Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
    Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,408
    Bedankt 2,468 mal in 1,026 Beitrag

Bundesliga | 6. Runde | Austria Wien - Rapid | 01.09.2019, 17:00 Uhr

Auf gehts Veilchen Tickets sichern und ins Stadion bewegen!

Wenn sichs die Mannschaft eurer Meinung nach nicht verdient hat, dann tut es für Fritz und sein Lebenswerk!

Er hat es sich verdient, dass jeder erdenkliche Platz mit einem Veilchen statt einem Grünen besetzt ist!

2. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (21.08.19),Geri4 (21.08.19),MSS (21.08.19),Robson (21.08.19),Verteiler (27.08.19),werewolf79 (21.08.19),zkk (21.08.19),_pantera_ (20.08.19)

Danke
    1,408
    Ich tippe auf Handl - Jarjué in der IV.
    Wäre in so einer Partie gerne anders aufgestellt, aber es nutzt eh nichts.
    Die Grünem haben durch die Abgänge und Verletzungen aus der Lask Partie ähnliche Probleme.

Mir wurscht wie: Sieg!

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,805
    Bedankt 8,883 mal in 3,243 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Handl - Jarjué in der IV.
    Wäre in so einer Partie gerne anders aufgestellt, aber es nutzt eh nichts.
    Die Grünem haben durch die Abgänge und Verletzungen aus der Lask Partie ähnliche Probleme.
    Denen fehlen auch 4 Innenverteidiger?

Danke
    1,408
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Denen fehlen auch 4 Innenverteidiger?
    Nein. Aber ähnliche Probleme.

Danke
    5,805
    Nein. Aber ähnliche Probleme.
    Ich bin ja eh bei Dir. Aber wenn ich mir Probleme die ich nicht haben möchte aufschreiben würd, 4 verletzte Innenverteidiger wo jeder eigentlich Stammplatz haben könnte, ist ganz weit oben... Also, ich glaub, dass kadermäßig wir sicher mit den weit größeren Problemen zu kämpfen haben... :/

Danke
    1,408
    Bin auch bei dir, dass wir die gschissanere Situation haben, leider.

Aber bei der Vorstadt gingen kürzlich Potzmann und Müldür. Strebinger fällt eventuell aus. Sonnleitner auch.
    Schick sowieso. Hofmann wahrscheinlich auch. Grahovac und Szanto fix auch.

Aber schauen wir wer gegen uns von den Toten aufersteht und wen Zocki noch aus dem Hut zaubert nach den Abgängen.

Es kann uns eh wurscht sein:

Wir müssen von Anfang an zeigen wer in Wien Zuhause ist und um jeden cm fighten als obs kein Morgen gibt. Spielerisch sollten wir dann Lösungen finden und vorne die Bälle rein hauen. Im Mittelfeld und Sturm hat unser Trainer wenigstens endlich wieder Alternativen.

Danke
    1,408
    Zur Info für alle Veilchen bei der Anreise:

https://wien.orf.at/stories/3010070/

Beim Derby am Sonntag zwischen Rapid und der Austria soll die Anreise der Rapid-Anhänger über eine neue Route in die Generali Arena erfolgen – inklusive Blockabfertigung. Es ist das erste Derby in Favoriten seit dem umstrittenen Fanmarsch vom Dezember.

Der Ausgangspunkt des Rapid-Fanmarschs soll dieses Mal bei der U1-Station Troststraße liegen. Das berichtete der „Kurier“ (Montag-Ausgabe) unter Berufung auf den Sicherheitsbeauftragten der Austria, Andreas Trimmel. Anschließend ist der Weg über die Favoritenstraße und den Alfred-Böhm-Park geplant. Anstatt über die mehrspurige Laaer-Berg-Brücke soll es dann über die Absbergbrücke zum Stadion gehen. Die allerdings eine Fußgängerbrücke ist.

Einsatzbesprechung am Dienstag

Deswegen plant die Polizei laut „Kurier“ eine Blockabfertigung vor der Brücke. 20 bis 30 Personen dürfen dann nur gleichzeitig über die Brücke. Ein Rückstau ist zu erwarten. Die Landespolizeidirektion Wien will den Plan, genauso wie Rapid, vorerst nicht kommentieren. Sie verwiesen gegenüber Radio Wien auf die Einsatzbesprechung am Dienstag. Dabei treffen sich Polizei, Vertreter der beiden Vereine, des Innenministeriums und der Sicherheitsfirma Securitas.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (27.08.19)

Danke
    5,805
    Sagen wir 25 Personen. Sagen wir durchschnittlich eine Minute pro Block (halt ich für optimistisch, aber irgendwie realistisch), sagen wir es sind wieder 1300 von den grindigen... Damit dauert das überqueren der Tangente knapp eine Stunde. Wenns keine Zwischenfälle gibt... Ja, ich glaub dass da großes Kino auf uns zukommt...

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (27.08.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    513
    Bedankt 1,945 mal in 776 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Also, ich glaub, dass kadermäßig wir sicher mit den weit größeren Problemen zu kämpfen haben... :/
    Spiel ma halt Hollywood und gewinnen diesmal "nur" 6:4 ;-)

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (26.08.19)

Senior Member
    Danke
    165
    Bedankt 714 mal in 342 Beitrag
    Nachdem mit der RB Übermacht in Österreich sowieso an Titel nicht mehr zu denken ist, bleiben die Derbys das Highlight des Jahres.
    Ich hoffe der Mannschaft ist das ebenso bewusst,..
    Möchte nicht Wissen was passiert wenn wir dieses Spiel daheim verlieren,..

Die Blockabfertigung zeigt wiedereinmal wie Planlos die Cops in Wien bei Großevents sind,..
    Bin mir fast sicher ohne Zwangsmittel Pfefferspray etc. wird das so nicht Durchsetzbar sein

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 198 mal in 83 Beitrag
    Kann man das Abo auch ohne App weitergeben wenn derjenige es sich nicht bei mir abholen kann?

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    322
    Bedankt 293 mal in 123 Beitrag
    Na bumm ,jetzt überlegt die Liga ernsthaft Grünwald zu sperren weil er gesagt hat das wir in Hartberg betrogen worden sind.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,443
    Bedankt 1,411 mal in 590 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Na bumm ,jetzt überlegt die Liga ernsthaft Grünwald zu sperren weil er gesagt hat das wir in Hartberg betrogen worden sind.
    ernsthaft? wo steht das?
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Danke
    322
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    ernsthaft? wo steht das?
    Interview mit Schiedsrichter-Vertreter Bernhard Brugger in der HEUTE . Wortlaut: ,,Ein Betrugsvorwurf geht eindeutig zu weit."

Danke
    1,408
    Die Aussage geht ihm persönlich lediglich eindeutig zu weit oder steht tatsächlich, dass ein Verfahren gegen Grünwald eingeleitet wird?

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (01.09.19)

Danke
    322
    Die Aussage geht ihm persönlich lediglich eindeutig zu weit oder steht tatsächlich, dass ein Verfahren gegen Grünwald eingeleitet wird?
    Brugger sieht Schiri-Boss Sedlacek und die Liga gefordert. Ein Verfahren gegen Grünwald kann nur die Liga einleiten. Am Montag war noch keine Entscheidung seitens der Liga.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (01.09.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    610
    Bedankt 1,912 mal in 727 Beitrag
    Ist leider generell in unserem Land so, dass man viele Sachen nicht mehr sagen darf, so wie sie eigentlich sind....
    Und die Aussage ist zwar der Emotion nach dem Spiel geschuldet, aber endlich macht mal einer den Mund auf!

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (27.08.19),_pantera_ (01.09.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 198 mal in 83 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ist leider generell in unserem Land so, dass man viele Sachen nicht mehr sagen darf, so wie sie eigentlich sind....
    Und die Aussage ist zwar der Emotion nach dem Spiel geschuldet, aber endlich macht mal einer den Mund auf!
    Wie oft hört man von Spielern "wir wurden um den Sieg betrogen". Da jetzt ein Verfahren einzuleiten ist ja der nächste Schwachsinn.

Apropos Schwachsinn: Findet ihr das "Sperren" der Endlich Z'haus Arena bis 2 Tage vor dem Derby sinnvoll?
    Geändert von obiwankenobineu (27.08.19 um 08:37 Uhr)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,529
    Bedankt 3,212 mal in 1,299 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

Die Blockabfertigung zeigt wiedereinmal wie Planlos die Cops in Wien bei Großevents sind,..
    Bin mir fast sicher ohne Zwangsmittel Pfefferspray etc. wird das so nicht Durchsetzbar sein
    Aufgrund der strukturellen Gegebenheit, das der awaysektor auf der West ist samt Autobahn usw....bitte um deinen Vorschlag wie es gehandhabt werden soll..

27. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (27.08.19),Fizz (27.08.19),M@nny (27.08.19),Roman79 (27.08.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    610
    Bedankt 1,912 mal in 727 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Herrschaften so aufführen würden wie es sich gehört, dann gäbe es auch keinerlei Probleme. :-)

29. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (27.08.19),ElCoyote (27.08.19),Fizz (27.08.19),Roman79 (27.08.19),_pantera_ (01.09.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer