Close

Ruhe in Frieden! Viola per Sempre
Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,692
    Bedankt 3,881 mal in 1,383 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Allein die zwei Jahre Prater, haben sowohl finanziell aber auch sportlich sehr viel gekostet, vom eigentlichen Bau gar zu schweigen !
    Deswegen hätten wir auch nicht mehr Geld am Konto da diese Ausgaben fürs Stadion finanziert wurden. Jeder der glaubt ohne Stadion hätte man sich halt für Spieler verschuldet lebt in einer Traumwelt. Das Stadion jetzt in Frage zu stellen ist ein Hohn sondergleichen.
    Ich werde mich aber nicht weiter auf eine Diskussion einlassen, das hatte wir schon alles, du und der werte afouryou habt halt einen schuldigen gefunden, habts zwar keine Ahnung aber euer Meinung sei euch belassen.
    Geändert von Sturgis (03.08.19 um 20:20 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

DidulicasSpirit (03.08.19),mashos (03.08.19),zkk (04.08.19)

Senior Member
    Danke
    785
    Bedankt 912 mal in 376 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Deswegen hätten wir auch nicht mehr Geld am Konto da diese Ausgaben fürs Stadion finanziert wurden. Jeder der glaubt ohne Stadion hätte man sich halt für Spieler verschuldet lebt in einer Traumwelt. Das Stadion jetzt in Frage zu stellen ist ein Hohn sondergleichen.
    Ich werde mich aber nicht weiter auf eine Diskussion einlassen, das hatte wir schon alles, du und der werte afouryou habt halt einen schuldigen gefunden, habts zwar keine Ahnung aber euer Meinung sei euch belassen.
    Ist das eigentlich immer wieder notwendig, jemandem persönlich zu beleidigen, wenn man sich mit dessen Gedankengang in keinster Weise „anfreunden“ kann ? Verstehe das nicht.

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (03.08.19)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    320
    Bedankt 1,617 mal in 407 Beitrag
    Ich Depp hab mich von der ganzen Euphorie anstecken lassen. Mit neuem Trainer, PS und den Adaptionen im Kader auf eine Austria gehofft, die diesen Namen wieder zurecht trägt. Habe sogar um rechtzeitig zum EC Spiel wieder in Wien zu sein den ganzen Urlaub auf den Kopf gestellt. Bin früher aus Kalabrien hochgefahren um mich jetzt in Rom sitzend einfach nur zu ärgern. Nicht weil der Start in die MS nicht ganz reibungslos verläuft. Das auch Ilzer (an dessen Qualität ich immer noch glaube) nicht ab dem ersten Spieltag Wunder vollbringen kann, ist klar. Sondern mehr hinsichtlich des WIE, hinsichtlich der Einstellung der Spieler. Und wenn man dan auch noch liest, dass ein Michorl ja bei uns garnicht gebraucht würde...
    Nein, ich bin grad satt. Einfach nur enttäuscht. Diese Saison kann noch bitterböse werden falls hier nicht rasch ein Wunder passiert.
    #keineGrünenamVTK

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (03.08.19)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,707
    Bedankt 884 mal in 388 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Hab nicht behauptet er ist der Alleinschuldige, aber wer hat sonst die Hauptschuld, von mir aus zum Teil Katzian, aber du wirst wohl nicht glauben, Muhr allein beschenkt Spieler wie Edo, und nicht nur, mit einem langfristigen Vertrag ?

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (03.08.19)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,520
    Bedankt 3,187 mal in 1,289 Beitrag
    Hab nicht behauptet er ist der Alleinschuldige, aber wer hat sonst die Hauptschuld, von mir aus zum Teil Katzian, aber du wirst wohl nicht glauben, Muhr allein beschenkt Spieler wie Edo, und nicht nur, mit einem langfristigen Vertrag ?
    wird aber schon eher so ablaufen....markus, wir im Team haben uns zusammengesetzt und brauchen und wollen edo finanzieren. mit ihm könnten wir dem Trainer seine Vorstellungen umsetzen und wir sind von ihm überzeugt...mit seinem Manager können wir nur einen 3 jahresvertrag machen, er will soundsoviel. was ist mein Verhandlungsspielraum ?

edo? seid ihr sicher, dass er uns weiterhelfen kann? ihr seid die sportliche Leitung und müsst es wissen....! wir im Team haben einige abgeklappert und gescoutet...er würde sehr gut zu uns passen....! also ok...wie schon abgesprochen bis zu diesem betrag.....

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (04.08.19)

Senior Member
    Danke
    554
    Bedankt 843 mal in 434 Beitrag
    schuld sind nach und nach die verpassen EC teilnahmen...
    stell sich mal einer vor wir holen 2-3 spieler mit hoher ablöse die weit über den durchschnittlichen gehalt sind, strecken sich da weit ausn fenster, dann spielen wir 1-2 saisonen in keinem EC...
    dann gehts ganz schnell los mit notverkäufen etc,
    dann steht ein A4Y da und redet sich grün und blau warum der typ MK so mitn geld umsich wirft obwohl wir nicht all zu viel haben..

ich vertraue auf alle im vorstand, es ist nach wie vor nicht anzusehen, mir ist es aber lieber das seriös gewirtschaftet wird so wie derzeit, und das ist fast das wichtigste, so sehr ich mich ärger und befürchte das sich schwer was ändern wird das wir RB fordern bzw vl zweiter werden
    Geändert von 19wenni11 (03.08.19 um 21:25 Uhr)

Senior Member
    Danke
    2
    Bedankt 583 mal in 169 Beitrag
    Alles wie erwartet, also halb so schlimm.

Wer heute etwas anders erwartet hat, der ........., naja, das erspare ich den Berufsoptimisten und selbstsernannten Experten.

Beste Grüße.

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Otto Volante wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (04.08.19),ElCoyote (03.08.19)

Senior Member
    Danke
    1,897
    Bedankt 479 mal in 222 Beitrag
    Doppelpost.
    Geändert von ElCoyote (03.08.19 um 22:01 Uhr) Grund: doppelt

Senior Member
    Danke
    1,897
    Bedankt 479 mal in 222 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    schuld sind nach und nach die verpassen EC teilnahmen...
    stell sich mal einer vor wir holen 2-3 spieler mit hoher ablöse die weit über den durchschnittlichen gehalt sind, strecken sich da weit ausn fenster, dann spielen wir 1-2 saisonen in keinem EC...
    dann gehts ganz schnell los mit notverkäufen etc,
    dann steht ein A4Y da und redet sich grün und blau warum der typ MK so mitn geld umsich wirft obwohl wir nicht all zu viel haben..

ich vertraue auf alle im vorstand, es ist nach wie vor nicht anzusehen, mir ist es aber lieber das seriös gewirtschaftet wird so wie derzeit, und das ist fast das wichtigste, so sehr ich mich ärger und befürchte das sich schwer was ändern wird das wir RB fordern bzw vl zweiter werden
    Nach den letzten Jahren und wiederholten Fehlern und dem v.a. sportlichen Herabwirtschaften der Austria vertraue ich denen sicher nicht mehr. Wir zahlen Antikickern ein viel zu hohes Gehalt, die nix leisten und Länge mal Breite abkassieren und sind im sportlichen Tief. Wir können keine neuen Spieler holen, weil uns diese Ramschkicker auf der Tasche liegen - nur wer soll uns diese Versager denn abkaufen??? DAS soll seriöses Wirtschaften sein?
    Und WIR sollen die Dosen fordern oder 2ter werden? Mit DIESEN Versagern und DIESEN Unleistungen???
    Geändert von ElCoyote (03.08.19 um 22:19 Uhr)

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir ElCoyote wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (04.08.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,563
    Bedankt 6,045 mal in 1,996 Beitrag
    Erste Halbzeit fand ich noch o.k., es war eine Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Wattens sichtbar. Die Austria attackierte nicht so hoch, wartete auf der Mittellinie mit dem Pressing und insgesamt gab es wenig Offensivaktionen auf beiden Seiten. Dass dann Maudo sich nicht gegen Ramsebner durchsetzen konnte weil Edo vorher ausrutschte und so eine Lücke aufmachte und wir das Tor aus einem Standard einfingen, war typisch - auch für die 2. HZ, wo die Austria sich noch weniger im Zweikampf durchsetzen konnte. Das zweite Standardtor war dann typisch dafür, das dritte eigentlich nur noch Draufgabe (war es ein Foul?). Jedenfalls war uns der LASK athletisch und im Zweikampf, aber auch technisch überlegen und zeigte auf, wie wichtig eine kontinuierliche Entwicklung ist. Bei uns war ja in den letzten zwei Jahren eher das umgekehrte der Fall. Ich muss, außer meiner großen Enttäuschung feststellen, dass da nicht nur viel Arbeit auf den Trainer wartet, sondern dass wir uns in dieser Saison sehr schwer tun werden, überhaupt ins OPL zu kommen. Traurig, ernüchternd und hoffentlich nicht wahr. Schließlich stehen wir in der Saison erst am Anfang.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

18. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (03.08.19),_pantera_ (04.08.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    779
    Bedankt 507 mal in 213 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich muss, außer meiner großen Enttäuschung feststellen, dass da nicht nur viel Arbeit auf den Trainer wartet, sondern dass wir uns in dieser Saison sehr schwer tun werden, überhaupt ins OPL zu kommen. Traurig, ernüchternd und hoffentlich nicht wahr. Schließlich stehen wir in der Saison erst am Anfang.
    Wenn du das schreibst Tifoso, schaut es derzeit wirklich nicht gut aus aber aus diesen Grund wurde Peter Stöger verpflichtet. Die Veilchen werden sicher auch wieder blühen, ist nur eine Frage der Zeit!
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.08.19)

Senior Member
    Danke
    200
    Bedankt 185 mal in 87 Beitrag
    Ich muss zugeben, dass ich ÜBERZEUGT war, dass es mit Ilzer besser wird
    Bissi bange kann einem schon werden. Wir hatten noch keine unglückliche Niederlage und Salzburg noch nicht als Gegner.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,218
    Bedankt 464 mal in 207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    wer bringt für mich momentan am ehesten noch die Leistung am Platz, welche ich von ihm erwarten würde: Grünwald, aber alle anderen spielen derzeit entweder einen Powidl zusammen oder können es eben nicht besser. Was ist eigentlich mit Stögers Wunderwuzzi aus dem Meisterjahr, war der nicht Mentaltrainer?
    Wenns gegen Mattersburg wieder nicht klappt, dann ist diese Raute für mich eine Totgeburt. Es wurde immer davon gesprochen, dass das neue System in der Vorbereitung gut funktioniert hat und nach der Wattens Partie, dass es eben in dem Match damit nicht geklappt hat. Wenns nach der nächsten Partie weiterhin so ausschaut, dann passt das System eben nicht, wenn es mehr als Freundschaftsspiele sind.
    Geändert von Geri4 (03.08.19 um 22:51 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von dukeunited
    Danke
    1,472
    Bedankt 720 mal in 246 Beitrag
    Blog-Einträge
    2
    ich verstehe einfach nicht, wie wir den "wurm" in unserer mannschaft entferrnen können, trainerwechsel ( verschleiß), spielerzukauf/abgänge sind in jedem team völlig normal, denkst de, nicht bei uns!
    wir können kein eingespieltes system erkennnen, die frage warum nicht? vielleicht täusche ich mich und die zwei niederlagen waren der "turbo" für einige verbale .rschtritte durch den peada, am stadion, an der neuen infrastruktur, an der u-bahnanbindung, am s.t.a.r. - projekt, kann es nicht liegen, die einkäufe einiger spieler sind jedoch heftigst zu hinterfragen und in zukunft tunlichst zu unterlassen.

am donnnnerstag könnt ihr euch bitte wieder rehabilitieren, indem ihr NUR gewinnt , so einfach kann es sein! (hoffe es liest wer mit vom team)

best greets,
    UNITED
    Geändert von dukeunited (04.08.19 um 05:37 Uhr)

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir dukeunited wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (04.08.19),tifoso vero (04.08.19)

Senior Member
    Danke
    21
    Bedankt 431 mal in 258 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    wer bringt für mich momentan am ehesten noch die Leistung am Platz, welche ich von ihm erwarten würde: Grünwald, aber alle anderen spielen derzeit entweder einen Powidl zusammen oder können es eben nicht besser. Was ist eigentlich mit Stögers Wunderwuzzi aus dem Meisterjahr, war der nicht Mentaltrainer?
    Wenns gegen Mattersburg wieder nicht klappt, dann ist diese Raute für mich eine Totgeburt. Es wurde immer davon gesprochen, dass das neue System in der Vorbereitung gut funktioniert hat und nach der Wattens Partie, dass es eben in dem Match damit nicht geklappt hat. Wenns nach der nächsten Partie weiterhin so ausschaut, dann passt das System eben nicht, wenn es mehr als Freundschaftsspiele sind.
    Die Erwartung von grünwald ist einfach das er die Bälle nach vor haut? Egal in welcher Situation? Das Spiel nicht beruhigen? Was hat er gestern gezeigt, damit man ihn positiv herausheben könnte?

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.08.19)

Senior Member
    Danke
    93
    Bedankt 294 mal in 127 Beitrag
    Ganz ist es noch nicht geschafft - das durchgängige System...

nach 2 Runden:
    Young Violets letzter Tabellenplatz 0 Punkte -5Tore
    Kampfmannschaft vorletzter Tebellenplatz 0 Punkte -5Tore

also mal der Admira die Damen drücken, damit wir auf den letzten Platz kommen - somit wäre mal die Durchgängigkeit perfekt.

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violathom wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.08.19)

Danke
    1,692
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich immer wieder notwendig, jemandem persönlich zu beleidigen, wenn man sich mit dessen Gedankengang in keinster Weise „anfreunden“ kann ? Verstehe das nicht.
    Wo ist denn da eine persönliche Beleidigung? Bist du dein Vormund?

Danke
    1,692
    Und du glaubst solch einen Vertrag bekommt er weil MK fad ist? Es wird immer skurriler. Der Trainer wollte den Spieler, aber dieser wollte eben nur unter bestimmten Vorrausetzungen kommen, also hat MK dem Trainer seinen Wunsch erfüllt und dabei der Expertise vom SD glauben geschenkt. Hätte er das nicht gemacht würde es heißen, MK verwehrt dem Trainer seine Wunschspieler und mischt sich ins sportliche ein lol Bleibt mal geradlinig und richtet euch nicht immer alles parat damit ihr gewisse Personen anpatzen könnt
    Geändert von Sturgis (04.08.19 um 07:33 Uhr)

31. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (04.08.19),zkk (04.08.19),_pantera_ (04.08.19)

Senior Member
    Danke
    21
    Bedankt 431 mal in 258 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man darauf grünwald positiv heraus zu heben? Mehr als den Ball nach vorne hauen ist da nicht wirklich gekommen. Gerade mit seiner Erfahrung sollte er der ruhepol im Mittelfeld sein. Das spiel an sich zu reißen und den spiel nach vorne mehr Stabilität bringen. Aber das war mal gar nichts gestern.

33. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.08.19)

Member
    Danke
    11
    Bedankt 67 mal in 32 Beitrag
    Der 'Sportskamerad' Monschein ist sogar zu dumm um den Anstoß zur 2. HZ ordnungsgemäß ausführen zu können, weil er schon meterweit in der gegnerischen Hälfte steht oder rennt. Das Ganze dann gleich nochmals, daher halte ich 'dumm' für gerechtfertigt.

Apropos: Hr. Monschein? Was war Ihre Leistung?

tenor (1).jpg

35. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir zweckpessimist wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.08.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer