Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,380
    Bedankt 5,275 mal in 1,718 Beitrag

Bundesliga | 14. Runde | AUSTRIA WIEN - RB Salzburg | 11.11.2018 - 17:00 Uhr

- Der FK Austria Wien führte beim 4:0 im Mai gegen den FC Red Bull Salzburg zur Pause mit 2:0. Kein anderes Team schaffte eine Pausenführung gegen die Salzburger unter Trainer Marco Rose in der Tipico Bundesliga.

- Der FC Red Bull Salzburg gewann im Kalenderjahr 2018 bereits 24 Spiele in der Tipico Bundesliga. Ein Sieg fehlt noch auf den Klubrekord aus dem Jahr 2017 (25 Siege).

- Der FC Red Bull Salzburg verlor 2018 in der Tipico Bundesliga nur 2 Spiele, nur in diesen beiden Spielen blieben die Salzburger torlos. Eine dieser Niederlagen gab es in der 36. Runde der Vorsaison gegen den FK Austria Wien.

- Florian Klein steht vor seinem 250. Spiel in der Tipico Bundesliga. 43 seiner 249 Spiele absolvierte er für den FC Red Bull Salzburg (Doublesieger 2013/14).

- Marco Rose, der Trainer des FC Red Bull Salzburg, steht vor seinem 50. BL-Spiel in der Tipico Bundesliga. 36 der bisherigen 49 Spiele gewann Salzburg unter Rose (10 Remis, 3 Niederlagen).

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

viola oma (10.11.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Die Erwartungen gehen ja gegen 0. Daher können wir nur überraschen. Mal sehen was rauskommt.

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    445
    Bedankt 441 mal in 163 Beitrag
    Ich traue uns mittlerweile auch immer noch negative Überraschungen zu, leider.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    845
    Bedankt 382 mal in 158 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Entweder wir stehen auf wie Phönix aus der Asche oder wir bekommen eine, je nachdem wie RBS mit dem Tore schießen aufgelegt ist, auf den Deckel. Ich weiß jedoch nicht, worauf der Zweckoptimusmus bei Option 1 basiert, dann kassieren wir doch eher 3-5 Dinger
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,390
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Entweder wir stehen auf wie Phönix aus der Asche oder wir bekommen eine, je nachdem wie RBS mit dem Tore schießen aufgelegt ist, auf den Deckel. Ich weiß jedoch nicht, worauf der Zweckoptimusmus bei Option 1 basiert, dann kassieren wir doch eher 3-5 Dinger
    Wenn ich den Trend, bzw Halbzeit 2 gegen den WAC als Maßstab hernehme, sind die 3-5 Dinger schon Zweckoptimismus... :/

Senior Member
    Danke
    1,104
    Bedankt 688 mal in 322 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Ich traue uns mittlerweile auch immer noch negative Überraschungen zu, leider.
    Wie können wir denn noch negativ überraschen bzw. ab wann wäre es eine Überraschung? Zweistellig verlieren?

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (11.11.18)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    284
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Trend, bzw Halbzeit 2 gegen den WAC als Maßstab hernehme, sind die 3-5 Dinger schon Zweckoptimismus... :/
    Sehe ich ähnlich. Ist unheimlich schwer vorauszusagen wie es ausgeht. Ich kann ja nur schwer sagen, ob Rose ab dem 0:3 seine Jungs weiterspielen lässt oder doch für die wirklichen Gegner schont. Und vor der Länderspielpause will er sicher auch keine Verletzten riskieren.
    Was ich damit sagen will, wir sind in dieser Partie nicht Aussenseiter, wir sind Passagier. Nicht wir werden entscheiden wie die Partie ausgeht, die Dosen werden es uns diktieren. Ich erwarte nichts. Außer einem gellenden Pfeifkonzert der verbliebenen, tapferen, aber frustrierten Zuseher.
    Mein ehrlicherTipp: 0:4, vor ca. 8500 anwesenden Zuschauern (also ohne die mittlerweile zahlreich daheimbleibenden Abonnenten)
    Geändert von GFJ77 (08.11.18 um 14:57 Uhr)
    #keineGrünenamVTK

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (11.11.18)

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    105
    Bedankt 136 mal in 79 Beitrag
    wir gewinen 2:1 - wenn wir fussball spielen und unsere 11 einen halbwegs guten tag erwischt. weiters sollte tl auf eventuelle matchveränderungen auch angemessen reagieren

wir gewinnen 3:0 - wenn wir eine überraschende taktik verwenden, die unseren spielern liegt und red bull einen nicht so guten tag erwischt.

die chancen, dass red bull eine nicht so guten tag erwischt, ist derzeit aus meiner sicht nicht so schlecht
    (ich erinnere mich an das spiel unter herbert gager - und auch damals wollte red bull das spiel ganz sicher nicht so versemmeln, auch wenn sie glaube ich schon meister waren...)

und wenn alles so läuft wie bisher, wir alle also veränderungsressistent sind, dann verlieren wir eben - so wie die buchmacher es sagen.
    als austrianer muss man aber von einem positiven ergebnis ausgehen. ein positives ergebnis inkl einer positiven leistung beginn für mich bei einem 0:0

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    571
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Unsere einzige Chance ist, dass uns die Salzburger nicht mehr ernst nehmen. Ansonsten sehe ich schwarz für diese Partie.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member
    Danke
    348
    Bedankt 145 mal in 63 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Unsere einzige Chance ist, dass uns die Salzburger nicht mehr ernst nehmen. Ansonsten sehe ich schwarz für diese Partie.
    Ich fürchte unsere einzige Chance ist, dass die Salzburger nicht nach Wien reisen. Mit so einer Leistung wie in der 2. Hälfte gegen den Wac oder auch schon davor im Cup brauchen die uns nicht einmal ansatzweise ernst nehmen und können uns trotzdem abschießen...

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    entweder wir siegen oder wir fallen endgültig.. ich gehe davon aus das sich die mannschaft aufs erste aufeinandertreffen gegen die dosen im neuen stadion zerreißen werden.
    ob es reicht werden wir sehen.
    die chance lebt, die qualität ist da, wir sind vl mit edo wieder variabler vorne und mit madl dürfte auch wieder bissl routine zurück ins team kommen.

Member
    Danke
    91
    Bedankt 29 mal in 19 Beitrag
    Diesmal werden es 3 Punkte.
    Tippe auf ein 3:1

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,308
    Bedankt 1,280 mal in 540 Beitrag
    wenn die Dosen nur ansatzweise so motiviert und diszipliniert wie gestern gegen Trondheim auch gegen uns spielen, dann wird der Sonntag ziemlich bitter werden.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member
    Danke
    510
    Bedankt 375 mal in 183 Beitrag
    Die werden sich auch revanchieren wollen für das 0:4, fürchte das wird ein ungemütlicher Sonntag werden.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,451
    Bedankt 2,940 mal in 1,189 Beitrag
    Jedes Spiel ist anders. Da kannst noch so überlegen sein, passieren kann immer was. Also von vorne weg ein Spiel aufgeben....da können wir uns gleich auflösen.

19. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (09.11.18),Gugi (11.11.18),tifoso vero (09.11.18),Verteiler (09.11.18)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,380
    Bedankt 5,275 mal in 1,718 Beitrag
    "Zu Tode gefürchtet, is a gsturbn"

Also dann 3 Punkte am Sonntag, Veilchen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

viola oma (10.11.18)

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    563
    Bedankt 124 mal in 67 Beitrag
    Möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir bei einen guten Tag sowie bei einen müden Tag der Bullen mehr als ein X nichts zu holen. Da wäre ein X schon sehr schön! WAC Match und gestern Rosenborg Match sprechen mehr als Bände!

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,481
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Zuhause haben wir uns immer ganz gut geschlagen. Ich denke es wird ein hart umkämpftes X und Letsch wird gegangen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,390
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Zuhause haben wir uns immer ganz gut geschlagen. Ich denke es wird ein hart umkämpftes X und Letsch wird gegangen.
    Info oder reine Vermutung?

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,481
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Reine Vermutung, in den letzten Wochen gabs nicht viel zu erfahren da Intern ziemliches Chaos momentan herrscht.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.11.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer