Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,257
    Bedankt 2,304 mal in 1,086 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Doch. Ich mein: Ende des Vertrags, dann eine zeitlang vereinslos, dann wieder zurück zum Verein, dort einige Zeit gespielt, dann wieder vereinslos...

Edit: Und auch wenn es Rotpuller bei uns aufgrund seiner Vergangenheit im eigenen Nachwuchs bei vielen Fans schwer hatte, hat er auch bei uns Leistungen gebracht.
    Er kam 2013 nach Düsseldorf, hat dort jede Saison seine Einsätze gehabt, bis er für alle überraschend vereinslos wurde (wahrscheinlich auch seinen vielen Verletzungen geschuldet, Schienbein, Außenbandriss, Muskelfaserriss etc.). Danach hat er bei Duisburg mittrainiert und wurde von den Zebras Ende 17/Anfang 18 verpflichtet, im Hinblick auf die Saison 18/19. Im dritten Spiel dann der Kreuzbandris...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,671
    Bedankt 8,645 mal in 3,158 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Er kam 2013 nach Düsseldorf, hat dort jede Saison seine Einsätze gehabt, bis er für alle überraschend vereinslos wurde (wahrscheinlich auch seinen vielen Verletzungen geschuldet, Schienbein, Außenbandriss, Muskelfaserriss etc.). Danach hat er bei Duisburg mittrainiert und wurde von den Zebras Ende 17/Anfang 18 verpflichtet, im Hinblick auf die Saison 18/19. Im dritten Spiel dann der Kreuzbandris...
    Ich hab nur gesagt: Sein Werdegang (ohne irgendwelche Details zu kennen) erinnert mich extrem an Lukas Rotpuller

Verein - Vereinslos - selber Verein - Vereinslos.

Ohne Details zu kennen. Dass die Gründe andere sein werden war fast klar.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    586
    Bedankt 1,825 mal in 690 Beitrag
    Doch. Ich mein: Ende des Vertrags, dann eine zeitlang vereinslos, dann wieder zurück zum Verein, dort einige Zeit gespielt, dann wieder vereinslos...

Edit: Und auch wenn es Rotpuller bei uns aufgrund seiner Vergangenheit im eigenen Nachwuchs bei vielen Fans schwer hatte, hat er auch bei uns Leistungen gebracht.
    Bitte erinnere mich ned an seine "Leistungen". Der Wahnsinn dominiert hier das Genie doch ganz eindeutig....

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,257
    Bedankt 2,304 mal in 1,086 Beitrag
    Ich hab nur gesagt: Sein Werdegang (ohne irgendwelche Details zu kennen) erinnert mich extrem an Lukas Rotpuller

Verein - Vereinslos - selber Verein - Vereinslos.
    Es war aber Mattersburg - Düsseldorf - vereinslos - Duisburg. Er ging nicht nochmals zum selben Verein zurück.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (22.05.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 179 mal in 83 Beitrag
    Mir würde ein Spieler wie Balic von st.pölten taugen.

Member Avatar von Irriducibili
    Danke
    1
    Bedankt 68 mal in 16 Beitrag
    Ich werfe hier mal den Namen Luka Zahovic von Maribor in den Raum..

https://www.transfermarkt.at/luka-za...spieler/169362

Ist noch ein junger Spieler auf der Position Sturm/ Hängende Spitze, hat jedoch einen beachtlichen Wert an Scorerpunkten gesammelt in den letzten zwei Saisonen..
    Einziges Manko noch Vertrag bis 2021 sonst würde ich einen Transfer sehr begrüßen.. sofern uns natürlich ein Stürmer verlässt und Geld bringt (Edo??)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer