paar Eindrücke vom Pre-Opening
paar Eindrücke vom Pre-Opening
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
weitere Fotos ...
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
und zum gustieren, was uns kulinarisch erwartet ... ich persönlich würde es zB ganz nett finden, wenn man das Veilchensoda als Einzelposten erhält
Günstig ist anders...
https://wuerstelstandleo.at/speisekarte/
Vaddi (03.07.18)
Wenns der Leo (Löwe?) statt dem Do&Co macht wirds vielleicht auch günstiger ;-)
Besser eine gute Qualität und etwas teurer als letschates Klumpat, aber bis ich das Angebot mal probieren kann wirds noch ein wenig dauern ...
[align=center][/align]
[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !
RIP 05.05.2010[/align]
Weil viele meinen die Preise sind ok.
Ein Hot Dog mit Bratwurst und ein Bier, wenn man den Einsatz abzieht,
kosten 9,20€, das sind 126,50 in richtigen Geld...
Geri4 (03.07.18)
Also die Preise haben sie wohl aus dem Happel Stadion übernommen. Das ist schon alles teurer als vorher in der Generali Arena. Allein 5 Euro für Würstel mit Gebäck ist doch eher ein Luxus-Preis, da muss das schon das beste Würstel der Welt sein. Und die Becherrückgabe mit der Karte wird wohl beim Eröffnungsspiel im Chaos enden, wenn nur bei den Buffets die Rückgabe möglich ist.
video vom soft-opening
Also ich war gestern im "teuren" Luxemburg auf nem Konzert und hab da für Würstel mit Gebäck 3,50 bezahlt und für ein Krügel Bier 5,00 Euro. Alkoholfreie Getränke gab es für 2,50 für 0,33l.
Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)
Vaddi (06.07.18)