Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 178
    Senior Member Avatar von O M
    Danke
    287
    Bedankt 291 mal in 176 Beitrag
    Thalhammer ist kein Thema und war nie eines? Nachdem bei uns ja gerne probiert wird ... ich finde das wäre interessant und könnte aufgehen (warum nur muss ich jetzt an den Film Die Glücksritter denken?)
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    493
    Bedankt 1,875 mal in 718 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es einen AR die das absegnet was einer (MK) vorgibt.
    Diese deine These wurde bereits zigfach widerlegt - du ignorierst diese Antworten, soll sein - spricht nicht für dich. Aber selbst wenn dem so sei, wie du behauptest, dann bitte sag mir - wer hat denn Schuld daran? Ich hab eine Katze, die mir ständig in den Garten scheißt, weil ich sie nicht im Haus einsperre. Ist da jetzt die Katze schuld oder bin's ich?

3. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (14.03.19),Sturgis (14.03.19),violetchris (14.03.19),werewolf79 (14.03.19)

Senior Member
    Danke
    150
    Bedankt 152 mal in 71 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Guter Stil?? Sorry, aber da sollte man nicht, Verzeihung, naiv sein und glauben co Trainer stellen nur Hütchen auf und haben null Einfluss auf die Cheftrainer Entscheidungen.....
    Er sollte froh sein, nicht gleich mit beurlaubt zu werden...
    Das hat für mich nichts damit zu tun.
    RM stellt RI etwas in Aussicht von dem RM weiß, dass RI diese Aussicht gar nicht hat.*
    Ich nenne das Lügen und daher schlechten Stil.
    Taktisch macht es wohl Sinn. Ich bin aber ein Fan von offenen Karten.
    Selbst wenn RM mit RI intern Klartext geredet haben sollte, dann wurden halt nur die Medien und wir belogen.

*laut unserem Stand hier. Es kann natürlich sein, dass es garnicht stimmt, dass El Maestro schon fix ist und ich RM somit Unrecht tue

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,448
    Bedankt 5,417 mal in 1,762 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Und was genau steht da jetzt neues drin? Das wird hier schon seit Monaten kritisiert.
    Habe ja auch nicht geschrieben, dass was neues drinnen steht, sondern nur gemeint, dass der Artikel interessant is.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,545
    Bedankt 8,345 mal in 3,065 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Das hat für mich nichts damit zu tun.
    RM stellt RI etwas in Aussicht von dem RM weiß, dass RI diese Aussicht gar nicht hat.*
    Ich nenne das Lügen und daher schlechten Stil.
    Taktisch macht es wohl Sinn. Ich bin aber ein Fan von offenen Karten.
    Selbst wenn RM mit RI intern Klartext geredet haben sollte, dann wurden halt nur die Medien und wir belogen.

*laut unserem Stand hier. Es kann natürlich sein, dass es garnicht stimmt, dass El Maestro schon fix ist und ich RM somit Unrecht tue
    Was ich an der Sache komisch find: Ok, ihm wird erklärt er ist Interimstrainer. Im wird erklärt, dass er die Chance hat Einsertrainer zu werden. Von mir aus ist sogar beides richtig. Allerdings, was wenn jetzt zeitgleich gesucht wird, und ein Trainer gefunden wird.

Wird Ibertsberger dann rausgehaut? Das wär so richtig mies. Oder wird er zum Co zurückgestuft? Das nimmt dem neuen Trainer die Chance sein Team zusammenzustellen...

Wenn ich suche, dann muss ich mit Ibertsberger von Beginn an ehrlich sein, und ihm etwas in Aussicht stellen, was NICHT Trainer der ersten ist. Co-Trainer kanns nicht sein.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,462
    Bedankt 3,006 mal in 1,215 Beitrag
    deswegen sollte muhr auch nur das machen wofür er richtig gut ist. Scouting von spielern, sein hervorragendes Netzwerk in Europa nutzen und spielerverträge aushandeln.
    aber SD spielen und eine KM sportlich vertreten und leiten, dafür hätte ich lieber jemanden anderen.

8. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (14.03.19),Fizz (14.03.19),Geri4 (14.03.19),Sturgis (14.03.19)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    292
    Bedankt 470 mal in 228 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Was ich an der Sache komisch find: Ok, ihm wird erklärt er ist Interimstrainer. Im wird erklärt, dass er die Chance hat Einsertrainer zu werden. Von mir aus ist sogar beides richtig. Allerdings, was wenn jetzt zeitgleich gesucht wird, und ein Trainer gefunden wird.

Wird Ibertsberger dann rausgehaut? Das wär so richtig mies. Oder wird er zum Co zurückgestuft? Das nimmt dem neuen Trainer die Chance sein Team zusammenzustellen...

Wenn ich suche, dann muss ich mit Ibertsberger von Beginn an ehrlich sein, und ihm etwas in Aussicht stellen, was NICHT Trainer der ersten ist. Co-Trainer kanns nicht sein.
    auch wenn mir der ernstl baumeister lieber wäre, aber vielleicht wird dann ibertsberger der neue coach von den YV, falls ein neuer trainer für die erste verpflichtet wird

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,553
    Bedankt 3,620 mal in 1,293 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    deswegen sollte muhr auch nur das machen wofür er richtig gut ist. Scouting von spielern, sein hervorragendes Netzwerk in Europa nutzen und spielerverträge aushandeln.
    aber SD spielen und eine KM sportlich vertreten und leiten, dafür hätte ich lieber jemanden anderen.
    Wird e alles überlegt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    489
    Bedankt 674 mal in 366 Beitrag
    was ich halt nie so richtig versteh..
    wieso hat ein co der dann chef wird nach einer entlassung so viele ideen und vorschläge zur verbesserung parat?
    entweder der einstige co hat seinen “chef“ machen lassen ohne ihm seine vorschläge zu präsentieren oder der cheftrainer war zu naiv um von seinen co vorschläge anzunehmen..

13. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.03.19),Fizz (15.03.19),Taktiker (15.03.19),Virus (15.03.19)

Danke
    5,545
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    was ich halt nie so richtig versteh..
    wieso hat ein co der dann chef wird nach einer entlassung so viele ideen und vorschläge zur verbesserung parat?
    entweder der einstige co hat seinen “chef“ machen lassen ohne ihm seine vorschläge zu präsentieren oder der cheftrainer war zu naiv um von seinen co vorschläge anzunehmen..
    Ich hab mir 1:1 das selbe gedacht...

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag
    Wieso naiv?
    Die Letztverantwortung hat der Cheftrainer und auch die letzte Entscheidung. Co bringen sich oft mit Ideen an. Mal nimmt der Chef diese an und manchmal auch nicht.
    Jetzt kann Ibertsberger seine Spieler, Taktik und In-Game Coachings durchziehen.
    Witzig wirds wenn sich nichts ändert.

Danke
    5,545
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Wieso naiv?
    Die Letztverantwortung hat der Cheftrainer und auch die letzte Entscheidung. Co bringen sich oft mit Ideen an. Mal nimmt der Chef diese an und manchmal auch nicht.
    Jetzt kann Ibertsberger seine Spieler, Taktik und In-Game Coachings durchziehen.
    Na, ein Co Trainer ist ja kein Hütchenaufsteller, der sollt schon Einfluss nehmen auf das was am Feld passiert. Natürlich hat der Trainer die Letztentscheidung. Aber es ist halt genauso klar, dass wir seit einem Jahr keine wirkliche Weiterentwicklung gesehn haben. Wenn Ibertsberger Ideen haben sollt die unser Spiel wirklich besser machen, hat er sie entweder dem Letsch nicht gesagt, oder Letsch hats ignoriert.

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (15.03.19),ElCoyote (16.03.19)

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag
    Ja genau so sehe ich das auch. Hab ja nichts anderes behauptet. Konnte nur mit "naiv" nichts anfangen.

Gibt Chefs und auch Cheftrainer die viel ihr Team einbinden und auch deren Ideen mal Umsetzen. Natürlich nicht immer.

Ich hab zB einen Chef der uns viel einbindet. Egal was wir ihm dann hinlegen muss er dennoch Kleinigkeiten umdrehen und ändern - mMn komplett sinnlos und er hat einfach falschen Stolz und denkt so sein Gesicht zu wahren vermutlich. Für mich ein schwacher Charakterzug.

Wie Letsch das gehandhabt hat weiß ich nicht.

Ich denke er hat sicher oft auch Ibes, Starys und Senfts Ideen angehört. Aber auch nicht immer alles übernommen.

Jetzt kann Ibe alle seine Ideen umsetzen. Gab sicher auch einiges was er anders als der Chef machen will. Hoff ich zumindest
    Geändert von M@nny (15.03.19 um 14:26 Uhr)

Senior Member
    Danke
    150
    Bedankt 152 mal in 71 Beitrag
    Tifoso Vero wird auf abseits.at zitiert:
    https://abseits.at/fusball-in-osterr...idungsprozess/

(Und auch gleich mit einem Kommentar dem ich mich gänzlich anschließen kann)

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (15.03.19),werewolf79 (15.03.19)

Senior Member
    Danke
    489
    also die tendenz geht also richtung Ibertsberger.
    jeden tag an den man jetzt keinen neuen trainer vorstellt würde es für diesen schwieriger machen und sinkt die chance auf einen neuen um paar prozent.

es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man mit einen trainer der bisher nur paar spiele interimstrainer beim WAC war einen cheftrainer posten bei uns geben kann.. in einer phase wo der EC platz eng umkämpft ist

22. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

GFJ77 (Heute),mani1970 (Heute),mashos (Heute),MSS (Heute),Roman79 (Heute)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,553
    Bedankt 3,620 mal in 1,293 Beitrag
    Wartet die Woche mal ab, Anfang nächster Woche sollten wir mehr wissen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    16
    Bedankt 396 mal in 240 Beitrag
    um auch einmal die profis in die pflicht zu nehmen.

Er spricht zwar über den nachwuchs, aber die persönliche einstellung zu ändern ist nicht immer einfach.

David Alaba hat im Bild -Podcast die Nachwuchsspieler des FC Bayern München in die Pflicht genommen. "Ich glaube schon, dass man in den letzten Jahren sehen konnte, dass viele junge Spieler sehr, sehr schnell zufrieden waren mit dem, was sie erreicht haben", sagte der Österreicher, der selbst aus der Münchner Jugend zu den Profis kam.

Bei den heutigen Talenten habe sich allerdings schnell Zufriedenheit nach den ersten Einheiten mit den Profis eingestellt: "Dass sie zu diesem Zeitpunkt schon einen guten Vertrag hatten und vielleicht gutes Geld verdient haben. Es ist - glaube ich - auf den Punkt gebracht: Sie sehen gar nicht, was sie erreichen können. Was für eine Chance sie da haben."

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    618
    Bedankt 402 mal in 165 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    also die tendenz geht also richtung Ibertsberger.
    jeden tag an den man jetzt keinen neuen trainer vorstellt würde es für diesen schwieriger machen und sinkt die chance auf einen neuen um paar prozent.

es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man mit einen trainer der bisher nur paar spiele interimstrainer beim WAC war einen cheftrainer posten bei uns geben kann.. in einer phase wo der EC platz eng umkämpft ist
    Stimmt! Schön langsam frage ich mich wirklich ob bei uns eh noch alles richtig läuft!? Die Trainer Entlassung kommt ja so überraschend, dass man jetzt in der Länderspielpause die wertvollste Zeit für den neuen Trainer vergeudet kann ich einfach nicht verstehen.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (Heute)

Senior Member
    Danke
    489
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Wartet die Woche mal ab, Anfang nächster Woche sollten wir mehr wissen.
    ja das ist leider das problem, dann hat der neue (sollte einer kommen) statt 2 wochen nur mehr paar tage zeit um sachen zu ändern bzw die mannschaft kennen zu lernen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer