Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 208 von 208
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,556
    Bedankt 3,625 mal in 1,297 Beitrag
    Und warum beginnst jetzt wieder? Dun kannst es nicht lassen oder? MK hat nicht mal Ansatzweise Mitspracherecht wer in den AR kommt und wer nicht, das ist rechtlich gar nicht möglich, dafür ist das Kuratorium zuständig. MK hat auch nicht zu entscheiden ob man einen Vorstand Sport einstellt oder nicht. MK sucht auch keine Trainer oder Spieler aus. WENN MK an den AR Empfehlungen vorlegt dann sind das die Berichte, Listen und Vorschläge die er von Muhr, FW unsw. bekommt, das ist ein ganz normaler Vorgang als Vorstand. Und nach 2 Jahrzehnten im Verein traue ich ihm mehr sportliche Kompetenz zu als einem Pröll, Hensel oder sonst wem im AR. Wie gesagt, der Hund liegt einzig und alleine im AR begraben, das wird sich aber nicht ändern weil sie die besagten Herren ja nicht selber absägen werden, leider.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,546
    Bedankt 8,350 mal in 3,068 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Wobei der AR fast immer den Empfehlungen von MK folgt, und da liegt das Problem. Der AR (bis auf ein paar Personen), weiß, dass sie sportlich keine Ahnung haben. Der Rest glaubt es zu haben, hat es aber nicht. Genauso wie MK, der Finanziell in den letzten Jahren gut gearbeitet hat (habe ich nie widersprochen) aber sportlich leider auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefüttert hat.
    Naja, da hab ich auch ein klein wenig Einblick... Der AR folgt, oder hat zumindest die letzten Jahre mehr oder weniger allen Empfehlungen gefolgt, das hat nix mit MK zu tun. Und weil Wohlfahrt teilweise WIRKLICH absurde Sachen dem AR vorgetragen hat, wird der MK dann auch sportliche Sachen dem AR vortragen haben müssen. Wenn der Katzian was gesagt hat ist das durchgewunken worden, wenn der MK was gesagt hat, dann hat man ihm vertraut...

Und solang wir einen AR haben, wir im AR eine Mischung aus Politik und Sponsoren haben, wirds auch niemals anders passieren (vermutlich kanns auch nur so funktionieren). Wenn ich mir überleg dass ich hier die Leut aus dem Forum entscheiden lassen würd, wo vermutlich die Durchschnittsahnung vom Fußball sogar noch höher ist als im AR, und wir bei 20 Usern geschätzt 47 verschiedene Meinungen haben... Wie soll das funktionieren? Wir brauchen Leute die dem AR zuarbeiten, und der AR muss nach bestem Wissen dann sagen: "Klingt schlüssig, passt". Zuviel Einmischen würd komplett schaden.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (Gestern),tifoso vero (Gestern)

Senior Member
    Danke
    138
    Bedankt 623 mal in 292 Beitrag
    Durch die neue BL Sturktur haben wie nun eine 2. Chance bekommen,..

und wir Starten am 31. gleich mit dem Kracher gegen RB und danach daham gegen Sturm,..
    Egal wer da auf der Trainerbank sitzt, im Vorstand ist, am Platz steht oder auf der Tribüne

Jeder einzelne muss um sein Leben laufen/Schreien und die Mannschaft pushen!Gewinnen wir diese 2 Spiele ist vieles im Frühjahr möglich,..
    Ich glaube nämlich daran, dass diese Mannschaft mit einem Konzept, einer Idee und Fans im Rücken vieles schaffen kann...

10 Spiele , 10x 120% und vielleicht ist sogar Platz 2 möglich!

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Gestern),Sturgis (Gestern)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,274
    Bedankt 5,871 mal in 1,918 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Durch die neue BL Sturktur haben wie nun eine 2. Chance bekommen,..

und wir Starten am 31. gleich mit dem Kracher gegen RB und danach daham gegen Sturm,..
    Egal wer da auf der Trainerbank sitzt, im Vorstand ist, am Platz steht oder auf der Tribüne

Jeder einzelne muss um sein Leben laufen/Schreien und die Mannschaft pushen!Gewinnen wir diese 2 Spiele ist vieles im Frühjahr möglich,..
    Ich glaube nämlich daran, dass diese Mannschaft mit einem Konzept, einer Idee und Fans im Rücken vieles schaffen kann...

10 Spiele , 10x 120% und vielleicht ist sogar Platz 2 möglich!
    Mich freut dein Optimismus, aber realistisch ist der 2. Platz wohl nicht, auch wenn er erreichbar scheint. Mir würde es heuer schon reichen und sehr freuen, wenn wir den 3. Platz schaffen würden. Aber sicher hast du in einem recht. Die Meisterschaft beginnt am Sonntag - neu!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Gestern)

Senior Member
    Danke
    138
    Bedankt 623 mal in 292 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Mich freut dein Optimismus, aber realistisch ist der 2. Platz wohl nicht, auch wenn er erreichbar scheint. Mir würde es heuer schon reichen und sehr freuen, wenn wir den 3. Platz schaffen würden. Aber sicher hast du in einem recht. Die Meisterschaft beginnt am Sonntag - neu!
    Zufrieden und Real sehe ich auch Platz 3, glaube jedoch ein Neustart kann befreien mit Spielglück und sonstigen Gebeten ist jedoch vieles möglich,
    Ein Sieg gegen RB und Sturm kann auch der Mannschaft helfen diesen Neustart in ein positiven Flow zu bringen, dazu gehört natürlich auch viel Glück aber hey unsere Austria hat scho so manche Wunder vollbracht,..

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    287
    Bedankt 291 mal in 176 Beitrag
    Kannst du ausschließen, dass MK gute (freundschaftliche) Beziehungen zu einzelnen AR Mitgliedern hat und hin und wieder persönliche Meinungen austauscht ohne offiziell etwas vorzuschlagen?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von dukeunited
    Danke
    1,400
    Bedankt 693 mal in 235 Beitrag
    Blog-Einträge
    2
    ...ein Neustart kann woher kommen? unter welcher Führung?
    Ich würde die Gehälter der Spieler genauso halbieren,??? wie die Punkte im Meister Playoff, vielleicht rennen sie dann doch mehr und verstehen endlich um was es eigentlich bei Austria Wien geht, wieviele Personen daran täglich arbeiten, Fans die "Message" nach aussen tragen, um diesen Traditionsverein mit dem einzigartigen, nachhaltig gebauten, unvergleichbaren Stadion in Österreich wieder dort vorzufinden wo wir stehen sollten/müssten!

Man hat gesehen, wie dieses Trainerroulette schadet, den Spielern , dem System ( welches?) wie die Herrn im Hintergrund , begründet oder nicht eine Situation herbeigeführt haben die alle verunsichert, es gibt momentean kein "Zugpferd" im Verein, kein Idol, keinen Heroe....an wem sollen sich die Jungen Spieler orientieren, wer gibt die Vorgaben auf dem Feld, wer hat die "Choaching" Erfahrung, dazu braucht man natürlich den richtigen ( hmm sehr lapidar ausgedrückt) Trainer, aber nicht nur,... wie man bei Teams international sieht, wo Teamplayer intern auch eine Mannschaft führen können, mir fehlen eindeutig diese "Fachkräfte", Kämpfer & Strategen!
    Ich werde die Spiele verfolgen, mir alles positive wünschen, den "Spirit" von Mathias Sindelar im Gedanken tragen, um mein Austria Wien wieder siegen zu sehen. Jeder Fan , der im Stadion die Farben des Vereins trägt, seinen Support der Mannschaft gegenüber leistet, gehört ein großes DANKE ausgesprochen!

In diesem Sinne,
    -Austria Wien, ein Leben lang-

Cu
    United/NYC
    Geändert von dukeunited (Gestern um 20:22 Uhr)

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir dukeunited wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (Gestern)

Senior Member
    Danke
    489
    Bedankt 674 mal in 366 Beitrag
    aus welchen grund sollte ein neustart beginnen? weil ibertsberger auf der bank sitzt?
    da seh ich im moment das grundübel..
    wir hatten unter ibertsbergers chef dir zweite volle vorbereitung, sind mit einen 6:1 derbysieg in die pause gegangen und dachten jetzt geht’s los,
    das ende war bekannt, in 5 pflichtspielen 1 sieg 4 niederlagen..
    ich seh alles andere als das gefühl das wir unter die ersten 4 kommen werden..
    schon garnicht das wir ein lauf bzw. die ersten 2 spiele beginnen werden..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer