Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Moderator Avatar von Lokus2
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,885
    Danke
    714
    Bedankt 2,313 mal in 876 Beitrag
    Der antike Lokus rechts im Artikel schaut doch recht hübsch aus.

    Aber nun zurück zum Thema meine lieben Lokus-Freunde:
    Ich bin schon gespannt auf die Pressekonferenz heute (http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...ach-heimspiel/), eventuell erfahren wir schon ein bisschen was punkto Personal (ob der eine oder andere eventuell eine Nachdenkpause erhält).

  2. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1,415
    Danke
    1,236
    Bedankt 893 mal in 435 Beitrag
    Danke, wieder was gelernt Wenn ich jetzt sagen würde "Lokus du Heisl", ist das ja dann nichteinmal eine Beleidigung, das ist dann dasselbe wie wenn ich zum Josef Sepp oder Pepi sage, oder?

  3. #23
    Moderator Avatar von Lokus2
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,885
    Danke
    714
    Bedankt 2,313 mal in 876 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Danke, wieder was gelernt Wenn ich jetzt sagen würde "Lokus du Heisl", ist das ja dann nichteinmal eine Beleidigung, das ist dann dasselbe wie wenn ich zum Josef Sepp oder Pepi sage, oder?
    Kannst ruhig machen, ich bin da nicht wehleidig. *gg*

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    337
    Danke
    2
    Bedankt 689 mal in 214 Beitrag
    Pressekonferenz gesehen, meine Eindrücke:

    - sehr verkrampfter Auftritt, ausweichend, inhaltsleer
    - einzig auffällig: Zwar etwas umständlich und verklausuliert, aber ich hatte den Eindruck, Ilzer wollte uns sagen, dass die Spieler endlich einmal an ihre Grenze gehen sollen, was impliziert, dass dies bislang nicht geschehen ist. Wie sonst soll man die Aussage verstehen, dass wir “den Eindruck” dringend vermeiden müssen, nicht alles zu geben.
    - locker und strahlend war er nur, als er vom WAC schwärmte
    - Ilzer erwähnte zwei Mal, dass das Ziel sei, am Sonntag “mehr als 5 Punkte” zu haben. Scheinbar wagen wir nicht einmal mehr, das Wort “Sieg” in den Mund zu nehmen
    - katastrophal im Übrigen auch die Fragesteller

  5. #25
    Senior Member Avatar von Taktiker
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2,705
    Danke
    1,577
    Bedankt 3,282 mal in 1,332 Beitrag
    Zitat Zitat von Otto Volante Beitrag anzeigen
    Pressekonferenz gesehen, ….
    - katastrophal im Übrigen auch die Fragesteller
    erste PK in Österreich gesehen?? ein ganz normaler umstand in Österreich....

  6. #26
    Moderator Avatar von Lokus2
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,885
    Danke
    714
    Bedankt 2,313 mal in 876 Beitrag
    Ich dachte mir das selbe. Zwei mal das klare Ziel, am Sonntag mehr als 5 Punkte zu haben. Was heißt, dass mit einem Remis bereits das Ziel erreicht ist. Wir spielen gegen Altach.... :-(

    Schau ma wie`s am Sonntag wirklich wird und welche Überraschungen eventuell in der Aufstellung drin sind.
    Das Wetter wird jedenfalls gut. ;-)

  7. #27
    Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    299
    Danke
    178
    Bedankt 265 mal in 127 Beitrag
    In meiner Firma interessiert sich niemand für Fußball, nur wenn wir gegen Altach verlieren, kann ich mir am Montag den ganzen Tag blödes Gerede anhören. Egal wie, bitte gewinnen!!! Allein mir fehlt der Glaube

  8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

    werewolf79 (21.09.19)

  9. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    334
    Danke
    93
    Bedankt 300 mal in 131 Beitrag
    Also seit langem ärge ich mich wieder mal mehr über den Schiri als über unsere Unleistung... Eine Frechheit was da abgeht - Ein Ellbockencheck nach dem anderen und es gibt tlw. nicht mal Freistoß. Out-Wachler steht 5 Meter neben dem Einwurf und wird vom Schiri der 15m weit weg steht overoult... Ich wette wenn wir heute irgendwie ein Tor machen (ja die Wahrscheinlichkeit ist gering) wird es aberkannt.

  10. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1,078
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Ein Spiel welches sehr hart geführt wurde, wir haben den Kampf angenommen und im Rahmen unserer Möglichkeiten verdient gewonnen!
    Nächste Woche einfach vergessen denke gegen SBG wirds brutal werden.

    Aber Bravo zu der Leistung heute,

  11. #30
    Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    299
    Danke
    178
    Bedankt 265 mal in 127 Beitrag
    Mit dem Sieg muss man zufrieden sein. Viel Krampf - wichtige 3 Punkte, gegen eine absoluten Angstgegner. Letzte 15 Minuten ist die Luft bei uns wieder weniger geworden, aber der Gegner war zu schwach. Schiri - ohne Worte

  12. #31
    Senior Member Avatar von violetchris
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,149
    Danke
    1,482
    Bedankt 2,939 mal in 1,410 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Mindestens 2 Rote Karten wären für Altach drin gewesen, aber gut, wir haben uns nicht beirren lassen, die Härte angenommen und 3 Punkte erkämpft.

    Sehr fair, dass unsere medizinische Abteilung geholfen hat, den verletzten Altacher Spieler zu versorgen.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Verteiler (22.09.19)

  14. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    75
    Danke
    189
    Bedankt 55 mal in 31 Beitrag
    Monschein hätte als erster eine Rote verdient...

  15. #33
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Verteilerkreis
    Beiträge
    3,659
    Danke
    1,877
    Bedankt 4,201 mal in 1,498 Beitrag
    Hätte der Schiedsrichter im Vorfeld besser reagiert wären die Emotionen niemals so hochgegangen. Ein Skandal der Schiri
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

  16. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

    geraldo33 (23.09.19),mashos (22.09.19),MSS (22.09.19),Roman79 (22.09.19),violetchris (22.09.19),zkk (22.09.19)

  17. #34
    Senior Member Avatar von Verteiler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1,026
    Danke
    2,035
    Bedankt 1,007 mal in 451 Beitrag
    Kein spielerisches Feuerwerk, aber so dominant sollte man immer zuhause auftreten, wenn man ein Heimspiel gewinnen will, Altach mit dem üblichen Holzhackerstil, wobei Netzer vollständig vertreten wurde !

    Man muss zugeben, Brown ist ein Goldgriff gewesen,heute der beste, hoffentlich kann man auch in der Zukunft ähnliche Spieler leihen !

  18. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    824
    Danke
    2,063
    Bedankt 500 mal in 234 Beitrag
    Endlich mal 3 Punkte.

  19. #36
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Verteilerkreis
    Beiträge
    3,659
    Danke
    1,877
    Bedankt 4,201 mal in 1,498 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Kein spielerisches Feuerwerk, aber so dominant sollte man immer zuhause auftreten, wenn man ein Heimspiel gewinnen will, Altach mit dem üblichen Holzhackerstil, wobei Netzer vollständig vertreten wurde !

    Man muss zugeben, Brown ist ein Goldgriff gewesen,heute der beste, hoffentlich kann man auch in der Zukunft ähnliche Spieler leihen !
    Am besten bei Gazprom betteln um Kohle, Palmer geht 1 Jahr später dann e um ein vielfaches.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

  20. #37
    Senior Member Avatar von Roman79
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    509
    Danke
    893
    Bedankt 530 mal in 225 Beitrag
    Verdienter Sieg heute gegen eine biedere Truppe aus dem Ländle. Man hat heute den unbedingten Siegeswillen von jedem einzelnen Austriaspieler gespürt. Es war zwar viel Stückwerk dabei aber in Summe waren wir über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Der Schiedsrichter war wieder mal eine absolute Frechheit!

    Die „viere Schreier“ auf der Nordtribüne gibt es immer noch: als Dominik Fitz in der 84 Minuten einen Rückpass zum Tormann spielte, (hatte nicht viele Anspielmöglichkeiten) bekam ein Herr eine Reihe unter uns fast einen Herzinfarkt mit der Meldung „warum net viere“.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

  21. #38
    Senior Member Avatar von OriginalFans
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    365
    Danke
    0
    Bedankt 792 mal in 209 Beitrag




    Weitere Fotos: www.vf2001.at
    NO SURRENDER - FANATISMUS SIEGT!

  22. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    864
    Danke
    832
    Bedankt 599 mal in 296 Beitrag
    Kampf, Krampf, Sieg. Der Fanprotest hatte vielleicht sogar was positives, weil in einer aufgeheizten Atmosphäre hätten wir von dem überforderten Schiri vielleicht sogar noch die eine oder andere Rote kassiert. Die beste 2. Halbzeit der Saison hat dann den verdienten Sieg gebracht.

  23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

    bergi (23.09.19)

  24. #40
    Senior Member Avatar von O M
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,352
    Danke
    395
    Bedankt 384 mal in 240 Beitrag
    Was wären Beispiele für „weitere Schritte“?
    [align=center][/align]

    [align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

    RIP 05.05.2010[/align]

  25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Sturgis (23.09.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •