Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
    Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    488
    Bedankt 1,821 mal in 724 Beitrag
    Alleine dort einzulaufen ist schon eine Provokation. Man hat in Ehrfurcht vor der grössten Mannschaft zu erstarren und die 3 Punkte kampflos abzuliefern. Alles andere rechtfertigt jede Form von Reaktion. Egal ob Platzsturm oder Spielerbeschimpfung. Kapiert das endlich.

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Hornets 06 (18.09.18),_pantera_ (23.09.18)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    290
    Bedankt 455 mal in 223 Beitrag
    ich versteh aber auch nicht, warum spieler der auswärtsmannschaft, die gerade in schütteldorf gewonnen haben, nicht mit hängenden köpfen und mit tränen in den augen in die kabine schleichen?!?!? und warum entschuldigen die sich anschließend nicht öffentlich dafür, dass man nicht verloren hat!?!?!?

also wenn man dort nach schlusspfiff den sieg bejubelt und feiert, provoziert man anscheindend alle vom sektentempel und wird womöglich auch noch vom öfb bestraft!!!

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,171
    Bedankt 2,038 mal in 942 Beitrag
    Wer hat gestern Talk und Tore gesehen? ALLE Teilnehmer der Diskussionsrunde (u.a. Pacult, Schmid) sehen es gleich, resignieren aber auch gleichzeitig und sagen, dass sich das bei Rapüd nie ändern wird. Also wozu sich noch aufregen?

https://www.skysportaustria.at/talk-...ans-bei-rapid/
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    294
    Bedankt 1,491 mal in 375 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    In der heutigen Krone Printausgabe steht wieder dass dem Knoflach keine internen Konsequenzen erwarten weil er ja so provoziert worden ist. Generell sind alle Rapidler provoziert worden laut Bickel. Ich bin so froh dass der Bickel - wenn es stimmt dass er bei uns im Gespräch war - nicht zu uns gegangen ist. Zu den Grünen passt er wie die Faust aufs Auge, er hat die "wir sind die armen Rapidler, alle anderen sind Schuld und gegen uns...." -Mentalität so richtig verinnerlicht.

Was mich aber wirklich sehr ärgert: in der Krone steht dass von den 4 verletzten Polizisten 2 von einem Austrianer verletzt wurden! Hat da jemaand was mitbekommen? Würde mich sehr interessieren was da passiert ist...
    Die Krone Printausgabe ist ein absolutes Paradebeispiel wie die Meinungen zu Gunsten der Grünen gedreht werden. Seit Linden damals den Sessel geräumt hat, ist es sogar noch schlimmer geworden (was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hatte!). Der Bortenschlager scheint mir zudem auch noch mit der Fanszene verbandelt zu sein, zumindest erwecken mache seiner Kommentare den Eindruck. Ganz abgesehen davon, dass er auch genau diesen "Mythos" von den "besten Fans" und die Schwanzlängenvergleiche bzgl. Zuschauern regelmäßig anfeuert, war ihm ggü ein Linden ja wenigstens noch auf das sportliche fokusiert.
    Aber zurück zur Meinungsmache: der Artikel fängt sinngemäß mit "...es gab Ausschreitungen, 2 verletzte Polizisten durch violetten Anhänger..." an.
    Ob es jetzt stimmt oder nicht, der erste Eindruck relativiert bereits alle Vorfälle, den gesamten restlichen Beitrag bleibt im Hinterkopf das Fehlverhalten der Veilchen im Vordergrund. Und jeder der von Euch den Artikel gelesen hat, soll einmal für dich selbst nachdenken wie lange während des lesens er noch diesen Hintergedanken hatte.
    Im nächsten Schritt publiziert er die Headline auf der Onlinepräsenz mit "wir wurden provoziert!", was auch gleich wieder ein ganz anderes Licht auf die Vorfälle wirft.
    Schritt für Schritt wird so unterbewusst die Meinung umgedreht, sind die Vorfälle auch schon wieder entschuldigt. So leicht ist es Meinungen zu manipulieren.
    Natürlich kann jetzt jeder sagen "was liest du den Schei** auch?".
    Aber es geht nicht nur um mich, es gibt eine sehr große Leserzahl die sich dadurch, aber auch durch die tägliche Doppelseite pro grün (und in der Regel nur maximal eine halbe Seite über uns, zumindest in der NÖ Ausgabe) leiten lassen, ihre Meinung bilden. Und das ist unheimlich schockierend, hier wäre auch wieder ein Punkt wo ich als Verein versuchen würde dagegenzuarbeiten.
    #keineGrünenamVTK

6. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (18.09.18),lambo (21.09.18),Roman79 (18.09.18),romario (18.09.18)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    278
    Bedankt 284 mal in 171 Beitrag
    Zumindest gibts noch Fans bei den Grünen, die keine grüne Brille aufhaben. Kommentar einer Kollegin: "Katastrophe! Und die Fans sind ja die Dümmeren von allen". Nur dass die Nachricht nur ich bekommen hab und die Krone wie schon erwähnt doch eine etwas grössere Reichweite hat ... ;-)
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (23.09.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    565
    Bedankt 1,758 mal in 661 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Zumindest gibts noch Fans bei den Grünen, die keine grüne Brille aufhaben. Kommentar einer Kollegin: "Katastrophe! Und die Fans sind ja die Dümmeren von allen". Nur dass die Nachricht nur ich bekommen hab und die Krone wie schon erwähnt doch eine etwas grössere Reichweite hat ... ;-)
    Bei uns gäbe es zumindest ein paar Kolleginnen, welche schon eine größere Reichweite als die Krone hatten. ;-)

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (18.09.18),violetchris (18.09.18),_pantera_ (23.09.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,171
    Bedankt 2,038 mal in 942 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Bei uns gäbe es zumindest ein paar Kolleginnen, welche schon eine größere Reichweite als die Krone hatten. ;-)

Der war saugut!
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    123
    Bedankt 126 mal in 59 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von den Kommenaren unter dem Bickel Interview sehr positiv angetan.
    Sind stark mehrheitlich in meinem Sinne. Auch jene von Rapidanhängern.
    Auch diese prangern die Umkehr der Opferrolle, die Fangeiselhaft der Vereinsführung und die weltfremden Spielanalysen an und sprechen mir zum Teil aus dem Herzen.

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    585
    Bedankt 390 mal in 159 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Die Krone Printausgabe ist ein absolutes Paradebeispiel wie die Meinungen zu Gunsten der Grünen gedreht werden. Seit Linden damals den Sessel geräumt hat, ist es sogar noch schlimmer geworden (was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hatte!). Der Bortenschlager scheint mir zudem auch noch mit der Fanszene verbandelt zu sein, zumindest erwecken mache seiner Kommentare den Eindruck. Ganz abgesehen davon, dass er auch genau diesen "Mythos" von den "besten Fans" und die Schwanzlängenvergleiche bzgl. Zuschauern regelmäßig anfeuert, war ihm ggü ein Linden ja wenigstens noch auf das sportliche fokusiert.
    Aber zurück zur Meinungsmache: der Artikel fängt sinngemäß mit "...es gab Ausschreitungen, 2 verletzte Polizisten durch violetten Anhänger..." an.
    Ob es jetzt stimmt oder nicht, der erste Eindruck relativiert bereits alle Vorfälle, den gesamten restlichen Beitrag bleibt im Hinterkopf das Fehlverhalten der Veilchen im Vordergrund. Und jeder der von Euch den Artikel gelesen hat, soll einmal für dich selbst nachdenken wie lange während des lesens er noch diesen Hintergedanken hatte.
    Im nächsten Schritt publiziert er die Headline auf der Onlinepräsenz mit "wir wurden provoziert!", was auch gleich wieder ein ganz anderes Licht auf die Vorfälle wirft.
    Schritt für Schritt wird so unterbewusst die Meinung umgedreht, sind die Vorfälle auch schon wieder entschuldigt. So leicht ist es Meinungen zu manipulieren.
    Natürlich kann jetzt jeder sagen "was liest du den Schei** auch?".
    Aber es geht nicht nur um mich, es gibt eine sehr große Leserzahl die sich dadurch, aber auch durch die tägliche Doppelseite pro grün (und in der Regel nur maximal eine halbe Seite über uns, zumindest in der NÖ Ausgabe) leiten lassen, ihre Meinung bilden. Und das ist unheimlich schockierend, hier wäre auch wieder ein Punkt wo ich als Verein versuchen würde dagegenzuarbeiten.

Die Berichterstattung in NÖ über die Austria ist in der Krone eine einzige Katastrophe. Das ist einer von mehreren Gründen warum ich keine Krone mehr lese.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,430
    Bedankt 8,147 mal in 3,001 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung in NÖ über die Austria ist in der Krone eine einzige Katastrophe. Das ist einer von mehreren Gründen warum ich keine Krone mehr lese.
    Man kann in meinen Augen überhaupt kein Medium mehr lesen, in denen das Bickelsche-"Sie wurden provoziert" ohne hinterfragen wie gestört diese Argumentation eigentlich ist, abgedruckt wird.

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (23.09.18)

Senior Member
    Danke
    123
    Bedankt 126 mal in 59 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Was mich aber wirklich sehr ärgert: in der Krone steht dass von den 4 verletzten Polizisten 2 von einem Austrianer verletzt wurden! Hat da jemaand was mitbekommen? Würde mich sehr interessieren was da passiert ist...
    Mich auch. Wäre schlimm wenn es stimmte. Ausschließen kann man es nicht. Schwindlige gibt es leider nicht nur in grün.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,132
    Bedankt 5,756 mal in 1,873 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Wer hat gestern Talk und Tore gesehen? ALLE Teilnehmer der Diskussionsrunde (u.a. Pacult, Schmid) sehen es gleich, resignieren aber auch gleichzeitig und sagen, dass sich das bei Rapüd nie ändern wird. Also wozu sich noch aufregen?

https://www.skysportaustria.at/talk-...ans-bei-rapid/
    Stimmt, aber der Pacult hat es schon ein wenig relativiert und eine Bewerbung für Rapid abgegeben, da er beim "größten Verein in Österreich" auch die Fans verstanden hat. Für ihn war damals, als er dort war, die Austria im Vergleich zu den Grünen nur ein "Beiwagerl". Mir war er schon einmal sympathischer. Gestern hat er alle Sympathie bei mir verloren.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

18. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (18.09.18),_pantera_ (23.09.18)

Senior Member Avatar von Hornets 06
    Danke
    232
    Bedankt 469 mal in 175 Beitrag
    Bickel zu Pentz: "Ich habe seine Gesten Richtung Fanblock gesehen"

https://www.krone.at/1773370

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    488
    Bedankt 1,821 mal in 724 Beitrag
    Zitat Zitat von Hornets 06 Beitrag anzeigen
    Bickel zu Pentz: "Ich habe seine Gesten Richtung Fanblock gesehen"

https://www.krone.at/1773370
    Auf Facebook schreiben einige Grüne er hätte mit den Mittelfingern Richtung Block West gejubelt !

Danke
    5,430
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Auf Facebook schreiben einige Grüne er hätte mit den Mittelfingern Richtung Block West gejubelt !
    Und ich hab gesehn, wie der Murg sein Spatzi in unsere Richtung gezeigt hat.

Alles wird im stadion gefilmt und fotografiert, aber da gibts nur Augenzeugenberichte... genau, das ist ungefähr so glaubwürdig wie die Rekordmeisterlüge, Mission 33 oder „X wurde ja nur provoziert“

22. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (19.09.18),dukeunited (19.09.18),GFJ77 (22.09.18),romario (19.09.18)

Danke
    5,430
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen

Alles wird im stadion gefilmt und fotografiert, aber da gibts nur Augenzeugenberichte... genau, das ist ungefähr so glaubwürdig wie die Rekordmeisterlüge, Mission 33 oder „X wurde ja nur provoziert“
    Btw: Wenn er wirklich den Mittelfinger gezeigt hat, warum gilt dann „er wurde ja nur provoziert“ nicht?

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (19.09.18),pisa (19.09.18)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    184
    Bedankt 157 mal in 69 Beitrag
    Ja, auch unsere Spieler wurden von den Rapid Fans provoziert, um die Grünen zu provozieren, die sich wiederum Provoziert gefühlt haben um uns zu provozieren, um selbst Provoziert zu werden,.. da blick ich einfach nicht mehr durch!

Also wer von Euch hat jetzt mich provoziert???

26. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (19.09.18),Mike78 (19.09.18),_pantera_ (23.09.18)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,387
    Bedankt 5,291 mal in 1,724 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Du musst aber echt gute Augen haben,........
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

28. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (20.09.18),bombay (19.09.18),Fizz (19.09.18),romario (19.09.18),tifoso vero (19.09.18),violetchris (19.09.18),werewolf79 (19.09.18),_pantera_ (23.09.18)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,558
    Bedankt 925 mal in 417 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Du musst aber echt gute Augen haben,........
    Made my day!

30. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (19.09.18),Felly (19.09.18),Fizz (19.09.18),romario (19.09.18)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    290
    Bedankt 455 mal in 223 Beitrag
    Morddrohungen gegen Pentz + Familie!
    scheiß grünes gesocks!!!

32. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (22.09.18),_pantera_ (23.09.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer