Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,380
    Bedankt 5,275 mal in 1,718 Beitrag

Bundesliga | 13. Runde | AUSTRIA WIEN - WAC | 04.11.2018 - 14:30 Uhr

- Der RZ Pellets WAC gewann die letzten beiden Duelle in der Tipico Bundesliga gegen den FK Austria Wien. 3 Siege in Folge gelangen den Kärntnern in diesem Duell nur 2014/15.

- Der FK Austria Wien ist in der Tipico Bundesliga seit 7 Heimspielen gegen den RZ Pellets WAC ungeschlagen (4 Siege, 3 Remis) – erstmals so lange. Dazu trafen die Wiener in den letzten 4 Heimspielen gegen die Kärntner stets doppelt oder häufiger.

- Der FK Austria Wien kassierte in den ersten 12 Spielen 11 Gegentore – so wenige wie zuletzt 2012/13 in der Tipico Bundesliga. Damals waren es 6 Gegentore gewesen.

- Der RZ Pellets WAC erzielte 5 Tore per Kopf (wie der CASHPOINT SCR Altach) – kein Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga mehr.

- Thomas Letsch feierte am 3. März 2018 gegen den RZ Pellets WAC seinen ersten Sieg als Austria-Trainer (2:0). Christian Ilzer feierte am 2. Spieltag dieser Saison der Tipico Bundesliga gegen den FK Austria Wien seinen ersten BL-Sieg als WAC-Trainer.

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,308
    Bedankt 1,280 mal in 540 Beitrag
    ich hoffe, dass der Mannschaft und allen anderen bewusst ist um was es hier geht.
    Wenn alles gegen uns läuft, kann es ein sehr bitteres Wochenende werden und wir sind plötzlich 7.

WAC ist mMn ein starkes Team, wobei die Leistung im Cup gegen die Vorstadt eher bescheiden war.
    Mit Sicherheit, so wie es immer ist, werden sie gegen uns anders auftreten.

Ich erwarte mir hier 3 Punkte. Wenn dem nicht so ist, sollten die Verantwortlichen die Saison Ziele
    neu definieren.........
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (02.11.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    571
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Wenn wir uns für das Obere Playoff qualifizieren wollen, müssen wir die Partie ohne Wenn und Aber gewinnen. Sollte Orgill beim WAC ausfallen, wäre das für uns sicher auch kein Nachteil. Ich erwarte mir 3 Punkte und eine engagierte Leistung gegen einen biederen Gegner.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (02.11.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    845
    Bedankt 382 mal in 158 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Wir befinden uns bereits in der Rückrunde der Hauptrunde, und ich mal habe einen kurzen Blick über den Spielplan geworfen. Wir stehen noch nicht ganz dort, wo wir es uns in der Tabelle erhofft haben, somit wären 3 Punkte gegen den WAC umso wichtiger, denn von der Heimpartie gegen RBS erwarte ich mir gar nichts, dafür müssen wir dann auch gegen die Admira, St. Pölten und SVM Siege einfahren, bevor es mit der letzten Partie, dem Derby in die Winterpause geht. Anschließend bleiben lediglich 4 Runden über, somit muss man zu dem Zeitpunkt bereit mehr oder weniger dort stehen, wo man stehen will. Ansonsten wir es brenzlig im Frühjahr, denn mit Sturm und LASK Away ist nicht mit Punkten zu rechnen und die Heimpartien gegen Hartberg & Altach müssen (erst einmal) gewonnen werden.

Also kann es für die Partie nur eine Vorgabe geben: Vollen Einsatz! An die 2. Halbzeit gegen Sturm und einige gute Szenen gegen den FAC anschließen!
    Geändert von Geri4 (02.11.18 um 12:36 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,101
    Bedankt 5,723 mal in 1,863 Beitrag
    Ich bin nicht nur guten Mutes, sondern tief davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden. Andere Gedanken lasse ich erst gar nicht zu. Mit Monschein und Sax haben wir wieder Alternativen im Angriff und Edi kann auch noch 10 Minuten vor Schluss kommen (früher dürfte er nicht geplant sein, sonst wäre er ja nicht in der Pause auf er West anzutreffen). Wenn man Liendl in den Griff bekommt, nimmt man den Wolfsbergern schon einen Teil ihrer Stärke weg. Orgill fehlt ohnehin. 2:0 wäre ein gutes Resultat.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,378
    Bedankt 786 mal in 333 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns für das Obere Playoff qualifizieren wollen, müssen wir die Partie ohne Wenn und Aber gewinnen. Sollte Orgill beim WAC ausfallen, wäre das für uns sicher auch kein Nachteil. Ich erwarte mir 3 Punkte und eine engagierte Leistung gegen einen biederen Gegner.
    Orgill ist gesperrt ! Das Spiel in Kärnten wurde unglücklich verloren, ich gehe schon von einem Sieg aus, verbunden mit einer guten Cupauslosung am So. !

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,480
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Wird ein deutlicher Sieg unserer Burschen und wir starten einen Lauf
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (03.11.18)

Senior Member
    Danke
    126
    Bedankt 569 mal in 262 Beitrag
    es warat wiederamal angerichtet für uns,..

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.11.18)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    281
    Bedankt 269 mal in 110 Beitrag
    Nach den heutigen Ergebnissen wieder einmal PFLICHTSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gemma Veilchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,378
    Bedankt 786 mal in 333 Beitrag
    Ein Musssieg, im Anbetracht der nächsten voraussichtilich punktelosen Runde !

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    181
    Bedankt 151 mal in 67 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wenn man Liendl in den Griff bekommt, nimmt man den Wolfsbergern schon einen Teil ihrer Stärke weg. Orgill fehlt ohnehin. 2:0 wäre ein gutes Resultat.

Sollbauer nicht vergessen, weil der glaub ich nur gegen uns trifft!!!

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    336
    Bedankt 678 mal in 245 Beitrag
    Ein Sieg vor der morgigen Mitgliederversammlung wäre für die Stimmung sicher gut ....

Member
    Danke
    0
    Bedankt 72 mal in 25 Beitrag
    Wir schauen im eigenen Stadion zu wie uns ein Bauernverein herSPIELT. Was ist das für eim System.was der Letsch da spielen lässt. Wir stehen gegen den WAC!!! hinten drinn und dreschen die Kugel irgendwohin. Und das ein ums andere Mal.

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.11.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,389
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Alle raus, wir als aktueller Mitropacupsieger müssen gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle nur knapp vor uns ist, die erst vor 2 Wochen zu Fussball spielen begonnen haben, mindestens zwölfundneunzig zu null führen. Alle raus!!!

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    105
    Bedankt 136 mal in 79 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Alle raus, wir als aktueller Mitropacupsieger müssen gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle nur knapp vor uns ist, die erst vor 2 Wochen zu Fussball spielen begonnen haben, mindestens zwölfundneunzig zu null führen. Alle raus!!!
    du hast schon recht, es ist nicht leicht.
    der wac spielt einfach und kombiniert. uns wurde das verboten...es ist nicht alles schlecht was wir machen, wir sind ja in führung (noch).
    verstehen tu ich es allerdings nicht, wieso wir so mau spielen.
    das ist meine sicht auf das spiel, mehr nicht

Danke
    336
    Dieses Spiel ist nicht mit anzusehen. 50% der Zuspiele gehen zum Gegner, 100% der Kopfbälle. Wenn sich zufällig einmal ein Ball nach vorne verliert, rückt keiner nach, einfach fürchterlich was die zusammenspielen.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.11.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,480
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Das muss es gewesen sein für Letsch
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

24. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

GFJ77 (04.11.18),md07 (04.11.18),Verteiler (04.11.18),violetchris (04.11.18)

Senior Member
    Danke
    48
    Bedankt 147 mal in 63 Beitrag
    Manfred Schmid.Jetzt.

26. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir md07 wegen dem sinnvollen Beitrag:

GFJ77 (04.11.18),nanndo (05.11.18),Verteiler (04.11.18),violetchris (04.11.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    571
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Sorry, ich habe heute aber wirklich nichts gesehen, was mir mehr Hoffnung auf Besserung gibt!
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

28. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.11.18),Petz (04.11.18)

Danke
    336
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Das muss es gewesen sein für Letsch
    Das erstemal, dass ich dir seit Jahren recht geben muss, wenngleich es nicht nur an Letsch liegt. Wenn irgendwie leistbar .... Peter Stöger und Manfred S. und gleichzeitig MK sportlich vollkommen entmachten!

30. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.11.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer