuldigen sich für manche Dinge und reichen die Hände. Da kann sich unser Buchhalter mit seinen Vorständen ein Stück abschneiden ...

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (10.11.19)

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    277
    Bedankt 586 mal in 223 Beitrag
    ordentlicher brief, aufklärend, informierend und zugleich auch selbstkritisch bzw. pro aktiv.
    well done.

letzter absatz (ich hoff' ich habe das auch nach dem dritten lesen nicht falsch verstanden):
    naja nur die fans tragen den verein und nur auf dem rücken der fans gedeiht die austria ist ein wenig hoch gegriffen wie ich meine.da ist schon mehr als der Fan notwendig das die austria gedeiht, pardon: die veilchen blühen

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,334
    Bedankt 2,548 mal in 1,217 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    das schandhafte Wirken? irreversibler Schaden?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member
    Danke
    216
    Bedankt 203 mal in 95 Beitrag
    Mit 3 Punkten kämen wir auf 6 Punkte an Hartberg heran. Und das Direkte Duell käme auch noch. Da könnte man zumindest wieder träumen.
    Bitte bitte bitte!

Senior Member
    Danke
    2
    Bedankt 658 mal in 203 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Mit 3 Punkten kämen wir auf 6 Punkte an Hartberg heran. Und das Direkte Duell käme auch noch. Da könnte man zumindest wieder träumen.
    Bitte bitte bitte!
    Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, wie sehr ich die Optimisten und Träumer um ihre Lebenseinstellung beneide!

Ich hoffe meinerseits, dass der LASK heute nach der EL-Euphorie seine Pflicht gegen die Admira erfüllt und nicht ausschüttet. Denn man kann natürlich anführen, dass wir derzeit 9 Punkte (und in ein paar Stunden hoffentlich „nur“ mehr 6 Punkte) hinter dem TSV Prolactal liegen. Man kann es aber auch so sehen, dass wir nur 3 Punkte vor dem Tabellenletzten liegen.

Für mich geht‘s derzeit eigentlich nur um das nackte Überleben und Überstehen dieser Saison. Ich schiele daher seit einiger Zeit nur mehr nach unten. Träume sehen anders aus.

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Otto Volante wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (10.11.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 243 mal in 118 Beitrag
    Zitat Zitat von Otto Volante Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, wie sehr ich die Optimisten und Träumer um ihre Lebenseinstellung beneide!

Ich hoffe meinerseits, dass der LASK heute nach der EL-Euphorie seine Pflicht gegen die Admira erfüllt und nicht ausschüttet. Denn man kann natürlich anführen, dass wir derzeit 9 Punkte (und in ein paar Stunden hoffentlich „nur“ mehr 6 Punkte) hinter dem TSV Prolactal liegen. Man kann es aber auch so sehen, dass wir nur 3 Punkte vor dem Tabellenletzten liegen.

Für mich geht‘s derzeit eigentlich nur um das nackte Überleben und Überstehen dieser Saison. Ich schiele daher seit einiger Zeit nur mehr nach unten. Träume sehen anders aus.
    1!!!!! Nomineller Stürmer, dazu noch mit dem hüftlahmen AG im zentrum, hinten no immer klein und madl.........gegen völlig hiniche Mattersburger....
    Das überleben......mir wird angst und bang.

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (10.11.19)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,907
    Bedankt 1,015 mal in 463 Beitrag
    Sarkaria, Sax, Monschein. Für mich 3 Stürmer. Aber mal abwarten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer