Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 433
    Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 243 mal in 118 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Das ist nur das Gegenteil von "Weil es so ist", das Gegenteil von "Der wird ohne ganz viele neue Spieler auch nix ausrichten".

Ich schätze die Spieler und den Kader ein, ich bin der Meinung, dass der Kader heute besser ist als der Kader den wir hatten als wir mit Fink zweiter geworden sind. Insofern kann in meinen Augen ein guter Trainer eine Mannschaft formen, die nicht relativ knapp Platz 3 verpasst, sondern ernsthaft zumindest um Platz 2 mitspielt. Ilzer hat bei seinen letzten Stationen (übrigens im Gegenteil zu Glasner) gezeigt dass er schon in der ersten Saison mit einer Mannschaft erfolgreich sein kann. Ich würd sagen, die Voraussetzungen für eine Saison die besser läuft als heuer sind gegeben - selbst wenn nicht neue Spieler kommen.

Btw: "Es kann keiner wissen" gilt für alles im Fußball, für einen neuen Trainer, für 11 neue Spieler, etc. Wenn Messi nach Ö kommt kann man vermutlich schon voraussagen dass er - wenn fit und halbwegs motiviert - ein paar Tore schiessen wird. Ob allerdings Dabur bei der Austria mit der komplett anderen Spielweise die Liga genauso "zerschiessen" würd ist schon wieder fraglicher, bei den Spielern die auch nur Ansatzweise in unserer Preisklasse sind sowieso.

Edit: Und Goiginer ist 26, der war vor 2 Jahren bei Blau Weiß Linz, der ist mir vor der letzten Saison überhaupt nicht großartig aufgefallen. In meinen Augen wird immer verwechselt "Qualität eines Spielers" und "Qualität der Mannschaft, wo dann jeder Spieler automatisch wesentlich besser aussieht".
    Osman und sein Bruder haben im Schwechater Gymi maturiert. Ossi war dann 1er bei uns und die austria jat es nicht der müjer wert gefunden das er und ein paar spieler ins gymi kommen. Ich sehe es an meinem sohn. War anfangs interessiert ab der austria. Jetzt zählt nur mehr skateboard und football. Fussball, wenn überhaupt PL und internarionale vereine. Er kennt nicht einmal die teams in unserer hirschenmiga.
    Generell gilt, man geniert sich wenn man sagt man sympathisiert mit der austria. Vor 20 jahren habe ich in meimer firma begonnen. Anfangs dachte ich, sog agmoi gibts da kane violetten? Erst durch meinen auftritt mit shirts und meinem losen mundwerk haben sie sich der reihe nach geoutet. Und da liegt unser problem. Ich glaube das es sehr wohl mehr sympathisanten gibt. Nur gehen die selten bis nie ins stadion und geben das daher an die kinder auch nicht weiter. Somit stauben die alle andere vereine ab. Und wenn einer der umfragen macht auf der straße leute anspricht und sie nach dem verein fragt, sagen die das sie uninteressiert sind bevor sie.violett angeben.
    Das ist der fehler des vereines der seit jahren darauf geschissen hat hier etwas zu unternehmen. Der meister 2013 und die CL waren eine riesenchance. Leider....

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (17.07.19)

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (17.07.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,330
    Bedankt 487 mal in 220 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube es erst, wenn etwas auf der offiziellen HP steht.
    Gibt es Neuigkeiten zu Doan van Hau?
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    518
    Bedankt 1,974 mal in 784 Beitrag
    Uiuiui wenns in der Österreich steht, dann hat er wahrscheinlich schon in Wattens unterschrieben ;-)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,532
    Bedankt 5,801 mal in 1,901 Beitrag
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Veilchen666 (17.07.19),violetchris (17.07.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Kühlt schon mal den Sekt ein!

10. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (17.07.19),Fizz (17.07.19),mani1970 (17.07.19),O M (17.07.19),Verbundler (17.07.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,328
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Gibt es Neuigkeiten zu Doan van Hau?
    Er datet jetzt ein bekanntes vietnamesisches Top-Model.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (17.07.19)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,532
    Bedankt 5,801 mal in 1,901 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Kühlt schon mal den Sekt ein!
    So schaut's aus
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

14. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (17.07.19),Fizz (17.07.19),Roman79 (17.07.19),tifoso vero (17.07.19),Verbundler (17.07.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,901
    Bedankt 9,005 mal in 3,292 Beitrag
    https://www.krone.at/1961460

"Es sei bereits alles in die Wege geleitet worden. In wenigen Tagen soll die violette „Verpflichtung“ bekannt gegeben werden".

Leuteln, das schaut gut aus...

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (17.07.19),Roman79 (17.07.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Interessant wird das Gesamtpaket. Nachdem es in den letzten Wochen vor allem an der Finanzierbarkeit von PS Plänen gescheitert ist, dürfte hier ein Lösung gefunden worden sein. Wie auch immer die aussieht ..... ! Auf alle Fälle bin ich sehr froh, dass es nun doch geklappt hat.

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (17.07.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 94 mal in 49 Beitrag
    So wie es ausschaut dürfte das aber noch nicht alles sein

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    58
    Bedankt 104 mal in 48 Beitrag

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    835
    Bedankt 521 mal in 220 Beitrag
    Bitte nicht Steinigen aber laut einem Bekannten (ebenfalls Journalist) von mir ist er derzeit der am besten informierte Fußball-Journalist.

https://peterlinden.live/so-steht-es...r-zur-austria/
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    526
    Bedankt 2,048 mal in 785 Beitrag

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,932
    Bedankt 2,353 mal in 708 Beitrag
    Ach, irgendwie kommt bei mir die Erinnerung an die Trainervorstellung 1999 hoch, die ganze Zeit wartete ich auf Tibor Nyilasi und dann kam ein slowenischer Tainer, dessen Namen ich noch nie gehört hatte …

Aber immerhin, ein Sportvorstand soll installiert werden ...
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (17.07.19),Gugi (17.07.19),tifoso vero (17.07.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,901
    Bedankt 9,005 mal in 3,292 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwie kommt bei mir die Erinnerung an die Trainervorstellung 1999 hoch, die ganze Zeit wartete ich auf Tibor Nyilasi und dann kam ein slowenischer Tainer, dessen Namen ich noch nie gehört hatte …

Wo sie aus Angst vor irgendwelchen wildgewordenen Horden uns die Lautsprecher auf der West abgedreht haben, dass wir ja nicht mitbekommen dass der neue Trainer Zdenko Verdenik heisst...
    Das waren noch Zeiten...

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    also so wie muhr da über den posten redet, auch namentlich stöger erwähnt und über seine künftige zusammenarbeit mit stöger redet dann sollte das ganze schon ziemlich fix sein.
    man weiß aber ob und nicht wieviel RM da wirklich gesagt hat was der standard geschrieben hat.

Senior Member
    Danke
    1,177
    Bedankt 831 mal in 398 Beitrag
    Die Krone schreibt in der Print-Ausgabe dass schon alles ziemlich fix ist, auch online:

https://www.krone.at/1961992

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,328
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Die Krone schreibt in der Print-Ausgabe dass schon alles ziemlich fix ist, auch online:

https://www.krone.at/1961992
    Der Kölner Express schreibt das auch.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer