Close

Ruhe in Frieden! Viola per Sempre
Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
    Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    779
    Bedankt 507 mal in 213 Beitrag

Peter Stöger - Sportvorstand

Herzlich Willkommen Zurück: Peter Stöger

Heute findet anläßlich der Rückkehr von Peter Stöger eine Pressekonferenz in den VIP-Räumlichkeiten der Generali-Arena statt. Normale Pressekonferenzen werden im Medienzentrum durchgeführt. Zu Ehren von Peter Stöger wird die Pressekonferenz in die VIP-Räumlichkeiten verlegt.

Die Wiener Austria hat für Dienstagnachmittag (15.00 Uhr, live in ORF Sport + und im Livestream) zu einem außerordentlichen Pressetermin geladen.

Livestream: https://sport.orf.at/video/episode/O...t0ZDE0MDI0MTEw

Für mich wird der 23.07.2019 als violetter Feiertag im Kalender dick eingetragen
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (23.07.19),_pantera_ (23.07.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 168 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Zurück: Peter Stöger

Heute findet anläßlich der Rückkehr von Peter Stöger eine Pressekonferenz in den VIP-Räumlichkeiten der Generali-Arena statt. Normale Pressekonferenzen werden im Medienzentrum durchgeführt. Zu Ehren von Peter Stöger wird die Pressekonferenz in die VIP-Räumlichkeiten verlegt.

Die Wiener Austria hat für Dienstagnachmittag (15.00 Uhr, live in ORF Sport + und im Livestream) zu einem außerordentlichen Pressetermin geladen.

Livestream: https://sport.orf.at/video/episode/O...t0ZDE0MDI0MTEw

Für mich wird der 23.07.2019 als violetter Feiertag im Kalender dick eingetragen
    AB MORGEN muss der Rückkehr von Stöger eine Marketingoffensive folgen die ihresgleichen sucht. Wir haben mit dem Meister und der CL 2013 eine Riesenchance liegengelassen. Jetzt folgt eine ähnliche. Stöger, allseits beliebt, jetzt wieder da....do geht wos.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    608
    Bedankt 1,902 mal in 723 Beitrag
    Wichtiger als jede Marketingoffensive (aber du hast schon recht, sowas kann man natürlich genial vermarkten) ist jetzt zu Beginn der Saison gleich mal einen Lauf hinzulegen. 3-4 Siege zu Beginn und das ganze Werkl hat Potenzial, von selbst zu laufen.

Von Stöger selbst bitte ich aber jetzt keine schnellen Wunderdinge zu erhoffen. Ich bin froh, dass wir anscheinend einen Mann als Sportvorstand gefunden haben, der das "Große und Ganze" im Überblick um somit den Verein mittel- und langfristig (!) als Ganzes in eine sehr positive Richtung lenkt!

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (23.07.19),_pantera_ (23.07.19)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,510
    Bedankt 5,646 mal in 1,838 Beitrag
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    AB MORGEN muss der Rückkehr von Stöger eine Marketingoffensive folgen die ihresgleichen sucht. Wir haben mit dem Meister und der CL 2013 eine Riesenchance liegengelassen. Jetzt folgt eine ähnliche. Stöger, allseits beliebt, jetzt wieder da....do geht wos.
    ..... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,.......
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Junior Member
    Danke
    35
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag
    .... erste whats app Nachricht mit Stögerbrille :-)
    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mini 35 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (23.07.19)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,403
    Bedankt 2,459 mal in 1,022 Beitrag
    Zitat Zitat von mini 35 Beitrag anzeigen
    .... erste whats app Nachricht mit Stögerbrille :-)
    Das taugt ma schon mal und finde ich kreativ und gelungen - musste schmunzeln

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (23.07.19)

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,674
    Bedankt 975 mal in 325 Beitrag
    Das macht mich außerordentlich happy

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

12. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (23.07.19),Maximus (23.07.19),Petz (23.07.19),Roman79 (23.07.19),tifoso vero (23.07.19),violetchris (23.07.19)

Senior Member
    Danke
    159
    Bedankt 700 mal in 335 Beitrag
    Ich hatte seit langem wieder Gänsehaut, bei der PK seine ersten Worte echt gut überlegt und rübergebracht

Bin mir fast sicher das mehr Fans kommen werden, wenn wir es jetzt Schaffen mit 2-3 Siegen zu Starten,..
    Die Vorfreude ist so Groß wie selten zuvor,..
    Geändert von Maximus (23.07.19 um 14:20 Uhr)

14. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (23.07.19),Fizz (23.07.19),tifoso vero (23.07.19),_pantera_ (23.07.19)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    320
    Bedankt 527 mal in 257 Beitrag
    2 jahre vertrag!!!
    dann kann man in 2 jahren dann PS und MK wieder langfristig verlängern! :-)

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (23.07.19),_pantera_ (23.07.19)

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,674
    Bedankt 975 mal in 325 Beitrag
    #welcomeback #guschjetzt

PK Screenshot.JPG

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (23.07.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,774
    Bedankt 8,831 mal in 3,221 Beitrag
    Ich kann mich nur an eine Aktion des Vereins erinnern bei der ich ausserhalb eines Spiels so geil drauf war...

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (23.07.19),_pantera_ (23.07.19)

Senior Member
    Danke
    159
    Bedankt 700 mal in 335 Beitrag
    Nachtrag:

Nicht auf diesen Zug "Wir Wollen Meister werden" aufgestiegen! Klare, ruhige Worte von Allen! Finde ich Top!
    Danke für die Ehrlichkeit die nicht jeder Verein an den Tag legt!

und das Peter den Alex mitnimmt ist Top! Hab den mal bei einer BVB Doku gesehen, dürfte ein Top Mann sein

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    474
    Bedankt 312 mal in 120 Beitrag
    ..... und jetzt alle am Samstag nach TIROL!
    C.V. LEOPOLDAU

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,510
    Bedankt 5,646 mal in 1,838 Beitrag
    Ich nehme Frank Hensel beim Wort, "eine neue Zeitrechnung hat begonnen".

Geduld werma brauchen, aber des sama eh scho gwohnt.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

24. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (23.07.19),Geri4 (23.07.19),Maximus (23.07.19),Roman79 (23.07.19)

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,805
    Bedankt 2,339 mal in 704 Beitrag
    Also mit Verlaub, das war ja eine sehr professionelle Präsentation, der Beginn einer neuen Zeitrechnung ist geglückt, also der Beginn …
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

26. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (23.07.19),tifoso vero (23.07.19),_pantera_ (25.07.19)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    313
    Bedankt 329 mal in 202 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    2 jahre vertrag!!!
    dann kann man in 2 jahren dann PS und MK wieder langfristig verlängern! :-)
    Ich wollt schon fragen wie lange der Vertrag von MK geht -> habs vorab gegoogelt:

https://kurier.at/sport/fussball/fus...en/177.457.061

2 Jahre finde ich jetzt nicht unbedingt langfristig, Ausstiegsklausel wirds keine geben bzw. bei der Präsentation nicht erwähnt worden sein, oder?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,774
    Bedankt 8,831 mal in 3,221 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Ich wollt schon fragen wie lange der Vertrag von MK geht -> habs vorab gegoogelt:

https://kurier.at/sport/fussball/fus...en/177.457.061

2 Jahre finde ich jetzt nicht unbedingt langfristig, Ausstiegsklausel wirds keine geben bzw. bei der Präsentation nicht erwähnt worden sein, oder?
    Die 2 Jahre sind typisch Stöger begründet worden. Erstens: Die Vorstände sollen dann zeitgleich verlängert werden. Zweitens: Das ist auch eine gute Zeit nach der man schaun kann: Hats ihm getaugt, hat dem Verein getaugt was er gemacht hat. Ansich ist diese Position für ihn sehr wohl ein langfristiges Projekt.

29. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (25.07.19)

Senior Member
    Danke
    785
    Bedankt 912 mal in 376 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Die 2 Jahre sind typisch Stöger begründet worden. Erstens: Die Vorstände sollen dann zeitgleich verlängert werden. Zweitens: Das ist auch eine gute Zeit nach der man schaun kann: Hats ihm getaugt, hat dem Verein getaugt was er gemacht hat. Ansich ist diese Position für ihn sehr wohl ein langfristiges Projekt.
    und der Vertrag von MK endet in 2 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe -- dann wird man weiter sehen.
    Sorry hast eh geschrieben ☺️

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 168 mal in 72 Beitrag
    [QUOTE=Felly;247259]..... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Da liegt leider seit Jahren unser Hauptproblem, ich weiß.
    Ich habe vorigen donnerstag einfach auf gut glück dem hensel geschrieben. Siehe da es kam eine persönliche Antwort. Bzgl. Dem Ankicktag und der Gastro wird es Konsequenzen geben. Ich habe ihn auch gebeten unseren Gesamtauftritt zu überdenken. Von der potscherten dressenpräsentation über ankicktag, überteuerte ladenhüter im fanshop, einfach alles von der seele geschrieben. "Das klubservice wird sich umgehend melden". Ubd siehe da das klubservice hat auf alles geantwortet. Zwar großteils wie immer, aber es hat auch hier eine neue zeitrechnung begonnen. Fehler eingestainden und angeblich werden in zukunft fans (fanklubvertreter?) In solche dinge eingebunden.
    Ein neuer präsi, der mit deutscher gründlichkeit probleme angeht und mit peda der wohl richtige mann für das sportliche.
    Aber wie wir alle wissen sind wir austria wien.......

32. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (24.07.19),_pantera_ (25.07.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,563
    Bedankt 6,045 mal in 1,996 Beitrag
    Manchmal werden Wünsche wahr. Peter Stöger als SV ist das beste, was uns passieren konnte. Und die grundsätzliche Installation eines Vorstand Sport, denn wenn PS - auch wenn ich es als wenig wahrscheinlich halte - aus irgendeinen Grund ausscheiden würde, der Posten des SV bleibt.
    Jetzt hoffe und wünsche ich mir, dass es wirklich ein Neustart wird. Ich bin zuversichtlich und zudem maßlos erfreut, dass es so gekommen ist.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

34. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (25.07.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer