Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,535
    Bedankt 5,809 mal in 1,902 Beitrag

Bundesliga | 27.Runde | Austria Wien - St. Pölten | 24.04.19, 19.00 Uhr

Quelle österr. Bundesliga

- Der SKN St. Pölten holte 13 Punkte gegen den FK Austria Wien – gegen kein Team mehr in der Tipico Bundesliga.

- Der FK Austria Wien traf in den letzten 3 Heimspielen in der Tipico Bundesliga gegen den SKN St. Pölten in der 1. Hälfte immer doppelt.

- Der FK Austria Wien erzielte 9 Tore von außerhalb des Strafraums – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Der SKN St. Pölten erzielte 45% der Tore in der Schlussviertelstunde – der höchste Anteil aller Teams in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Der SKN St. Pölten erzielte 11 Tore durch Einwechselspieler. Kein anderes Team erzielte in dieser Saison der Tipico Bundesliga so viele Jokertore.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,909
    Bedankt 9,011 mal in 3,293 Beitrag
    Gefühlt les ich jede Woche etwas wie "...holte gegen die Austria X Punkte, gegen kein Team mehr..." oder "...gewann 6 Spiele in Serie, gegen kein Team öfters..." :/

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

jaky1974 (23.04.19)

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    bin auf die aufstellung gespannt heute, mit AG und Madl zwei gesperrte, Edo wieder zumindest im Kader.
    Turgeman wieder auf der bank?
    die 3/5 kette wird (glaube ich) heute wieder zur 4er kette außer den part von AG übernimmt Matic oder Jeggo
    Daneben Igor und Schoissengeyr.

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    620
    Bedankt 140 mal in 75 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Vor einiger Zeit fragte ich mir immer wer die Tore macht u. wie hoch wir gewinnen. Jetzt hoffe ich das wir Punkte machen u. das wir kein Tor bekommen. Traurig die Entwicklung des Vereins!

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir austriasieg wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (24.04.19),Geri4 (24.04.19),Verteiler (24.04.19)

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    620
    Bedankt 140 mal in 75 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    ....da sah ich sie lieber am Horrplatz als in der Generali-Arena....

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    527
    Bedankt 2,063 mal in 788 Beitrag
    Salzburg - WAC
    LASK - Sturm
    Austria - St.Pölten

Also wenn das nicht unsere Runde wird, bei der wir schlussendlich mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 3 Vierter sind, dann mag i nimma.

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Salzburg - WAC
    LASK - Sturm
    Austria - St.Pölten

Also wenn das nicht unsere Runde wird, bei der wir schlussendlich mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 3 Vierter sind, dann mag i nimma.
    also wenn es tatsächlich noch unser anspruch ist und wir beide spiele jetzt gegen st pölten gewinnen kann es leicht sein das wir sonntag abend auf platz 3 stehen und wir diesen platz auf biegen und brechen verteidigen müssen.

Senior Member
    Danke
    93
    Bedankt 297 mal in 129 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    also wenn es tatsächlich noch unser anspruch ist und wir beide spiele jetzt gegen st pölten gewinnen kann es leicht sein das wir sonntag abend auf platz 3 stehen und wir diesen platz auf biegen und brechen verteidigen müssen.
    ...und wenn niemand dem Ibertsberger eine Holznarkose mitgibt und er wieder die Aufstellung machen darf zementieren wir heute Platz 6 ein!

11. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir violathom wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (24.04.19),Geri4 (24.04.19),romario (24.04.19),Verteiler (24.04.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,782
    Bedankt 4,024 mal in 1,432 Beitrag
    Locker flockiger 2:0 Sieg
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (24.04.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    837
    Bedankt 521 mal in 220 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Locker flockiger 2:0 Sieg
    Dein Wort in Gottes Ohr
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,354
    Bedankt 499 mal in 223 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    kurz gesagt: aus 2 Partien gegen St. Pölten müssen 2 Siege (oder zumindest ein Sieg, ein Unentschieden) her, ansonsten wird der Europa League Zug ohne uns abfahren. Vor Ibertsbergers Aufstellung hab ich schon etwas Angst, Turgeman wird er mal (wie so oft) auf der Bank schmoren lassen und Edo als einzige wirkliche Sturmspitze spielen lassen, an seiner Seite wieder Sax & Prokop (ich hoffe jedoch auf einen Einsatz von Turgeman & Monschein, statt Edo und Prokop). Denke auch, dass er wieder 4er Kette spielen wird

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,730
    Bedankt 6,174 mal in 2,053 Beitrag
    Wir werden gewinnen und zur Not nehme ich ein grantiges 1:0 in Kauf....
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,909
    Bedankt 9,011 mal in 3,293 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    kurz gesagt: aus 2 Partien gegen St. Pölten müssen 2 Siege (oder zumindest ein Sieg, ein Unentschieden) her, ansonsten wird der Europa League Zug ohne uns abfahren. Vor Ibertsbergers Aufstellung hab ich schon etwas Angst, Turgeman wird er mal (wie so oft) auf der Bank schmoren lassen und Edo als einzige wirkliche Sturmspitze spielen lassen, an seiner Seite wieder Sax & Prokop (ich hoffe jedoch auf einen Einsatz von Turgeman & Monschein, statt Edo und Prokop). Denke auch, dass er wieder 4er Kette spielen wird

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Also, vielleicht leb ich tatsächlich in der Vergangenheit, aber ich würde liebendgern mal Monschein/Turgeman nebeneinander sehen, genau wie damals z.B Ivanauskas/Ogris, oder bei den schwindlichen Hoffer/Maierhofer. Ich glaub, dass ein quirliger Stürmer sich perfekt mit einem Strafraumstürmer ergänzt, und dass das wirklich funktionieren könnt.

18. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (24.04.19),Felly (24.04.19),geraldo33 (24.04.19),romario (24.04.19),Sturgis (24.04.19),Verteiler (24.04.19),werewolf79 (24.04.19)

Member
    Danke
    12
    Bedankt 35 mal in 22 Beitrag
    Geht nur bei mir der Link nicht?
    Von der Austria-Homepage: "Am besten gleich eure Tickets sichern unter fak.at/stpölten24419."
    Dort kommt dann: "Die gewünschte Veranstaltung steht nicht zur Buchung zur Verfügung".... also doch bei der Kassa anstellen... oder hat wer einen Tipp wo es online klappt?

Senior Member
    Danke
    844
    Bedankt 941 mal in 390 Beitrag
    Zitat Zitat von mauerbach Beitrag anzeigen
    Geht nur bei mir der Link nicht?
    Von der Austria-Homepage: "Am besten gleich eure Tickets sichern unter fak.at/stpölten24419."
    Dort kommt dann: "Die gewünschte Veranstaltung steht nicht zur Buchung zur Verfügung".... also doch bei der Kassa anstellen... oder hat wer einen Tipp wo es online klappt?
    Glaube nicht, dass Du Dich besonders anstellen wirst müssen ☺️

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,782
    Bedankt 4,024 mal in 1,432 Beitrag
    Braver Ibertsberger
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (24.04.19),werewolf79 (24.04.19)

Senior Member
    Danke
    4,979
    Bedankt 312 mal in 151 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Braver Ibertsberger
    Wer hat ihm die Holznarkose verpasst?
    Endlich einmal eine gute Aufstellung, wenn man die gesperrten Grünwald und Madl berücksichtigt, die nicht spielen können.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,558
    Bedankt 3,249 mal in 1,317 Beitrag
    Ehrlich jetzt? Mit ibertsberger im ganzen Frühjahr würden wir besser da stehen.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,558
    Bedankt 3,249 mal in 1,317 Beitrag
    Und ...was kann gluha nicht was klein kann???

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (25.04.19),MSS (25.04.19)

Senior Member
    Danke
    93
    Bedankt 297 mal in 129 Beitrag
    Bilde ich mir das ein, oder wollte fast keiner Turgeman gratulieren? Einzig Igor, Prokop und Schoissengeyr sind nach dem Tor zu ihm gekommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer