Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    518
    Bedankt 2,032 mal in 771 Beitrag
    https://www.derstandard.at/story/200...chsteufelswild

Gute Fragen, gute Antworten... aber alles in allem wird hier ein ziemlich düsteres Bild gezeichnet.

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (31.08.19),_pantera_ (06.09.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,259
    Bedankt 476 mal in 212 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Was darf man sich in den nächsten Runden vom Trainer und der Mannschaft erwarten???

7. Runde WAC Away - 0 Punkte
    8. Runde Altach Home - 3 Punkte
    9. Runde RBS Away - 0 Punkte und möchtlist wenig Gegentore
    7. Runde Sturm Home - 1 Punkt
    10. Runde St. Pölten Away - 3 Punkte
    11. Runde Tirol Home - 1 Punkt
    12. Runde LASK Away - 0 Punkte
    13. Runde Mattersburg Home - 3 Punkte

Somit würden wir nach 13 Runden mit 16 Punkten dastehen, in der 14 & 15. Runde folgen Admira Auswärts und Hartberg daheim, 6 Punkte wären wünschenswert ... warten wir mal ab, wie die Realität aussieht, ob wir die Mannschaften hinter uns in der Tabelle wirklich biegen können und ebenso die Tabellennachbarn
    Geändert von Geri4 (04.09.19 um 07:17 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,829
    Bedankt 8,917 mal in 3,258 Beitrag
    Also, ich würd sagen, man darf sich bis zur Runde 13 überhaupt nur 0 Punkte erwarten. Eigentlich sogar Minuspunkte!

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    332
    Bedankt 339 mal in 211 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Also, ich würd sagen, man darf sich bis zur Runde 13 überhaupt nur 0 Punkte erwarten. Eigentlich sogar Minuspunkte!
    Hast du Angst wegen den Unterlagen die wir für die Lizenz nachreichen müssen? :-O
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 216 mal in 99 Beitrag
    Aussprache die wie vielte in den letzten Jahren? Anderes Gesicht zeigen, so wollen wir nicht mehr auftreten.....blablablabla
    Das glaubt euch kein Mensch mehr.

7. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (06.09.19),Geri4 (06.09.19),michl42 (07.09.19),nanndo (06.09.19)

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,766
    Bedankt 989 mal in 330 Beitrag
    Was sollte er sonst tun bzw. sagen? Gleich die Flinte ins Korn werfen?

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

9. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (07.09.19),Fizz (06.09.19),tifoso vero (06.09.19),violetchris (06.09.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Zitat Zitat von _pantera_ Beitrag anzeigen
    Was sollte er sonst tun bzw. sagen? Gleich die Flinte ins Korn werfen?
    Die flinte ist bereits im korn.

Und woche für woche das gleiche blabla und dann woche für woche die gleiche leistung. Und das seit monaten. Ich nehm den ilzer jetzt mal aus. Aber den spielern gehört ein interviewverbot. Glaubt ihnen niemand mehr

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 878 mal in 456 Beitrag
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    Die flinte ist bereits im korn.

Und woche für woche das gleiche blabla und dann woche für woche die gleiche leistung. Und das seit monaten. Ich nehm den ilzer jetzt mal aus. Aber den spielern gehört ein interviewverbot. Glaubt ihnen niemand mehr
    eigentlich hast du mit interviewverbot garnicht so unrecht, zumindest bei niederlagen.
    man weiß ja eh schon nimma was man sagen soll und wenn dann mal gute 20 min dabei sind dann befindet man sich laut diverser spieler im aufwind bzw. muss an diese aufbauen etc, es stimmt es ist vieles nicht mehr glaubhaft, stattdessen würd ich mir mehr von vorständen etc wünschen.
    das sie mal pläne verlautbaren wie es derzeit weitergehen kann, wie die pläne für die wintertransferzeit sind etc.
    das man als fan mal merkt halt da passiert was bzw der vorstand, SD etc nimmt das nicht so hin wie manch spieler.
    vl kommt dann bei den ein oder anderen fan etwas mehr zuversicht wieder rein und der ein oder andere bewegt sich doch noch ins stadion.
    sollte es so weitergehen mit preis fürs und im stadion und dazu noch der spitzkick dann kann man bei uns auch bald bäume planzen wie in klagenfurt.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,740
    Bedankt 3,957 mal in 1,415 Beitrag
    Interviewverbot *facepalm*
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    562
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Interviewverbot *facepalm*
    die leistungen sind *facepalm*
    bevor man sich immer wieder das selbe gesudere anhören muss, irgendwann sollte auch mal was passieren

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (08.09.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    die leistungen sind *facepalm*
    bevor man sich immer wieder das selbe gesudere anhören muss, irgendwann sollte auch mal was passieren
    Als bestes beispiel der herr klein. Ich war bei schweinekälte und 2.000 anderen hartgesottenen in der südstadt damals, fink ablösespiel. Das lustigste an dem nachmittag waren die "inkontinent aber trodtzem sexy" gsangl der SHAW.
    Die fans überm zaun, das team nach grottenkick schnell abgedampft, schickens den klein hin. Was der ned alles an entschuldigungen und ankündigungen von sich gegeben hat. Dann sitzt der gleiche klein vor paar wochen bei MEIN VEREIN und erzählt, übrigens auch wie der ag10, was sie nicht alles ändern wollen und das er die fans versteht. Dazwischen liegen Monate und wir sind original ACHTER!!!
    Möge sich jeder sein bild machen.

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (08.09.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    461
    Bedankt 864 mal in 345 Beitrag
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    Als bestes beispiel der herr klein. Ich war bei schweinekälte und 2.000 anderen hartgesottenen in der südstadt damals, fink ablösespiel. Das lustigste an dem nachmittag waren die "inkontinent aber trodtzem sexy" gsangl der SHAW.
    Die fans überm zaun, das team nach grottenkick schnell abgedampft, schickens den klein hin. Was der ned alles an entschuldigungen und ankündigungen von sich gegeben hat. Dann sitzt der gleiche klein vor paar wochen bei MEIN VEREIN und erzählt, übrigens auch wie der ag10, was sie nicht alles ändern wollen und das er die fans versteht. Dazwischen liegen Monate und wir sind original ACHTER!!!
    Möge sich jeder sein bild machen.
    Vielleicht kann es sein, dass die Spieler wollen, aufgrund des unprofessionellen Umfeldes im Verein aber nicht können? Warum hinterfragt man nicht, dass Trainer und Spieler vor und nach dem Engagement bei uns mehr Erfolg hatten und dann wieder haben.

Senior Member
    Danke
    562
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann es sein, dass die Spieler wollen, aufgrund des unprofessionellen Umfeldes im Verein aber nicht können? Warum hinterfragt man nicht, dass Trainer und Spieler vor und nach dem Engagement bei uns mehr Erfolg hatten und dann wieder haben.
    genau...
    also du meinst wir haben ein unprofessionelles umfeld?
    wir haben ein neues stadion, top trainingsplätze, eine AKA mit alles stückln..
    und jetzt meinst du spieler wollen aber können nicht weil MK alleinherrscher war?
    also wenn ich spieler bin und gegen admiral, rapid oder was weiß ich spiel hab ich viel im kopf aber sicher nicht wie unprofessionel MK sein sollte weil er herrscher ist.

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    461
    Bedankt 864 mal in 345 Beitrag
    genau...
    und jetzt meinst du spieler wollen aber können nicht weil MK alleinherrscher war?
    also wenn ich spieler bin und gegen admiral, rapid oder was weiß ich spiel hab ich viel im kopf aber sicher nicht wie unprofessionel MK sein sollte weil er herrscher ist.
    Nachdem ich es nach wie vor nicht schaffe, 1 Liter Wasser in ein 1/4 Liter Glas unterzubringen, handhabe ich es wie in den letzten Jahre auch, mit dir nicht zu diskutieren. Alleine dein Glauben, ein neues Stadion und neue Trainingsplätze etc. reichen aus, damit eine Mannschaft funktioniert ....

Senior Member
    Danke
    0
    genau...
    Ja wir haben eines. Das wirtschaftliche umfeld ist top, das stimmt. Das stadion ist top, das stimmt.
    Bei übernahme der ak durch glatzer war die ein saustall. Geräte sund herumgekugelt, alles dreckig und unaufgeräumt. Trainer von jugendmannschaften haben kinder beschimpft, daraufhin sind nicht wenige zu anderen teams gewechselt. Der output aus dem eigenen nachwuchs ist aufgrund vieler managementfehler nicht existent. Snoopy hat es schon erwähnt, die auslöndischen spieler sind sich selbst überlassen, die sogenannten stars machen was sie wollen, die mitläufer dazwischen wollen keine wellen schlagen und verschwinden im unterholz, nur ned auffoin. Ein muhr darf da weiterfuhrwerken, der.hätte das alles sehen und danach handeln müssen.
    Alleine diese peinlichkeit namens task force damals. Trainerbestellungen, spielerkäufe alles nur mehr kraut und ruam. Mir kommt vor das vor dem peda anarchie im verein herrschte.
    Merchandising, öffentlichkeitsarbeit, fanbetreuung, never ending story gastro.......dann bau ma das endlich zhaus a no mit gebrauchten unterputzdosen......
    Man hat die neue wirkungsstätte dringend gebraucht, aber im zuge dessen das rundherum brach kiegen lassen. Und der jetzige zustand ist das ergebnis daraus.
    Trotz allem liebe ich diesen saustall🤣

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    177
    Bedankt 493 mal in 167 Beitrag
    -
    zweifelsohne tut er sich verdammt schwer unseren kern der möchtegern spieler zu erreichen.
    aber das wäre sein Job, und daher muss er sich Kritik gefallen lassen,
    -
    ich jedoch bin grosser fan von ihm, mir taugt seine neue moderne betrachtung zum fussball, sein gespür und Verständnis vom fussball.
    -
    leid tut er mir weil man muss sich mal vorstellen das der gestern nach dem spiel mit dem sauhaufen zeit verbringen musste, das muss man sich mal vorstellen. der sieht einen ungewillten sauhaufen und muss mit denen dort im bus sitzen um zur nächsten Lokation zu fahren um dann mit denen zu trainieren, zu sprechen.
    -
    ILZER im grunde genommen tust du mir von herzen leid!!!
    und wenn er jetzt nicht sofort radikale Rückendeckung vom verein bekommt, dann wird das projekt ilzer rascher enden als man glaubte.
    SCHADE!

und das nur weil unser sauhaufen einen auf ich mag net, aber ich mag playstation und tatooshops…macht.
    (jeder soll bitte machen was man will, wir leben 2019, aber seinen Job nachzukommen ist Grundvoraussetzung und verlangt grundsätzliche Parameter!)

mann oh mann und das beim fk Austria wien, wer hätte gedacht das das einmal bei uns eintreten kann....!
    Geändert von Snoopy (26.09.19 um 08:48 Uhr)

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (26.09.19),michl42 (26.09.19)

Senior Member
    Danke
    26
    Bedankt 464 mal in 280 Beitrag
    Wobei man Ilzer nicht ganz von der Schuld befreien kann. Rotation am Anfang der Saison. Ständige Wechsel der startformation. Ausgenommen verletzungsbedingt. Gestern kein Mut zur Offensive trotz Rückstand nur einen 1:1 Positionstausch.

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (26.09.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,740
    Bedankt 3,957 mal in 1,415 Beitrag
    Er wirkt auch etwas Ratlos
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

evoo (26.09.19)

Senior Member
    Danke
    26
    Bedankt 464 mal in 280 Beitrag
    sehr abwesend an der linie

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (26.09.19)

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    177
    Bedankt 493 mal in 167 Beitrag
    Entschuldige bitte meinen Kommentar:
    Glaubst du das es viele Trainer in den höchsten Spielklassen, mit ähnlichen Erfolgen zuvor, gibt die das jetzt nicht wären?

Es liegt an dieser Kasperl Suppen Mannschaft die nicht will, sowas kannte er noch nicht,
    Es liegt daran das sich manche maßlos überschätzen, deren wichtigen Zeit lieber verplanen als für den Job,
    Und er wohl eine solche Missstimmung (diplomatisch formuliert) so noch nicht kannte!
    Wenn man erfolgreicher Teamleader war oder ist, weiß man wie sch... so etwas ist bzw sein kann.

Muss Ilzer gehen sieht mich meine Austria lange nicht mehr.

Manche Spieler sollten jetzt wirklich rasch deren Mundwerkzeug bändigen und aufhören was Spatzen vom Dach singen.
    solle das ja alles garnicht stimmen, ein böses Komplott sein, dann sollten sie einfach nur wieder richtig wollen und dann erst recht
    sich nicht derart weit aus dem Fenster lehaben. Denn alles zu seiner (richtig getakteten) Zeit.
    zb der Herr der meinte er kann sich garnicht mehr gegen LASK motivieren.
    Geändert von Snoopy (26.09.19 um 12:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer