Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 333
    Senior Member
    Danke
    529
    Bedankt 767 mal in 399 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Und jetzt erkläre mir bitte wo ich MK in meinem Post kritisiert habe oder ihm eine Schuld für irgendwas gegeben habe.
    hab auch nirgends gesagt das du dies behauptest, ich habe deine guten text einfach nur fort geführt und weiter erläutert das MK nicht die macht hat

Senior Member
    Danke
    1,130
    Bedankt 745 mal in 354 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    hab auch nirgends gesagt das du dies behauptest, ich habe deine guten text einfach nur fort geführt und weiter erläutert das MK nicht die macht hat
    ok, hab gedacht dein Beitrag und die Frage "...und deswegen ist MK Schuld?" waren an mich gerichtet weil du meinen Beitrag zitiert hast...

Senior Member
    Danke
    529
    Bedankt 767 mal in 399 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    ok, hab gedacht dein Beitrag und die Frage "...und deswegen ist MK Schuld?" waren an mich gerichtet weil du meinen Beitrag zitiert hast...
    nein, war an die jenigen gerichtet die meinen MK ist alleine schuld und meinen MK steht übern AR...

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    503
    Bedankt 1,888 mal in 747 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    nein, war an die jenigen gerichtet die meinen MK ist alleine schuld und meinen MK steht übern AR...
    Da sieht eigentlich eh nur einer so extrem oder ?

5. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.03.19),romario (12.03.19),Sturgis (12.03.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,256
    Bedankt 2,299 mal in 1,083 Beitrag
    Wir sollten einen Trainer verpflichten, der etwas Größeres darstellt, als nur die österreichische Bundesliga. Von mir aus El Maestro, aber gerne auch wieder jemanden aus dem Ausland, der den Jungs vermitteln kann, was notwendig ist, um in Europa mitzuspielen.

Bruno Labbadia wäre im Sommer frei. Oder Zorniger. Der hätte sogar RB-Vergangenheit. Könnte ja ein Kriterium sein.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    458
    Bedankt 311 mal in 120 Beitrag
    Ist eh schon fix mitn el maestro......
    C.V. LEOPOLDAU

Senior Member
    Danke
    163
    Bedankt 157 mal in 74 Beitrag
    Maestro Kampfmannschaft, Baumeister bei den Young Violetts? Fände ich 1A. Ich bin zwar bekennender Daxi Fan, aber das täte mir schon taugen.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,666
    Bedankt 8,642 mal in 3,156 Beitrag
    Zitat Zitat von nanndo Beitrag anzeigen
    Vermutung oder Wissen?

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    458
    Bedankt 311 mal in 120 Beitrag
    Wissen......
    C.V. LEOPOLDAU

11. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir nanndo wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.03.19),michl42 (12.03.19),pisa (13.03.19),Roman79 (13.03.19),Verbundler (13.03.19),_pantera_ (13.03.19)

Senior Member
    Danke
    632
    Bedankt 445 mal in 218 Beitrag
    Ab Sommer oder ab Meisterplayoff?

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,075
    Bedankt 420 mal in 182 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    weiß jemand, warum El Maestro bei Sofia und Trnava nicht mehr tätig ist, der Punkteschnitt ist doch beachtlich
    https://www.transfermarkt.de/nestor-...l/trainer/3415
    Wird dann sein Bruder, Nikon der Co-Trainer?

Baumeister bei den YV ist für mich leicht nachzuvollziehen, wohnt er doch in Gehweite vom Stadion, wenn ich mich nicht irre
    Geändert von Geri4 (13.03.19 um 07:08 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    704
    Bedankt 440 mal in 185 Beitrag
    Ich wäre sehr zufrieden mit El Maestro. Hoffentlich ist er sofort verfügbar. Man kann nur hoffen, dass auch die Co Trainer den Hut nehmen müssen. Ein richtiger Neuanfang sollte auch mit neuem Trainerstab stattfinden.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,638
    Bedankt 3,763 mal in 1,346 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    weiß jemand, warum El Maestro bei Sofia und Trnava nicht mehr tätig ist, der Punkteschnitt ist doch beachtlich

Baumeister bei den YV ist für mich leicht nachzuvollziehen, wohnt er doch in Gehweite vom Stadion, wenn ich mich nicht irre
    Weil der Trnava Präse eine Vereinslegende installieren wollte
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    1,075
    Blog-Einträge
    1
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

17. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (13.03.19),tifoso vero (13.03.19),zkk (14.03.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    503
    Bedankt 1,888 mal in 747 Beitrag

Anfang Februar folgte dann die überraschende Vertragsauflösung, unmittelbar vor dem Start ins Frühjahr. El Maestro, dem in der Slowakei und in Bulgarien sein 25-jähriger Bruder Nikon als Co-Trainer zur Seite stand, ist den chaotischen Zuständen innerhalb des Groß-Klubs zum Opfer gefallen. Und das, obwohl er mit einem Punkteschnitt von 2,25 den höchsten eines ZSKA-Trainer seit 13 Jahren aufweisen konnte.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-austria-wien/

19. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (13.03.19),tifoso vero (13.03.19)

Danke
    1,075
    Blog-Einträge
    1
    wenn man sich unten die Lister der Trainer seit 1990 ansieht ... man vergisst viel zu schnell, wer nicht schon aller die Mannschaft trainiert hat in den letzten Rund 20 Jahren (vor allem in der Zeit, als wir Trainer wie andere Wäschestücke wechselten)

Wer auch immer neuer Trainer der Bundesliga Mannschaft wird, ich erwarte mir von ihm und auch von der Mannschaft, dass wir zumindest gegen 8/10 Mannschaftern in der Liga unser System durchziehen und auf dem Platz zeigen, wer mehr Klasse hat und gegen RBS endlich wieder mal eine Partie nicht komplett Eierlos gespeilt wird, ich glaub das letzte Auswärtsspiel war das mit dem späten Siegestreffer von Junuzovic und davor gab es glaub ich auch genau nur eine Partie, und da gab es wieder einen späten Siegestreffer, dieses Mal von Sulimani, ansonsten waren wir soweit ich weiß dort immer nur Statisten
    Geändert von Geri4 (13.03.19 um 08:02 Uhr)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    501
    Bedankt 1,904 mal in 726 Beitrag
    Na heast, worauf warten wir dann noch ?!

Danke
    5,666
    Wissen......
    Danke. Warum beginnt er dann nicht gleich jetzt?

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    704
    Bedankt 440 mal in 185 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Danke. Warum beginnt er dann nicht gleich jetzt?
    Stimmt, alleine schon die Aussage, auch der Co Trainer hat gute Chancen auf den Cheftrainer-Posten.....
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Danke
    5,666
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Stimmt, alleine schon die Aussage, auch der Co Trainer hat gute Chancen auf den Cheftrainer-Posten.....
    Naja, bei Muhr weiß man nie so richtig was er ernst meint, oder was er sagt weil er es sagen soll. Siehe "Ich bin zu 100 Prozent überzeugt dass Letsch der richtige ist, und hoffe dass wir noch lang mit ihm zusammenarbeiten" eine Woche vorm Rauswurf.

25. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (13.03.19),Verteiler (13.03.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer