Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,886
    Bedankt 1,005 mal in 461 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Monschein und Edo sind sehr ähnliche Typen, beide schnell und bissig, beide nicht die Dribbelkünstler, nur der eine schiesst Tore, der andere nicht...
    der eine ist groß, der andere nicht...

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,886
    Bedankt 1,005 mal in 461 Beitrag
    sorry, vielleicht sollte ich präziser sein: ich bin nicht 100% begeistert von beiden, ich wollte nur auf die momentaufnahme hinweisen (obwohl ich mir sicher bin, dass wir hier was die beiden betrifft ausnahmsweise gleich denken); eine reine momentaufnahme (und ja, von edo hielt ich nie viel, war bei sturm schon ein chancentod).
    bei friesenbichler und kayode sind wir ja stark voneinender abgewichen....

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,861
    Bedankt 8,961 mal in 3,274 Beitrag
    Zitat Zitat von werewolf79 Beitrag anzeigen
    sorry, vielleicht sollte ich präziser sein: ich bin nicht 100% begeistert von beiden, ich wollte nur auf die momentaufnahme hinweisen (obwohl ich mir sicher bin, dass wir hier was die beiden betrifft ausnahmsweise gleich denken); eine reine momentaufnahme (und ja, von edo hielt ich nie viel, war bei sturm schon ein chancentod).
    bei friesenbichler und kayode sind wir ja stark voneinender abgewichen....
    Es tut ja nichts zur Sache, es ist halt ein Faktum, dass Edomwony in seiner Zeit bei uns NIE in der Meisterschaft einen besseren Torschnitt als rund 300 Minuten pro Tor gehabt hat, und Monschein (bis auf die Zeit in der er aus welchen Gründen auch immer ins Mittelfeld gesteckt wurde) immer weit besser war, selbst in der heurigen Saison die wirklich nicht gut rennt hat er einen Schnitt von unter 90 Minuten pro Tor.

Das ist so weit auseinander, dass ich ehrlichgesagt nicht sehe wie ich die beiden vergleichen kann.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (24.09.19),Verteiler (23.09.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer