Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
    Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 243 mal in 118 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Nur eine Kantine Ecke Süd - Ost offen, 20 Minuten Wartezeit, u23 Spiel Minute 86 san die Schnitzelsemmeln aus...

Uns hams ganz, ganz derb ins Hirn gschissn!!!
    Hast du dir echt etwas anderes erwartet? Es ist ihnen seit Jahren einfach scheiß egal. So gewinnt man keine Neukunden. Vor allem da wir bei den kids absolut keine rolle mehr spielen 3 standl und das ist der "große ankicktag. Ich lade die verantwortlichen zum sportlerfest unseres örtlichen vereines ein. Um zu lernen was man mit engagement und herzblut auf die beine stellen kann.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19)

Senior Member
    Danke
    842
    Bedankt 941 mal in 390 Beitrag
    Habe einen Freund mitgenommen, der sich die ganze Pause und noch ein paar Minuten für ein Bier angestellt hat. Da kommt Freude auf. Zwischen den beiden Spielen wurde genau nichts geboten. Das hätte eine besondere Veranstaltung (Saisoneröffnung ?? hahaha ) sein sollen. Marketing nicht genügend !

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19)

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    schließ mich da euch an..
    wenn der gegner eine spur prominenter ist (wobei ein englischer verein seinen eigenen reiz hat, egal wie er heißt) es dazu noch bei den 3 “attraktionen“ vor der ost noch moderiert wird und bissl spannung rein bekommt wie zb das sich spieler dazu gesellen die verletzt sind etc, dann man vl am nachmittag die neuen vorstellt auf eine podest oder so.. einfach ein rahmen programm mit spielern etc bieten dann kommen mindestens doppelt soviele wie heute. wieso will man das nicht?
    nicht lustlos 3 sachen aufstellen frei zum motto da macht.
    es ist das gesamte einfach ein graus.
    die bewirtung ist sowieso ein witz, regelmäßig ist das essen kalt, also kalte bratwurst etc ab oktober ist garantiert.
    heute die wartezeit ist einfach nur lächerlich.
    dann erklärt der schanktyp einen kunden vor mir dass das bier noch 20min dauert weil er es gerade angesteckt hat und jetzt erst in die kühlung gestellt hat, somit ist es nicht kalt.
    wenn ich schon dort steh muss ich wissen das es beim zapfen durch die anlage gekühlt wird.
    die preise furchtbar, angefangen vom essen- trinken bis hin zum fanshop.
    eine weiße trainingsjacke 95€ , geht’s noch? da ist ein mini nike zeichen drauf und oben links das austria logo, das wars...
    so wie ich rein gegangen bin verabschiedete ich mich gleich wieder ausn fanshop weil das auswärtstrikot auch seine 80€ kostet..
    mich wunderts nicht wenn 3/4 von den leuten die überhaupt was offizielles von da austria anhaben dies älter als 10 jahre ist.

das einzige prostive heute war ein echt gutes spiel von uns.
    der neue IV, jarjue wirkte auf mich als ein sehr positiver typ, 60 min vom ihm live gesehen und ich bin der meinung das er zum publikumsliebling werden kann und auch wird..
    absoulut top mann...
    cavlan glaube ich würde auf der LV besser aufgehoben sein weil wenn er auf der seite platz hat wie beim 1:0 kann’s sehr schnell werden..
    edo war auch stark heute und yateke machte das tor wie wenn es sein 100 für uns gewesen wäre..
    ich fand das spiel einfach nur gut, kontrolliert und in der gegnerischen hälfte schnell und zielführend.
    nicht wegzudenken wenn monschein, turgeman fit bzw voll fit sind.

wenn es so weitergeht dann kann es ganz ordentlich werden dieses jahr

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19),mani1970 (13.07.19),t.m. (12.07.19)

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    566
    Bedankt 545 mal in 195 Beitrag
    Marketingtechnisch wie immer ein Witz. Wurde eh schon hier geschrieben. Zwischen den beiden Spielen hätte man durchaus ein wenig was machen können am Rasen. Dann die eigenen Matchschals. Warum geht keiner durchs Stadion und verkauft die? Da würde deutlich mehr gehen als im Fanshop.
    Buffet auch wieder überall überfordert. Nach ewigem Anstellen komme ich an die Reihe, um zwei Hot Dogs für meinen Buben zu kaufen. Antwort: die Laberl sind grad aus. Kommen sie in fünf Minuten wieder. Ja, genau. Und dann wieder hinten anstellen?
    Außerdem nervt es mich jedes Mal, dass es keine eigene Reihe für Essensbesteller gibt. Da willst ein Bier holen und musst warten, bis vor dir 100 Würstel gekauft werden. Naja.
    Spiel war ok. Aber da warte ich mal ab, was die ersten "echten" Spiele bringen.

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19)

Senior Member
    Danke
    562
    was haltet ihr davon das wir uns alle unzufriedenen/ leute mit ideen etc zusammen tun und hier gemeinsam mittels brief, mail etc hier im herbst entgegen wirken.
    viele hier haben kinder die öfter mit sind und genau an solchen tagen gehören die extra begeistert.
    man hat vor den tribünen so viel platz der einfach nur ungenutzt ist an solchen tagen stattdessen bekommen sie uns eltern/ väter mit wie wir uns wegen der 30 min wartezeit beim buffet aufregen...

Senior Member
    Danke
    0
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon das wir uns alle unzufriedenen/ leute mit ideen etc zusammen tun und hier gemeinsam mittels brief, mail etc hier im herbst entgegen wirken.
    viele hier haben kinder die öfter mit sind und genau an solchen tagen gehören die extra begeistert.
    man hat vor den tribünen so viel platz der einfach nur ungenutzt ist an solchen tagen stattdessen bekommen sie uns eltern/ väter mit wie wir uns wegen der 30 min wartezeit beim buffet aufregen...
    Das geile an der ganze Sache ist ja das die Arena 1 Jahr alt wird. Statt ein Riesenfest mit dem Ankicktag aufzuziehen, kommt dieser Ankicktag dabei heraus.
    Ja man sollte sich zusammentun, auch das ASB miteinbeziehen. Einige von Euch schreiben ja dort auch.

11. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19),Fizz (13.07.19),Roman79 (13.07.19)

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,933
    Bedankt 2,353 mal in 708 Beitrag
    Beim Buffet auf Nord war es ok, kaum gewartet auf Bier, Cola, Schnitzelsemmel alles ging recht zügig, also im Vergleich zur alten Nord rasend schnell ...

Aber es ging ja um die Spiele, sowohl die YV wie auch die Kampfmannschaft wusste zu gefallen und so kommt doch viel Vorfreude für die neue Saison auf.

5.012 Besucher sind auch in Ordnung, einzig dass das Pub um 22 Uhr "letzte Runde" ausgegeben hat, war zu kritisieren, trotzdem in Summe ein gelungener Tag.

Btw, Serbest war überragend und sollte gehalten werden.
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (13.07.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,712
    Bedankt 6,158 mal in 2,046 Beitrag
    Ich gehe ohnehin wegen des Spiels zur Austria und nicht wegen des Essens oder Trinkens. Dennoch hätte man gestern die Buffets besser organisieren können. Das Vorspiel war schon eine tolle Sache. In der ersten halben Stunde kam ManU nicht einmal in den Strafraum, so stark sind unsere Jungs aufgetreten. Die beiden Tore waren schön heraus gespielt, vor allem das zweite. Feiertag und Wimmer scheinen gute Verstärkungen zu sein, die nachrückenden U 18 Spieler gefielen, das System passte, die Erwartung auf eine gute Saison der YVA ist gegeben. Schade, dass sich Meisl so scher verletzte. Alle Gute für ihn!

Das Hauptspiel gegen die QPR war ein Vergnügen. Endlich sah ich wieder eine zielstrebige Austria, die mehr vertikal als in die Breite spielte, die den Ball schneller zirkulieren ließ und offensiv aber auch defensiv stark vorhanden war. Die neuen wie Maudo, Handl, Cavlan (gute Idee mit links in der Raute fand ich) gefielen, Yateke zeigte, dass er in der KM besser aufgehoben ist als bei den YVA.

Was mir aber besonders gefiel war das Auftreten von Edo, der sich ja im Vorjahr als Einzelkämpfer bemühen musste und jetzt mit einem Partner im Sturm aufzeigt, was in ihm steckt. Für mich, neben Serbest, Grünwald der beste gestern. Allerding konnten alle gefallen. Auch die eingewechselten Spieler, wo vor allem Prokop zeigte, dass er Konkurrenz braucht, um ganz aus sich heraus zu gehen.
    Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Veilchen, die Lust auf mehr macht, da auch der Gegner nicht irgendwer war.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

mani1970 (14.07.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,903
    Bedankt 9,005 mal in 3,292 Beitrag
    Die Wartezeit beim Buffet ist das eine. Was mich ankotzt ist wie unfassbar lieblos das alles von Beginn bis Schluss durchgepeitscht worden ist. 4 (Liebe, geduldige, freundliche, nette - es geht NICHT gegen die vier) Spieler geben Autogramme. zwei Match. Hüpfburg. Aus... Ernsthaft??? Es kostet keinen Cent die restlichen Spieler ein bissl früher vergattern auch für die Fans da zu sein. Ja, das ist Ankick und kein Tag der offenen Tür. Aber ich würd jede solche Veranstaltung als Volksfest aufziehn, und nicht als „Man sieht von A-Z dass das eigentlich nicht als Chance, sondern als notwendige Pflicht gesehen wird“. Das ist das wo es mich persönlich nicht nur juckt sondern richtiggehend hindrängt: Den Verantwortlichen fürs nächste mal ein Konzept hinzuschmeissen, bei dem es für groß und klein ein Erlebnis ist, und es der Austria nicht mehr kostet sondern es mehr Einnahmen gibt.

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19),t.m. (13.07.19)

Senior Member
    Danke
    842
    Bedankt 941 mal in 390 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Die Wartezeit beim Buffet ist das eine. Was mich ankotzt ist wie unfassbar lieblos das alles von Beginn bis Schluss durchgepeitscht worden ist. 4 (Liebe, geduldige, freundliche, nette - es geht NICHT gegen die vier) Spieler geben Autogramme. zwei Match. Hüpfburg. Aus... Ernsthaft??? .,..,..............,, und es der Austria nicht mehr kostet sondern es mehr Einnahmen gibt.
    Bei der Hüpfburg stand noch das Wasser - eine Mutter bemühte sich darum, weit und breit kein Veranstalter Personal. Aber Dein letzter Satz ist das Wesentliche: einiges Bemühen im Umsetzen einiger Angebote, welche nur Manpower kosten würden, brächten EINNAHMEN !

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (13.07.19)

Danke
    5,903
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Bei der Hüpfburg stand noch das Wasser - eine Mutter bemühte sich darum, weit und breit kein Veranstalter Personal. Aber Dein letzter Satz ist das Wesentliche: einiges Bemühen im Umsetzen einiger Angebote, welche nur Manpower kosten würden, brächten EINNAHMEN !
    Mich ärgert dieses kurzfristige Denken einfach. Wenn ich doppeltsoviel Kinder dort hab, die allesamt mit glänzenden Augen nach Haus gehen, hab ich mehr Kimder die die Eltern sekkieren ins Stadion zu gehen... Da brauch ich an so einen Tag nichtmal Gewinn machen - was aber in meinen augen supereinfach wär

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (13.07.19)

Senior Member
    Danke
    562
    ich sag ja das ist lieblos etwas aufstellen und macht damit was ihr wollt.
    diese torschusswand war eigentlich unnötig weil ich dort vorbei bin haben 4-5 burschen dort ihr eigenes spiel gespielt mit dem ball..
    und auch wenn ich mir den ball von ihnen genommen hätte, hätte ich 15x geschossen und dann??
    ich glaub es kann nicht so schwer sein, makita, magenta oder sonst wem ein handy, ein gerät, ein gutschein oder sonst was rauszulocken und aus einer torschusswand oder dieses tor wo die km/h gemessen werden ein moderierten wettkampf zu machen..
    jeder schütze füllt vorher einen zettel aus mit daten und nach abpfiff wird der gewinner bekannt gegeben..
    vl für 3 schüsse 1€ verlangen und somit kostet der typ der dies moderiert auch schon nix mehr..

was mich auf die mannschaft bezogen optimischtisch macht ist das gestern schon sehr schnell gespielt wurde..
    ich denke das ilzer zudem auch gut mit den jungen wie sarkaria, hahn, fitz aber auch prokop gut umgehen kann
    Geändert von 19wenni11 (13.07.19 um 15:22 Uhr)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,418
    Bedankt 2,480 mal in 1,033 Beitrag
    Jetzt live!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...t-bei-gaflenz/

Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart bestreitet die Austria am Samstag um 17:00 Uhr bei Harreither Gaflenz. Viola TV überträgt live.

Senior Member
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Mich ärgert dieses kurzfristige Denken einfach. Wenn ich doppeltsoviel Kinder dort hab, die allesamt mit glänzenden Augen nach Haus gehen, hab ich mehr Kimder die die Eltern sekkieren ins Stadion zu gehen... Da brauch ich an so einen Tag nichtmal Gewinn machen - was aber in meinen augen supereinfach wär
    Vor.allem wenn man bedenkt.das die Arena zum gleichen Zeitpunkt 1 Jahr alt wird. Ich bin ja gespannt wie die Abozahlen in den Keller rasseln werden heuer. Da wir bei den Kids und Jugendlichen keine Rolle spielen verlieren wir auch zukümftig Fans. Auch wenn die Umfrage ned 100%ig aussagekräftig ist, müsste sie bei den Verantwortlichen für ein Umdenken beim Gesamtauftritt des Vereines sorgen. Wir warten wie in den 80igern immer noch das die Kunden von selbst kommen.
    Es wäre mit wenigen finanziellen Mitteln so viel möglich. Natürlich kur wenn man das auch will. VIP ist wichtig, die kommen umd gehen, Fans bleiben, ein Lebem lang.

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19),Fizz (14.07.19),Gugi (14.07.19)

Danke
    5,903
    vl für 3 schüsse 1€ verlangen und somit kostet der typ der dies moderiert auch schon nix mehr..
    Du denkst in meinen Augen zu kompliziert. Wir haben vermutlich an die 40 Fussballer die auf unserer Gehaltsliste stehen. Dann vergatter ich halt den Schoissi oder den Jeggo oder IRGENDEINEN der Kampfmannschaft oder den Amas dass er bei der Torwand eine Stunde steht. Kostet mich NIX! Mehr Kinder wollen dort drankommen,weil dort ein profi ist, und nicht irgendeiner... . Wer auf einer Torwand 1x trifft bekommt einen 5 Euro Gutschein für den Fanshop bei einem Kauf ab 50 Euro, bei 2 Treffern 10 Euro, bei 3 Treffern 15 Euro. Glaubst ernsthaft, irgendein Vater geht ohne den Gutschein einzulösen mit einem quengelnden Kind nach haus, nachdem ein Profi dem Kind erklärt hat dass er super geschossen hat?

Bis eine Woche vor dem Ankicktag können sich Kids zu einem Training mit Grünwald und Prokop anmelden. Was glaubst wieviele Kids ihre Eltern dazu bringen zum Ankicktag zu kommen? Was glaubst, sind die 10 Jährigen begeisterter wenn sie mit AG Passübungen machen dürfen, oder wenn sie die Queens Park Rangers im stadion sehen? Und nein, so ein Gegner ist schon super, den will ich nicht weghaben. Aber ich könnt grad für Familien ganz billig einen Top Event machen.

Da bin ich bei den Fanatics, bezieh die mit ein, die haben eh auch schon so geile Choreo basteln mit Kids Nachmittage gehabt. Was spricht dagegen für Fanklubs ein Turnier zu veranstalten... Und wenn was dagegen spricht, dann mach ich halt was anderes! Aber „4 Spieler geben Autogramme, danach mach ich das Pub auf, dann gibts zwei Spiele und dann bald Sperrstunde“ holt weder die kleinen noch die großen hinterm Ofen hervor

27. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (14.07.19),ElCoyote (14.07.19),GFJ77 (14.07.19),Joshi (15.07.19),MSS (14.07.19),Roman79 (14.07.19),romario (14.07.19),Verteiler (14.07.19),werewolf79 (14.07.19)

Senior Member
    Danke
    562
    naja fizz wir sind nicht all zu weit weg voneinander.
    ob jetzt zb schoissi zb direkt bei der wand steht, oder ob nach einer mannschaftspräsentation einige spieler sich in die menge begeben und einfach dort und da anwesend sind mithelfen etc..
    den bsp mit den fanshop gutscheinen finde ich aber zb eher uninteressant..
    ich weiß es ist ein bsp von dir aber sowas zb würde mich absolut nicht reizen bzw ich hasse solche gutscheine dermaßen weil man die erst ab einer summe einlösen kann und man ist nicht zwingend bereit eine gewisse summe zu bezahlen, vorallem bei den preisen im fanshop...
    aber ich weiß auch schon von den letzten jahren das dich dieses thema genauso aufregt und du viele vorschläge hättest..

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    484
    Bedankt 881 mal in 353 Beitrag
    @Fizz, sehr gue Idee, in diese Richtung sollte es gehen. Unser Problem ist aber, dass wir bei den Kindern kaum mehr Fans haben. Die stehen auf die Dosen, die Grindigen und div. ausländische Vereine. Ich sponsore im Moment verschieden Nachwuchsmannschaften von U10 bis U16, wenn ich da frage, ob ich sie zu einem Austriamatch einladen darf, kommen ausschließlich lange Gesichter.

Hier (nicht nur hier) muss die Vereinsführung praktisch bei 0 beginnen, das geht nur langfristig, kurzfristig haben die wie so vieles Andere auch, vollkommen verbockt. Wenn ich mir die Geschehnisse beim Ankick durchlese, stellen sich bei mir die Haare auf. Sogar Wenni zeigt in wenigen Worten die Probleme auf und bietet Lösungen an. Bei uns sind nur ahnungslose, arrogante und selbstherrliche Leute am Ruder die die Austria 0 am Herzen liegt.

30. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.07.19),Fizz (14.07.19),Gugi (14.07.19)

Danke
    5,903
    naja fizz wir sind nicht all zu weit weg voneinander.
    ob jetzt zb schoissi zb direkt bei der wand steht, oder ob nach einer mannschaftspräsentation einige spieler sich in die menge begeben und einfach dort und da anwesend sind mithelfen etc..
    den bsp mit den fanshop gutscheinen finde ich aber zb eher uninteressant..
    ich weiß es ist ein bsp von dir aber sowas zb würde mich absolut nicht reizen bzw ich hasse solche gutscheine dermaßen weil man die erst ab einer summe einlösen kann und man ist nicht zwingend bereit eine gewisse summe zu bezahlen, vorallem bei den preisen im fanshop...
    aber ich weiß auch schon von den letzten jahren das dich dieses thema genauso aufregt und du viele vorschläge hättest..
    Das Beispiel war dazu gedacht zu zeigen dass ich mit solchen Spielen nicht nur „billig“ den Kids und Eltern ein Erlebnis bieten, sondern auch noch zusätzliche Einnahmen bekommen könnt. Es geht nicht drum ob ich oder du das machen würden, sondern darum dass es genügend machen würden. Geb ich von mir aus Eis-Gutscheine fürs Pub her, das gleichzeitig gekaufte Bier finanziert mir das sicher... So würd ich versuchen zu denken... Ich wär vielleicht sogar so skrupellos das offen zu kommunizieren: „Bei jedem Bier für Papa oder Mama ist ein Eis für die kleinen dabei...“

Danke
    5,903
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    @Fizz, sehr gue Idee, in diese Richtung sollte es gehen. Unser Problem ist aber, dass wir bei den Kindern kaum mehr Fans haben. Die stehen auf die Dosen, die Grindigen und div. ausländische Vereine. Ich sponsore im Moment verschieden Nachwuchsmannschaften von U10 bis U16, wenn ich da frage, ob ich sie zu einem Austriamatch einladen darf, kommen ausschließlich lange Gesichter.

Hier (nicht nur hier) muss die Vereinsführung praktisch bei 0 beginnen, das geht nur langfristig, kurzfristig haben die wie so vieles Andere auch, vollkommen verbockt. Wenn ich mir die Geschehnisse beim Ankick durchlese, stellen sich bei mir die Haare auf. Sogar Wenni zeigt in wenigen Worten die Probleme auf und bietet Lösungen an. Bei uns sind nur ahnungslose, arrogante und selbstherrliche Leute am Ruder die die Austria 0 am Herzen liegt.
    Auch wenn ich vielleicht nur langfristig der größte Verein Österreichs werd, und auch wenn das mit erfolgen viel einfacher klappt: Ich muss als Verein SOFORT handeln, jeder Event der so abläuft vervielfacht die Probleme!

33. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (14.07.19),ElCoyote (14.07.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    836
    Bedankt 521 mal in 220 Beitrag
    Es kann doch nicht sein, dass die Missstände im Verein keiner erkennt, so Weltfremd kann man ja nicht sein? Warum versucht der Verein es nicht besser zu machen? Nur am Geld kann es nicht liegen, mit ein bisschen Herzblut und Einsatz (wie von Fizz geschrieben) der Mitarbeiter kann man schon einiges bewirken.

1 Jahr nach der Stadioneröffnung wird jede kleine Euphorie im Keime erstickt. Ich hätte mir wirklich gedacht, mit dem neuen Präsidenten werden sich einige Sachen zum positiven wenden, da hab ich mich anscheinend getäuscht. Der Verein wird für mich immer mehr zum Rätsel. Man hört immer wieder der Verein will sich entwickeln, professioneller werden und den Zuschauerschnitt heben und dann kommt so ein Ankicktag heraus!?

Wenn Fehler erkannt werden muss man sie versuchen sofort zu korrigieren, jede professionelle Firma reagiert so, warum nicht die Austria? Ich kann mir nur vorstellen, im Verein gibt es zu viel Freunderlwirtschaft und die Mitarbeiter sind praktisch unkündbar. Alles andere kann man sich nicht erklären, warum alles so lieblos abläuft.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

35. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (14.07.19),ElCoyote (14.07.19),Fizz (15.07.19),Gugi (14.07.19),Verteiler (14.07.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer