Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,444
    Bedankt 5,401 mal in 1,757 Beitrag

Bundesliga | 22. Runde | Sturm Graz - Austria Wien | 17.03.2019 - 17:00 Uhr

Quelle österr. Bundesliga

-Der FK Austria Wien ist seit 4 Pflichtspiel-Duellen gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ungeschlagen (3 Siege, ein Remis) und kassierte dabei nur ein Gegentor.

- Der FK Austria Wien traf in dieser Saison der Tipico Bundesliga 9-mal von außerhalb des Strafraums - Höchstwert.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz kassierte nur 5 Gegentore nach Standardsituationen – Tiefstwert in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz kassierte kein Gegentor nach Freistoßsituationen – als einziges Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Robert Ibertsberger feierte gegen den SK Puntigamer Sturm Graz seinen 1. Sieg als Trainer in der Tipico Bundesliga (2:1), nachdem er im Frühjahr 2018 die ersten 3 Spiele als WAC-Trainer verlor.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,546
    Bedankt 3,607 mal in 1,287 Beitrag
    Zurück lehnen und genießen Egal wenns trifft, es wird ein herrliches Gefühl sein
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (Gestern),tifoso vero (15.03.19)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    490
    Bedankt 1,870 mal in 717 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Zurück lehnen und genießen Egal wenns trifft, es wird ein herrliches Gefühl sein
    Sofern der WAC punktet, stimme ich zu - ich fänds sehr ärgerlich, würden es die Grünen und die Schwoazen noch dapacken.

5. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.03.19),Joshi (15.03.19),mashos (15.03.19),MSS (Gestern),Yoda (15.03.19)

Senior Member
    Danke
    143
    Bedankt 152 mal in 71 Beitrag
    Das Torverhältnis könnte Rapid zum Verhängnis werden. Ich frage mich wo die so ein schlechtes herhaben.

Ich hoffe auf einen Sieg der Austria und von Hartberg

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.03.19),MSS (Gestern),werewolf79 (15.03.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,546
    Bedankt 3,607 mal in 1,287 Beitrag
    [QUOTE=pisa;244266]Das Torverhältnis könnte Rapid zum Verhängnis werden. Ich frage mich wo die so ein schlechtes herhaben.

Da gibt's den Geilsten Verein der Welt in Wien 10, ich glaube der hat ihnen 6 Türln eingschenkt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (17.03.19),Felly (16.03.19),Fizz (16.03.19),Geri4 (16.03.19),mashos (16.03.19),MSS (Gestern),romario (15.03.19),werewolf79 (15.03.19)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,518
    Bedankt 828 mal in 356 Beitrag
    Schimmel hin oder her, verlieren verboten, da mit einem X oder Sieg zu einer ungeraden Zahl kommen würde, dh bei X 31 Punkte bei Sieg 33, mit der Halbierung bekommt man einen zusätzlichen Punkt !
    Jeder Punkt ist wichtig denn der 3. Platz garantiert höchstwahrscheinlich (wenn Salzburg oder Lask Cupsieger wird, wovon man ausgehen kann), einen Fixplatz in der EL Gruppenphase.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...hgang-weiter-/
    Geändert von Verteiler (16.03.19 um 11:40 Uhr)

11. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (16.03.19),pisa (16.03.19),tifoso vero (16.03.19)

Member
    Danke
    293
    Bedankt 21 mal in 10 Beitrag
    Punkte werden aber abgerundet,3 Punkte sind 1.
    1 Punkt ist 0,aber bei gleicher Punkteanzahl mit einen anderen Team wird man vorgereiht.

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir geraldo33 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (16.03.19)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,518
    Bedankt 828 mal in 356 Beitrag
    Sorry , habe den Eindruck gehabt, es wird aufgerundet !

Member
    Danke
    293
    Bedankt 21 mal in 10 Beitrag
    Kann trotzdem wichtig sein,bei diesen knappen Vorsprung auf den Rest. Deshalb sollten wir gewinnen.

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir geraldo33 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (16.03.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,532
    Bedankt 8,320 mal in 3,059 Beitrag
    Grundsätzlich ist eh jede Partie wichtig. Das schöne morgen: Sollten wir verlieren und die Gschissenen bleiben deshalb unten ist der Schmerz nicht soooo groß

18. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.03.19),MSS (Gestern),Petz (17.03.19)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    287
    Bedankt 291 mal in 176 Beitrag
    Seh ich nicht so, wenn sich oben alles einpendelt wrden die Plätze 1-4 an Salzburg, LASK und und Sturm vergeben und die Grünen haben als 6. fast ein Freilos gegen WAC oder St. Pölten für den 5. Europacupplatz ...
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    5,532
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, wenn sich oben alles einpendelt wrden die Plätze 1-4 an Salzburg, LASK und und Sturm vergeben und die Grünen haben als 6. fast ein Freilos gegen WAC oder St. Pölten für den 5. Europacupplatz ...
    Mir gehts um uns. Wenn wir oben spielen, ist mir der Gegner WAC wesentlich lieber als die Grünen. Wenn wir uns nicht erfangen sind wie sowieso gegen beide Aussenseiter. Aber selbst wenn wir in Hochform kommen ist in einem Derby alles mögich. Ich persönlich fänd es für unseren EC Platz leichter wenn wir nicht gegen die Grünen spielen müssten.

Senior Member
    Danke
    143
    Bedankt 152 mal in 71 Beitrag
    Eigentlich sind die Derbys der Hauptgrund warum wir fix in der oberen 6 sind

Danke
    5,532
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind die Derbys der Hauptgrund warum wir fix in der oberen 6 sind
    Ja. Und trotzdem kann immer alles passieren.

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    302
    Bedankt 1,550 mal in 391 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Dieses Freilos sehe ich noch lange nicht. Sollte es in knapp 2 Stunden wirklich dazu kommen, dass die hochnasigen "wir sind die Liga", "ohne uns gibt es keine Liga", "wir haben einen Sonderstatus", "wir haben die meisten Zuschauer", "wir sind Rekordmeister",.... Wappler im unteren Playoff enden, dann müssen sie dort erst einmal bestehen. Dann sind sie mitten drinnen bei den Mannschaften die um den Abstieg kämpfen. Und da sind andere Werte gefragt, da geht es ein wenig anders zu. Während von Admira bis Mattersburg der Abstiegskampf Routine ist, fast jeder Spieler diese Erfahrung kennt, gibt es bei den Grünen noch keinen der diese neue Situation kennt.
    Nicht das ich es ernsthaft glaube, aber es könnte bei ein paar unerwarteten Niederlagen sehr schnell, sehr ungemütlich in Hütteldorf werden. Und das würde ich ihnen sowas von vergönnen!!!
    Nein, ich werde mir nie wünschen, dass die Veilchen verlieren. Aber wäre es heute der Fall, so würde die Schadenfreude zumindest meinen Schmerz lindern. Nichtsdestotrotz, hoffe ich auf einen Sieg der Veilchen heute bei Sturm und das die Grindigen nicht über ein X gegen Hartberg hinauskommen. Denn es war ja für sie nicht einmal ein Thema ob sie gegen die gewinnen, nur das wir ihnen helfen müssten... diese präpotenten Wappler! Runter mit ihnen, Bitte! Es wäre eine historische Demütigung, ein enormer Imageverlust und ein finanzielles Fiasko. So gesehen, selbst wenn wir heute nicht gewinnen sollten, nie wäre es ein besserer Zeitpunkt dafür gewesen...
    #keineGrünenamVTK

24. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (17.03.19),ElCoyote (17.03.19),MSS (Gestern)

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    576
    Bedankt 125 mal in 68 Beitrag
    So eine AR.... Partie!
    Cuevas bitte wieder heimschicken! Unbrauchbar!!!

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austriasieg wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (17.03.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,224
    Bedankt 2,196 mal in 1,027 Beitrag
    Wir brauchen Kampfschweine. Mit Ibertsberger wird das auch nix, aber wahrscheinlich wird er in 2-3 Wochen mit einem 3 Jahres Vertrag ausgestattet.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

28. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.03.19),Verteiler (17.03.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    359
    Bedankt 725 mal in 268 Beitrag
    Ich habe noch nie eine so schlechte Mannschaftsleistung in Graz gesehen. Ein weiterer Tiefpunkt, aber Schuld hat wieder ausschließlich der Trainer. Einfach nur zum genieren.

30. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.03.19),Verteiler (17.03.19)

Senior Member
    Danke
    90
    Bedankt 264 mal in 114 Beitrag
    Man kann der Mannschaft nicht abstreiten, dass sie die HErausforderung suchen; anders kann ich mir nicht erklären, warum wir in letzter Zeit immer unnötige Platzverweise einfangen.
    Das Thema Ibertsberger hat sich hoffentlich heute endgültig erledigt!

32. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violathom wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.03.19)

Senior Member
    Danke
    16
    Bedankt 396 mal in 240 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine so schlechte Mannschaftsleistung in Graz gesehen. Ein weiterer Tiefpunkt, aber Schuld hat wieder ausschließlich der Trainer. Einfach nur zum genieren.
    ne diesmal ist es mk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer