Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,615
    Bedankt 8,552 mal in 3,123 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Und noch etwas wäre anzumerken. Mit solchen Schirileistungen kann man nicht vernünftig Fußballspielen. Die Gelbe an Madl in der 2. Minute war ein Witz (war ja nicht einmal ein Foul!) und auch sonst hat der die Gelben nur aus Hilflosigkeit gezückt, so schien es mir. Einmal möchte ich da gerne englische Schiris bei uns erleben.
    Die zweite von Edomwonyi war eher rot als keine gelbe, dafür war die erste gelbe an ihm auch eine Frechheit, das war ein gelb Foul an ihm und ich hätt jetzt keine gelbwürdige Aufregung gesehn, den ersten Elfer für uns geben vermutlich auch nicht alle Schiris (obwohl er in meinen Augen zu geben war), der zweite Elfer war sagen wir auch fragwürdig (wenn diese Berührung ein Elfer war hast in jeder Partie 8 Elfer)... Der war tatsächlich eine Katastrophe...

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (14.04.19),Verteiler (14.04.19),zkk (15.04.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,239
    Bedankt 2,256 mal in 1,055 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Hast Du das Gefühl gehabt dass auch nur einer heut nicht motiviert war? Es war konzeptlos hoch 4, aber ich hab nicht das Gefühl dass sich nicht jeder reingehaut hat.
    mit Motivation meine ich nicht die eigene der Spieler, sondern die, die das Trainerteam vermittelt.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.04.19)

Danke
    5,615
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    mit Motivation meine ich nicht die eigene der Spieler, sondern die, die das Trainerteam vermittelt.
    Achso, sorry, das hab ich dann falsch verstanden.

Danke
    1,239
    Achso, sorry, das hab ich dann falsch verstanden.
    kein Problem, drum red´ ma ja drüber. :-)
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.04.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,613
    Bedankt 3,708 mal in 1,330 Beitrag
    Absurd das man Woche für Woche so einen Schweinskick abliefert und dennoch nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (14.04.19),Fizz (14.04.19),Omega (14.04.19),Roman79 (14.04.19),zkk (15.04.19)

Danke
    5,615
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Absurd das man Woche für Woche so einen Schweinskick abliefert und dennoch nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegt
    4 Punkte aus den letzten 7 Spielen...

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Omega (14.04.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    668
    Bedankt 425 mal in 177 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Nur sollten wir endlich mal anfangen zu Siegen ..... Egal wie.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,689
    Bedankt 973 mal in 442 Beitrag
    4 Punkte aus den letzten 7 Spielen...
    Das schlimme daran ist, dass es mir als jahrzehntelangem Austriafan und gebürtigem Favoritner mittlerweile gleichgültig ist und ich lieber Eishockey geschaut habe. Ich hoffe ehrlich, dass die Saison bald vorbei ist

14. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.04.19),Geri4 (14.04.19),michl42 (14.04.19),Veilchen666 (15.04.19),Verteiler (14.04.19)

Senior Member
    Danke
    2
    Bedankt 544 mal in 154 Beitrag
    Nur meine 2 Eurocent:

1 ct) Früher haben uns solche Ruralmannschaften mit Kampf, Trotz und Willen niedergerungen, wir sind mitunter in überheblicher „Schönheit“ gestorben. Heute hatte ich allen Ernstes den Eindruck, dass uns der Gegner auch technisch und im Kombinationsfußball überlegen war.Das ist im Lichte der vorhandenen Budgets das Allerschlimmste. Ich leide wie ein Hund.

2 ct) Im Standard-Forum habe ich gestern folgendes gelesen: Hasenhüttl nach 18 Spielen mit ebenso vielen Siegen wie seine Vorgänger in 52 Spielen.

Die Wichtigkeit eines guten Trainers wird leider seitens unsere Verantwortlichen drastisch unterschätzt.

16. Der folgende 13 Benutzter bedankte sich bei dir Otto Volante wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.04.19),Felly (15.04.19),Fizz (14.04.19),Geri4 (14.04.19),jaky1974 (15.04.19),mashos (15.04.19),MSS (14.04.19),Roman79 (14.04.19),romario (14.04.19),Veilchen666 (15.04.19),Verteiler (14.04.19),werewolf79 (14.04.19),_pantera_ (Gestern)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,574
    Bedankt 841 mal in 366 Beitrag
    Bitte lasst den Tormanntrainer auch mal ran, schlimmer kanns nicht werden !

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.04.19)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,689
    Bedankt 973 mal in 442 Beitrag
    Zitat Zitat von Otto Volante Beitrag anzeigen
    Nur meine 2 Eurocent:

1 ct) Früher haben uns solche Ruralmannschaften mit Kampf, Trotz und Willen niedergerungen, wir sind mitunter in überheblicher „Schönheit“ gestorben. Heute hatte ich allen Ernstes den Eindruck, dass uns der Gegner auch technisch und im Kombinationsfußball überlegen war.Das ist im Lichte der vorhandenen Budgets das Allerschlimmste. Ich leide wie ein Hund.

2 ct) Im Standard-Forum habe ich gestern folgendes gelesen: Hasenhüttl nach 18 Spielen mit ebenso vielen Siegen wie seine Vorgänger in 52 Spielen.

Die Wichtigkeit eines guten Trainers wird leider seitens unsere Verantwortlichen drastisch unterschätzt.
    In der heutigen professionalisierten Zeit benötigt man auch hochprofessionelle Strukturen. Nehmen wir einmal andere Sportarten her. Im Tennis hat jeder Profi heute einen Haupt- und einen zweiten Trainer, Physio, Konditionstrainer und teilweise sogar einen Mentalcoach. Im Fußball gibt es das für den ganzen Kader. Wenn es sich der Verein leisten kann. Vom Skifahren usw. rede ich lieber nicht.
    Natürlich ist beim Fußball eine Mannschaft auf dem Feld und nicht Einzelkämpfer wie oben erwähnt, dennoch zeigt es den Grad der Professionalisierung.
    Das alles ist natürlich sehr kostenintensiv und nicht alle Vereine können das in der Form umsetzen und das wird auch gerne vergessen, da der Fan in erster Linie nur die tollen Spieler bei den großen Vereinen sieht und nicht, wie viele andere Personen sonst involviert sind.
    Aber ich glaube Fizz und ich sind da auch immer dabei gewesen unter denen, welche einen erfahrenen Trainer gefordert haben, auch wenn der alleine natürlich keine Garantie für Erfolg ist.

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.04.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    668
    Bedankt 425 mal in 177 Beitrag
    Zitat Zitat von Otto Volante Beitrag anzeigen
    Nur meine 2 Eurocent:
    Also könnte man auch sagen, der Kurzfristige Erfolg liegt nicht am Konzept sondern am Trainer.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member
    Danke
    513
    Bedankt 726 mal in 387 Beitrag
    ich hatte nach dem training gehofft das es nur einmal probe bzw wegen dem spielaufbau war AG zwischen Igor und Madl zu sehen...
    dann läuft der tatsächlich dort auf..
    auch wenn AG dort ganz passable war aber ist das sein fucking ernst von RI?? dann kann man gleich HH zurück holen...

schon alleine die aussage nach’n match wir haben das ganz gut gemacht und hatten fast am ende der partie eine chance..
    hatten fast eine chance? das sollte gut sein?
    wo sind wir? in der regionalliga?

ich bin zwar nur trainer im amateur bereich, aber das was da momentan passiert schaff ich locker und mein punkteschnitt im frühjahr wird bei gott nicht schlechter sein..
    nebenbei würd ich weniger kosten

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.04.19),Geri4 (15.04.19)

Senior Member
    Danke
    1,365
    Bedankt 2,329 mal in 962 Beitrag
    Zum Glück bin ich zu den Caps gegangen!

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

michl42 (15.04.19),Veilchen666 (15.04.19),werewolf79 (15.04.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    574
    Bedankt 1,812 mal in 683 Beitrag
    #Edomwonyi #Verlängern # JETZT

Danke
    1,239
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    301
    Bedankt 490 mal in 238 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    also da könntest fast alle reinschreiben, die wir sofort verlängern müssten!!

Danke
    574
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht?
    Humor in der jetzigen Situation ist meiner Ansicht nach alternativlos, weil wie will man das sonst durchdrücken was grad abgeht? Unfassbar eigentlich.

30. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (15.04.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,032
    Bedankt 417 mal in 180 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    schon alleine die aussage nach’n match wir haben das ganz gut gemacht und hatten fast am ende der partie eine chance..
    hatten fast eine chance? das sollte gut sein?
    wo sind wir? in der regionalliga?
    Das kommt davon, wenn man Trainer holt, die vorher maximal beim WAC waren, die sind dann eben mal auch mit einem X beim WAC zufrieden - von einer Austria, genauso wie von Sturm, RBS, ... erwartet man sich mehr und ich würde auch sagen: man darf sich von solchen Mannschaften auch mehr erwarten.
    Aber ja, wir dürften anscheinen bereits im Mittelmaß angekommen sein
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

32. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (15.04.19)

Danke
    574
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    also da könntest fast alle reinschreiben, die wir sofort verlängern müssten!!
    Aber Edomwonyi hätt sich gleich einen Vertrag bis Karriereende verdient inkl. Nachfolgeposition als Mitarbeiter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer