Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 283
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,688
    Bedankt 3,875 mal in 1,380 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Wissen die Insider wie hoch die AK ist? Oder keine vorhanden?
    keine AK
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (29.05.19)

Senior Member
    Danke
    554
    Bedankt 840 mal in 432 Beitrag
    interessanter wäre wie es derzeit bzgl einen vorstand sport steht bzw um Peter Stöger..

und ich kann mir vorstellen, wie im interview kurz erwähnt, das ilzer wem vom WAC mitnehmen will..

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,519
    Bedankt 3,180 mal in 1,287 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen

und ich kann mir vorstellen, wie im interview kurz erwähnt, das ilzer wem vom WAC mitnehmen will..
    Leitgeb zb...

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (30.05.19)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,402
    Bedankt 2,447 mal in 1,018 Beitrag

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,701
    Bedankt 883 mal in 387 Beitrag
    Derzeit schaut es so aus, dass der Kader eher schwächer wird, sollte keine brauchbare Verstärkung für die Verteidigung und offens. Mittelfeld dazukommen.
    Die Leistungen von Matic und Cuevas waren nicht sehr überzeugend, aber immerhin besser als die eines Edo oder Jeggo, die uns erhalten bleiben.
    Erfreulich immerhin wäre eine Rückker Serbests, hätte mir nicht gedacht dass ich das noch begrüssen würde.
    Mir ist jedenfalls unverständlich, wie Vereine mit viel niedrigeren Budget wie wir, Spieler wie zB Joao V. oder Tetteh holen können !
    Meine letzte Hoffnungen liegen jedenfalls an dem neuen Trainer, vielleicht kann er aus dem vorhandenen Material ein Team formen, das es sich verdient Violett zu tragen !

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    431
    Bedankt 816 mal in 317 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    interessanter wäre wie es derzeit bzgl einen vorstand sport steht bzw um Peter Stöger..
    Warte die Länderspielpause ab.

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    313
    Bedankt 329 mal in 202 Beitrag
    @Verteiler: Tetteh ist nur geliehen (hat Vertrag bei Red Bull)
    https://www.transfermarkt.ch/samuel-...spieler/358752

J. Victor kam ablösefrei vom KSV
    https://www.transfermarkt.ch/joao-vi...spieler/381724

Da gehts wohl weniger ums Budget als zur richtigen Zeit bei den richtigen Spielern dran sein.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member
    Danke
    554
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Derzeit schaut es so aus, dass der Kader eher schwächer wird, sollte keine brauchbare Verstärkung für die Verteidigung und offens. Mittelfeld dazukommen.
    Die Leistungen von Matic und Cuevas waren nicht sehr überzeugend, aber immerhin besser als die eines Edo oder Jeggo, die uns erhalten bleiben.
    Erfreulich immerhin wäre eine Rückker Serbests, hätte mir nicht gedacht dass ich das noch begrüssen würde.
    Mir ist jedenfalls unverständlich, wie Vereine mit viel niedrigeren Budget wie wir, Spieler wie zB Joao V. oder Tetteh holen können !
    Meine letzte Hoffnungen liegen jedenfalls an dem neuen Trainer, vielleicht kann er aus dem vorhandenen Material ein Team formen, das es sich verdient Violett zu tragen !
    was veranlässt dich zu sagen das es so ausschaut das der kader nächste saison schwächer wird?
    aus welchen satz liest du das heraus?
    ob eine serbest rückkehr erfreulich wäre weiß ich nicht, denke wir haben jetzt einen neuen trainer der auch jungen spielern (die derzeit bei uns sind) gerne das vertrauen gibt wie zb hahn oder demaku.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    607
    Bedankt 1,901 mal in 722 Beitrag
    Würde Serbest gerne wieder im violetten Dress sehen.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (31.05.19)

Senior Member
    Danke
    554

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,701
    Bedankt 883 mal in 387 Beitrag
    @wenni, Was macht dich so optimistisch, dass der (halbwegs) bester Verteidiger- Igor, unsere slapstick Verteidigung ( 3 Tore weniger als der Absteiger kassiert) verlässt, wobei die Torhüter nicht das Hauptproblem waren ? Ob Zwierschitz paar Lücken schliesst steht auch in den Sternen. Was Demaku betrifft, kann ich deinen Optimismus nicht teilen, ist zwar noch jung, aber für mich noch zu schwach für die Stammelf.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 89 mal in 46 Beitrag
    Nachdem ja Röcher sich vorstellen kann, wieder bei Sturm anzudocken, hoff ich doch das wir uns auch um ihn bemühen würde unser problwm am linken flügel beheben

Senior Member
    Danke
    554
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    @wenni, Was macht dich so optimistisch, dass der (halbwegs) bester Verteidiger- Igor, unsere slapstick Verteidigung ( 3 Tore weniger als der Absteiger kassiert) verlässt, wobei die Torhüter nicht das Hauptproblem waren ? Ob Zwierschitz paar Lücken schliesst steht auch in den Sternen. Was Demaku betrifft, kann ich deinen Optimismus nicht teilen, ist zwar noch jung, aber für mich noch zu schwach für die Stammelf.
    ist igor der einzige spieler der uns nächste saison aus der krise helfen kann?
    du siehst es anscheinend so, also versteh ich deinen ansatz gleich null..
    wenn igor weg ist werden wir wohl ein oder zwei IV (da schoissengeyr noch länger out ist) wohl noch holen.
    mich macht halt optimistisch das ich aussagen von der pressekonferenz zb ernst nehme und mir kader adaptierungen erwarte.
    das wird positionen betreffen wo wir handlungsbedarf haben, wird auch vermutlich die IV betreffen.

Danke
    1,402
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Warte die Länderspielpause ab.
    Meine größte Angst ist ein Misserfolg von Österreich, hoffentöich spielen sie groß auf und Foda/Schöttel fest in den Sattel..
    ÖFB und Stöger bitte erst in 10 Jahren oder so

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (31.05.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,688
    Bedankt 3,875 mal in 1,380 Beitrag
    Ich befürchte das Turgeman ein Abgang werden wird, er fühlt sich so gar nicht wohl in Österreich und hat Heimweh
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 89 mal in 46 Beitrag
    Is aber jetzt schön langsam auffällig wie oft spieler heimweh haben, eventuell sollte man aus israel net einen spieler holen sondern 2

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,209
    Bedankt 460 mal in 206 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    was Turgeman betrifft würde es mich nicht wundern, so wie auf ihn bis jetzt gesetzt wurde, da verstehe ich einen Abgang seinerseits
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

22. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (31.05.19),Eberl83 (03.06.19),michl42 (31.05.19)

Senior Member
    Danke
    554
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    was Turgeman betrifft würde es mich nicht wundern, so wie auf ihn bis jetzt gesetzt wurde, da verstehe ich einen Abgang seinerseits
    wenn ich gefühlt in jedem spiel treffe wo ich spiele aber dann wieder nur stürmer nr 3-4 bin dann überleg ich mir auch ob ich heimweh hab

24. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (31.05.19),Fizz (31.05.19),Geri4 (31.05.19),mani1970 (31.05.19),mashos (31.05.19),michl42 (31.05.19),Roman79 (31.05.19),romario (31.05.19)

Danke
    1,402
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das Turgeman ein Abgang werden wird, er fühlt sich so gar nicht wohl in Österreich und hat Heimweh
    Würde ich sehr schade finden, da er mein Lieblingsspieler ist.

Fußballer sind auch nur Menschen. Ein junger Mann am anderen Ende der Welt. Heimweh und Einsamkeit - anderer Kulturkreis. Kann mir das gut vorstellen und überaus verständlich, wenn es ihn dann in die Heimat zieht.

Wien hat eigentlich eine interessante jüdische Community, schade dass unsere Spieler hier nicht Anschluss finden.

Wünsche Alon alles Gute falls er uns verlässt und hoffe doch noch auf einen unverkrampften Verbleib.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,291
    Bedankt 2,389 mal in 1,135 Beitrag
    Würde ich sehr schade finden, da er mein Lieblingsspieler ist.

Fußballer sind auch nur Menschen. Ein junger Mann am anderen Ende der Welt. Heimweh und Einsamkeit - anderer Kulturkreis. Kann mir das gut vorstellen und überaus verständlich, wenn es ihn dann in die Heimat zieht.

Wien hat eigentlich eine interessante jüdische Community, schade dass unsere Spieler hier nicht Anschluss finden.

Wünsche Alon alles Gute falls er uns verlässt und hoffe doch noch auf einen unverkrampften Verbleib.
    jüdisches Leben in Österreich ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Insbesondere, wenn man es aus Israel anders gewohnt ist.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer