Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
    Senior Member
    Danke
    90
    Bedankt 246 mal in 107 Beitrag

Angry Kurier stellt Austria ins rechte Eck

Folgender Artikel ist derzeit im Kurier zu finden:

https://kurier.at/sport/fussball/uns...atch/400083410

Ich hoffe ja sehr stark, dass es eine Reaktion seitens des Vereins gibt! Wenn man bedenkt, was die Austria gegen Randalieren und rechtsextreme Fangruppen macht und das dann mit den Türkisen vergleicht ist dieser Artikel pure Rufschädigung.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violathom wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.08.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,166
    Bedankt 2,031 mal in 937 Beitrag
    Zitat Zitat von violathom Beitrag anzeigen
    Folgender Artikel ist derzeit im Kurier zu finden:

https://kurier.at/sport/fussball/uns...atch/400083410

Ich hoffe ja sehr stark, dass es eine Reaktion seitens des Vereins gibt! Wenn man bedenkt, was die Austria gegen Randalieren und rechtsextreme Fangruppen macht und das dann mit den Türkisen vergleicht ist dieser Artikel pure Rufschädigung.
    was genau stimmt denn jetzt nicht und wo genau schadet der Artikel der Austria - beides Kriterien für eine Rufschädigung?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,315
    Bedankt 1,291 mal in 545 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    was genau stimmt denn jetzt nicht und wo genau schadet der Artikel der Austria - beides Kriterien für eine Rufschädigung?
    wenn in einem Artikel und in der breiten Öffentlichkeit kommuniziert wird, dass das Slovan Spiel gegen die Grünen ein Risikospiel ist, weil die Rechte Fan Gruppierung der Austria mit deren von Slovan befreundet ist, ist das nicht gerade förderlich für den Ruf.
    Aber wenn man überall liest, dass dies der Hauptgrund (anscheinend gibt es sonst keine Gründe) für das Risikospiel ist, ist das für mich verstörend und auch rufschädigend. die böse Austria ist daran Schuld, dass die guten Gr.... ein Risiko Spiel bestreiten müssen..... ich meine gehts noch? was mach die Medienwelt da?

am Ende jedes Artikels wird erst erwähnt, dass die Gruppierung von der Austria schon ausgeschlossen wurde.

Ich habe Freunde die mich kontaktieren und fragen, ob ich ein Rechter bin?! sie meinen es zwar im Spass, aber es wird so von der Österreichischen Allgemeinheit aufgenommen.

Vielleicht sollten wir eine Sammelklage an den Kurier stellen, weil ich nun als Austriafan für die breite Öffentlichkeit als Rechter angesehen werde......
    Die Austria muss gegen diesen Bericht in der Öffentlichkeit was machen.
    Wie schon von violathom erwähnt hat die Austria sehr viel gegen solche "Fans"gemacht. Weit mehr als die Grünen. Der Abschaum bei den Grünen ist weit größer weil eben die Austria schon was gemacht hat. Viele erinnern sich an die Maßnahmen der Austria, viele haben
    dagegen Protestiert und die Ausgeschlossenen (auch ungerechtfertigte Ausschlüsse selbstverständlich) unterstützt......

Aber ich bin dennoch sicher, dass diese Schritte der Austria die Richtigen waren.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

5. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (03.09.18),Roman79 (08.08.18),tifoso vero (08.08.18),Yoda (08.08.18)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    488
    Bedankt 1,819 mal in 723 Beitrag
    Wow, so a Berichterstattung mit soviel Erwähnung der Austria gabs oft nicht einmal bei einem Austria-EC-Spiel vom SCHORF :

https://sport.orf.at/stories/2300199/2300197/

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,386
    Bedankt 5,289 mal in 1,722 Beitrag
    Es wäre ja schon ein "Anfang", wenn man sich zumindest einmal auf der eigenen Homepage zur Wehr setzen würde.

Das "unsere" sogenannten Journalisten dankbar auf die Meldung des Herrn Krammer anspringen war ja zu erwarten.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.08.18),Veilchen666 (08.08.18)

Danke
    1,386
    Hab jetzt amal unseren Presseverantwortlichen geschrieben.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

10. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.08.18),OÖ_Veilchen (08.08.18),tifoso vero (08.08.18),viola oma (09.08.18),Yoda (08.08.18),_pantera_ (02.09.18)

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    458
    Bedankt 443 mal in 165 Beitrag
    Das war wiedermal so kalkuliert von Krammer. Grauslich!

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (02.09.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    565
    Bedankt 1,750 mal in 659 Beitrag
    Man hoffe dir Grindigen gehen gegen Slovan aus dem Bewerb....

Member Avatar von Vaddi
    Danke
    253
    Bedankt 58 mal in 31 Beitrag
    Und sowas ist unser Medienpartner...

Danke
    1,166
    ORF, Wien heute.

Heute ab 18.30 bin ich zur politischen Bedeutung des Spiels Rapid vs Slovan Bratislava auf ORF Wien Heute. Lasst die TV-Geräte glühen!
    (Michael Bonvalot)
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,386
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Hab jetzt amal unseren Presseverantwortlichen geschrieben.
    Antwort: "Berichterstattung wird natürlich genauestens verfolgt, man wartet ab ob morgen etwas passiert und dann entsprechend reagieren".

17. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

OÖ_Veilchen (08.08.18),violetchris (08.08.18),_pantera_ (02.09.18)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    488
    Bedankt 1,819 mal in 723 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    ORF, Wien heute.

Heute ab 18.30 bin ich zur politischen Bedeutung des Spiels Rapid vs Slovan Bratislava auf ORF Wien Heute. Lasst die TV-Geräte glühen!
    (Michael Bonvalot)
    Was kommt da dann noch ?
    Erklärt er uns, das Schneckerl nur wegen seinem Geburtsdatum Jahrhundertaustrianer wurde ? ;-)

Danke
    1,166
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Was kommt da dann noch ?
    Erklärt er uns, das Schneckerl nur wegen seinem Geburtsdatum Jahrhundertaustrianer wurde ? ;-)
    Keine Ahnung, ich hab´s nur reingestellt, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. ORF kann ich ja leider nicht empfangen, also bin ich dann auf euer Urteil angewiesen und gespannt.

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    278
    Bedankt 284 mal in 171 Beitrag
    Ist Bonvalot a Künstlername oder haßt der wirklich aso?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    458
    Bedankt 443 mal in 165 Beitrag
    Bericht war harmlos. Nur kurz auf uns bezogen. Auch der Bonvlalot hat über uns nix gesagt.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 48 mal in 27 Beitrag
    Da Herr M.B. hat ja sowieso schon alle Medien "narrisch" gemacht, war klar dass der Beitrag nicht mehr viel von sich gibt.

Die Purkersdorfer hatten mal ein schönes Transpi bezüglich Medien, Journalisten usw.

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fussgruss wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (03.09.18)

Administrator Avatar von Fuzzy
    Danke
    54
    Bedankt 932 mal in 227 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Man wird Sir Parits mal ein Denkmal bauen und womit? Mit Recht!.
    Im Gegensatz zu Liebe kann man Respekt nicht kaufen! Zitat: Homer J. Simpson!

derstandard.at: Rapid bemühte sich, entwickelte aber die Gefährlichkeit eines taubblinden Goldhamsters mit Hüftprothesen.
    RedBulldosenfan nach dem ausscheiden gegen Düdelingen:
    Profis gegen Armateure - das sagt gar nix! Die Titanic haben Profis gebaut, die Arche ein Armateur!

Danke
    1,166

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (11.08.18),tifoso vero (12.08.18)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    235
    Bedankt 696 mal in 269 Beitrag
    Irgendwie komisch, dieser "Journalist". In der Vergangenheit habe ich mehrmals seine selbsternannten "Recherchen" bzgl Austria Wien ausgebessert. Danach wurde ich auf seiner FB Seite gesperrt. Und jetzt bringt er solche Aussagen? An meinem Fall sieht man, wenn man diese "Recherchen" ausbessert, wird man blockiert. Aber er kann sich mit seiner Zensur nicht überall retten. So wurde sein Bericht auf FM4 zu den Hamburger Krawallen (er nannte die Plünderungen ua. "Menschen öffnen Supermarkt und verteilen Lebensmitteln"), nach einer Anfrage von meiner Person, wesentlich geändert und wurde in ein anderes Licht gerückt. Der Typ wird auch in Zukunft Leute sperren, die sich für die Wahrheit einsetzen. Schade, dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (13.08.18)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,455
    Bedankt 2,962 mal in 1,196 Beitrag
    Das sperren von unliebsamen usern gibt es hüben wie drüben. In der sache hier hat er aber nicht unrecht. Auch wenn sowas "halt nicht ins netz gehört"...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer