Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,380
    Bedankt 2,682 mal in 1,279 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Also im Spiel gegen Dnipro gab es gute Fortschritte zu sehen. Das Pressing war sehr gut, die Ukrainer kamen in der 1. HZ kaum auf unser Tor zu. Pass-Spiel auch o.k., der Ball zirkulierte ganz gut. In der 2.HZ kamen zunächst die Ukrainer zu (kleinen) Chancen, dann aber, ab der Roten Karte gegen Dnipro, waren nur wir präsent. Auffallend war, dass Edo sehr gut im Spiel war. Seine Vorlagen und Tore in den Testspielen lassen das auch erkennen. Gestern war er einer der besten am Platz. Poulsen ist für mich jetzt auf der linken Seite gesetzt. Ein wertvoller Spieler. Er ist schnell, reagiert gut und glänzt mit guten Flanken. Leider ist Prokop ein ewiger Dribbler geblieben. Schade, bei seinem Talent. EPB wird immer besser und ist für mich der IV den man sich wünscht.
    Insgesamt ein gutes Trainingslager und gegen slowakische und Ukrainische Erstligisten muss man auch erst einmal insg. 5:0 gewinnen!
    Wie schätzt du allgemein die linke Seite ein - Martschinko, Cavlan, Poulsen, etc. wie werden wir uns da aufstellen?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    259
    Bedankt 725 mal in 279 Beitrag
    Ein paar Fotos aus Belek
    Bild 1: YV - Lok Moskau 2
    Bild 2: YV - FC Hebra (leider konnten wir uns Termingründen - 3 Austria Spiele an einem Nachmittag - nur einige Minuten sehen)
    Bild 3: FK Austria Wien - MFK Michalovce
    Bilder 4 u 5: FK Austria Wien - SK Dnipro-1 (einer der beiden Nachfolgerklubs von unserem EC Gegner 2004)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

3. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (01.02.20),Felly (04.02.20),Geri4 (04.02.20),GuterGeist (01.02.20),Taktiker (01.02.20),tifoso vero (01.02.20),viola oma (02.02.20),zkk (01.02.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,853
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Wie schätzt du allgemein die linke Seite ein - Martschinko, Cavlan, Poulsen, etc. wie werden wir uns da aufstellen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Poulsen als AV und Sarkaria (ev. Cavlan) am Flügel vor ihm spielen wird. Cavlan ist auf der rechten Seite als Flügel eine Option, ev. vor Sax. Hinter ihm Klein, bei dem ich hoffe, dass er noch einen Vertrag für ein Jahr plus Option bekommt, da er als Führungsspieler und auch sonst noch sehr wichtig ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass er seine derzeitige Form hält.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    102
    Bedankt 154 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Poulsen als AV und Sarkaria (ev. Cavlan) am Flügel vor ihm spielen wird. Cavlan ist auf der rechten Seite als Flügel eine Option, ev. vor Sax. Hinter ihm Klein, bei dem ich hoffe, dass er noch einen Vertrag für ein Jahr plus Option bekommt, da er als Führungsspieler und auch sonst noch sehr wichtig ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass er seine derzeitige Form hält.
    Auch ich würde mir eine Verlängerung von Klein wünschen - ich denke, da zählen wir aber zu einer Minderheit.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,853
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Auch ich würde mir eine Verlängerung von Klein wünschen - ich denke, da zählen wir aber zu einer Minderheit.
    Allerdings haben Mehrheiten selten recht...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (03.02.20)

Senior Member
    Danke
    787
    Bedankt 564 mal in 280 Beitrag
    Ist Klein wirklich ein Führungsspieler? Also in dem Sinn, dass die anderen Spieler auch auf ihn hören? Da ist glaube ich ein Madl wichtiger. Wundert mich schon wie man zu so einer Meinung noch kommen kann, nach all dem was er bisher für uns "geleistet" hat. Und bei den finanziellen Vorstellungen, die er hat, wird Stöger ihn sowieso nicht verlängern.

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,101 mal in 808 Beitrag
    Klein ist ehemaliger Nationalspieler mit Auslandserfahrung, sicher nicht auf den Mund gefallen und trotz seines Alters können sich viele punkto Fitness bei ihm 3 Scheiben abschneiden - ich glaub also schon, dass der intern was zu melden hat.

10. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (03.02.20),tifoso vero (03.02.20),violetchris (03.02.20),zkk (03.02.20)

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    102
    Bedankt 154 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Ist Klein wirklich ein Führungsspieler? Also in dem Sinn, dass die anderen Spieler auch auf ihn hören? Da ist glaube ich ein Madl wichtiger. Wundert mich schon wie man zu so einer Meinung noch kommen kann, nach all dem was er bisher für uns "geleistet" hat. Und bei den finanziellen Vorstellungen, die er hat, wird Stöger ihn sowieso nicht verlängern.
    Ich kenne die finanziellen Vorstellung von Klein nicht - wenn die nicht in unserem Rahmen sind, wird man nicht verlängern. Unabhängig davon bin ich sehr wohl der Meinung, dass man nicht von vornherein sagen kann, der Vertrag gehört nicht verlängert. Immerhin ist er unumstrittener Stammspieler und das wird er nicht grundlos sein.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,380
    Bedankt 2,682 mal in 1,279 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Klein ist ehemaliger Nationalspieler mit Auslandserfahrung, sicher nicht auf den Mund gefallen und trotz seines Alters können sich viele punkto Fitness bei ihm 3 Scheiben abschneiden - ich glaub also schon, dass der intern was zu melden hat.
    das wurde doch schon mehrfach von Mitspielern bestätigt.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Junior Member
    Danke
    51
    Bedankt 9 mal in 6 Beitrag
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...it-zuschauern/

Wir spielen am Samstag 2mal, gegen Juniors OÖ und MFK Ruzomberok. Vermutlich mit Livestream.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer