Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,957
    Bedankt 1,039 mal in 471 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Monschein und Edo sind sehr ähnliche Typen, beide schnell und bissig, beide nicht die Dribbelkünstler, nur der eine schiesst Tore, der andere nicht...
    der eine ist groß, der andere nicht...

Danke
    2,957
    sorry, vielleicht sollte ich präziser sein: ich bin nicht 100% begeistert von beiden, ich wollte nur auf die momentaufnahme hinweisen (obwohl ich mir sicher bin, dass wir hier was die beiden betrifft ausnahmsweise gleich denken); eine reine momentaufnahme (und ja, von edo hielt ich nie viel, war bei sturm schon ein chancentod).
    bei friesenbichler und kayode sind wir ja stark voneinender abgewichen....

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,038
    Bedankt 9,130 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von werewolf79 Beitrag anzeigen
    sorry, vielleicht sollte ich präziser sein: ich bin nicht 100% begeistert von beiden, ich wollte nur auf die momentaufnahme hinweisen (obwohl ich mir sicher bin, dass wir hier was die beiden betrifft ausnahmsweise gleich denken); eine reine momentaufnahme (und ja, von edo hielt ich nie viel, war bei sturm schon ein chancentod).
    bei friesenbichler und kayode sind wir ja stark voneinender abgewichen....
    Es tut ja nichts zur Sache, es ist halt ein Faktum, dass Edomwony in seiner Zeit bei uns NIE in der Meisterschaft einen besseren Torschnitt als rund 300 Minuten pro Tor gehabt hat, und Monschein (bis auf die Zeit in der er aus welchen Gründen auch immer ins Mittelfeld gesteckt wurde) immer weit besser war, selbst in der heurigen Saison die wirklich nicht gut rennt hat er einen Schnitt von unter 90 Minuten pro Tor.

Das ist so weit auseinander, dass ich ehrlichgesagt nicht sehe wie ich die beiden vergleichen kann.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (24.09.19),Verteiler (23.09.19)

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Ein wirklich beschämender Abend in der EL und nein damit meine ich nicht die Niederlage von RB,..

Sondern das man offensichtlich im Fanblock von RB in der Schweigeminute die (deutsche) Nationalhymne anstimmt,.. Was sind das für grausliche Menschen
    Top Reaktion im Stadion,

https://www.youtube.com/watch?v=CVbuStzrPPw (Minute 2 )

#KeinMillimeternachRechts #NazisRaus!
    Geändert von Maximus (21.02.20 um 06:10 Uhr)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    526
    Bedankt 1,996 mal in 797 Beitrag
    Wo hörst du da die deutsche Hymne ?

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,038
    Bedankt 9,130 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Wo hörst du da die deutsche Hymne ?
    Spannenderweise steht in der Video-Beschreibung des Videos sogar:

PS: Weil einige Medien schreiben, dass er die Deutsche Hymne gesungen haben soll : das stimmt - zumindest in meiner Hörweite - nicht. Das war m. E. aus dem Gästeblock, nix mit deutscher Hymne. Können die auf der Pressetribüne auch eher schlecht hören.
    Haben das wohl mit dem Spiel in Dortmund seinerzeit verwechselt oder es passt halt ins Bild...

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Ich hab vieles gelesen von "Gebt´s Gas" "Nationalhymne" bis HC ,.. Also das sind so die Dinge die man auf "Fan" Seiten von Frankfurt liest,..

Jedoch für mich letztendlich egal was man Ruft, eine Schweigeminute ist eine Schweigeminute!

Insofern bemerkenswert wie im Stadion reagiert wurde, immerhin schafft das eine "Austria Wien" Szene in dieser Klarheit nicht. Im Gegenteil auf der OST gehen Tag ein, Tag aus Menschen mit rechtsradikalen Gedankengut (Unsterblich).
    Ich bin auch der Überzeugung, der deutsche Fußball, seine Fans, und die Klubs sind in dieser Thematik uns (österr. Kontext) einiges Voraus.

Vielleicht kommt ja auch irgendwann, ein ähnlicher Fortschritt bei uns an,..

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (21.02.20),tifoso vero (21.02.20),violetchris (21.02.20)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,581
    Bedankt 5,906 mal in 1,941 Beitrag
    Dosenburg vs. Eintracht Frankfurt wegen Orkanwarnung abgesagt bzw. verschoben.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,502
    Bedankt 543 mal in 246 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    na da wird es rund gehen in der Innenstadt von Salzburg
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    2,957
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    na da wird es rund gehen in der Innenstadt von Salzburg
    Momentan ist es noch ruhig, zumindest in unserer Umgebung. Bin gerade beruflich in Soizburg. Jede Menge Frankfurter allerdings unterwegs.

Danke
    1,581
    Neuer Termin, Freitag 18.00 Uhr.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    526
    Bedankt 1,996 mal in 797 Beitrag
    Wird ja spannend wann jetzt die Bundelsiga ihre Spiele macht, weil eigentlich müssten 2 Tage zwischen den Spielen sein, also geht Sonntag 17 Uhr definitiv nicht.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,396
    Bedankt 2,763 mal in 1,311 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Wird ja spannend wann jetzt die Bundelsiga ihre Spiele macht, weil eigentlich müssten 2 Tage zwischen den Spielen sein, also geht Sonntag 17 Uhr definitiv nicht.
    dann müssten alle Spiele um 1 Stunde verlegt werden, denn in den letzten beiden Runden der Herbstsaison sind die gleichzeitig durchzuführen.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    107
    Bedankt 158 mal in 74 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    dann müssten alle Spiele um 1 Stunde verlegt werden, denn in den letzten beiden Runden der Herbstsaison sind die gleichzeitig durchzuführen.
    https://www.bundesliga.at/de/redakti...der-21--runde/
    Da das Spiel Salzburg - Altach keine Auswirkung auf die Teilung hat, können alle andern Spiel um 17:00 Uhr angepfiffen werden.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (28.02.20)

Danke
    1,581
    Achtelfinale, LASK vs Manchester United, sollte RB gegen Eintracht aufsteigen, spielens gegen Basel.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,396
    Bedankt 2,763 mal in 1,311 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Achtelfinale, LASK vs Manchester United
    War das nicht in Linz, wo wir gegen ManU 5:1 gewonnen haben, Anfang der 90er? Da hätten die Briten ja noch eine Rechnung offen...
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    1,581
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    War das nicht in Linz, wo wir gegen ManU 5:1 gewonnen haben, Anfang der 90er? Da hätten die Briten ja noch eine Rechnung offen...
    80 Jahre Austria Wien, Jubiläumsspiel.

Austria Wien - Manchester United 5:1 (3:1)
    Stadion: Linzer Stadion

Linz 07. August 1991 19:00 Uhr
    Schiedsrichter: Forstinger
    Zuschauer: 12.000

Torschützen:

Valdas Ivanauskas 16. Minute

Arminas Narbekovas 27. Minute

Manfred Kern 39. Minute

43. Minute McClair

Manfred Schmid 89. Minute

Christian Prosenik 90. Minute

Quelle: https://www.austria-archiv.at/spiel....&Runde_ID=1920

21. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (28.02.20),violetchris (28.02.20),zkk (28.02.20)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 52 mal in 28 Beitrag

23. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fussgruss wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (28.02.20),violetchris (28.02.20),werewolf79 (28.02.20),Yoda (29.02.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,887
    Bedankt 6,308 mal in 2,099 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    80 Jahre Austria Wien, Jubiläumsspiel.

Austria Wien - Manchester United 5:1 (3:1)
    Stadion: Linzer Stadion

Linz 07. August 1991 19:00 Uhr
    Schiedsrichter: Forstinger
    Zuschauer: 12.000

Torschützen:

Valdas Ivanauskas 16. Minute

Arminas Narbekovas 27. Minute

Manfred Kern 39. Minute

43. Minute McClair

Manfred Schmid 89. Minute

Christian Prosenik 90. Minute

Quelle: https://www.austria-archiv.at/spiel....&Runde_ID=1920
    Da war dann noch ein Spiel Mitte der Sechzigerjahre im Happelstadion zwischen Austria und Manchester United, welches wir 5:2 gewonnen haben. Ich war dabei. Und alle berühmten Spieler beider Mannschaften auch...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (28.02.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer