Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 389
    Senior Member
    Danke
    557
    Bedankt 860 mal in 446 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    jüdisches Leben in Österreich ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Insbesondere, wenn man es aus Israel anders gewohnt ist.
    wie schon oben geschrieben, ich denke nicht das es religiöse gründe oder sonst etwas ist.
    hätte er doppelt soviel einsatzminuten dann wäre glaub ich dieses thema gleich null..

dieses eine training was ich mir angesehen habe damals da hat turgeman im hauptteil die ersten 20min bei der B mannschaft den tummy vorne gespielt und halbherzig attackieren müssen, sobald seine mannschaft in ballbesitz gekommen ist war abbruch und das ganze von neu, noch dazu hat er mitanschauen müssen wie edo einen ball nach den anderen auf die A23 geschossen hat.
    die 10 min wo er dann dran war wurde genetzt und es stets gefährlich im 16er, hat zwar vl auch andere gründe aber als spieler selber siehst du dich persönlich da auch eher im vorteil..
    wenn man dann aber doch wieder nicht spielt dann zweifelt man sicher an der wertschätzung und ob der schritt richtig war..
    da ist es ganz egal ob österreich, israel, england oder sonst wo.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (02.06.19)

Senior Member
    Danke
    557
    nehm dem israeli auch fast wie von mir erwartet auch ritzmair ein thema, wurde ja eine zeitlang paar transferfenstern bei uns schon immer wieder zum thema, jetzt besteht zum trainer direkte verbindung und er könnte mit vl 1-2 jahren verspätung doch kommen..

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,716
    Bedankt 3,933 mal in 1,402 Beitrag
    So wie es aussieht werden wir Kadiri an Dynamo Kiew verkaufen

@ wenni ich denke das wir auf dieser Position bereits gut und ausreichend besetzt sind
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (01.06.19)

Senior Member
    Danke
    203
    Bedankt 193 mal in 88 Beitrag
    Ist das Heimweh vielleicht auch sportlich? Gemessen an seiner Performance und der vorhandenen Konkurrenz auf seiner Position hat er meines Erachtens sehr wenig Einsatzmunuten gehabt

Senior Member
    Danke
    710
    Bedankt 506 mal in 246 Beitrag
    Hätten WIR die Spieler dazumal auf den Positionen spielen lassen, wo sie hingehören, Kadiri auf die 6, Serbest auf die 8, hätten wir ein paar Sorgen weniger gehabt. Und natürlich hätte Turgeman unser 1er Stürmer sein müssen

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    323
    Bedankt 333 mal in 206 Beitrag
    Zumindest mit Madl und Lucic sollte sich Turgeman gut verstehen wenn er ihnen 5 Tage seine Heimat zeigt.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

FAK_74 (01.06.19)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,410
    Bedankt 2,468 mal in 1,026 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Zumindest mit Madl und Lucic sollte sich Turgeman gut verstehen wenn er ihnen 5 Tage seine Heimat zeigt.
    Bitte um Erklärung

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    793
    Bedankt 509 mal in 214 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Bitte um Erklärung

Turgeman spielt für Kollegen den Reiseleiter

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...n-reiseleiter/
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (01.06.19),M@nny (02.06.19)

Senior Member
    Danke
    557
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen

@ wenni ich denke das wir auf dieser Position bereits gut und ausreichend besetzt sind
    auf welcher?

Danke
    793
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    In Summe hat es sich gelohnt, dass FW Kadiri geholt hat. Er hat uns in die Euro League Gruppenphase verholfen und jetzt werden wir für ihn wahrscheinlich auch noch sehr gutes Geld bekommen.
    Geändert von Roman79 (01.06.19 um 21:08 Uhr)
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (02.06.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,812
    Bedankt 8,893 mal in 3,248 Beitrag
    Wieviel Punkte hat er uns gekostet?

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (02.06.19)

Danke
    793
    Sicher einige aber unsere aktuellen Verteidiger sind auch alles andere als fehlerfrei. Finanziell wird sich der Transfer trotzdem gelohnt haben.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    615
    Bedankt 1,914 mal in 729 Beitrag

Austria angelt nach Hertha-Keeper Klinsmann

Der FK Austria Wien wirbt offenbar um Hertha-Keeper Jonathan Klinsmann.

Wie der "kicker" berichtet, haben die "Veilchen" bezüglich Klinsmann bereits eine Anfrage abgegeben. Der 22-Jährige Torhüter und Sohn des deutschen Ex-Profis und Ex-USA-Teamchef Jürgen Klinsmann wird seinen derzeitigen Verein mit 30. Juni verlassen und befindet sich deshalb auf der Suche nach einer neuen Aufgabe.

Der 1,94m-große Keeper bestritt in der abgelaufenen Saison 14 Spiele für die zweite Mannschaft von Hertha BSC und ist seit kurzem erster Torhüter der USA-U23-Auswahl.

Seinen Glanzmoment erlebte Klinsmann im Dezember 2017, als er bei seinem einzigen Pflichtspieleinsatz für die Profis in der Europa League gegen Östersunds FK beim Stand von 1:1 in der 87. Minute einen Elfmeter hielt.

Konkurrenz dürfte die Austria vom Schweizer Klub FC St. Gallen erhalten. Nach dem Weggang von Stammkeeper Daniel Lopar dürfte für Klinsmann dort die Rolle der Nummer zwei in Frage kommen.

Jonathan Klinsmann wechselte im Sommer 2017 von der University of California in Berkeley nach Berlin und hat dort laut Torwarttrainer Zsolt Petry "eine tolle Entwicklung" durchlaufen.

Quelle:
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-verpflichten/

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    453
    Bedankt 852 mal in 337 Beitrag
    Hallo,

lt. meinen Infos werden wir Igor, Cuevas und Matic nicht mehr sehen. Bei letzterem wird versucht, die Leihsumme für ein weiteres Jahr zu drücken, die Chancen stehen aber eher auf Abschied. Auch für Edomwonyi wird ein Abnehmer gesucht, der Abgang von Turgemann soll kein Thema sein.

Ganz Dringend wird zumindest einen Innenverteidiger gesucht, das hat Prio 1.

Ob uns PS beehren wird entscheidet sich wie bereits gepostet in der Länderspielpause. Ich sag nur, Daumen halten, dass wir gewinnen, sonst ist Foda Geschichte und ....

lg

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.06.19),Verteiler (03.06.19)

Senior Member
    Danke
    1,152
    Bedankt 790 mal in 375 Beitrag
    Sind das schon erste mit Ilzer abgesprochene Abgänge?

Danke
    1,716
    Die Ersten 3 waren vorher schon klar

Danke
    453
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Sind das schon erste mit Ilzer abgesprochene Abgänge?
    Keine Ahnung, denke aber nicht. Ilzer dürfte sich bzgl. Kader noch kein wirkliches Bild gemacht haben, wie auch. Dürfte ein geradliniger Typ sein dem seine einzige Aufmerksamkeit bis zum Schluss seinen letzten Arbeitgeber gegolten haben. Und das passt auch so.

Auf alle Fälle dürfte es schon wieder kein Plan B geben, sollte PS nicht kommen. Dann geht das weiterwursteln weiter ....

25. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (04.06.19),Gugi (03.06.19)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    516
    Bedankt 2,006 mal in 758 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Ob uns PS beehren wird entscheidet sich wie bereits gepostet in der Länderspielpause. Ich sag nur, Daumen halten, dass wir gewinnen, sonst ist Foda Geschichte und ....
    und was? dann wird PS Nationaltrainer? Hab ich was verpasst oder steh ich am Schlauch?

Danke
    1,716
    Wers glaubt

So, nun ist der Kadiri Abgang fix, bringt uns zumindest bissl Kohle um agieren zu können.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...u-dynamo-kiew/
    Geändert von Sturgis (03.06.19 um 16:29 Uhr)

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (03.06.19)

Danke
    453
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    und was? dann wird PS Nationaltrainer? Hab ich was verpasst oder steh ich am Schlauch?
    Davon kann man ausgehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer