Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 395
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,304
    Bedankt 2,447 mal in 1,164 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Bei Spielern geht's eh schnell. Ich hab meine damalige Wohnung an eine Familie aus Asien verkauft die schon lang in Österreich wohnt, ein Lokal hat usw.
    Und weil sie ja keine Österreicher sind (ich weiß jetzt nicht wie das bei EU-Ausländern funktioniert) mussten wir 9 oder 10 Wochen warten! Nur damit die sagen das ist erlaubt! (Da geht's irgendwie darum dass nicht zu viele österreichische Immobilien an Ausländer gehen, wegen Spekulationen und so) 9 Wochen Stillstand wo man nichts machen kann außer warten und Betriebskosten zahlen!
    Ist das die Wohnung, wo jetzt Dim Sun Teigtascherln hergestellt werden?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (14.08.19),OÖ_Veilchen (13.08.19),romario (13.08.19)

Senior Member
    Danke
    1,157
    Bedankt 795 mal in 380 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ist das die Wohnung, wo jetzt Dim Sun Teigtascherln hergestellt werden?
    Also ausschließen kann ich es nicht

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,412
    Bedankt 2,477 mal in 1,030 Beitrag
    https://twitter.com/Sky_Johannes/sta...548981250?s=20

Spielberechtigung für Palmer Brown ist da - kann auch nicht schaden..

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (19.08.19),pisa (19.08.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 93 mal in 48 Beitrag
    Brauchen trotzdem noch einen gescheiten, Lauf und spielstarken 8er,und einen Flügelspieler. Aber vernünftiger wäre es Paar unserer Stars von der lohnliste zu bekommen. Spieler wie Klein, Martschinko, Edo und Serbest bringen der Mannschaft nix und kosten nur Geld obwohl sie nix leisten.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (20.08.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,740
    Bedankt 3,956 mal in 1,414 Beitrag
    Man kanns auch übertreiben
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

thebodi (28.08.19),tifoso vero (19.08.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 93 mal in 48 Beitrag
    Wieso übertreiben? Klein zeigt für das was er verdient viel zuwenig. Vorallem wenn man weiss zuwas für Leistungen er früher imstande war.
    Martschinko ist wahrscheinlich der schwächste LAV in unserer Liga. Es kommt kaum eine gescheite Flanke in den strafraum, schafft es nicht mal einen Hydranten zu umspielen, und defensiv stellungsfehler, wo du dir am Kopf greifst.
    Edo-Was kann der Edo ausser schnell sein? Ich weiss es nicht, sag du es mir.
    Serbest ist für mich zu fehleranfällig, sry

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    621
    Bedankt 1,976 mal in 754 Beitrag
    Bei Klein sind wir nicht einer Meinung.
    Aber bei Martschinko und Edomwonyi sind wir es. Diese beiden Spieler abzugeben würde nicht ein Prozent Qualitätsverlust für unsere Mannschaft bedeuten.
    Aber Martschinko wurde ja zu Beginn des Jahres, wo er noch Langzeitverletzter war, bis 2022 verlängert.

Ich bringe auch noch Jeggo ins Spiel. Für mich, steinigt mich für diesen altmodischen Ansatz, muss ein Legionär schon besser sein als ein Österreicher, um hier zu spielen. Aber wo ein Jeggo besser sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen.

Naja, mal sehen was die Transferzeit noch so bringt.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (21.08.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    621
    Bedankt 1,976 mal in 754 Beitrag
    Konstantin Kerschbaumer wird mit uns vage in Verbindung gebracht...

Quelle: https://peterlinden.live/das-heisse-...ia-oder-rapid/

Senior Member
    Danke
    2
    Bedankt 637 mal in 191 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Konstantin Kerschbaumer wird mit uns vage in Verbindung gebracht...

Quelle: https://peterlinden.live/das-heisse-...ia-oder-rapid/
    Das klingt nicht gerade nach dem ersehnten Heilsbringer im Mittelfeld. Ich fürchte, der Verein wird sich (allenfalls mit externen Sponsoren) weiter aus dem Fenster lehnen müssen, um in der heurigen Saison nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 878 mal in 456 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Bei Klein sind wir nicht einer Meinung.
    Aber bei Martschinko und Edomwonyi sind wir es. Diese beiden Spieler abzugeben würde nicht ein Prozent Qualitätsverlust für unsere Mannschaft bedeuten.
    Aber Martschinko wurde ja zu Beginn des Jahres, wo er noch Langzeitverletzter war, bis 2022 verlängert.

Ich bringe auch noch Jeggo ins Spiel. Für mich, steinigt mich für diesen altmodischen Ansatz, muss ein Legionär schon besser sein als ein Österreicher, um hier zu spielen. Aber wo ein Jeggo besser sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen.

Naja, mal sehen was die Transferzeit noch so bringt.
    kein kann mehr, deshalb sehen ihm hier einige als rotes tuch bzw. würden ihm gerne von der gehaltsliste..
    aber im prinzip ist er solide..
    bei martschinko und serbest seh ich das so wie ihr aber vorallem für die LV position haben wir ja eh Cavlan geholt und martschinko sollte nur back up sein.
    serbest find ich einfach nur katastrophal...
    edo ist sicher einer den man bringen kann, als backup aber als einser stürmer eher nein, wobei für mich (sollte er endlich fit bleiben) turgeman die absolute nr1 ist.
    bei jeggo scheiden sich unsere geister, ich finde er kann bei weitem mehr, leider geht er bei seinen tacklings zu ungestüm rein, ob das an unserer situation liegt? aber man muss auch sagen mal einer der hart voran geht, der sich hinter seinen mitspielern stellt und sich mal vor seine mitspieler stellt-
    mir fällt zb keiner ein...
    bsp- es kommt in mode das spieler die verletzt am boden liegen angeschrien werden oder wenn einer mal foult gleich der ein oder andere rächer auftaucht.
    ich seh meist immer nur gegnerische spieler die auf unsere losgehen.. alle schauen weg oder interessiert das gar nicht wenn 2-3 spieler auf einen von uns einschreien oder sonst was.. einzig jeggo- mit abstrichen monschein- ist einer der sich immer stellt und seinen mitspielern “hilft“
    und ansonsten hat er im prinzip alles was ein 6er braucht, leider aber keine funktionierende mannschaft.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 216 mal in 99 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    kein kann mehr, deshalb sehen ihm hier einige als rotes tuch bzw. würden ihm gerne von der gehaltsliste..
    aber im prinzip ist er solide..
    bei martschinko und serbest seh ich das so wie ihr aber vorallem für die LV position haben wir ja eh Cavlan geholt und martschinko sollte nur back up sein.
    serbest find ich einfach nur katastrophal...
    edo ist sicher einer den man bringen kann, als backup aber als einser stürmer eher nein, wobei für mich (sollte er endlich fit bleiben) turgeman die absolute nr1 ist.
    bei jeggo scheiden sich unsere geister, ich finde er kann bei weitem mehr, leider geht er bei seinen tacklings zu ungestüm rein, ob das an unserer situation liegt? aber man muss auch sagen mal einer der hart voran geht, der sich hinter seinen mitspielern stellt und sich mal vor seine mitspieler stellt-
    mir fällt zb keiner ein...
    bsp- es kommt in mode das spieler die verletzt am boden liegen angeschrien werden oder wenn einer mal foult gleich der ein oder andere rächer auftaucht.
    ich seh meist immer nur gegnerische spieler die auf unsere losgehen.. alle schauen weg oder interessiert das gar nicht wenn 2-3 spieler auf einen von uns einschreien oder sonst was.. einzig jeggo- mit abstrichen monschein- ist einer der sich immer stellt und seinen mitspielern “hilft“
    und ansonsten hat er im prinzip alles was ein 6er braucht, leider aber keine funktionierende mannschaft.
    Ich hoffe das pater brown die nötige stabilität in die abwehr bringt. Und weiters hoffe ich das er nicht nach 3 wochen mit 3 mc chicken beim mäcci hockt, mit dem discotschinki um die häuser zieht, copy and paste antworten einstudiert und am feld keinen geraden pass mehr spielen kann.
    Aber was WEISSMANN (was für ein wortspiel) schon.
    Und übrigens: Alles wird gut.

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    332
    Bedankt 337 mal in 209 Beitrag
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    Und übrigens: Alles wird gut.
    Am Ende wird alles gut und das kann sich noch hinziehen
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    459
    Bedankt 860 mal in 344 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ei-stoke-city/

Jaja, kein Geld da, aber Fragen wird man ja dürfen.

Danke
    1,304
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ei-stoke-city/

Jaja, kein Geld da, aber Fragen wird man ja dürfen.
    Wimmer wollte zum FC Köln zurück, hat da etwa ein Monat mittrainiert und war auch bei Testspielen eingesetzt und aufs 1. Trainingslager mitgenommen worden. Danach wurde er aber aussortiert.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (23.08.19)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    332
    Bedankt 337 mal in 209 Beitrag
    Dann könnte er für uns ja gerade noch gut genug sein. Wobei in der Innenverteidigung hätten wir dann sehr viele Optionen wenn mal alle fit sind.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    1,304
    Blog-Einträge
    1
    Doan van Hau (FC Hanoi) geht nach Holland zu Heerenveen, auf Leihbasis.

Senior Member
    Danke
    4,951
    Bedankt 309 mal in 149 Beitrag
    Doan van Hau (FC Hanoi) geht nach Holland zu Heerenveen, auf Leihbasis.
    Ah geh, der war doch schon fix bei uns.

Danke
    1,304
    Blog-Einträge
    1
    Gluhakovic zu Lok Zagreb.

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,778
    Bedankt 897 mal in 394 Beitrag
    Filipovic würden wir wie ein Bissen Brot brauchen, nein er wechselt zum Lask, Gluhakovic weg, wir befinden uns unaufhaltsam in einer Abwärtsspirale und das seit Jahren !
    Geändert von Verteiler (03.09.19 um 09:12 Uhr)

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (03.09.19),nanndo (03.09.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,258
    Bedankt 474 mal in 211 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Gluhakovic zu Lok Zagreb.
    schade, dass er nie eine Chance erhalten hat - toller Einstand gegen den AC Milan, aber auch sofort verletzt
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer