Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Senior Member
    Danke
    1,463
    Bedankt 2,562 mal in 1,073 Beitrag
    Europas Fußball-Dachverband hat die Finalspiele in der Champions League der Männer und Frauen sowie das Endspiel der Europa League wie erwartet verschoben. Die ursprünglich für Ende Mai angesetzten Finali werden aufgrund der Coronavirus-Pandemie an einem späteren Zeitpunkt angesetzt, hieß es am Montag in einem UEFA-Statement. (krone.at)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,794
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    weiß man eigentlich schon was wegen dem Finale?
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,647
    Bedankt 6,099 mal in 2,014 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    weiß man eigentlich schon was wegen dem Finale?
    Mir wäre bis dato keine diesbezügliche Meldung aufgefallen.

Könnte mir aber vorstellen, dass das heurige Finale ausfallen wird.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Junior Member
    Danke
    35
    Bedankt 5 mal in 3 Beitrag

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    900
    Bedankt 539 mal in 229 Beitrag

Warum man am Titelbild den Sekten-Tempel sieht, bleibt mir ein Rätsel!?
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    539
    Bedankt 2,087 mal in 831 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Warum man am Titelbild den Sekten-Tempel sieht, bleibt mir ein Rätsel!?
    "Ein Finale im Allainz-Stadion bietet sich an - im letzten Jahr war das Finale der Frauen in der ähnlich großen Groupama-Arena (Ferencvaros) in Budapest."

Vielleicht deswegen ;-)

Senior Member
    Danke
    1,463
    Bedankt 2,562 mal in 1,073 Beitrag
    https://sport.orf.at/stories/3063510/

Laut Artikel wird die Damen CL auch als Turnier zu Ende gespielt.

"Ein Finalturnier soll es auch in der Champions League der Frauen geben, hier soll Spanien den Zuschlag erhalten."

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,577
    Bedankt 3,282 mal in 1,332 Beitrag
    Ist jetzt offiziell... Wird in Spanien als Turnier absolviert

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,794
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    finde ich eine Sauerei, wo Spanien ja so gut dasteht was die Infektionszahlen betrifft, ich hoffe die Austria bekommt trotzdem Geld
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (17.06.20)

Danke
    1,577
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    finde ich eine Sauerei, wo Spanien ja so gut dasteht was die Infektionszahlen betrifft, ich hoffe die Austria bekommt trotzdem Geld
    Spanien hat eine reproduktionzahl unter 1...so wie Deutschland und Österreich..In Spanien wird genauso jetzt gespielt unter sehr guten Bedingungen wo man genauso wenig Angst haben braucht wie bei uns.. . Austria wird sicher entschädigt werden...

Senior Member
    Danke
    1,237
    Bedankt 899 mal in 438 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Spanien hat eine reproduktionzahl unter 1...so wie Deutschland und Österreich..In Spanien wird genauso jetzt gespielt unter sehr guten Bedingungen wo man genauso wenig Angst haben braucht wie bei uns.. . Austria wird sicher entschädigt werden...
    Mag schon stimmen, und solange es keine zweite Welle gibt ist es auch ok in Spanien zu spielen.
    Aber sollte es zu einem zweiten Ausbruch kommen gehört Spanien zu den Ländern wo ich nicht sein will, die letzten Wochen und Monate haben gezeigt dass manche Länder - darunter auch Spanien - für solche Ausnahmesituationen noch viel schlechter gerüstet sind als andere. Andererseits, die Spanier hats hart getroffen, die können jede wirtschaftliche Hilfe benötigen
    Jetzt grad ganz aktuell: die Reisebeschränkungen zu Spanien wurden aufgehoben.

Danke
    1,577
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Mag schon stimmen, und solange es keine zweite Welle gibt ist es auch ok in Spanien zu spielen.
    Aber sollte es zu einem zweiten Ausbruch kommen gehört Spanien zu den Ländern wo ich nicht sein will, die letzten Wochen und Monate haben gezeigt dass manche Länder - darunter auch Spanien - für solche Ausnahmesituationen noch viel schlechter gerüstet sind als andere. Andererseits, die Spanier hats hart getroffen, die können jede wirtschaftliche Hilfe benötigen
    Jetzt grad ganz aktuell: die Reisebeschränkungen zu Spanien wurden aufgehoben.
    Naja... Sämtliche skitouristen aus ischgl waren auch lieber in Schladming gewesen als in tirol...
    Wenn ein 2.ausbruch kommen sollte, dann ist die Medizin, die Länder viel besser vorbereitet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer