Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,030
    Bedankt 5,633 mal in 1,832 Beitrag
    Ich denke, dass zwei Dinge ausschlaggebend waren. Einmal die verkorkste Saison, mit der man im vergangenen Sommer nicht rechnen konnte und sogar im Jänner noch Hoffnung hatte, dass sich der negative Lauf sich noch dreht und dann die neue Ära mit dem Stadion. Da konnte man nicht einfach so weiter machen und musste umstrukturieren.

Ich lasse jetzt bewusst nicht vorhandene Konzepte/Philosophien weg und gehe wie ein Geschäftsmann gedanklich an die Sache ran.
    Es musste sich etwas verändern, sonst waren die tollen Bemühungen rund um das S.T.A.R.-Projekt gefährdet und die Euphorie darüber verpufft.
    Also - unabhängig von der Leistung - muss erst einmal der inzwischen bei den Fans sehr umstrittene SD die Verantwortung dafür tragen und "sanft" entsorgt werden und dann müssen Spieler verpflichtet werden, die eine neue Euphorie entfachen können.

Beides ist erfolgt bzw. ist man dabei, es zu verwirklichen. Mit Ralf Muhr hat man einen versierten Techniker mit einem großen Netzwerk zur Verfügung, der auch loyal zu MK steht.
    Die Vertragsverlängerung muss man einfach schlucken, sie ist immer noch billiger als ein verpatzter Saisonstart mit nicht einmal der Hälfte der erwarteten Abonnenten.

Die ev. oder sicher vorhandenen Strömungen im AR und Kuratorium konnten geebnet werden bzw. siegte diejenige, die jetzt handelt.
    Punkt.
    Geändert von tifoso vero (12.06.18 um 17:51 Uhr)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    328
    Bedankt 669 mal in 238 Beitrag
    Was ist eigentlich mit den Personen die den Vertrag kürzlich verlängert haben? Gibt es da keine Konsequenzen?

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

thebodi (13.06.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,030
    Bedankt 5,633 mal in 1,832 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den Personen die den Vertrag kürzlich verlängert haben? Gibt es da keine Konsequenzen?
    Der AR wird nicht zurücktreten... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,370 mal in 1,202 Beitrag
    Einen Präse kann man nun mal nicht so einfach rauf werfen. Das dauert
    Geändert von Sturgis (12.06.18 um 18:33 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

thebodi (13.06.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,325
    Bedankt 751 mal in 319 Beitrag
    Beide Entscheidungen, sowohl Finks als auch FW Rauswurf , sind spät gefallen, wichtig dass doch gehandelt wurde !
    Das Abfertigungsgeld wäre natürlich besser in Neuverpflichtungen investiert worden, egal wie, die finanzielle Situation erlaubt keine Fehler mehr.
    Geändert von Verteiler (12.06.18 um 19:53 Uhr)

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (12.06.18)

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 616 mal in 332 Beitrag
    willst du eigentlich noch das die austria lebt oder soll alles raus???
    alle im vorstand oder im aufsichtsrat oder was auch immer müssen nach deiner meinung raus..
    aber die spieler die woche für woche eine schand leistung nach der anderen geboten haben werden von dir in keinster weise erwähnt..

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Was genau ist falsch daran, diejenigen die ihn gerade für drei Jahre verlängert haben jetzt ebenfalls infrage zu stellen nachdem sie ihn fallen gelassen haben?

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (13.06.18),ElCoyote (13.06.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,330
    Bedankt 7,979 mal in 2,926 Beitrag
    Wer genau sollt bitte zB Katzian raushaun?

Danke
    5,330
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    alle im vorstand oder im aufsichtsrat oder was auch immer müssen nach deiner meinung raus..
    aber die spieler die woche für woche eine schand leistung nach der anderen geboten haben werden von dir in keinster weise erwähnt..
    Na komm, jetzt entscheid Dich. Einmal ist Fink Schuld dass wir siebenter sind, dann das Verletzugspech, dann die Spieler. Das passt nichtt zam...

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    328
    Bedankt 669 mal in 238 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    Also du bist genau der, mit dem ich am liebsten diskutiere ....

Kannst du auch sinnerfassend lesen oder nur aus Langeweile irgendetwas schreiben?

Senior Member
    Danke
    448
    Also du bist genau der, mit dem ich am liebsten diskutiere ....

Kannst du auch sinnerfassend lesen oder nur aus Langeweile irgendetwas schreiben?
    dann sind wir schon zwei..
    zum punkt sinnerfassend lesen, du schreibst das es quasi konsequenzen geben soll für die jenige die verlängert haben, was ich weiß hat es für diese verlängerung auch eine mehrheit geben müssen, dann sollte man deiner meinung nach die mehrheit entlassen, wenn eine mehrheit in einer firma etc fehlt kann es ganz schnell bergab gehen..

Danke
    1,468
    Kein Stress Leute, das wars noch nicht in der Causa FW.

Danke
    5,330
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Kein Stress Leute, das wars noch nicht in der Causa FW.
    Klagt er die Austria?

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,287
    Bedankt 1,268 mal in 535 Beitrag
    ein Interessanter Satz auf Laola1

Offenbar hat die Austria die Möglichkeit, den Vertrag mit Frist zu kündigen, wird Wohlfahrt also dem Vernehmen nach nicht drei Jahre lang weiter bezahlen müssen.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member
    Danke
    448
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt entscheid Dich. Einmal ist Fink Schuld dass wir siebenter sind, dann das Verletzugspech, dann die Spieler. Das passt nichtt zam...
    naja für mich gibt es in dieser saison eine bestimmte hierarchie,
    weil viele dinge mitspielen bei einer schlechten saison, genauso wie bei einer guten..
    diese hierarchie schaut wie folgt aus,
    zuerst einmal (wie bekannt) hat TF diese talfahrt eingeschlagen dieser punkt ist einer der schwerwiegenderen.
    das aber manche spieler sowohl in der hinrunde als in der rückrunde ausgelassen haben ist mmn kein geheimnis
    dann ist sicher auch die verletzungsmiesere daran beteiligt aber ich bin in dem punkt genauso davon überzeugt wie in den anderen das die“ kaderergänzungen“ wie Lee, Al Hassan, de paula etc oder die paar spieler von den amas nicht so schlecht sind wie der tabellenendstand zeigt.

es sind viele dinge an dieser saison schuld, aber man kann nicht hergehen und alles zerreißen, man muss diejenigen die woche für woche am platz stehen und dort den verein repräsentieren und dafür hauptverantwortlichen sind wohin die reise geht auch in die pflicht nehmen, und wenn man spieler hat die vom ausland reden und was weiß ich alles dann kann man sich bissl mehr erwarten.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,359
    Bedankt 5,223 mal in 1,694 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    ein Interessanter Satz auf Laola1

Offenbar hat die Austria die Möglichkeit, den Vertrag mit Frist zu kündigen, wird Wohlfahrt also dem Vernehmen nach nicht drei Jahre lang weiter bezahlen müssen.
    Hat der KURIER/Strecha heute ebenfalls geschrieben und "Sturgis" schon vor einiger Zeit anklingen lassen, dass bei weitem nicht der volle Vertrag bezahlt werden muss, da es bei Vertragsverlängerung anscheinend eine Vereinbarung oder Klausel gab.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    1,468
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Klagt er die Austria?
    Nein, aber da war ja wer schwer daran beteiligt das FW verlängert wurde

Danke
    1,468
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Hat der KURIER/Strecha heute ebenfalls geschrieben und "Sturgis" schon vor einiger Zeit anklingen lassen, dass bei weitem nicht der volle Vertrag bezahlt werden muss, da es bei Vertragsverlängerung anscheinend eine Vereinbarung oder Klausel gab.
    So ist es auch, wird nicht so teuer wie manche vermuten

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,359
    Bedankt 5,223 mal in 1,694 Beitrag
    Wird sich heute Nachmittag nach der Wahl im ÖGB ergeben, denke ich.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.06.18),Sturgis (13.06.18)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Also, Meister des Kryptischen - bezog sich deine Aussage jetzt auf diesen Vertragsbestandteil oder muss noch jemand gehen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer