Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 178
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,553
    Bedankt 3,620 mal in 1,293 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Ich glaube schön langsam, du bist MK! Du bist anscheinend der einzige, der meint, MK ist für den sportlichen Niedergang der letzten Jahre NICHT Hauptverantwortlich. Ansonsten kann ich mir deinen Realitätsverlust nicht erklären. Bist du es? Dann würde mich eine Vertschüssung doppelt freuen!
    Du hast ganz einfach keine Ahnung wer was bei uns im Verein zu sagen hat. Dein Posting jetzt zeigt doch deutlich das du keinen Dau hast. Ok beim Pinocchio spielen bist du Weltmeister.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    363
    Bedankt 726 mal in 268 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    wolfal enttäuscht das du den job verloren hast?
    Zweiten Account? Aber von der Figur wären wir uns gar nicht so unähnlich!

Member
    Danke
    0
    Bedankt 96 mal in 39 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ein wenig verwirrt??
    Nach der Schweizerhauseröffnung fix.

Ich will damit sagen was eh auch schon in anderen foren geschrieben wurde. Nicht nur der traimer ist schuld an der misere. Die herrn ballerinas tragen sehr wohl, und des ned unwesentlich, zu diesem desaströsen zustand bei. Was hat sie daran gehimdert 1x die woche für 90 minuten ihrem beruf nachzugehen? Phasenweise war das schwerste arbeitsverweigerung. Im realen lebem stehens jeden montag neben den grünen......

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag
    Meine Wünsche an den Osterhasen:

1) Stöger
    2) Garcia
    3) Schmid, Ilzer, Baumeister, Barisic (steinigt mich nicht!)
    4) El Maestro, Breitenreiter, Nouri, Stanislawski

Member
    Danke
    96
    Bedankt 30 mal in 20 Beitrag
    Meine Wunschliste:
    1) O. Glasner
    2) P. Stöger
    3) Ilzer

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir diamante wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (12.03.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,545
    Bedankt 8,345 mal in 3,065 Beitrag
    Ich glaube schön langsam, du bist MK! Du bist anscheinend der einzige, der meint, MK ist für den sportlichen Niedergang der letzten Jahre NICHT Hauptverantwortlich. Ansonsten kann ich mir deinen Realitätsverlust nicht erklären. Bist du es? Dann würde mich eine Vertschüssung doppelt freuen!
    Also, einen zweiten findest leicht. Mich. Dass - wenn MK soviel zu sagen hätte wie Du behauptest - FW niemals Sportdirektor geworden wär ist halt leider wirklich so. Insofern kann schon vieles andere über MK nicht stimmen. Jeder Mensch macht sicher Fehler, aber dass MK für den sportlichen Niedergang Hauptverantwortlich sein soll halt ich ehrlichgesagt auch für weit her geholt...

8. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (12.03.19),Roman79 (12.03.19),romario (11.03.19),viola oma (14.03.19),werewolf79 (11.03.19),zkk (12.03.19),_pantera_ (13.03.19)

Senior Member Avatar von Dps
    Danke
    237
    Bedankt 367 mal in 147 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Also, einen zweiten findest leicht.
    Und auch einen dritten!

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    449
    Bedankt 307 mal in 118 Beitrag
    MK kann sicher nicht von jeder Schuld freigesprochen werden, alleiniger Hauptverantwortlicher der letzten schwachen Jahre ist er aber wohl auch nicht.....

Ich habe meine Zweifel, ob R.Muhr der Richtige ist.... der hat schon vor Jahren gesagt, dass ein durchgängiges Spielsystem überbewertet ist....
    C.V. LEOPOLDAU

11. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir nanndo wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.03.19),Roman79 (12.03.19),Taktiker (12.03.19),Verteiler (11.03.19)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    197
    Bedankt 183 mal in 82 Beitrag
    Jedes System hat halt seine vor und Nachteile!

Natürlich kann man bei einem durchgängigen Spielsystem leichter Nachbesetzen, aber ein zu langes festhalten, kann halt auch nach hinten losgehen, wie in Holland.

Also würde ich solche Aussagen auch nicht überbewerten

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (12.03.19)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    197
    Bedankt 183 mal in 82 Beitrag
    @ austria4you:

was ist eigentlich mit dir passiert?

Ich habe dich in Erinnerung von früher, das von dir ab und zu ein paar Insider Infos kamen und man normal mit dir Diskutieren konnte, aber seit längerer Zeit meldest du dich nur mehr zu Wort um MK zu kritisieren und auf eine andere Meinung, reagierst du mit Streit!?

Danke
    363
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    @ austria4you:

was ist eigentlich mit dir passiert?

Ich habe dich in Erinnerung von früher, das von dir ab und zu ein paar Insider Infos kamen und man normal mit dir Diskutieren konnte, aber seit längerer Zeit meldest du dich nur mehr zu Wort um MK zu kritisieren und auf eine andere Meinung, reagierst du mit Streit!?

Du hast Recht, ich lasse mich von "Herrn Sturgis ich weiß alles und die anderen sind nur Deppen" viel zu leicht provozieren. Zu MK bleibe ich dabei, er ist der Hauptverantwortliche für die sportliche Situation. Ich weiß nicht, ob du schon einmal bei einer Hauptversammlung warst oder ihn persönlich kennengelernt hast. Dieser Herr ist über alles erhaben und unangreifbar. Er hat unumstritten seine wirtschaftlichen Leistungen gebracht, seine damit erworbene Macht und Befugnis aber absolut überschritten. Er ist der, der die Fäden in der Hand hat und alles entscheidet. Aber gehen müssen immer die anderen und solange er da ist, wird sich daran auch nichts ändern.

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (12.03.19),Verteiler (12.03.19)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,631
    Bedankt 951 mal in 431 Beitrag
    Du hast Recht, ich lasse mich von "Herrn Sturgis ich weiß alles und die anderen sind nur Deppen" viel zu leicht provozieren. Zu MK bleibe ich dabei, er ist der Hauptverantwortliche für die sportliche Situation. Ich weiß nicht, ob du schon einmal bei einer Hauptversammlung warst oder ihn persönlich kennengelernt hast. Dieser Herr ist über alles erhaben und unangreifbar. Er hat unumstritten seine wirtschaftlichen Leistungen gebracht, seine damit erworbene Macht und Befugnis aber absolut überschritten. Er ist der, der die Fäden in der Hand hat und alles entscheidet. Aber gehen müssen immer die anderen und solange er da ist, wird sich daran auch nichts ändern.
    Wenn dem so wäre, könnte der Aufsichtsrat aber das ganze sehr einfach lösen:

1) der AR entlässt MK

2) der AR entmachtet MK, indem man einen gleichberechtigten Sportlichen Leiter, wie einst Parits installiert und somit wieder eine Doppelspitze fungiert und MK sich auf seine Kernkompetenz beschränkt.

Letztlich trägt in diesem Fall in meinen Augen der Aufsichtsrat die Schuld. Wenn man sieht wie viele mit der Politik verbandelte dort drinnen sind, erscheint mir das Ganze wesentlich plausibler.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,268
    Bedankt 5,869 mal in 1,917 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal..._f9iUnGnDa3-yw

Schmid wäre eher eh nicht realistisch, denke ich. Aber so eine Kombination wie es auf Laola1 steht, nämlich El Maestro und Baumeister hätte schon etwas und wäre spannend. El Maestro hat schon eine Vita, die durchaus beeindruckt. Man stelle sich vor, er würde einen ähnlichen Punkteschnitt bei uns heraus holen wie bei seinen letzten Stationen. Und die Austria kennt er sehr gut. Spannend, wirklich spannend. Und Baumeister hat bei der Admira bewiesen, dass er junge Leute gut weiter entwickeln kann. Also ich würde dafür Voten..
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

19. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (12.03.19),Roman79 (12.03.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,268
    Bedankt 5,869 mal in 1,917 Beitrag
    Ich hoffe ja sehr, dass MK uns erhalten bleibt und ich kenne ihn durchaus gut. Ich verstehe nicht, was du an ihm auszusetzen hast. Er ist für mich längst der Mr. Austria und hat den Klub in Sphären geführt, die wir vor 11 Jahren nicht einmal zu träumen wagten.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

21. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.03.19),mashos (12.03.19),MSS (12.03.19),Roman79 (12.03.19),viola oma (14.03.19),werewolf79 (12.03.19),zkk (12.03.19),_pantera_ (13.03.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,229
    Bedankt 2,202 mal in 1,030 Beitrag
    Dann hast aber noch nie mit dem Josef Pröll oder dem Andreas Rudas gesprochen...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    363
    Na gut, ich liege falsch. MK ist super, MK ist super, MK ist super, MK ist super .... zufrieden?

Mit Rudas nicht, stimmt, mit Josef Pröll sogar schon in der Sauna.

Danke
    1,229
    Zurück zum Sachlichen: Tatsächlich hat Hans Krankl gestern in Talk und Tore etwas Kluges gesagt (sic!): Welche Veränderung wird in den Vereinen erwartet, wenn immer der bisherige Co-Trainer dann den Cheftrainerposten übernimmt.

Ist bei uns so, sowohl bei der Ersten, als auch den YV, bei Innsbruck etc. etc. etc.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (12.03.19),mashos (12.03.19),Taktiker (12.03.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    618
    Bedankt 402 mal in 165 Beitrag
    Warum du so gegen MK bist verstehe ich wirklich nicht. Möchte gar nicht daran denken was ohne MK mit der Austria nach Stronach passiert wäre. Er hat schon so viel für die Austria geleistet auch wenn sicher nicht alles richtig war. Ohne MK wären wir jetzt sicher nicht da wo wir sind mit neuen Stadion usw.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (13.03.19)

Danke
    1,229
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Warum du so gegen MK bist verstehe ich wirklich nicht. Möchte gar nicht daran denken was ohne MK mit der Austria nach Stronach passiert wäre. Er hat schon so viel für die Austria geleistet auch wenn sicher nicht alles richtig war. Ohne MK wären wir jetzt sicher nicht da wo wir sind mit neuen Stadion usw.
    Wahrscheinlich würden wir da schon längst FC Austria Wien oder Austria Wien 1911 heißen, weil wir Konkurs angemeldet hätten.

29. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (12.03.19),Sturgis (12.03.19),tifoso vero (12.03.19),viola oma (14.03.19),zkk (12.03.19),_pantera_ (13.03.19)

Senior Member
    Danke
    16
    Bedankt 396 mal in 240 Beitrag
    Na gut, ich liege falsch. MK ist super, MK ist super, MK ist super, MK ist super .... zufrieden?
    du kennst auch nur schwarz und weiß. aber dass es dazwischen genügend graustufen gibt, auf das kommst du nicht.

31. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

Yoda (12.03.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer