Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
    Senior Member
    Danke
    27
    Bedankt 486 mal in 294 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Alles OK bei dir?
    ja. du reagierst ja sehr oft nicht auf kommentare von usern.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,530
    Bedankt 5,765 mal in 1,886 Beitrag
    Woher hast du das?
    Vermutlich ausn ASB,....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (08.11.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    ja. du reagierst ja sehr oft nicht auf kommentare von usern.
    Wenn ich in einem Beitrag erkläre, dass 1+1 2 ist, dann reagiere ich nicht auf die Frage was das Ergebnis von 1+1 ist. Sehr oft kommt es nämlich vor, dass die Antwort schon im Beitrag steht und ich keine Lust habe, diese nochmals zu geben.
    Man sollte eben auch sinnesfassend lesen können. Sorry wenn du das als unfreundlich empfindest, ist es nämlich nicht.

Senior Member
    Danke
    27
    Bedankt 486 mal in 294 Beitrag
    Wenn ich in einem Beitrag erkläre, dass 1+1 2 ist, dann reagiere ich nicht auf die Frage was das Ergebnis von 1+1 ist. Sehr oft kommt es nämlich vor, dass die Antwort schon im Beitrag steht und ich keine Lust habe, diese nochmals zu geben.
    Man sollte eben auch sinnesfassend lesen können. Sorry wenn du das als unfreundlich empfindest, ist es nämlich nicht.
    wenn ein Beitrag mit einem ? endet, dann sollte man höfflicherweise darauf reagieren. aber das hast du oft genug nicht gemacht. und bei dir ist x+x= mk schuld. die x kannst du mit jeder beliebigen Zahl ersetzen. das ergebnis bleibt das gleiche.

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    wenn ein Beitrag mit einem ? endet, dann sollte man höfflicherweise darauf reagieren. aber das hast du oft genug nicht gemacht. und bei dir ist x+x= mk schuld. die x kannst du mit jeder beliebigen Zahl ersetzen. das ergebnis bleibt das gleiche.
    Da hast du vollkommen Recht und ich habe es schon mehrmals begründet. Aber wenn man es nicht lesen "will", dann ließt man es auch nicht. Und ja, ich bin der Meinung und das habe ich schon vor Jahren geschrieben und jetzt haben wir die Bestätigung, dass MK der Situation einfach nicht gewachsen ist und sehr sehr viele Fehler gemacht hat.
    Aber so wie ich dir deine Meinung lasse, sollte auch meine akzeptiert werden. Danke.

Senior Member
    Danke
    1,171
    Bedankt 825 mal in 393 Beitrag
    Zitat Zitat von michl42 Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass er ohne geld nix machen kann.
    Aber erlaube mir eine Frage: Zahlst du privat einen Architekten, wenn du keine Kohle für einen Hausbau hast?
    Wir wollen aber kein Haus bauen sondern ein vorhandenes renovieren weil es am Zerfallen ist. Das wollten wir selber machen und sind gescheitert, also muss man doch einen Architekten einstellen. Und der muss sich einmal die Bausubstanz ansehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer