Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Senior Member
    Danke
    743
    Bedankt 538 mal in 265 Beitrag
    Wenn Grünwald als unser bester Innenverteidiger heraussticht sagt das viel über die Qualität unserer Abwehrspieler aus. Immerhin hat Ibsi erkannt, eine halbwegs stabile Defensive bekommen wir bei unserem Personal nur mehr mit einer 3er/5er-Kette hin. So schwer hat sich der WAC gegen uns schon lange nicht mehr getan (unglaublich sowas überhaupt zu schreiben). Allerdings fehlt durch den zusätzlichen Abwehrspieler einer im Mittelfeld, was dann wieder zu den spielerischen Problemen führt. Mit Edo und Monschein ist ein Fussballspiel wie wirs uns von einer Austria vorstellen, sowieso nicht möglich, und ein Turgeman darf scheinbar nicht spielen, obwohl er in der kurzen Zeit wiedermal gezeigt hat, was er kann.

2. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.19),Geri4 (15.04.19),jaky1974 (15.04.19),Veilchen666 (15.04.19),Verteiler (15.04.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,329
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Aber Edomwonyi hätt sich gleich einen Vertrag bis Karriereende verdient inkl. Nachfolgeposition als Mitarbeiter.
    Glaubst du, dass er mit einem Rasenmäher umgehen kann?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    333
    Bedankt 531 mal in 260 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass er mit einem Rasenmäher umgehen kann?
    hmmm... ich glaub, dass der edi mit dem rasenmäher stolpern und hinfallen würde, dann beim aufstehen gleich wieder stolpern und hinfallen würde und der rasenmäher dann schon auf und davon auf der tangente ist...

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (15.04.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,336
    Bedankt 490 mal in 221 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    ich würde Edomwonyi jetzt nicht die totale Unfähigkeit unterstellen, wenn man auf die Statistik schaut, trifft er einmal in jeder 4-5. Partie. Aber Knipser ist er eben keiner

https://www.transfermarkt.de/bright-...spieler/229857
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (15.04.19)

Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    1,151
    Bedankt 808 mal in 326 Beitrag
    Viel erwarte ich mir nimma in dieser Saison, ein Graus. Ich verstehe jeden, der sich diesen Kick im Stadion nicht mehr antun will. Danke an ALLE, die trotz dieses Kicks noch immer ins Stadion kommen und gemeinsam mit allen anderen Fans mitleiden. Im Sommer muss etwas passieren, egal was.

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir bergi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.19),Geri4 (15.04.19),werewolf79 (15.04.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    649
    Bedankt 2,060 mal in 777 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    ich würde Edomwonyi jetzt nicht die totale Unfähigkeit unterstellen, wenn man auf die Statistik schaut, trifft er einmal in jeder 4-5. Partie. Aber Knipser ist er eben keiner

Ich unterstelle nix, ich stelle fest....

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    auf jedenfall sind wir in einer situation wo wir unsere gegner aufgrund von außergewöhnlichen aufstellungen überraschen müssen/ wollen!!
    früher war das so das gegner gegen uns solche sachen probierten, jetzt sind wir der zwerg der überraschen will und dann noch laut trainer aussage „das wir uns mit etwas glück eine torchance erarbeitet hätten...
    schon alleine die punkte- mit GLÜCK,eine TORCHANCE und HÄTTEN das sind 3 wörter von denen mal langsam die schnauze voll hat

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.19),Geri4 (15.04.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,329
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen

Der hat ned amal gegen Rapüd getroffen.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    649
    Bedankt 2,060 mal in 777 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ... und dann noch laut trainer aussage „das wir uns mit etwas glück eine torchance erarbeitet hätten...
    Eigentlich ein Hohn alle Mitarbeiter, Fans und Sponsoren der Wiener Austria, unpackbar.

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.19)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,532
    Bedankt 5,804 mal in 1,902 Beitrag
    Quelle: österr. Bundesliga

- Christoph Monschein erzielte seinen 22. Treffer in der Tipico Bundesliga – erstmals traf er per Elfmeter.- Michael Liendl erzielte 4 seiner 10 Treffer in dieser Saison der Tipico Bundesliga per Elfmeter – so viele wie kein anderer Spieler.

- Lukas Schmitz war an 9 Schüssen direkt beteiligt (5 Schüsse, 4 Schussvorlagen) – erstmals an so vielen in einem Spiel der Tipico Bundesliga.

- Patrick Pentz wehrte 6 Schüsse ab, nur am 11. Spieltag waren es in dieser Saison der Tipico Bundesliga mehr (7).

- Erstmals in dieser Saison der Tipico Bundesliga wurden 2 Elfmeter-Tore in einem Spiel erzielt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    1,177
    Bedankt 831 mal in 398 Beitrag
    - keine Ecken für uns!!
    - meisten Torschüsse ein AV
    - Prokop unsere Kampfsau

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (15.04.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,336
    Bedankt 490 mal in 221 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    und die Torschüsse hätten wahrscheinlich Flanken werden sollen
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,556
    Bedankt 3,244 mal in 1,315 Beitrag
    jungs, nicht die wut am edi jetzt auslassen. die Aufstellung macht schon wer anderer, dass er auf dem zettel der Startelf steht.
    und ich denke auch nicht, dass er einer ist, der hilflos am platz alles über sich ergehen lässt. wie andere bei uns...
    Geändert von Taktiker (15.04.19 um 16:26 Uhr)

21. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (15.04.19),Fizz (15.04.19),M@nny (15.04.19),MSS (15.04.19),Roman79 (15.04.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,712
    Bedankt 6,158 mal in 2,046 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    auf jedenfall sind wir in einer situation wo wir unsere gegner aufgrund von außergewöhnlichen aufstellungen überraschen müssen/ wollen!!
    früher war das so das gegner gegen uns solche sachen probierten, jetzt sind wir der zwerg der überraschen will und dann noch laut trainer aussage „das wir uns mit etwas glück eine torchance erarbeitet hätten...
    schon alleine die punkte- mit GLÜCK,eine TORCHANCE und HÄTTEN das sind 3 wörter von denen mal langsam die schnauze voll hat
    Wann früher? In den 90-ziger Jahren? Stelle dir vor, es hätte damals bereits Internet für alle und Foren gegeben... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,781
    Bedankt 4,021 mal in 1,432 Beitrag
    Wird halt der Lask kommende Runde daran glauben müssen, soll so sein
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wann früher? In den 90-ziger Jahren? Stelle dir vor, es hätte damals bereits Internet für alle und Foren gegeben... ;-)
    naja stronachzeit, daxbacher zeit (außer am schluss),
    stöger ära usw, auch früher noch wen gegner zu uns kamen ala vorwärts steyr, FC Linz, Austria Lustenau usw.
    da sind die mannschaften zu uns gekommen oder eben wir zu ihnen und da hat man nur gehört „ wenn man gegen die austria punkten will muss ein besonderer tag her etc“
    jetzt sagen wir wenn wir gegen WAC, St Pölten oder was weiß ich wem spielen..
    wir brauchen einen guten tag um dort zu bestehen..
    bitter noch dazu,
    der lask ist vor 6 jahren in die Regionalliga abgestiegen und sind jetzt pum 1 klasse besser als wir
    der WAC ( wie er jetzt besteht) ist vor 10 u noch nicht mal ein profiverein gewesen.
    St Pölten = das selbe wie der WAC

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.19),Geri4 (16.04.19),mani1970 (15.04.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer