Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170
    Senior Member
    Danke
    179
    Bedankt 161 mal in 76 Beitrag
    Damit könnte ich auch leben. Das Nationalteam ist das einzige Team neben der Austria dem ich die Daumen drücke

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (03.06.19),Verteiler (04.06.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,270
    Bedankt 2,341 mal in 1,110 Beitrag
    Klinsmann wäre bei St. Gallen nur zweiter Tormann. Und bei uns? Er wurde jetzt auch dem FC Luzern als 1. Torhüter angeboten, sucht offenbar eine Einser Stelle.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,661
    Bedankt 3,803 mal in 1,362 Beitrag
    Vielleicht geht Pentz?
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Member
    Danke
    22
    Bedankt 24 mal in 14 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht Pentz?
    gibts eigentlich infos zu seiner plötzlichen degradierung? oder war Lucic auf einmal um so viel besser? finde pentz hat sich nix zu schulden kommen lassen-der eine patzer gegen sturm aber sonst?

weiters werde ich nie verstehen das turgeman kein besseres Standing hat - es nervt einfach, in meine augen ist er der beste stürmer den wir haben und er hockt ständig auf der bank...

6. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sijay16 wegen dem sinnvollen Beitrag:

DidulicasSpirit (10.06.19),Geri4 (04.06.19),Petz (04.06.19),werewolf79 (04.06.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,713
    Bedankt 8,714 mal in 3,189 Beitrag
    Zitat Zitat von Sijay16 Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich infos zu seiner plötzlichen degradierung? oder war Lucic auf einmal um so viel besser? finde pentz hat sich nix zu schulden kommen lassen-der eine patzer gegen sturm aber sonst?

weiters werde ich nie verstehen das turgeman kein besseres Standing hat - es nervt einfach, in meine augen ist er der beste stürmer den wir haben und er hockt ständig auf der bank...
    Jeden Punkt seh ich wie Du. Zu Pentz hat Ibertsberger gemeint, dass es keinen Grund gibt, er wollte von aussen der Mannschaft einen Impuls geben. (Also hat er ihn zumindest laut dieser Aussage grundlos degradiert). Und auch wenn Lucic es eh ganz gut gemacht hat: Soviele Bälle beim herausspielen die direkt im Out gelandet sind wie in den letzten Spielen hab ich seit Jahren nicht gesehn.

Zu Klinsmann: Wenn man Meldungen vergleicht dann gibts da gewaltige Unterschiede. Zu Klinsmann dürfte die Qualitätszeitung Krone - im Gegensatz zu anderen Medien - tatsächlich bei uns gefragt haben, und schreibt online: "Wie der „kicker“ berichtete, soll sich die Austria um eine Verpflichtung des 22-Jährigen bemüht haben. „So war’s nicht. Jonathan möchte im Ausland den nächsten Schritt machen. Deshalb kontaktierte uns sein Vater“, sagt Muhr. Für den ein Klinsmann-Wechsel sinnlos gewesen wäre. „Lucic und Pentz haben schon Erfahrung in der Bundesliga. So weit sehe ich Jonathan noch nicht.“"

Also, Klinsmann dürft sich schlicht um ein Sommerlochthema handeln.

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (04.06.19),Sturgis (04.06.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    592
    Bedankt 1,858 mal in 702 Beitrag
    Ich liebe die Transferzeit! :-)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,661
    Bedankt 3,803 mal in 1,362 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Jeden Punkt seh ich wie Du. Zu Pentz hat Ibertsberger gemeint, dass es keinen Grund gibt, er wollte von aussen der Mannschaft einen Impuls geben. (Also hat er ihn zumindest laut dieser Aussage grundlos degradiert). Und auch wenn Lucic es eh ganz gut gemacht hat: Soviele Bälle beim herausspielen die direkt im Out gelandet sind wie in den letzten Spielen hab ich seit Jahren nicht gesehn.

Zu Klinsmann: Wenn man Meldungen vergleicht dann gibts da eine gewaltige Unterschiede. Zu Klinsmann dürfte die Qualitätszeitung Krone - im Gegensatz zu anderen Medien - tatsächlich bei uns gefragt haben, und schreibt online: "Wie der „kicker“ berichtete, soll sich die Austria um eine Verpflichtung des 22-Jährigen bemüht haben. „So war’s nicht. Jonathan möchte im Ausland den nächsten Schritt machen. Deshalb kontaktierte uns sein Vater“, sagt Muhr. Für den ein Klinsmann-Wechsel sinnlos gewesen wäre. „Lucic und Pentz haben schon Erfahrung in der Bundesliga. So weit sehe ich Jonathan noch nicht.“"

Also, Klinsmann dürft sich schlicht um ein Sommerlochthema handeln.
    Sommerlochthema triffts am besten
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,270
    Bedankt 2,341 mal in 1,110 Beitrag
    Benedikt Pichler ist fix
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    314
    Bedankt 506 mal in 249 Beitrag
    wir haben heute benedikt pichler von austria klagenfurt verpflichtet, ist ein 21jähriger offensivspieler

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,108
    Bedankt 427 mal in 186 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Linksverteidiger Caner Cavlan aus der Eredivisie kommt zu uns
    http://m.spox.com/at/sport/fussball/...er-cavlan.html
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 89 mal in 46 Beitrag
    Auch wir und Sturm sollen neben Union berlin an gebauer von Altach dran sein

https://www.transfermarkt.at/exklusi...ew/news/337853

Danke
    1,108
    Blog-Einträge
    1
    Was ist eigentlich mit Blauensteiner, er hat mir bei den Partien gegen die Austria gefallen und hat auch sonst eine gute Leistung gebracht, soweit ich es mitbekommen habe
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (10.06.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 89 mal in 46 Beitrag
    Ganz ehrlich.ich finde das blauensteiner zurzeit für die Austria keine grosse Hilfe sein wird. Wir haben aus meiner sicht zwar 3IV aber keiner von den 3 ragt irgendwo heraus. Für mich nur durchschnitt. Borkovic muss man die zeit geben,hat gute ansätze-aber ihm würde ein Routinierter Spieler gut tun an seiner seite. So wie es Bak für Dragovic war.
    Und Madl ist für mich kein Führungsspieler ,und Schoissengeyr sowieso nicht. Und ich sehe jetzt net Blauensteiner besser als klein,Zwierschitz oder Gluhakovic. Und einen 3. oder 4. RAV zu haben finde ich nicht sinnvoll!

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    734
    Bedankt 477 mal in 201 Beitrag
    Muss jetzt ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs besser sein als ein alter gestandener Profi? Dann stellt sich für mich die Frage, für was haben wir eine Akademie, wenn wir den Nachwuchs sowieso keine Chance geben? Ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist billiger und hat viel mehr Potenzial als ein älterer Spieler. Er hätte es sich auf jeden Fall verdient, wieder bei der Austria zu spielen.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

19. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (10.06.19),Gugi (10.06.19),romario (10.06.19),tifoso vero (11.06.19)

Senior Member
    Danke
    658
    Bedankt 461 mal in 226 Beitrag
    Da wir jetzt Zwierschitz verpflichtet haben, stellt sich die Frage sowieso nicht. In ein paar Jahren wird man sich halt wieder wundern, warum man Blauensteiner keine Chance gegeben hat.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,713
    Bedankt 8,714 mal in 3,189 Beitrag
    Länderspiele sind vorbei, könnten wir bitte jetzt endlich die wichtigste Personalie des Sommers fixieren?

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (11.06.19),M@nny (11.06.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    392
    Bedankt 776 mal in 297 Beitrag
    Länderspiele sind vorbei, könnten wir bitte jetzt endlich die wichtigste Personalie des Sommers fixieren?
    ... und sonst hat sich auch kein Verein gemeldet, oiso Peda, unterschreib endlich"

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (11.06.19),zkk (11.06.19)

Danke
    1,108
    Blog-Einträge
    1
    Peter komm zu uns, Peter komm zu uns, Peter, Peter, Peter komm zu uns ...

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    507
    Bedankt 1,908 mal in 758 Beitrag
    Wir wuerde da Peda sogn :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (11.06.19)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,492
    Bedankt 5,568 mal in 1,812 Beitrag
    Befürchte, dass es da evtl. doch noch einen Konkurrenten gibt, hoffentlich nur ein Gerücht.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer