Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
    Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag

Generali-Arena PRE-Opening am 30. Juni 2018

Bevor die Generali-Arena am 13. Juli 2018 gegen Borussia Dortmund feierlich eröffnet wird, findet bereits am Samstag, den 30. Juni, ein Pre-Opening statt. Neben einem Spiel unserer Frauen-Mannschaft stehen dabei vor allem unsere neuen Kassen, Zutrittssysteme, Kioske sowie der neue Fanshop auf dem Prüfstand.
    Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...enerali-arena/

Weiß man eigentlich schon Näheres bzgl. Pre-Opening? Ich hab bei der ArenaPower mitgemacht, aber da werden ja jetzt er mal die Zahlscheine versendet glaub ich....

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    422
    Bedankt 421 mal in 158 Beitrag
    Mitglieder bekommen Karten an den Kassen (auch violette Löwen). Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Ist es wirklich zuviel verlangt die Frage und Antwort Sektion auf der arenapower-Seite zu lesen :

Wann und wie erhalte ich meine Tickets zum Pre-Opening am 30. Juni 2018?

Wenn du bis inklusive 25. Juni 2018 an der Aktion teilgenommen hast, kannst du am Spieltag, den 30. Juni, pro erworbenem Gutscheinpaket zwei Tickets zum Pre-Opening beim Ticket-Office oder im Fanshop abholen. Bringe zur Abholung einen Lichtbildausweis und deine Bestellnummer mit.

PS.: Die Bestellnummer steht im Mail das du bekommen hast als Bestätigung deiner Bestellung.

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (26.06.18)

Danke
    555
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich zuviel verlangt die Frage und Antwort Sektion auf der arenapower-Seite zu lesen :

Wann und wie erhalte ich meine Tickets zum Pre-Opening am 30. Juni 2018?

Wenn du bis inklusive 25. Juni 2018 an der Aktion teilgenommen hast, kannst du am Spieltag, den 30. Juni, pro erworbenem Gutscheinpaket zwei Tickets zum Pre-Opening beim Ticket-Office oder im Fanshop abholen. Bringe zur Abholung einen Lichtbildausweis und deine Bestellnummer mit.

PS.: Die Bestellnummer steht im Mail das du bekommen hast als Bestätigung deiner Bestellung.
    Vielen Dank für den "netten" Hinweis. Wenn man an Yoda hat braucht man sich des ned durchlesen.

DANKE! ;-)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (09.07.18)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Sorry, aber ich lese nebenbei auch im asb-Forum mit und was dort zum 100mal gleich gefragt wird ist ned normal und dann kommt da auch so eine Frage, die man sich einfach selber beantworten kann.
    Geändert von Yoda (26.06.18 um 13:53 Uhr)

Danke
    555
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich lese nebenbei auch im asb-Forum mit und was dort zum 100mal gleich gefragt wird ist ned normal und dann kommt da auch so eine Frage, die man sich einfach selber beantworten kann.
    Versteh i... :-)

Danke
    555
    Ich hab anscheinend einfach einen Tag zu früh gefragt. :-)

ALLE FAN-INFOS ZUM PRE-OPENING DER GENERALI-ARENA

Alle Austria-Abonnenten und Mitglieder der Saison 2018/19 können am Samstag, 30. Juni einen ersten exklusiven Blick in die neue Generali-Arena werfen. Die Austria-Fans können die neuen Tribünen Nord und West sowie die Ost-Tribüne betreten und einige neue Stadion-Features testen. Unser Frauenteam spielt ab 18:00 Uhr gegen Lokomotive Brünn, Einlass ist ab 17:00 Uhr.

Der Austria-Fanshop wird am 30. Juni durchgehend geöffnet sein, also ab 9:00 Uhr in der Früh bis zum Anpfiff des Pre-Opening-Spiels um 18:00 Uhr. Im komplett neu gestalteten und modernisierten Fanshop wird es am Samstag einige exklusive Angebote und Aktionen geben.

Am 30. Juni kann auch zum ersten Mal das neue Public-W-Lan im Stadion getestet werden, das für alle Austrianer in der Generali-Arena frei verfügbar ist – einfach das W-Lan auf dem Smartphone aktivieren und mit „Austria Wien“ verbinden.

Austria-Abonnenten 2018/19 können am 30. Juni bereits mit ihrer neuen Abo-Karte zutreten. Geöffnet sind alle Tribünen bis auf die Süd-Tribüne, an der noch finale Umbauarbeiten vorgenommen werden. Süd-Abonnenten können mit ihrer Abo-Karte auf West oder Ost zutreten und sich dann wie alle Besucher im Stadion auf diesen Tribünen ebenso wie auf der Nord frei bewegen.

Austria-Mitglieder 2018/19 bekommen gegen Vorlage ihrer Mitgliedskarte an den Ticket-Kassen des Fanshops ihre Freikarte für das Pre-Opening, mit der sie dann auf einer beliebigen Tribüne zutreten können.

ARENAPOWER-Teilnehmer erhalten per Mail einen Link zu einem Print@Home-Ticket, das sie entweder ausgedruckt zum Stadion mitbringen, oder aber direkt am Smartphone als PDF speichern und damit digital zutreten können.

Die VIP-Bereiche auf Nord und Süd bleiben beim Pre-Opening am 30. Juni geschlossen.

Die Stadion-Kioske, die neu gebaut bzw. komplett saniert wurden und nun von DO & CO betrieben werden, werden auf der Ost- und West-Tribüne in ausreichender Anzahl geöffnet sein – hier erhalten die Fans bereits einen Vorgeschmack auf das tolle neue Gastro-Angebot in der Generali-Arena.

Grundsätzlich können wir allen Stadion-Besuchern die öffentliche Anreise sehr empfehlen, da die Generali-Arena nun schnell und einfach mit der U-Bahn-Linie U1 erreichbar ist – in nur acht Minuten vom Stadtzentrum Wiens. Für Austria-Abonnenten gilt die Abo-Karte bereits am 30. Juni und in Folge an allen Heimspieltagen der Austria als Fahrschein für die Wiener Linien.

Jene Veilchen, die dennoch individuell mit dem Pkw anreisen, können etwa auf dem Parkplatz der FH Wien (Favoritenstraße 226, 1100 Wien) um 1,20 Euro pro Stunde (Tageslimit von 6 Euro) parken.

Auch auf P2 (Parkplatz hinter der Ost-Tribüne) sind am 30. Juni begrenzt Parkplätze verfügbar. Die Zufahrt zu P2 ist nur mehr über die Czeikestraße (von der Laaerbergstraße) möglich und nicht mehr über die Fischhofgasse. Da das Parkplatz-Kontingent aufgrund der Bauarbeiten sehr beschränkt ist, gilt hier das Prinzip ‚first come first serve‘.

10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Veilchen666 (27.06.18),Yoda (27.06.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,102
    Bedankt 1,930 mal in 888 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ich hab anscheinend einfach einen Tag zu früh gefragt. :-)

Geduld du üben musst, junger Yedi.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    422
    Weiß jemand, ob das Pub offen hat. Wer cool dort um 16:00 das Achtelfinale zu schauen.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,359
    Bedankt 5,227 mal in 1,695 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das Pub offen hat. Wer cool dort um 16:00 das Achtelfinale zu schauen.
    Angefragt, bekomme Bescheid.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

14. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

derbrain81 (27.06.18),Geri4 (27.06.18),Veilchen666 (27.06.18),_pantera_ (09.07.18)

Danke
    422
    @Felly Weißt du schon was?

Danke
    1,359
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    @Felly Weißt du schon was?
    Leider noch nix vom Josef gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    555
    FANSHOP-AKTION: FÜNF STUNDEN -50% AUF ALLES!
    Am Samstag geht nicht nur das offizielle Pre-Opening der Generali-Arena über die Bühne, sondern wird es im neuen Austria-Fanshop auch eine einzigartige Aktion geben. Weiteres Schmankerl: Das neue Buch von Manuel Ortlechner ist erhältlich: 'RECONSTRUCTION' zeigt den Neubau der Generali-Arena in eindrucksvollen Bildern - ein historisches Sammlerstück für jeden Austrianer.

Fünf Stunden lang gibt es minus 50 Prozent auf alles! So lautet das sensationelle Aktionsangebot unseres neuen Fanshops in der Ost-Tribüne am Samstag, den 30. Juni von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Perfekt für alle Austria-Fans: Ab 17:00 Uhr ist Einlass zum Pre-Opening der Generali-Arena (exklusiv für Austria-Abonnenten, Mitglieder und ARENAPOWER-Teilnehmer), eine Einkaufstour im rundumerneuerten violetten Shoppingtempel lässt sich also ideal mit dem Besuch unseres neuen Schmuckkästchens verbinden.

'RECONSTRUCTION' – das Buch zum Neubau der Generali-Arena
    On top wird am Samstag das neue Buch von Manuel Ortlechner im Fanshop erhältlich sein. In 'RECONSTRUCTION – ein Stadion schreibt Geschichte' fotodokumentierte unser Meister-Kapitän den Umbau der Generali-Arena von Anfang an, garniert werden die exklusiven Aufnahmen von Historischem rund um den Stadionumbau. Das Zeitdokument ist um Euro 22,90 erhältlich, der Erlös fließt zu 100 Prozent in das VIOLAFIT-Projekt.

Inventur im Fanshop – neue Kollektion im Anmarsch
    Von Montag, den 2. Juli, bis inklusive Samstag, den 7. Juli hat sowohl der Fanshop, als auch der Online-Shop wegen Inventur geschlossen. Am 9. Juli, zwei Tage vor der Präsentation unserer neuen Trikots sowie vier Tage vor dem großen Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund öffnet der Megastore wieder seine Pforten. Mit im Gepäck werden dann auch bereits Teile der neuen Kollektion sein.
    Sehr feine Aktion finde ich!

Danke
    1,359
    Viola Pub hat morgen leider nicht geöffnet, lt. Josef.

Danke
    422
    Ok. Danke! Schade.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    804
    Bedankt 376 mal in 154 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Was waren eure Eindrücke von heute? Ich finde die Preise am Buffet jeweils um mindestens €1 zu hoch
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    527
    Bedankt 333 mal in 137 Beitrag
    Mein Eindruck vom Pre-Opening war heute durchwegs positiv. Das neue Stadion ist als Ganzes für mich überragend! Es wurde auf sehr viele Kleinigkeiten (Farben, Vereinslogo usw.) geachtet. Die Sitze sind sehr bequem und noch dazu Wintertauglich. Das Gastro-Angebot war sehr vielfältig und die Preise waren meiner Meinung auch angemessen. Das Essen und Trinken was wir konsumiert haben war alles sehr in Ordnung. Ich kann nur sagen, ich freu mich schon sehr auf den nächsten Stadionbesuch.
    Geändert von Roman79 (30.06.18 um 21:02 Uhr)
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (30.06.18),_pantera_ (09.07.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,326
    Bedankt 751 mal in 319 Beitrag
    War eine gute Gelegenheit alle Tribünen, wo man sonst nicht hinkommt, anzuschauen. Leider war die Süd noch gesperrt, wollte meinen Sitz inspizieren.
    Positiv die Sitze(Auswärtssektor kriegt Metallklappsesseln), auch der Abstand zwischen den Reihen (Nord), sehr grosszügig im Vergleich zu anderen Stadien. Negativ nur der lange Weg von der Ubahn, eine Fussgeherbrücke wäre sicher keine Zauberei, hätte auch nicht die Welt gekostet, vielleicht hat es Sicherheitsbedenken gegeben, aber wenn die Massen über den engen Weg und zwei nicht aufeinander abgestimmte Ampeln/Zebrastreifen zur U-bahn stürmen , wird es auch nicht ungefährlich sein !

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    278
    Bedankt 266 mal in 107 Beitrag
    Hat sich eigentlich was punkto Parken geändert? Aus Niederösterreich kommend werden wir höchstwahrscheinlich meistens mit dem Auto anreisen. Auch weil die U-Bahn Verbindung von Siebenhirten zum Stadion nicht gerade ideal ist. Laut einem Bekannten gab es gestern wieder einmal Schwierigkeiten beim FH Parkplatz weil die Bankomatkarte wie schon öfters nicht akzeptiert wurde. Wie schauts mit dem Parkdeck aus und was kostet es?
    Danke für ein paar Tipps ;-)

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (09.07.18)

Danke
    422
    War auf jeden Fall eine gute Idee, vorab mal ein wenig zu testen. Bei der West haben die Kartenlesegeräte überhaupt nicht funktioniert. Wenn das gegen den BVB passiert, puh. Ausschank war auch noch ein wenig gar langsam am Anfang, obwohl eh kaum Leute waren. Wenn ich mir anschaue, wie manche Leute ein Bier zapfen, wird mir ganz anders HAHA.
    Insgesamt aber schon eine Hammerbude! Kleinigkeiten fehlen noch und es ist noch als Baustelle erkennbar, aber in Kürze wird das ein HAMMER sein!

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (09.07.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer