Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,501
    Bedankt 543 mal in 246 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    wie ich gerade gelesen habe, haben die YV 3:0 gegen Amstetten gewonnen, Torschützen waren einmal Hahn und zweimal Cavlan, kann jemand von der Partie berichten?
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    674
    Bedankt 2,189 mal in 821 Beitrag
    Hier der Spielbericht, in welchem auch das Video der Highlights verknüpft ist: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...sku-amstetten/

Wichtiger 3:0 Sieg, mit Spielern wie Zwierschitz, Cavlan, Hahn, Demaku, Blauensteiner eine gut bestückte YV-Truppe.
    Aber das zeigte genau den Zweck dieser Mannschaft. Um Leuten Spielpraxis auf halbwegs einem Niveau zu geben, damit diese sich (wieder) für die Kampfmannschaft empfehlen können.

Senior Member
    Danke
    790
    Bedankt 567 mal in 281 Beitrag
    Naja, eher ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite gut, dass die YV jetzt eine starke Truppe haben, auf der anderen Seite sollten Spieler, die für die Erste geholt wurden, dann auch dort spielen, aber das zeigt wieder mal, die Kaderplanung von Muhr war für die Würste.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,396
    Bedankt 2,763 mal in 1,311 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Wir sind übrigens still und heimlich auf den achten Platz vorgedrungen.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

5. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (10.03.20),Geri4 (10.03.20),mashos (10.03.20),zkk (11.03.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,886
    Bedankt 6,308 mal in 2,099 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Wir sind übrigens still und heimlich auf den achten Platz vorgedrungen.
    Und das mehr als verdient, wenn man das Spiel analysiert. Auch wenn Lustenau in der 1. HZ müde wirkte, die Violetts haben sie richtig her gespielt und hätten zur Pause 2:0, 3:0 führen müssen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,581
    Bedankt 5,906 mal in 1,941 Beitrag
    FK Austria Wiens Stürmer-Juwel Csaba Mester: "Ein Knipser, der nur wenige Chancen braucht"

https://www.spox.com/at/sport/fussba...aucht-ftr.html
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

8. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (10.03.20),tifoso vero (10.03.20),werewolf79 (10.03.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,038
    Bedankt 9,130 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    FK Austria Wiens Stürmer-Juwel Csaba Mester: "Ein Knipser, der nur wenige Chancen braucht"

https://www.spox.com/at/sport/fussba...aucht-ftr.html
    Leider sind wir so gesegnet, dass wir neben Monschein einen zweiten Knipser der nur wenige Chancen braucht im Kader haben, und deshalb Mester bisher keine Chance bekommen hat.

Danke
    1,396
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Leider sind wir so gesegnet, dass wir neben Monschein einen zweiten Knipser der nur wenige Chancen braucht im Kader haben, und deshalb Mester bisher keine Chance bekommen hat.
    Öhm, Csaba kam erst Ende November von einer schweren Verletzung inkl. 1 Jahr Pause zurück. Und dann soll er, 17 Jahr alt, gleich in die Erste?

Hier mal seine Einsatzstatistik...

2020-03-10 16_30_28-Csaba Mester - alle Spiele für Austria Wien (A) in der Erste Liga 2019_2020 .jpg
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (11.03.20)

Danke
    6,038
    Naja, überlegen würd ichs mir bei der aktuellen Kadersituation

Danke
    1,396
    Blog-Einträge
    1
    Naja, überlegen würd ichs mir bei der aktuellen Kadersituation
    Ich würde mal zuerst beim AMS anfragen, ob es nicht irgendeine Unterstützung oder Förderung fürn Edi gibt, zur Umschulung. Der kann ja nicht ernsthaft mit Fußball sein Geld verdienen wollen.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,501
    Bedankt 543 mal in 246 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Stuttgart ist an Matthias Braunöder dran - @tifoso vero: was kannst du uns zu dem Spieler berichten?

https://www.spox.com/at/sport/fussba...pflichten.html
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    6,886
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist an Matthias Braunöder dran - @tifoso vero: was kannst du uns zu dem Spieler berichten?

https://www.spox.com/at/sport/fussba...pflichten.html
    Ich kenne ihn auch nur aus den Spielen der Violets und aus dem Göttinger-Turnier. Aber das was ich gesehen hatte, war gut. Er ist ein offensiver, und dynamischer Mittelfeldspieler mit Übersicht. Mich hat seine gute Technik beeindruckt. Leider sehe ich - aus diversen Gründen - die U 18 Spiele kaum mehr.
    Tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass er den guten Eindruck vor allem bei den Nationalmannschaftsspielen hinterlassen hat und die Stuttgarter schon wissen, was sie wollen/brauchen. Und wir bekommen Ablöse....
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    6,038
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn auch nur aus den Spielen der Violets und aus dem Göttinger-Turnier. Aber das was ich gesehen hatte, war gut. Er ist ein offensiver, und dynamischer Mittelfeldspieler mit Übersicht. Mich hat seine gute Technik beeindruckt. Leider sehe ich - aus diversen Gründen - die U 18 Spiele kaum mehr.
    Tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass er den guten Eindruck vor allem bei den Nationalmannschaftsspielen hinterlassen hat und die Stuttgarter schon wissen, was sie wollen/brauchen. Und wir bekommen Ablöse....
    Die paar Tausend Euro werden das Kraut nicht fett machen, befürcht ich...

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (14.04.20)

Danke
    6,886
    Die paar Tausend Euro werden das Kraut nicht fett machen, befürcht ich...
    Unter 150 000 würde ich ihn nicht gehen lassen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    6,038
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Unter 150 000 würde ich ihn nicht gehen lassen.
    Ganz ketzerisch: Wenn wir für ihn, der mit 18 bei der Amateurmannschaft mit insgesamt 25 Einsatzminuten leider Gottes von einer Kampfmannschaft meilenweit entfernt ist, die Hälfte bekommen, wär das in meinen Augen vermutlich fast realistischer. Er ist nur wenig jünger wie Niels Hahn, spielt auf der selben Position, und der spielt fast jede Partie durch.

Danke
    6,886
    Ganz ketzerisch: Wenn wir für ihn, der mit 18 bei der Amateurmannschaft mit insgesamt 25 Einsatzminuten leider Gottes von einer Kampfmannschaft meilenweit entfernt ist, die Hälfte bekommen, wär das in meinen Augen vermutlich fast realistischer. Er ist nur wenig jünger wie Niels Hahn, spielt auf der selben Position, und der spielt fast jede Partie durch.
    Das sehe ich anders. Gibt es Angebote für Hahn? Vorausgesetzt, es gibt eines für Braunöder, der ja auch Nationalspieler und erst 18 ist, dann würde ich ihn niemals unter - und ich erhöhe jetzt ketzerisch ;-) - unter 200 000 gehen lassen. Stuttgart kann diese Summe sicher stemmen, wenn sie in ihn so ein großes Talent (und das ist er auch mMn) sehen. Wir sollten doch inzwischen gelernt haben, dass wir gut ausgebildete Spieler aus der Akademie nicht herschenken wollen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer