Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
    Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Servus,
    Weils hier eben um den Ankicktag Neu und die Möglichkeit der Mitgestaltung durch Fans geht:
    Natürlich können sehr gerne auch User aus dieser Community ihre Ideen und Vorschläge einbringen, entweder via Privatnachricht an mich hier oder eben im ASB (Gizmo), oder aber ihr wollt einen Zugang auf der Plattform, um entsprechend euch mehr zu engagieren und dort auch an der Ausgestaltung mitzuhelfen bzw. in die Diskussion / Detailsepzifikation der einzelnen Ideen einsteigen.
    Ist Zweiteres der Fall, bitte auch eine Nachricht an mich mit dem Betreff "Ankicktag 2020" und ich schick euch die Zugangsdaten zu einer Plattform, die ich als Mittel zum Zweck für die Organisation eingerichtet habe.
    Das soll keine Schattencommunity einer der beiden bestehenden Plattformen werden sondern nur sicherstellen, dass dort sauber gesammelt am Ankicktag 2020 gearbeitet werden kann.

P.S: No worries, ich werde mich hüten hier zu viel zu posten, wie einer der User weiter oben befürchtet hat

LG
    cg77 / Gizmo

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir cg77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (25.07.19),tifoso vero (25.07.19)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,553
    Bedankt 5,820 mal in 1,905 Beitrag
    Oida Streithansl du,
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

cg77 (25.07.19)

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Oida Streithansl du,
    Kennst mi ja eh, immer auf Konfrontation aus

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 243 mal in 118 Beitrag
    Zitat Zitat von cg77 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Weils hier eben um den Ankicktag Neu und die Möglichkeit der Mitgestaltung durch Fans geht:
    Natürlich können sehr gerne auch User aus dieser Community ihre Ideen und Vorschläge einbringen, entweder via Privatnachricht an mich hier oder eben im ASB (Gizmo), oder aber ihr wollt einen Zugang auf der Plattform, um entsprechend euch mehr zu engagieren und dort auch an der Ausgestaltung mitzuhelfen bzw. in die Diskussion / Detailsepzifikation der einzelnen Ideen einsteigen.
    Ist Zweiteres der Fall, bitte auch eine Nachricht an mich mit dem Betreff "Ankicktag 2020" und ich schick euch die Zugangsdaten zu einer Plattform, die ich als Mittel zum Zweck für die Organisation eingerichtet habe.
    Das soll keine Schattencommunity einer der beiden bestehenden Plattformen werden sondern nur sicherstellen, dass dort sauber gesammelt am Ankicktag 2020 gearbeitet werden kann.

P.S: No worries, ich werde mich hüten hier zu viel zu posten, wie einer der User weiter oben befürchtet hat

LG
    cg77 / Gizmo
    Hut ab vor deinem engaschmeng (zuviele deutsche hier am.strand ;-) )

1. Nur am Weekend. Beginn um die Mittagszeit.
    2. Den Löwentag einbauen. Die derzeitigen Löwenfeste besuchen nur mehr eine handvoll kinder. Denn auch dieses zeitpunkte und locations sind nicht besonders gescheit ausgewählt.
    3. Für mich fast das wichtigste. Weg von diesen öden Plakatkampagnen. Da wir bei den kids nicht ankommen würde ich die plakatkampagnen tourlich einstreuen. Aber die in Popart Comics. Mein sohn ist 14. Der und seine kumpanen stehen voll auf das.
    4. Wieder jugendlich. Einen skaterpark aufstellen. Einen skatebewerb machen.Vans, ripndip, treasure, santa cruz, billabong sachen als preise vergeben. Vielleicht mit einem bekannten skater dazu der die jury macht.

Über den rest hast du wohl schon viel bekommen.

Für mich gilt es die kids udn jugendlichen zu gewinnen. Wir müssen HIP werden.
    Die Austria ist wie Raiffeisen und eine Partei in Österreich. Völlig den sprung in die moderne verpasst. Wir sollten ein Gegenpart zu den Rotzpippn in grün weiß werden..cool. modern und ein wenig verwegen.

Denn HIP TEENS DON'T WEAR BLUE JEANS
    Geändert von obiwankenobineu (26.07.19 um 14:06 Uhr)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,357
    Bedankt 2,631 mal in 1,253 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Hier mal ein Video eines erfolgreichen Ankick-Tags. 1. FC Köln, 50.000 Besucher.

https://www.youtube.com/watch?v=x4lE9GPQ6G8
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (06.08.19)

Senior Member
    Danke
    1,180
    Bedankt 844 mal in 407 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ia-klagenfurt/
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...ia-klagenfurt/

Austria gewinnt ein Testspiel gegen Austria (Klagenfurt) 2:0

Hat das jemand gesehen? Ich finde interessant dass Facundo gespielt hat, von dem hab ich schon lang nichts mehr gehört, auch Turgeman spielte bis zur 65. Minute...

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    359
    Bedankt 362 mal in 226 Beitrag
    Apropos Facundo, ist der zweite Uru wieder fit oder noch im Aufbautraining (hatte glaub ich einen Kreuzbandriss)?
    Geändert von O M (05.09.19 um 10:02 Uhr)
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,357
    Bedankt 2,631 mal in 1,253 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ia-klagenfurt/
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...ia-klagenfurt/

Austria gewinnt ein Testspiel gegen Austria (Klagenfurt) 2:0

Hat das jemand gesehen? Ich finde interessant dass Facundo gespielt hat, von dem hab ich schon lang nichts mehr gehört, auch Turgeman spielte bis zur 65. Minute...
    Ribeiro dürfte auch wieder fit sein, hat einmal über 90 Minuten gespielt, dann nicht mehr.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Junior Member
    Danke
    46
    Bedankt 9 mal in 6 Beitrag
    Facundo IST derjenige mit dem Kreuzbandriss. Der andere ist Ribeiro, der war nicht langfristig verletzt, ist aber einfach nicht so gut wie Alternativen und daher bei den Amas meist Ersatz.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,416
    Bedankt 522 mal in 233 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    kurz gesagt sind beide ein gescheiteter Wohlfahrt Versuch, die wir nie in der Kampfmannschaft sehen werden
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    1,416
    Blog-Einträge
    1
    passt eigentlich in gar keinen Thread, aber Jeggo hat gestern gegen Kuwait beim 3:0 Sieg für Australien durchgespielt
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    1,180
    Bedankt 844 mal in 407 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    passt eigentlich in gar keinen Thread, aber Jeggo hat gestern gegen Kuwait beim 3:0 Sieg für Australien durchgespielt
    Oja, bei den Akteuren hat Jeggo sogar schon einen eigenen Thread ;-)

Danke
    359
    Ich bin wahrscheinlich ein bissl schaßaugat und find den Thread zur Vorbereitung fürs Frühjahr nicht. Gibts wo eine Info, ob fürs Testspiel gegen Neustadt heute alle Spieler zur Verfügung stehen?

Im Artikel auf der HP von gestern find ich nichts:
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...esentieren---/

Wenn die Info auf transfermarkt.at korrekt ist würde nur Schoissengeyr fehlen, ich bild mir ein es hieß mal Pichler fällt bis Ende Jänner aus.
    Geändert von O M (11.01.20 um 12:59 Uhr)
    [align=center][/align]

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,563
    Bedankt 3,254 mal in 1,320 Beitrag

Danke
    359
    Monschein (Rückenprellung), Handl, Sax, Schoissengeyr, Borkovic, Pichler (alle noch im Aufbau).
    [align=center][/align]

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    1,416
    Blog-Einträge
    1
    das Testspiel gegen Petrzalka wurde vorverlegt, es startet bereits um 14 Uhr anstatt 16:30, bin zufällig auf youtube auf die Info gestoßen

https://www.youtube.com/watch?v=Ll9g8LaiUM8

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (22.01.20),werewolf79 (22.01.20)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,848
    Bedankt 929 mal in 411 Beitrag
    Gibt es heute eine Übertragung/Live streaming ?

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,848
    Bedankt 929 mal in 411 Beitrag
    https://youtu.be/P6HeMVtJxzA

Austria - Njepr 1-0 zur Pause

Danke
    1,416
    Blog-Einträge
    1
    ich finde es gut, und wichtig, dass das Trainingslager stattgefunden hat - ua wenn man so liest, dass Standards einstudiert wurden usw. und dem Mannschaftsgefüge kann es auch helfen, dazu haben einige Spieler am Abstellgleich wieder Chancen bekommen und aufgezeigt

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,788
    Bedankt 6,227 mal in 2,070 Beitrag
    Also im Spiel gegen Dnipro gab es gute Fortschritte zu sehen. Das Pressing war sehr gut, die Ukrainer kamen in der 1. HZ kaum auf unser Tor zu. Pass-Spiel auch o.k., der Ball zirkulierte ganz gut. In der 2.HZ kamen zunächst die Ukrainer zu (kleinen) Chancen, dann aber, ab der Roten Karte gegen Dnipro, waren nur wir präsent. Auffallend war, dass Edo sehr gut im Spiel war. Seine Vorlagen und Tore in den Testspielen lassen das auch erkennen. Gestern war er einer der besten am Platz. Poulsen ist für mich jetzt auf der linken Seite gesetzt. Ein wertvoller Spieler. Er ist schnell, reagiert gut und glänzt mit guten Flanken. Leider ist Prokop ein ewiger Dribbler geblieben. Schade, bei seinem Talent. EPB wird immer besser und ist für mich der IV den man sich wünscht.
    Insgesamt ein gutes Trainingslager und gegen slowakische und Ukrainische Erstligisten muss man auch erst einmal insg. 5:0 gewinnen!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (31.01.20),Verteiler (31.01.20),violetchris (31.01.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer