Close

Ruhe in Frieden! Viola per Sempre
Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 212
    Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    608
    Bedankt 1,902 mal in 723 Beitrag
    4.500 Tickets sind lt. unserem Pressesprecher im VVK verkauft.
    Ich denke, dass es so 6.500 - 7.000 werden.

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,403
    Bedankt 2,459 mal in 1,022 Beitrag
    Lieber 5.000 Veilchen die Gas geben als 12.000 Glorys!

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,431
    Bedankt 1,407 mal in 588 Beitrag
    laut PK von soeben hat man beim LASK Spiel eine deutliche Besserung gegenüber den Spiel gegen Tirol gesehen.....

Frage an euch: hab nur ich das nicht gesehen? :-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

nanndo (07.08.19),romario (07.08.19)

Danke
    608
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    laut PK von soeben hat man beim LASK Spiel eine deutliche Besserung gegenüber den Spiel gegen Tirol gesehen.....

Ich wollt vorhin das Gleiche fragen. Da bin ich ja richtig froh, das Wattens-Spiel nicht erlebt zu haben, wenn das noch grausiger war..... :-(

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,403
    Bedankt 2,459 mal in 1,022 Beitrag
    Bin nicht sicher ob das Wort deutlich viel, aber ich sah schon Verbesserungen gegen die (mit Abstand) zweitbeste Mannschaft in Österreich.
    Viel haben wir auch nicht zugelassen.

Nicht falsch verstehen die Leistung war immer noch katastrophal, aber Wattens fand ich schlimmer..

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (07.08.19),tifoso vero (07.08.19)

Danke
    608
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Lieber 5.000 Veilchen die Gas geben als 12.000 Glorys!
    Naja, aus den Gelegenheitsbesuchern wie ich sie zu nennen pflege können bei gutem Verlauf doch ein paar Dauerbesucher werden
    Deshalb => je mehr Besucher im Stadion, desto besser; und bitte keine Gloryhunter oder Gut/Böse-Fan-Diskussion. :-)

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (08.08.19),pisa (07.08.19)

Member
    Danke
    22
    Bedankt 27 mal in 16 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen

mir geht diese schönrednerei schon richtig am Geist - kann mir keiner erzählen das der antikick jemanden gefällt und das schon seit jahren jetzt - ständig hofft man auf Besserung und nix passiert - ich wiederhol mich ungern aber Hauptsache die Frisur sitzt und die Augenbrauen sind frisch zupft und der Instagram account wird mit super tollen Fotos und Videos ausm 1. Bezirk täglich befüllt - fussballer in Österreich müsste man sein - bestes Leben!

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sijay16 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (07.08.19),Geri4 (07.08.19)

Danke
    608
    Positiv zu erwähnen ist, dass Sax und Turgeman schon wieder voll im Training stehen, ob`s für morgen reicht um in den Kader zu rutschen entscheidet Ilzer nach dem heutigen Training um 17:30.

Finde es gut, wenn beide bald wieder Match-Fit sein und hoffe, dass sie es dann auch bleiben - denn deren Qualität kann man sehr sehr dringend brauchen!

13. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (08.08.19),Exil-Veilchen (07.08.19),Geri4 (08.08.19),pisa (07.08.19),romario (07.08.19),violetchris (07.08.19)

Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    17
    Bedankt 37 mal in 16 Beitrag
    Gerade mit Turgeman werden wir im Angriff um ein Stück besser. Hoffentlich kann er jetzt einmal einen längeren Zeitraum durchspielen.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,692
    Bedankt 3,881 mal in 1,383 Beitrag
    Zitat Zitat von Sijay16 Beitrag anzeigen
    mir geht diese schönrednerei schon richtig am Geist - kann mir keiner erzählen das der antikick jemanden gefällt und das schon seit jahren jetzt - ständig hofft man auf Besserung und nix passiert - ich wiederhol mich ungern aber Hauptsache die Frisur sitzt und die Augenbrauen sind frisch zupft und der Instagram account wird mit super tollen Fotos und Videos ausm 1. Bezirk täglich befüllt - fussballer in Österreich müsste man sein - bestes Leben!
    Mir geht die " blöde Rederei " am Geist. Niemand ist im Verein zufrieden. Wenn der Trainer aber eine Steigerung zum vorherigen Spiel gesehen hat ist es gut das er dies auch anspricht. Ich habe übrigens auch eine Steigerung gesehen und gegen Lask war es bei weitem nicht so schlimm wie gegen Wattens. Ich vermute du hast das Spiel nicht gesehen sonst müsstest du auch erkannt haben das es eine Steigerung gab, oder du hast durch den vielen Schaum vorm Mund die Objektivität verloren.
    Aber vielleicht hast du des Rätsels Lösung ja schon. Instagram uns Co. verbieten dann werden die Spiele von ganz alleine wieder gut und wir gewinnen alles *facepalm*
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (07.08.19),tifoso vero (07.08.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,218
    Bedankt 464 mal in 207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    hat wer eine Ahnung, wie eine mögliche Aufstellung heute ausschauen könnte, wie schaut es nun mit den verletzen bzw. angeschlagenen aus? Cavlan usw???
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    320
    Bedankt 527 mal in 257 Beitrag
    zur erinnerung. vielleicht kennt jemand noch wem, der tickets auf der süd haben möchte!
    1 karte um 25 euro; alle 3 karten um 70 euro!!! (statt 35 bzw. 105)

Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    aus diversen gründen können wir morgen leider nicht ins stadion kommen.

deshalb versuche ich hier 3 vollpreiskarten auf der süd (stiege 124, reihe 14) für das morgige EL-Q3 spiel an den mann zu bringen.
    da es print-at-home tickets sind, wäre die "übergabe" ziemlich einfach! ;-)

preis pro karte: 25 euro (statt 35)

bei interesse bitte PN an mich! :-)

Danke
    17
    Sitze im Zug und fahre vom Ländle in die alte Heimat. Bin schon richtig aufgekratzt und freue mich auf einen geilen Abend. Weiß nicht wieso, ich bin mir aber sicher, dass wir heute gewinnen. Die Diva wird heute ihr richtig gute Seite zeigen und Edi wird heute netzen. Wurscht wie viele heute kommen, für alle die dabei sind - Stimmung machen und an unsere Mannschaft glauben. Endlich wieder mal ein Europacup Abend im eigenen Stadion

20. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (08.08.19),dukeunited (08.08.19),Geri4 (08.08.19),Lokus2 (08.08.19),Verbundler (08.08.19)

Danke
    608
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Sitze im Zug und fahre vom Ländle in die alte Heimat. Bin schon richtig aufgekratzt und freue mich auf einen geilen Abend. Weiß nicht wieso, ich bin mir aber sicher, dass wir heute gewinnen. Die Diva wird heute ihr richtig gute Seite zeigen und Edi wird heute netzen. Wurscht wie viele heute kommen, für alle die dabei sind - Stimmung machen und an unsere Mannschaft glauben. Endlich wieder mal ein Europacup Abend im eigenen Stadion
    So und nicht anders: Positiv denken! Auf geht`s Veilchen!

Danke
    17
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    So und nicht anders: Positiv denken! Auf geht`s Veilchen!
    Das und meine Leidensfähigkeit sind Eigenschaften die als Veilchen äußerst hilfreich sind

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (08.08.19)

Member
    Danke
    22
    Bedankt 27 mal in 16 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Mir geht die " blöde Rederei " am Geist. Niemand ist im Verein zufrieden. Wenn der Trainer aber eine Steigerung zum vorherigen Spiel gesehen hat ist es gut das er dies auch anspricht. Ich habe übrigens auch eine Steigerung gesehen und gegen Lask war es bei weitem nicht so schlimm wie gegen Wattens. Ich vermute du hast das Spiel nicht gesehen sonst müsstest du auch erkannt haben das es eine Steigerung gab, oder du hast durch den vielen Schaum vorm Mund die Objektivität verloren.
    Aber vielleicht hast du des Rätsels Lösung ja schon. Instagram uns Co. verbieten dann werden die Spiele von ganz alleine wieder gut und wir gewinnen alles *facepalm*
    Pfhhhhh - ja es war eine deutliche Steigerung erkennbar - die Spieler haben sich voll reingehaut und pro Halbzeit sicher 5 hochkarätige Torchancen rausgespielt - noch dazu war die Mannschaft so angefressen auf sich selbst, das ein sogenannter "Führungsspieler" wie der Herr Klein schon kurz nachm Match beim Auslaufen wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat und Schmäh führt - und ja genau - wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich Schaum vorm Mund.....

das ist Anspruch und Stil unserer Mannschaft - gratuliere....

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,707
    Bedankt 884 mal in 388 Beitrag
    Urlaub rechtzeitig beendet, 1630 Landung, 19 Abfahrt zur GA , bin optimistisch, wahrscheinlich weil ich die Meisterschaftsspiele nicht gesehen habe !

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (08.08.19),zkk (08.08.19)

Danke
    17
    Zitat Zitat von Sijay16 Beitrag anzeigen
    Pfhhhhh - ja es war eine deutliche Steigerung erkennbar - die Spieler haben sich voll reingehaut und pro Halbzeit sicher 5 hochkarätige Torchancen rausgespielt - noch dazu war die Mannschaft so angefressen auf sich selbst, das ein sogenannter "Führungsspieler" wie der Herr Klein schon kurz nachm Match beim Auslaufen wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat und Schmäh führt - und ja genau - wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich Schaum vorm Mund.....

das ist Anspruch und Stil unserer Mannschaft - gratuliere....
    Ohne das Spiel gegen den Lask irgendwie schön reden zu wollen, Wattens hatte die klareren Torchancen gegen uns, daher würde ich auch eine Steigerung sehen. Mir gelingt übrigens auch nicht immer alles im Job, deshalb kann ich trotzdem Lachen. Unterm Strich ist Fußball ein Beruf und es gibt im Leben schlimmeres, als einen schlechten Arbeitstag. Ich arbeite sehr gern für mein Unternehmen, trotzdem dreht sich meine Welt um was anderes. Die Romantik im Fußball gibt es schon lange nicht mehr.
    Geändert von Exil-Veilchen (08.08.19 um 11:50 Uhr)

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (08.08.19)

Senior Member
    Danke
    554
    Bedankt 843 mal in 434 Beitrag
    Ohne das Spiel gegen den Lask irgendwie schön reden zu wollen, Wattens hatte die klareren Torchancen gegen uns, daher würde ich auch eine Steigerung sehen. Mir gelingt übrigens auch nicht immer alles im Job, deshalb kann ich trotzdem Lachen. Unterm Strich ist Fußball ein Beruf und es gibt im Leben schlimmeres, als einen schlechten Arbeitstag. Ich arbeite sehr gern für mein Unternehmen, trotzdem dreht sich meine Welt um was anderes. Die Romantik im Fußball gibt es schon lange nicht mehr.
    naja also da muss ich schon kurz einhacken..
    ich habe selber 25 Jahre aktiv fussballgespielt,
    ab den zeitpunkt wo es um punkte gegangen ist und vorallem dann in einer KM weiterfolgend, also ich hab sehr selten lachen können direkt nach einer niederlage..
    wenn wir eine siegesserie hatten und wir einmal verloren haben da war es halb so schlimm..
    nach einem spiel wo wir schon fix meister waren und verloren haben, da war es nicht tragisch..
    aber in einer kampfpartie, in einer phase wo die fans aufgebracht sind, in einem zeitraum von 2 jahren wo man quasi in der scheissgassn ist, da ist/war und wäre mir nie zum lachen zu mute, nach’n duschen und umziehen sieht das vl etwas anders aus, aber selbst ich im amateurfussball hab tage gehabt wo ich brennhaas schlafen gegangen bin...
    und ich hab nicht die austria repräsentiert..

30. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (08.08.19),Geri4 (08.08.19)

Senior Member Avatar von kris99
    Danke
    187
    Bedankt 274 mal in 104 Beitrag
    Ja, der Glaube an die Divenhaftigkeit meiner Veilchen stirbt zuletzt. Wäre eigentlich ein Klassiker, wenn sie heute plötzlich geigen und ein 3:0 holen, wenn fast jeder (incl. mir) kaum eine Chance sieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer