Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,712
    Bedankt 8,711 mal in 3,188 Beitrag

Lizenz 19/20 nur unter Auflagen!

https://sport.orf.at/stories/3047504/

Aus der Bundesliga haben vier Clubs die Lizenz nur unter Auflagen erhalten. Austria Wien muss das Budget überarbeiten und bis 15. Oktober einen Liquiditätsplan für die kommende Saison erstellen.
    Das klingt jetzt nicht so prickelnd, wenn ich ehrlich bin...

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (13.04.19),nanndo (16.04.19),tifoso vero (12.04.19),_pantera_ (12.04.19)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    302
    Bedankt 317 mal in 192 Beitrag
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,660
    Bedankt 3,802 mal in 1,361 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    https://sport.orf.at/stories/3047504/

Das klingt jetzt nicht so prickelnd, wenn ich ehrlich bin...
    Naja, die Kohle die er gerne mit in den Budgetplan nehmen will wird's wohl erst geben, darum dieses vorgehen Gazprom zahts au
    Geändert von Sturgis (12.04.19 um 17:25 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.04.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,458
    Bedankt 5,991 mal in 1,969 Beitrag
    Scheint ein sehr logischer Vorgang, vor allem dann, wenn besondere Sponsoren (oder Anteilhaber) vor der Tür stehen. Gazprom erwähnt Sturgis wahrscheinlich nicht zu unrecht oder von ungefähr...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,660
    Bedankt 3,802 mal in 1,361 Beitrag
    Man braucht sich jetzt nichts Höschen machen

Wenn man bis Feb. - März alle Unterlagen weitergeleitet hat gibts kein Zurück mehr. Dann steht das Budget und man kann nichts mehr ändern. Weiß man aber das man eventuell im Mai, Juni oder Juli durch bestimmte Einflüsse ( Achtung Hausnummer ) 5 Mille mehr ins Budget nehmen kann wird man natürlich nicht im April alles abgeschlossen haben wollen sondern dieses Türchen nutzen. Sollte es zu diesem zusätzlichen Geld nicht kommen wird man wie all die Jahre zuvor die fehlenden Papiere so nachreichen und die Sache ist gegessen.
    Wie es aber immer so ist wenn ums liebe Geld geht ( und nicht wenig ) dann kann sich sowas schon mal in die Länge ziehen da man hier ja vom Geldgeber abhängig ist, auch hier sollten wir etwas zurückhaltender sein was Trainer und Spielertransferentscheidungen anbelangt, mehr Geld = mehr Bewegsungsspielraum bei der Suche, auch ist es nicht unerheblich ob man EL spielt oder nicht.

Mein Tipp an alle wegen dieser Lizenzgschicht:

KEEP COOL
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

8. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.04.19),tifoso vero (13.04.19),viola oma (18.04.19),_pantera_ (14.04.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer