Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 433
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,537 mal in 1,209 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

Transfers & Gerüchte Saison 2019/20

Zugänge (fix):
    Stephan Zwierschitz, Admira Wacker
    Benedikt Pichler, SK Austria Klagenfurt
    Caner Cavlan, FC Emmen
    Maudo Jarjué, FK Sabail
    Johannes Handl, Wacker Innsbruck
    Erik Palmer-Brown (Manchester City)
    Christian Ilzer, Trainer, WAC

Abgänge (fix):
    Mohammed Kadiri, Dynamo Kiew
    Thomas Salamon (SV Horn)
    Uros Matic (Leihende)
    Igor (Leihende)
    Cristian Cuevas (Leihende)
    Michael Blauensteiner (Suduva Marijampole, Leihe)
    Kevin Friesenbichler (Vfl Osnabrück)

Mögliche Zugänge:
    Tarkan Serbest (Kasimpasa, Leihende)
    Geändert von violetchris (02.09.19 um 10:18 Uhr)
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,558
    Bedankt 3,249 mal in 1,317 Beitrag
    die verhandelten kaufoptionen bei allen verliehenen spielern werden nicht gezogen, serbest will in der türkei bleiben...muss aber einen verein bringen.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,473
    Bedankt 1,417 mal in 595 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    die verhandelten kaufoptionen bei allen verliehenen spielern werden nicht gezogen, serbest will in der türkei bleiben...muss aber einen verein bringen.
    dh wir sehen Kadiri bald wieder in der IV ��
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member
    Danke
    748
    Bedankt 538 mal in 265 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    dh wir sehen Kadiri bald wieder in der IV ��
    In Russland hat er aber als 6er gespielt, wo er auch eher hingehört mMn

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

jaky1974 (26.05.19),werewolf79 (26.05.19)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,901
    Bedankt 1,015 mal in 463 Beitrag
    Als 6er war er mir auch lieber

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    837
    Bedankt 521 mal in 220 Beitrag
    Michael Blauensteiner war beim TSV Hartberg gegen die Admira der Man oft the Match. Mit 2 Assists und einem tollen Tackling verhinderte er ein sicheres Tor der Admira. Er hätte es sich durchaus verdient, nächste Saison wieder bei uns zu spielen.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (26.05.19)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,830
    Bedankt 912 mal in 403 Beitrag
    https://www.krone.at/1929919

Am Mittwoch soll Ilzer vorgestellt werden, ohne Änderungen im Kader wird er auch nicht viel "reparieren" können !

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,905
    Bedankt 9,011 mal in 3,293 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    https://www.krone.at/1929919

Am Mittwoch soll Ilzer vorgestellt werden, ohne Änderungen im Kader wird er auch nicht viel "reparieren" können !
    Ich versteh nicht, wieso diese Ansicht selbst nach all den Jahren noch immer existiert...

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (27.05.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wieso diese Ansicht selbst nach all den Jahren noch immer existiert...
    Weil es so ist!? Aus einem Ackergaul macht keiner ein Rennpferd, auch der beste Trainer nicht. Was du meinst, dass ein Trainer immer das Beste aus einem Spieler rausholen sollte. Und wenn du glaubst, dass das die letzten Trainer nicht schafften, dann hast du recht. Wenn man aber der Meinung ist, dass sie es schon schafften aber einfach nicht mehr in den Spielern drinnen war/ist hat die andere Seite recht. Die Wahrheit wird wahrscheinlich wie immer in der Mitte liegen.
    Ich bin auch gespannt auf Ilzer. Mir wäre ElMaestro vom Bauch her auch lieber gewesen, wissen tut man es immer in Nachhinein. Nachdem ich aber der Meinung bin, dass unsere Probleme nicht die letzten Trainer waren, sehe ich diese Bestellung eher entspannt an. Viel interessanter werden die Tage um die Länderspielpause herum ...

Danke
    5,905
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Weil es so ist!? Aus einem Ackergaul macht keiner ein Rennpferd, auch der beste Trainer nicht. Was du meinst, dass ein Trainer immer das Beste aus einem Spieler rausholen sollte. Und wenn du glaubst, dass das die letzten Trainer nicht schafften, dann hast du recht. Wenn man aber der Meinung ist, dass sie es schon schafften aber einfach nicht mehr in den Spielern drinnen war/ist hat die andere Seite recht. Die Wahrheit wird wahrscheinlich wie immer in der Mitte liegen.
    Ich bin auch gespannt auf Ilzer. Mir wäre ElMaestro vom Bauch her auch lieber gewesen, wissen tut man es immer in Nachhinein. Nachdem ich aber der Meinung bin, dass unsere Probleme nicht die letzten Trainer waren, sehe ich diese Bestellung eher entspannt an. Viel interessanter werden die Tage um die Länderspielpause herum ...
    Weil es so ist, ist natürlich eine wirklich geile Begründung. Ich sag es ist nicht so.

Wenn ich mir die Kader vom Lask oder dem WAC anschau, fehlt mir wirklich die Phantasie was an deren Kader um soviel besser sein sollt als an unserem. Aber egal, wir werdens in einem Jahr sehen, wenns gut rennt dann wars wieder Glück wie unter Stöger/Schmid (vor dieser Saison wurde ja bekanntlich auch die ganze Zeit behauptet unser Kader ist zu schwach für alles), oder es war Zufall, dass alle auf einmal so gut spielen, oder es war eine Neuverpflichtung, die den kompletten Kader von "Nie mehr als Mittelfeld" zu "Rekordpunkten" heben kann, oder was weiß ich. Und beim nächsten Trainer der nicht zur Mannschaft passt wirds wieder heissen dass der Kader zu schlecht ist.

14. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (27.05.19),mashos (27.05.19),MSS (27.05.19),romario (27.05.19),Sturgis (27.05.19),zkk (29.05.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    651
    Bedankt 2,067 mal in 778 Beitrag
    Zwierschitz fix bei uns

Quelle: WhatsApp-Service der Austria

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,782
    Bedankt 4,024 mal in 1,432 Beitrag
    Herzlich Willkommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 94 mal in 49 Beitrag
    wenigstens einmal eine ernsthafte alternative zu Klein

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (27.05.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 94 mal in 49 Beitrag
    Wir werden aber noch immer was in der IV,LAV Flügelspieler holen müssen

Danke
    1,331
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Zwierschitz fix bei uns

Quelle: WhatsApp-Service der Austria
    Ich werde versuchen, die Transfers im ersten Beitrag des Threads immer aktuell zu halten.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (27.05.19)

Danke
    1,331
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Gerade bei Serbest ist das komisch, da wurden doch allen Spielern im Dezember wegen der guten Leistungen Vertragsverlängerungen angeboten, bei Serbest bis 2022 meine ich. Und jetzt wollen die die Kaufoption nicht ziehen?

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Weil es so ist, ist natürlich eine wirklich geile Begründung. Ich sag es ist nicht so.

Wenn ich mir die Kader vom Lask oder dem WAC anschau, fehlt mir wirklich die Phantasie was an deren Kader um soviel besser sein sollt als an unserem. Aber egal, wir werdens in einem Jahr sehen, wenns gut rennt dann wars wieder Glück wie unter Stöger/Schmid (vor dieser Saison wurde ja bekanntlich auch die ganze Zeit behauptet unser Kader ist zu schwach für alles), oder es war Zufall, dass alle auf einmal so gut spielen, oder es war eine Neuverpflichtung, die den kompletten Kader von "Nie mehr als Mittelfeld" zu "Rekordpunkten" heben kann, oder was weiß ich. Und beim nächsten Trainer der nicht zur Mannschaft passt wirds wieder heissen dass der Kader zu schlecht ist.
    Wie schon gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte und keiner von uns kann eine 100% richtige Antwort darauf geben. Aber z.B. einen Santos oder Goiginger sehe ich nirgends bei uns im Kader. Jetzt kann man sagen, Glasner hat die beiden erst geformt, mag auch sein, aber ob er das bei uns mit einem Edomwonyi oder Prokop auch geschafft hätte, steht in den Sternen.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,533
    Bedankt 5,809 mal in 1,902 Beitrag
    Weil es so ist!? Aus einem Ackergaul macht keiner ein Rennpferd, auch der beste Trainer nicht.
    An dieser Stelle möchte ich, wie bereits mehrmals, an Peter Stöger erinnern, der mit fast der gleichen Mannschaft (abgesehen von Hosiner) Meister wurde die im Jahr davor nicht einmal der Europacupstartplatz geschafft hatte.

Demnach ist alles möglich und die eine, oder andere Kaderveränderung wird schon noch passieren, ein Umbruch wie im Vorjahr ist/war sowieso nicht zu erwarten.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

25. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (27.05.19),Joshi (28.05.19)

Danke
    1,331
    Blog-Einträge
    1
    Ilzer laut Kleine Zeitung fix.

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (27.05.19)

Danke
    5,905
    Wie schon gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte und keiner von uns kann eine 100% richtige Antwort darauf geben. Aber z.B. einen Santos oder Goiginger sehe ich nirgends bei uns im Kader. Jetzt kann man sagen, Glasner hat die beiden erst geformt, mag auch sein, aber ob er das bei uns mit einem Edomwonyi oder Prokop auch geschafft hätte, steht in den Sternen.
    Das ist nur das Gegenteil von "Weil es so ist", das Gegenteil von "Der wird ohne ganz viele neue Spieler auch nix ausrichten".

Ich schätze die Spieler und den Kader ein, ich bin der Meinung, dass der Kader heute besser ist als der Kader den wir hatten als wir mit Fink zweiter geworden sind. Insofern kann in meinen Augen ein guter Trainer eine Mannschaft formen, die nicht relativ knapp Platz 3 verpasst, sondern ernsthaft zumindest um Platz 2 mitspielt. Ilzer hat bei seinen letzten Stationen (übrigens im Gegenteil zu Glasner) gezeigt dass er schon in der ersten Saison mit einer Mannschaft erfolgreich sein kann. Ich würd sagen, die Voraussetzungen für eine Saison die besser läuft als heuer sind gegeben - selbst wenn nicht neue Spieler kommen.

Btw: "Es kann keiner wissen" gilt für alles im Fußball, für einen neuen Trainer, für 11 neue Spieler, etc. Wenn Messi nach Ö kommt kann man vermutlich schon voraussagen dass er - wenn fit und halbwegs motiviert - ein paar Tore schiessen wird. Ob allerdings Dabur bei der Austria mit der komplett anderen Spielweise die Liga genauso "zerschiessen" würd ist schon wieder fraglicher, bei den Spielern die auch nur Ansatzweise in unserer Preisklasse sind sowieso.

Edit: Und Goiginer ist 26, der war vor 2 Jahren bei Blau Weiß Linz, der ist mir vor der letzten Saison überhaupt nicht großartig aufgefallen. In meinen Augen wird immer verwechselt "Qualität eines Spielers" und "Qualität der Mannschaft, wo dann jeder Spieler automatisch wesentlich besser aussieht".

29. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (27.05.19),mashos (27.05.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer