Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    329
    Bedankt 529 mal in 259 Beitrag
    hätten wir die chancen nur halbwegs verwertet, hätten wir locker 4:2 oder höher gewinnen können.

wir waren nicht gut und pölten war nicht gut!

aber ich habe dort schon viel schlechteres auftreten von uns gesehen, und noch schlechtere pöltner, die dann auch noch gegen uns gewonnen haben...

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,808
    Bedankt 903 mal in 398 Beitrag
    Wenn ich mir heute die CL Spiele anschaue, wie die Schiris bei vielen Zweikämpfen weiterspielen lassen, ärgere ich mich wieder über unsere Schörgis und Muckis ! Bei Inter-Dortmund wurde ein noch heftigerer Schupser von einem Dortmunder als der von Jeggo, nicht einmal ignoriert, auch nicht vom VAR beanstandet !

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (24.10.19)

Senior Member
    Danke
    1,171
    Bedankt 825 mal in 393 Beitrag
    Manchmal hab ich das Gefühl dass unsere Schiris keine Fouls an sich pfeifen, sondern bewerten den Fall, die Anzahl der Umdrehungen die der Spieler am Boden macht, seinen Schrei und sein schmerzverzerrtes Gesicht. Mich wundert dass sie gelbe und rote Karten mithaben, Tafeln mit Zahlen von 1-10 wären da sinnvoller...

5. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (24.10.19),Roman79 (24.10.19),werewolf79 (24.10.19),zkk (24.10.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,668
    Bedankt 6,116 mal in 2,030 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir heute die CL Spiele anschaue, wie die Schiris bei vielen Zweikämpfen weiterspielen lassen, ärgere ich mich wieder über unsere Schörgis und Muckis ! Bei Inter-Dortmund wurde ein noch heftigerer Schupser von einem Dortmunder als der von Jeggo, nicht einmal ignoriert, auch nicht vom VAR beanstandet !
    Wie du ja weißt, predige ich das schon seit Jahren. Unsere Schiris sind zu feige oder zu ängstlich, um sich durchzusetzen. Sie haben keine Autorität am Platz (zumindest die meisten von ihnen) und daher nur das Pfeiferl, welches ihnen eine verschafft. Leider und daher auch kein Wunder, dass sie international nicht gefragt sind.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (24.10.19)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    523
    Bedankt 2,046 mal in 783 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wie du ja weißt, predige ich das schon seit Jahren. Unsere Schiris sind zu feige oder zu ängstlich, um sich durchzusetzen. Sie haben keine Autorität am Platz (zumindest die meisten von ihnen) und daher nur das Pfeiferl, welches ihnen eine verschafft. Leider und daher auch kein Wunder, dass sie international nicht gefragt sind.
    Bezeichnend auch ein Statment von Harkam zum Spiel Rapid-WAC in diesem Artikel (wo sich Peschek wieder mal auszeichnet)

Schiedsrichter Alexander Harkam hatte in dem Match am Sonntag zwar zehn gelbe Karten an Feldspieler ausgeteilt, Rot jedoch in der Tasche belassen. Nachher bezeichnete er seine Leistung als "beschämend". "Ich stelle mir die Frage, wo der Moment war, in dem mir das Spiel entglitten ist", zitierte die "Kleine Zeitung" den Steirer.
    https://www.derstandard.at/story/200...anz-weit-unten

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (24.10.19)

Senior Member
    Danke
    1,171
    Bedankt 825 mal in 393 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Bezeichnend auch ein Statment von Harkam zum Spiel Rapid-WAC in diesem Artikel (wo sich Peschek wieder mal auszeichnet)

https://www.derstandard.at/story/200...anz-weit-unten
    Respekt dafür dass er es erkennt und auch offen sagt. Vermutlich wird er das Spiel analysieren und dazulernen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer