Weis jemand was mit den Perspektivspielern(Ribeiro, Perdomo und Mikulic) ist?!?
Warum kamen die 3 nie zum Spielen?
Weis jemand was mit den Perspektivspielern(Ribeiro, Perdomo und Mikulic) ist?!?
Warum kamen die 3 nie zum Spielen?
zu Mikulic kann ich nichts sagen, außer, wie du bereits geschrieben hast, dass er noch keine Partie absolviert hat.
Perdomo ist verletzt und Ribeiro hat bis jetzt 53 Minuten gegen Lafnitz gespielt, diese waren ok - warum er anschließend keinen Einsatz mehr hatte bzw. in den letzten Partien nicht mehr mal im Kader war, kann ich nicht sagen
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
Lt. Krone geht Stark von den Amas zu Amstetten.
[align=center][/align]
[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !
RIP 05.05.2010[/align]
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-vorbereitung/
Hier ein Interview mit Andy Ogris zur Vorbereitung der Young Violets.
Mikulic und Vatic kommen nach wie vor zu Einsätzen, von den beiden Urus hat Ribeiro gespielt, Perdomo benötigt Spezialtraining - was immer das auch heißen mag. Montie, Sahintürk und Pejic waren verletzt, sind aber wieder fit.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)
ist Alexander Frank wieder fit?
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
finde ich gut, er war in der Ostliga der Torgarant - sollte zum sicheren Klassenerhalt beitragen
tifoso vero (06.02.19)