Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,473
    Bedankt 1,417 mal in 595 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Ein Zitat von meinereiner gestern im Sektor: "so schwer haben sie es schon lange nicht mehr gegen uns gehabt.", zustimmendes Nicken von den anderen, war um die 70. Minute nach der Großchance vom Edomwoyji … da der Ausgleich und ich hätte die Salzburger gerne schwimmen gesehen, aber leider kam es natürlich ganz anders, sogar der unnötige Elfer wird eigentlich gehalten, natürlich trotzdem Tor und plötzlich war alles anders, nach dem Elfer sah man richtig wie unsere nur mehr den Beistrich in der Hose hatten und es wurde wieder ein Sorianomatch, nur dass der diesmal Dabour hieß, unpackbar eigentlich.

Nach so einem Ergebnis pfeif ich auf die tollen 70 Minuten vorher, davon kannst dir gar nichts kaufen, trotzdem dürfte Ibertsberger seine Ideen der Mannschaft gut näher bringen, naja, Platz 3 kann noch immer erreicht werden, solange das möglich ist, hake ich die Saison noch nicht als Scheißsaison ab …
    eigentlich unglaublich, dass man aufgrund der letzten Wochen | Monate | Jahre immer noch zuversichtlich sein kann.
    Aber deine Rede steckt an..... :-) Abgehackt ist die sch... Saison noch nicht.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,535
    Bedankt 5,809 mal in 1,902 Beitrag
    Quelle: österr. Bundesliga

- Munas Dabbur erzielte erstmals in der Tipico Bundesliga 4 Treffer in einem Spieler. Der zuvor einzige Spieler, der in dieser Saison 4-mal in einem Spiel traf, war ebenso ein Spieler des FC Red Bull Salzburg – Smail Prevljak.

- Dabbur erzielte erstmals in dieser Saison der Tipico Bundesliga einen Treffer von außerhalb des Strafraums.

- Maximilian Sax erzielte sein 13. Tor in der Tipico Bundesliga – erstmals traf er per Elfmeter.

- Takumi Minamino erzielte 36 Tore in der Tipico Bundesliga. Der FC Red Bull Salzburg gewann jedes der 26 Spiele in denen Minamino traf.

- Diadie Samassekou bereitete 2 Treffer direkt vor – so viele wie in seinen vorangegangenen 75 Spielen in der Tipico Bundesliga.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,354
    Bedankt 499 mal in 223 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    kurz gesagt: Punkte holen müssen wir gegen die anderen Mannschaften (St. Pölten, WAC & Sturm - beim LASK wird es auch sehr schwer werden)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,837
    Bedankt 914 mal in 404 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    kurz gesagt: Punkte holen müssen wir gegen die anderen Mannschaften (St. Pölten, WAC & Sturm - beim LASK wird es auch sehr schwer werden)
    ...und hoffen, dass die Dosen die letzte Spiele als festehender Meister gegen unsere Konkurrenten um den 3. Platz, nicht mit vollen Einsatz und Ersatzspielern auftritt !

Senior Member
    Danke
    198
    Bedankt 781 mal in 376 Beitrag
    Das wir keine 2 HBZ mit dem Tempo von SBG mithalten können, verwundert mich jetzt ehrlich auch nicht,..

Salzburg gehört Spielerisch wohl eher 2 deutsche Buli, wenn nicht sogar 1. ,..
    Deren Techniken und Möglichkeiten im Training, mit dem Kader kannst vergessen,..

Wie gesagt wir brauchen einen richtig guten Tag, und Salzburg einen richtig Schlechten, da dies nicht Eingetroffen ist war der Sieg so erwartbar,..
    Aber der 70 Minuten wird man einfach Müde, und dann gibt es eben Mannschaft die noch Mental voll da sind,..

Eventuell auch nett anzusehen, was so passiert in Deutschland im Bereich Fitness
    https://www.youtube.com/watch?v=jfQD6bodnFI&t=506s

Senior Member
    Danke
    844
    Bedankt 941 mal in 390 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    ...und hoffen, dass die Dosen die letzte Spiele als festehender Meister gegen unsere Konkurrenten um den 3. Platz, nicht mit vollen Einsatz und Ersatzspielern auftritt !
    Keine Angst, da hab ich hier ja vor nicht all zu langer Zeit gelesen, das macht man nicht bzw. nur Herr Foda, und der ist ja GsD nicht Trainer von den Dosen :-)

Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    1,151
    Bedankt 808 mal in 326 Beitrag
    Sportlicher Aspekt:
    Niederlage haben eigentlich alle Awayfahrer erwartet, aber man muss sich dort nicht so abschlachten lassen. Gestern wäre fix mehr drinnen gwesen, schade drum.

Eines fällt mir auf, wenn ich mir die Fotos vom Fritzl Duras anschau:

Es fahren leider nur sehr wenige fans auswärts und das, obwohl wir im oberen meisterplayoff sind. klar, sonntagsspiel, man kommt spät heim, man fährt ohne erwartungen hin, aber es wäre wünschenswert, wenn wir in wolfsber
    g trotz dieses unkicks mehr fans sind, als gestern in salzburg. ich weiß, viele haben private verpflichtungen, aber dennoch muss die austriafamilie zusammen halten und je mehr fans auswärts fahren und hinter der mannschaft stehen, umso näher rücken wir alle wieder zusammen.

in diesem sinne eine schöne woche allen fans!!!!!
    Geändert von bergi (01.04.19 um 14:40 Uhr)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,730
    Bedankt 6,174 mal in 2,053 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Das wir keine 2 HBZ mit dem Tempo von SBG mithalten können, verwundert mich jetzt ehrlich auch nicht,..

Salzburg gehört Spielerisch wohl eher 2 deutsche Buli, wenn nicht sogar 1. ,..
    Deren Techniken und Möglichkeiten im Training, mit dem Kader kannst vergessen,..

Wie gesagt wir brauchen einen richtig guten Tag, und Salzburg einen richtig Schlechten, da dies nicht Eingetroffen ist war der Sieg so erwartbar,..
    Aber der 70 Minuten wird man einfach Müde, und dann gibt es eben Mannschaft die noch Mental voll da sind,..

Eventuell auch nett anzusehen, was so passiert in Deutschland im Bereich Fitness
    https://www.youtube.com/watch?v=jfQD6bodnFI&t=506s
    Salzburg würde in jeder großen Liga in Europa vorne mitspielen, davon bin ich überzeugt. Hätten sie nicht so depperte Tore in Neapel (Napoli lies gestern Roma keine Chance beim 1:4!) bekommen (wie wir gestern!) und wenigstens eine ihrer großen Chancen dort verwertet, wären sie als Mitfavorit noch in der EL dabei.

Ich meine auch nach - wie immer unruhigen Nacht ;-) - dass wir, wenn wir so auftreten wie in der 1. HZ, in Österreich jeden Gegner (außer Salzburg) schlagen können. Nur der LASK wäre uns ev. noch überlegen. Wir sollten nicht den Hut drauf hauen, wie es üblicherweise nach so einer Niederlage ja geschieht (ich meine natürlich auch die Fans), sondern genau auf die Tugenden aufbauen, die man gestern gesehen hat. Dazu ein verbessertes Defensivverhalten (nicht jede Mannschaft kann das so gnadenlos ausnützen wie die Bullen) und der 3. Platz ist auf jeden Fall drinnen. Gegen Sturm kann die Mannschaft es ja zeigen. Ich bin überzeugt, wir gewinnen am Sonntag.
    Geändert von tifoso vero (01.04.19 um 16:30 Uhr)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

viola oma (01.04.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,730
    Bedankt 6,174 mal in 2,053 Beitrag
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (02.04.19)

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Komm Wenni, das ist einfach lächerlich. Du schreibst „spielen angsthasenfussball ohne jedlicher chance..“ ohne die Partie gesehn zu haben. Es ist scheissegal wie man 5:1 verliert, ein 5:1 darf nicht passieren, bei einem 5:1 war es schlicht scheisse. Aber das gestern war alles andere als Angsthasenfussball, HZ1 war das mutigste und beste was ich in Sbg seit Jahren gesehn hab, grad deshalb ärgert es mich unendlich dass wir durch wiedermal ein saudeppertes Tor zum 2:1 bzw spätestens 3:1 so auseinanderbrechen. Reg dich über das Ergebnis auf, aber wenn du die Partie nicht gesehn hast schreib bitte nix über die Partie selbst.
    geht’s noch???
    steht irgendwo aber wirklich irgendwo das wir GESTERN angsthasenfussball gespeilt haben? steht irgendwo etwas generell über das spiel gestern???
    ich habe lediglich zwei fakten aufgelgt die gegen die dosen in den letzten jahren standart ist.
    1) wir spielen angsthasenfussball mit 1-2 chancen im match oder
    2) wir spielen mit und bekommen eine ordentliche klatsche..

also wo steht das wir gestern angsthasenfussball gespielt haben..

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,909
    Bedankt 9,011 mal in 3,293 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    geht’s noch???
    steht irgendwo aber wirklich irgendwo das wir GESTERN angsthasenfussball gespeilt haben? steht irgendwo etwas generell über das spiel gestern???
    ich habe lediglich zwei fakten aufgelgt die gegen die dosen in den letzten jahren standart ist.
    1) wir spielen angsthasenfussball mit 1-2 chancen im match oder
    2) wir spielen mit und bekommen eine ordentliche klatsche..

also wo steht das wir gestern angsthasenfussball gespielt haben..
    ich habe das spiel nicht gesehen, hab mich über das pausen 1:1 gefreut, was aber dann anscheinend passierte ist das was es zu 99% ist, wir bekommen als so ziemlich die einzige mannschaft regelmäßig gegen RB eine ordentliche klatsche bzw. spielen angsthasenfussball ohne jedlicher chance..
    Sorry, stimmt, es ging um das Mattersburgspiel im März 2005

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (01.04.19)

Senior Member
    Danke
    2,054
    Bedankt 500 mal in 234 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    wenn das alle in der mannschaft so sehen, dann prost mahlzeit.
    Bei einem, Hausnummer, 1:8, wäre er wohl noch richtig stolz, der Madl. Unpackbar.
    Ogris, Sara, Prohaska hätten gespieben vor Wut nach so einer Abfuhr.
    Bilanz im Herbst gg. die Teams des OPO 1 2 7 glaube ich ..... also worauf hinaus sollte man optimistisch sein???
    Geändert von ElCoyote (01.04.19 um 23:22 Uhr)

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir ElCoyote wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (03.04.19)

Senior Member
    Danke
    562
    Bedankt 892 mal in 462 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Sorry, stimmt, es ging um das Mattersburgspiel im März 2005
    ja und wenn du die anderen zusammenhängenden beiträge gelesen hättest dann hab ich es jetzt mehrmals wiederholt, das es bei uns gegen RB entweder angsthasenfussball gibt bzw wenn wir nach vorne speieln wollen es ein debakel gibt.
    so und jetzt wurde es ein debakel, ist sichtlich oder

und will man es wirklich leugnen das 4 tore in HZ2 schlecht sind?
    oder dies untern tisch kehren ?

aus den letzten 3 jahren
    13 spiele
    11 Niederagen
    1 Unentschieden
    1 Sieg
    39 Tore bekommen
    14 Tore geschossen
    Differenz von minus 25 Toren

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (01.04.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,909
    Bedankt 9,011 mal in 3,293 Beitrag
    Achso, dann gings nicht um die Matterburgpartie, sondern ich hab vergessen die imaginären anderen Posts nach der Partie mit einzuberechnen... Ich versteh dich echt nicht , du bist wie ein 6 jähriges Kind. Anstatt zu sagen „Ok, dann wars halt diesmal anders“ - und alles ist gut - wird wieder herumgedruckst dass alle anderen falsch liegen, dass du natürlich recht hast....

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,335
    Bedankt 2,548 mal in 1,217 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe diese Zufriedenheit mit unserem Spiel (die übrigens auch in der Sky-Übertragung vermittelt wurde) überhaupt nicht.

Grundsätzlich frage ich mich mal, wieso Spieler, die wirklich NIE ihre Leistung bringen, wie ein Matic (wäre er nicht gefoult worden, hätte ich gar nicht gewusst, dass er mitspielt) oder ein Edi, der völlig losgelöst vom Rest der Mannschaft vorne herum irrt, noch immer in der Startelf stehen.

Ich frage mich, wieso ein Trainer vor dem Spiel meint, wir schauen mal, ob wir irgendwas mitnehmen können. Es geht bei diesem Sport ums Gewinnen! Wenn nicht mal der Trainer das Sieger-Gen in sich trägt, wie soll sich dann ein Wille in der Mannschaft verbreiten?

Und dann einzelne Spielszenen - wenn ein Schlager durch 3 unserer Spieler durch läuft, weil alle zurück ziehen. Oder ein Igor sich bei einem Schuss weg dreht - sowas wird nicht mal bei Jux-Partien geduldet...

Fazit der Partie für mich: wir brauchen eine ganz andere Einstellung und ein paar neue Spieler.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (03.04.19),Verteiler (02.04.19)

Senior Member
    Danke
    1,178
    Bedankt 835 mal in 401 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen

Fazit der Partie für mich: wir brauchen eine ganz andere Einstellung und ein paar neue Spieler.
    Vorschläge für neue Spieler?

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,335
    Bedankt 2,548 mal in 1,217 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Vorschläge für neue Spieler?
    soll ich da jetzt 100 Namen rein schreiben?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member
    Danke
    1,178
    Bedankt 835 mal in 401 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    soll ich da jetzt 100 Namen rein schreiben?
    Wenn du so viele Vorschläge hast, Ja! ;-)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,782
    Bedankt 4,024 mal in 1,432 Beitrag
    Zerst sollt ma mal die Personalie Trainer fixieren.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,558
    Bedankt 3,249 mal in 1,317 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Zerst sollt ma mal die Personalie Trainer fixieren.
    zuerst sollt ma mal die frage System festlegen.....und nicht so ein hybridschaumamalwelchespielerwirkriegenundjedertra inerimvereinspieltdaswaseranmaterialhat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer