Close

Ruhe in Frieden! Viola per Sempre
Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,692
    Bedankt 3,881 mal in 1,383 Beitrag
    Keine Kohle so wies derzeit aussieht
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,218
    Bedankt 464 mal in 207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,510
    Bedankt 5,646 mal in 1,838 Beitrag
    Neuer Verteidiger und Stögers Pläne,

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...oegers-plaene/
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (31.07.19),zkk (31.07.19)

Danke
    1,218
    Blog-Einträge
    1
    somit dürfte Palmer-Brown anscheinend überzeugt haben, ich glaube für die Verteidigung hätten wir nun genug Spieler, lt. transfermarkt spielt er IV, da hätten wir nun ihn, Madl, Zwierschitz, Schoissengeyr, Jarjue, Borkovic, Handl
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    608
    Bedankt 1,902 mal in 723 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    somit dürfte Palmer-Brown anscheinend überzeugt haben, ich glaube für die Verteidigung hätten wir nun genug Spieler, lt. transfermarkt spielt er IV, da hätten wir nun ihn, Madl, Zwierschitz, Schoissengeyr, Jarjue, Borkovic, Handl
    Genug ist relativ. Schoissengeyer länger verletzt, Borko sehr sehr anfällig für Verletzungen und aktuell mal wieder außer Gefecht und Handl wurde klar für die Young Violets geholt.

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (02.08.19),tifoso vero (31.07.19)

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    ...und Zwierschitz ist eigentlich Außenverteidiger, sonst müsste man Serbest und Grünwald auch anführen...

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (31.07.19),pisa (02.08.19),tifoso vero (31.07.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,563
    Bedankt 6,045 mal in 1,996 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Neuer Verteidiger und Stögers Pläne,

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...oegers-plaene/
    Hört sich gut an!

Meine Antwort darauf:

Auch wenn es die Konkurrenz nicht gerne hören will, mit Peter Stöger hat die Austria die Topverpflichtung gemacht. Er wird als Sportvorstand, d.h. an höchster Stelle der AG, im Laufe der Zeit das neue Gesicht der Austria formen und prägen. Die Voraussetzungen sind gegeben, auch wenn derzeit in der Kasse eine Flaute herrscht. Die Kader - von der U 15 bis zur KM - sind nicht schlecht, das Stadion steht, nur das S.T.A.R - Projekt mit Schule und Akademieausbau muss noch vollendet werden. Stöger wird nach Analyse die richtigen Schlüsse ziehen, davon bin ich überzeugt. In einem Jahr wird die Austria wieder besser dastehen und sich weiter entwickeln. Auch auf der Sponsorenseite darf man damit rechnen, dass es eine Weiterentwicklung geben wird. Und das ist gut so. Denn Austria ist, zusammen mit Rapid, eigentlich der Traditions-Verein, der den Fußball seit über 100 Jahren in Österreich geprägt hat
    Geändert von tifoso vero (31.07.19 um 15:36 Uhr)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

11. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (31.07.19),Geri4 (01.08.19),Lokus2 (01.08.19),Roman79 (01.08.19),zkk (31.07.19)

Danke
    608
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Wien 10!

AUSTRIA WIEN LEIHT PALMER-BROWN VON MANCHESTER CITY AUS
    Der 22-jährige US-amerikanische Team-Spieler wechselt leihweise bis Saisonende und mit Kaufoption von Manchester City zu Austria Wien. Der Standort Wien-Favoriten, sowie die Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Austria Wien überzeugten den talentierten Innenverteidiger und den englischen Top-Klub, diese Leihe als Win-Win-Situation wahrzunehmen.

Seit dem Besuch von Ralf Muhr am Etihad-Campus im März pflegt der Austria-Sportdirektor gute Kontakte zu Fergal Harkin, verantwortlich für Football Partnership & Pathways Manager bei Manchester City. Palmer-Brown war schon vor knapp zwei Wochen in der Generali-Arena zu Gast, machte sich vor Ort ein genaueres Bild von Austria Wien, von der Infrastruktur und den Möglichkeiten, die der Klub bietet. Der zweifache US-Teamspieler (gegen Bolivien und Frankreich) war überzeugt.

In der Vorsaison war Palmer-Brown an den holländischen Klub NAC Breda verliehen und absolvierte in der höchsten Spielklasse 18 Partien, im Frühjahr 2018 spielte der Innenverteidiger beim belgischen Erstligisten KV Kortrijk, kam dort neunmal zum Einsatz. Davor lief der US-Amerikaner für Sporting Kansas City in der MLS auf, ehe er im Jänner 2018 im Alter von 20 Jahren von Manchester City gekauft wurde.

Sportdirektor Ralf Muhr: „Es freut mich, dass uns durch die Kooperation mit Manchester City der erste Transfer gelungen ist und diese Zusammenarbeit nicht mehr nur am Papier besteht. Wir sind auch froh, dass wir mit Erik Palmer-Brown einen zusätzlichen Innenverteidiger haben, da wir aufgrund der Verletzungen von Schoissengeyr und Borkovic Handlungsbedarf hatten. Wir freuen uns auf seine Entwicklung und hoffen, dass es eine Win-win-win-Situation wird: Für uns, für den Spieler und für Manchester City.“

Erik Palmer-Brown: „Das brandneue Stadion und die ganze Infrastruktur haben mich wirklich beeindruckt und überzeugt. Was mir außerdem wirklich imponiert hat, als ich vor eineinhalb Wochen auf Besuch war, war, dass sich die Spieler während der Trinkpause beim Training sofort bei mir vorgestellt haben – das war großartig, sagt viel über den Charakter der Mannschaft und des Klubs aus. Ich freue mich darauf, meine Mitspieler besser kennenzulernen und bin bereit, an die Arbeit zu gehen. Ich will so schnell als möglich ein Teil des Teams sein und helfen, die Ziele des Klubs zu erreichen. Mein Ziel ist, der beste Teamplayer zu sein und mich von meiner besten Seite zu zeigen.“

Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...ster-city-aus/

13. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (05.08.19),tifoso vero (05.08.19),werewolf79 (05.08.19)

Senior Member
    Danke
    689
    Bedankt 487 mal in 238 Beitrag
    Ist sicher nicht schlecht Partnerverein von Man City zu sein, so können wir wenigstens sicher sein die Spieler sind gut gescoutet und gut ausgebildet.

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (05.08.19)

Member
    Danke
    11
    Bedankt 67 mal in 32 Beitrag
    Fantastisches Spiel der Altacher gestern gg. die Grünen. Einer stach da hervor: Samuel Oum Gouet !!
    Das ist ein 6er der nur eine Richtung kennt: Vire

--> KAUFEN empfiehlt
    der Zweckpessimist

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,292
    Bedankt 2,399 mal in 1,138 Beitrag
    was meint ihr, tut sich noch etwas? Bleibt Serbest?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (12.08.19)

Danke
    1,218
    Blog-Einträge
    1
    gut, dass Palmer-Brown geholt wurde, Madl dürfte länger ausfallen

https://www.90minuten.at/de/red/pres...D2s45g9Mb1QGpM

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,707
    Bedankt 884 mal in 388 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    gut, dass Palmer-Brown geholt wurde, Madl dürfte länger ausfallen

https://www.90minuten.at/de/red/pres...D2s45g9Mb1QGpM
    Ein Wunder, dass wir nur mit einem verletzten Mattersdorf verlassen durften ! Wann steigen die Holzhacker endlich ab ?

Danke
    1,218
    Blog-Einträge
    1
    stimmt, habe nach dem 2:0 schon eine Verletzung von Monschein befürchtet bei einem der Fouls

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,563
    Bedankt 6,045 mal in 1,996 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    was meint ihr, tut sich noch etwas? Bleibt Serbest?
    Ich denke, dass Serbest bleiben wird. Weiß es aber nicht. Derzeit ist er sehr willkommen (aber aus meiner Sicht auch sonst!), da er uns ja in der IV a7 auch aushelfen kann.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    322
    Bedankt 291 mal in 121 Beitrag
    Jetzt wirds schön langsam Zeit für Arbeitsgenehmigung von Pater Braun

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (12.08.19)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    320
    Bedankt 1,617 mal in 407 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds schön langsam Zeit für Arbeitsgenehmigung von Pater Braun
    Jetzt wäre es dann endlich einmal soweit, dass die Politik hinsichtlich Arbeitserlaubnissen unseren Sport unterstützt. Klar gehören die österreichischen und EU-Spieler bevorzugt. Aber man könnte sicher Kriterien schaffen um diesen Bewilligungsprozess zu beschleunigen. Z.B. wenn jemand bereits für sein Nationalteam gespielt hat. Denn letztlich ist es nur eine Formalität, kenne keinen Fall wo solch eine Bewilligung noch nicht erteilt wurde. Für eine EC spielende Mannschaft könnte ein neuer Spieler aber u.U. einen ordentlichen Unterschied ausmachen um das Weiterkommen zu sichern. Also im Sinne des Landes sein.

P.S.: Um meine Unwissenheit hier zur Schau zu stellen, weiß jemand, ob das in Salzburg oder Graz auch immer so lange dauert oder sich nur bei den Wiener Vereinen immer gefühlt so ewig zaht?
    #keineGrünenamVTK

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,707
    Bedankt 884 mal in 388 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es dann endlich einmal soweit, dass die Politik hinsichtlich Arbeitserlaubnissen unseren Sport unterstützt. Klar gehören die österreichischen und EU-Spieler bevorzugt. Aber man könnte sicher Kriterien schaffen um diesen Bewilligungsprozess zu beschleunigen. Z.B. wenn jemand bereits für sein Nationalteam gespielt hat. Denn letztlich ist es nur eine Formalität, kenne keinen Fall wo solch eine Bewilligung noch nicht erteilt wurde. Für eine EC spielende Mannschaft könnte ein neuer Spieler aber u.U. einen ordentlichen Unterschied ausmachen um das Weiterkommen zu sichern. Also im Sinne des Landes sein.

P.S.: Um meine Unwissenheit hier zur Schau zu stellen, weiß jemand, ob das in Salzburg oder Graz auch immer so lange dauert oder sich nur bei den Wiener Vereinen immer gefühlt so ewig zaht?
    Nicht vergessen wir leben im Beamtenstaat Österreich !

Danke
    608
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen wir leben im Beamtenstaat Österreich !
    Owa vom Gas, Cowboy..... ;-)

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    Bei Spielern geht's eh schnell. Ich hab meine damalige Wohnung an eine Familie aus Asien verkauft die schon lang in Österreich wohnt, ein Lokal hat usw.
    Und weil sie ja keine Österreicher sind (ich weiß jetzt nicht wie das bei EU-Ausländern funktioniert) mussten wir 9 oder 10 Wochen warten! Nur damit die sagen das ist erlaubt! (Da geht's irgendwie darum dass nicht zu viele österreichische Immobilien an Ausländer gehen, wegen Spekulationen und so) 9 Wochen Stillstand wo man nichts machen kann außer warten und Betriebskosten zahlen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer