Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: EM Quali 2020

Senior Member
    Danke
    1,390
    Bedankt 2,412 mal in 997 Beitrag
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Dieses Tor gehört mMn jedem 50% - zurück köpfeln direkt aufs Tor, ohne den Tormann zu sehen, geht gar nicht - und was Lindner dort gemacht hat, wo er stand, weiß er wahrscheinlich selbst nicht
    Sehen die Zwei wohl auch so:

"Es war ein Missverständnis zwischen 'Hinti' und mir. Ich habe geschrien, er hat es nicht gehört und den Ball ins Tor geköpfelt. Das kann passieren", meint der 28-Jährige.

Ähnlich reagiert Hinteregger: "Das passiert einfach mal. Heinz ist nicht dortgestanden, wo ich gedacht habe, dass er steht."

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (11.06.19)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,504
    Bedankt 3,130 mal in 1,265 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Sehen die Zwei wohl auch so:

"Es war ein Missverständnis zwischen 'Hinti' und mir. Ich habe geschrien, er hat es nicht gehört und den Ball ins Tor geköpfelt. Das kann passieren", meint der 28-Jährige.

Ähnlich reagiert Hinteregger: "Das passiert einfach mal. Heinz ist nicht dortgestanden, wo ich gedacht habe, dass er steht."
    ehrlich jetzt..klar kann es passieren...sollte es aber nicht. und heinzi kann schreien was er will...was machte er da im "luftleeren raum"@helge Payer? Hinteregger sagte es eh deutlich und freundlich zugleich....da fehlt eh nur der Zusatz "und auch stehen sollte.."

Senior Member
    Danke
    1,135
    Bedankt 751 mal in 358 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    ehrlich jetzt..klar kann es passieren...sollte es aber nicht. und heinzi kann schreien was er will...was machte er da im "luftleeren raum"@helge Payer? Hinteregger sagte es eh deutlich und freundlich zugleich....da fehlt eh nur der Zusatz "und auch stehen sollte.."
    Seh ich nicht so. Wenn er nicht schreit wars sein Fehler. Wenn er kommuniziert wars ein Missverständnis. Oder gibt's heutzutage keine Kommunikation mehr am Platz?? Interessant wäre halt was er geschrien hat...
    Hats nicht früher immer wieder geheißen einen Rückpass soll man wenn möglich neben das Tor platzieren damit sowas nicht passiert? Gilt das nimmer?

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (11.06.19),nanndo (11.06.19)

Senior Member
    Danke
    658
    Bedankt 461 mal in 226 Beitrag
    Lindner hätte da nur raus gehen dürfen, wenn sicher niemand mehr an den Ball kommt. Aber dadurch, dass ein Gegenspieler in der Nähe war, war klar, dass Hinteregger noch zum Kopfball geht.

Aber Antizipation und Strafraumbeherrschung sind halt keine Schwerpunkte in der Gruber Schule.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Taktiker (11.06.19)

Danke
    1,504
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Wenn er nicht schreit wars sein Fehler. Wenn er kommuniziert wars ein Missverständnis. Oder gibt's heutzutage keine Kommunikation mehr am Platz?? Interessant wäre halt was er geschrien hat...
    Hats nicht früher immer wieder geheißen einen Rückpass soll man wenn möglich neben das Tor platzieren damit sowas nicht passiert? Gilt das nimmer?
    Wenn du dir heute moderne Verteidiger und moderne goalie ansiehst, wie sie bei solchen Situationen reagieren, dann köpfelt der Verteidiger den Ball in die Mitte zum tormann und der steht auch dann dort.
    Das war ja kein Rückpass, den lindner nicht mit der Hand nehmen darf...

Senior Member
    Danke
    760
    Bedankt 870 mal in 361 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    .........................
    So wird es im Nachwuchs seit eh und je gelernt, auch wenn sich im Fußball vieles geändert hat und die Torleute wesentlich mehr in das Spiel mit einbezogen werden :-)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,464
    Bedankt 5,999 mal in 1,973 Beitrag
    Ich hätte manchmal gerne mehr von diesen Toren, wenn man dann 4:1 gewinnt...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (11.06.19),pisa (11.06.19)

Senior Member
    Danke
    179
    Bedankt 161 mal in 76 Beitrag
    mMn ist unsere NM das stärkste Team in der Gruppe. Da sie jetzt auf Platz 3 liegen glaube ich nun an unsere Qualifikation. Ist vielleicht bissi durch die rot-weiß-rote Brille, aber scheide drauf - ich fand's fein

Danke
    1,504
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich hätte manchmal gerne mehr von diesen Toren, wenn man dann 4:1 gewinnt...;-)
    ich hab es ja eh geschrieben..wurscht....der Ausgangspunkt dieser Diskussion für mich war jetzt aber nicht das tor per se..... sondern der Herbert, der unreflektiert und vielleicht unbeabsichtigt sofort bei seinem austriaschützling keinen fehler sah und die schuld Hinteregger gab und dies auch mit einem toptormann Österreichs diskutierte, der es aus der sicht eines Tormann und tormanntrainer bewertete.....und eben eine 70:30 schuld seines berufskollegen sah..
    diese niebelungenrtreue, die menschlich vielleicht fantastisch ist, aber uns hemmt weiterzukommnen und besser zu werden...ogris, Wohlfahrt und co lassen eben grüßen..

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Joshi (12.06.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer