Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,122
    Bedankt 1,973 mal in 904 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist das ja das moderne Spiel, in der deutschen Bundesliga sieht man bei den meisten Spielen auch nichts anderes mehr.
    Korrekt. Nur auf höherem Niveau, also schneller und genauer. Aber die Taktik ist gleich.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    546
    Bedankt 360 mal in 147 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr sind wir da gestanden, weil Wohlfahrt Spieler geholt hat mit der du höchstens in der Regionalliga um den Titel mitspielen kannst, unter Fink waren wir immerhin 3., 2. und 2 mal in der Europa League.

Mit der Bilanz nach Kaderumbruch und Heimspiele gewinnen gebe ich dir recht, ich glaube halt mehr spielerische Linie als wir jetzt sehen wird nicht mehr viel kommen, nur pressen, hoher Ball, pressen, hoher Ball,...

Aber vielleicht ist das ja das moderne Spiel, in der deutschen Bundesliga sieht man bei den meisten Spielen auch nichts anderes mehr.

Man darf auch nicht vergessen, dass Thorsten Fink 2 Jahre im Happelstadion spielen hat müssen und in Steinbrunn trainieren. Das ganze war sicher auch kein Vorteil für die Mannschaft.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

3. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (27.09.18),mashos (27.09.18),tifoso vero (27.09.18),zkk (27.09.18)

Senior Member
    Danke
    452
    Bedankt 619 mal in 334 Beitrag
    vor paar jahren war es das tiki taka, jetzt ist es tempofussball mit hohen pressing, in 2 jahren gibts wieder was anderes.

viele forderten variablitär im system, dies ist unter TL teils der fall, entweder das ganz hohe anpressen hat bei uns gestern nicht geklappt oder wir spielen etwas höher aber pressen nicht auf teufel komm raus an, wobei ich eher zweiteres glaube

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 368 mal in 223 Beitrag
    was ich nicht verstehe. warum mir mit 5 zm/dm/om spielern beginnt. das spiel hat überhaupt keine breite. viel wurde über die mitte probiert.

in der abwehr wurde das spiel auch nicht breit gemacht. jeder hatte den drang zur mitte.

Danke
    1,122
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe. warum mir mit 5 zm/dm/om spielern beginnt. das spiel hat überhaupt keine breite. viel wurde über die mitte probiert.

in der abwehr wurde das spiel auch nicht breit gemacht. jeder hatte den drang zur mitte.
    Das ist die neue Taktik. Alles durch die Mitte, raus gespielt wird erst dann, wenn in der Mitte alle ihre Position um den gegnerischen 16er eingenommen haben.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 368 mal in 223 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Das ist die neue Taktik. Alles durch die Mitte, raus gespielt wird erst dann, wenn in der Mitte alle ihre Position um den gegnerischen 16er eingenommen haben.
    also nie? da wir viel zu langsam raus rücken.

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    546
    Bedankt 360 mal in 147 Beitrag
    Mich beschäftigt noch die Frage, wie unser Spielstil zu unserem Motto „Anspruch und Stil“ passt? Ist das wirklich der Fußball dem man bei einer Austria sehen will? Ich weiß, in erster Linie muss die Mannschaft Erfolg haben. Vielleicht bin ich in letzter Zeit der Austria gegenüber schon zu kritisch aber wenn ich gestern an die erste Halbzeit denke, habe ich einfach kein gutes Gefühl dabei.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (27.09.18)

Danke
    1,122
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Mich beschäftigt noch die Frage, wie unser Spielstil zu unserem Motto „Anspruch und Stil“ passt? Ist das wirklich der Fußball dem man bei einer Austria sehen will
    Ich konnte gestern bei Düsseldorf gegen Leverkusen sehen, wie es ist, wenn es funktioniert - das ist zum Zunge schnalzen! Also klares JA!

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,065
    Bedankt 5,683 mal in 1,849 Beitrag
    Leute, wir haben den Cupsieger rausgekegelt, da scheiß ich auf Kritik, auch wenn ich anmerken will, dass wir uns gegen stark pressende Gegner immer noch schwer tun. Wir haben zwei schöne Tore gesehen, die 1. Hz verdanken wir Pentz, die zweite war dann besser und wir sind eine Runde weiter. I

Im Cup es meist so, dass man nicht glänzen kann.
    Doch wir sind weiter und das zählt!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

12. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (28.09.18),bombay (27.09.18),Chrisi (28.09.18),Lokus2 (28.09.18),Mike78 (28.09.18),violetchris (30.09.18)

Senior Member Avatar von di_auditore
    Danke
    65
    Bedankt 202 mal in 86 Beitrag
    Und jetzt daheim gegen den FAC. #Finaledaheim

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir di_auditore wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (30.09.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    559
    Bedankt 1,707 mal in 642 Beitrag
    Zitat Zitat von di_auditore Beitrag anzeigen
    Und jetzt daheim gegen den FAC. #Finaledaheim
    Sehr geil, wieder ein Heimspiel. Fein!

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (30.09.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,341
    Bedankt 770 mal in 326 Beitrag
    Heute ist unser Glückstag !

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    479
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Danke Ivona. Ist ja auch eine Austrianerin ;-)

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (30.09.18)

Senior Member Avatar von di_auditore
    Danke
    65
    Bedankt 202 mal in 86 Beitrag
    Gibt keinen wirklichen Kracher im Achtelfinale. Wird wohl ein interessantes Viertelfinale. Den FAC rauskicken und dann LASK und Salzburg so lange wie möglich aus dem Weg gehen Will da aber nix verschreien.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,371
    Bedankt 5,247 mal in 1,704 Beitrag
    In Flodorf wärs zwar kuscheliger gewesen, aber ok, dass Los is in Ordnung.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (30.09.18),zkk (30.09.18)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,437
    Bedankt 2,902 mal in 1,176 Beitrag
    WAC gegen rapid keinen Kracher zu nennen.....übertreiben kann man es auch...

Senior Member
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,257 mal in 928 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    In Flodorf wärs zwar kuscheliger gewesen, aber ok, dass Los is in Ordnung.
    Du Paradeaustrianer!

Senior Member
    Danke
    31
    Bedankt 197 mal in 76 Beitrag
    Bezüglich Spieltermin gegen den FAC:

Meines Erachtens müsste es Dienstag, 30.10.2018 sein, da beide Mannschaften zuvor am Samstag spielen und der FAC anschließend bereits am Freitag (Quelle: Bundesliga-Website). Aufgrund der üblichen Ruhepause von 2 Tagen kann Mittwoch daher nicht in Frage kommen.

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Solo1911 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (01.10.18)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,371
    Bedankt 5,247 mal in 1,704 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Du Paradeaustrianer!
    Von der Stimmung wärs in Floridsdorf sicher besser gewesen, ins Horr werden ja wahrscheinlich ned mer als 3000 Zuschauer kommen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,361
    Bedankt 8,030 mal in 2,952 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Von der Stimmung wärs in Floridsdorf sicher besser gewesen, ins Horr werden ja wahrscheinlich ned mer als 3000 Zuschauer kommen.
    Noch immer wenig, aber ich würd fast auf das doppelte tippen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer