M@nny (29.05.19)
interessanter wäre wie es derzeit bzgl einen vorstand sport steht bzw um Peter Stöger..
und ich kann mir vorstellen, wie im interview kurz erwähnt, das ilzer wem vom WAC mitnehmen will..
19wenni11 (30.05.19)
Austrias Transferpläne
https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-austria-wien/
Derzeit schaut es so aus, dass der Kader eher schwächer wird, sollte keine brauchbare Verstärkung für die Verteidigung und offens. Mittelfeld dazukommen.
Die Leistungen von Matic und Cuevas waren nicht sehr überzeugend, aber immerhin besser als die eines Edo oder Jeggo, die uns erhalten bleiben.
Erfreulich immerhin wäre eine Rückker Serbests, hätte mir nicht gedacht dass ich das noch begrüssen würde.
Mir ist jedenfalls unverständlich, wie Vereine mit viel niedrigeren Budget wie wir, Spieler wie zB Joao V. oder Tetteh holen können !
Meine letzte Hoffnungen liegen jedenfalls an dem neuen Trainer, vielleicht kann er aus dem vorhandenen Material ein Team formen, das es sich verdient Violett zu tragen !
@Verteiler: Tetteh ist nur geliehen (hat Vertrag bei Red Bull)
https://www.transfermarkt.ch/samuel-...spieler/358752
J. Victor kam ablösefrei vom KSV
https://www.transfermarkt.ch/joao-vi...spieler/381724
Da gehts wohl weniger ums Budget als zur richtigen Zeit bei den richtigen Spielern dran sein.
[align=center][/align]
[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !
RIP 05.05.2010[/align]
was veranlässt dich zu sagen das es so ausschaut das der kader nächste saison schwächer wird?
aus welchen satz liest du das heraus?
ob eine serbest rückkehr erfreulich wäre weiß ich nicht, denke wir haben jetzt einen neuen trainer der auch jungen spielern (die derzeit bei uns sind) gerne das vertrauen gibt wie zb hahn oder demaku.
Würde Serbest gerne wieder im violetten Dress sehen.
_pantera_ (31.05.19)
http://www.transfermarkt.de/shon-wei...ead_id/1040776
neuer israeli für uns?
@wenni, Was macht dich so optimistisch, dass der (halbwegs) bester Verteidiger- Igor, unsere slapstick Verteidigung ( 3 Tore weniger als der Absteiger kassiert) verlässt, wobei die Torhüter nicht das Hauptproblem waren ? Ob Zwierschitz paar Lücken schliesst steht auch in den Sternen. Was Demaku betrifft, kann ich deinen Optimismus nicht teilen, ist zwar noch jung, aber für mich noch zu schwach für die Stammelf.
Nachdem ja Röcher sich vorstellen kann, wieder bei Sturm anzudocken, hoff ich doch das wir uns auch um ihn bemühen würde unser problwm am linken flügel beheben
ist igor der einzige spieler der uns nächste saison aus der krise helfen kann?
du siehst es anscheinend so, also versteh ich deinen ansatz gleich null..
wenn igor weg ist werden wir wohl ein oder zwei IV (da schoissengeyr noch länger out ist) wohl noch holen.
mich macht halt optimistisch das ich aussagen von der pressekonferenz zb ernst nehme und mir kader adaptierungen erwarte.
das wird positionen betreffen wo wir handlungsbedarf haben, wird auch vermutlich die IV betreffen.
austria4you (31.05.19)
Ich befürchte das Turgeman ein Abgang werden wird, er fühlt sich so gar nicht wohl in Österreich und hat Heimweh![]()
Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer
Is aber jetzt schön langsam auffällig wie oft spieler heimweh haben, eventuell sollte man aus israel net einen spieler holen sondern 2
was Turgeman betrifft würde es mich nicht wundern, so wie auf ihn bis jetzt gesetzt wurde, da verstehe ich einen Abgang seinerseits
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
Würde ich sehr schade finden, da er mein Lieblingsspieler ist.
Fußballer sind auch nur Menschen. Ein junger Mann am anderen Ende der Welt. Heimweh und Einsamkeit - anderer Kulturkreis. Kann mir das gut vorstellen und überaus verständlich, wenn es ihn dann in die Heimat zieht.
Wien hat eigentlich eine interessante jüdische Community, schade dass unsere Spieler hier nicht Anschluss finden.
Wünsche Alon alles Gute falls er uns verlässt und hoffe doch noch auf einen unverkrampften Verbleib.