Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    Senior Member
    Danke
    4,559
    Bedankt 287 mal in 140 Beitrag
    Jetzt hilft uns nicht einmal mehr ein Elfmeter. Wenns nicht so traurig wär, müsste man einen Lachkrampf von der Darbietung bekommen. Leider kann ich mich nicht einmal mehr darüber ärgern, so weit ist es schon gekommen.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir romario wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (20.05.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    747
    Bedankt 338 mal in 137 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Elfer, wir verschießend diesen und bekommen im Gegenzug fast das 2:0, ein Spiegelbild der Saison ... mir war bewusst, dass mit dem Abgang von Holzhauser Klasse verloren geht, aber dass es so viel ist ...
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    273
    Bedankt 257 mal in 106 Beitrag
    Ist das sicher unsere Austria, oder doch eine verkleidete Wirtshaustruppe? Hm,sicher bin ich mir jetzt nimma 😆

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 357 mal in 214 Beitrag
    Hätte es beim Rückpass nicht indirekten Freistoß geben müssen?

Senior Member
    Danke
    111
    Bedankt 500 mal in 229 Beitrag
    die Partie is so Orsch da bricht sogar das Signal zam

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (20.05.18)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,420
    Bedankt 879 mal in 395 Beitrag
    und wieder rechtzeitig zum 2:0 wieder da...

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 357 mal in 214 Beitrag
    Das ewig lange laufen mit dem Ball bringt mich noch auf die Palme.

Member
    Danke
    0
    Bedankt 67 mal in 22 Beitrag
    Zitat Zitat von werewolf79 Beitrag anzeigen
    und wieder rechtzeitig zum 2:0 wieder da...
    Es genügt ein ballverlust oder ein nach vorne gedroschener ball und es klingelt. Und toni vastic im sturm das erinnert mit schaudern an die hrivnak zeiten.

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    100
    Bedankt 127 mal in 73 Beitrag
    eine biedere holzhacker truppe...wobei...mit den fouls sind wir keine biedere truppe sonderen am weg zu einer unsympathischen truppe.
    und mit fussball hat das sowieso nichts zu tun.
    ich versteh es woche für woche nicht ganz.
    und die frage stellt sich mir, was soll sich in dieser kurzen sommerpause ändern? der haufen ist einfach grausig anzusehen.
    die negativen superlative für diese austria truppe fehlen mir.
    richtig unsympathisch.

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Stefan117 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (20.05.18),mani1970 (20.05.18)

Senior Member
    Danke
    111
    Bedankt 500 mal in 229 Beitrag
    das wird eine Abschlachtung gegen Salzburg autsch

Senior Member
    Danke
    1,301
    Bedankt 363 mal in 168 Beitrag
    Und dann stellen sich manche hin und faseln, die Gesamtsituation des Klubs wäre eh gut, jaja. LÄCHERLICH sind wir.

Senior Member
    Danke
    441
    Bedankt 599 mal in 320 Beitrag
    naja man muss aber sagen das unsere offensive aus der regionalliga kommt, aus spielern die sehr lange nicht gespielt hatten.

aber was man sich vl eingestehen muss das aktuell die 3er kette nicht funktioniert.

Senior Member
    Danke
    1,301
    Und? Wer ist denn dafür verantwortlich?

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    542
    Bedankt 1,598 mal in 604 Beitrag
    Ich war live vor Ort und unser Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Hut ab vor den Away-Fans!

18. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (20.05.18),Vaddi (21.05.18),Verteiler (20.05.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    449
    Bedankt 292 mal in 113 Beitrag
    Das ganze ist einfach nur noch peinlich!

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (20.05.18)

Senior Member
    Danke
    1,301
    Den aw-Fahrern sollte der Verein, wenn dort noch wer Anstand hat, die Fahrtkosten erstatten.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,422
    Bedankt 2,884 mal in 1,164 Beitrag
    echt jetzt??? was erwartet man sich hier?? das die jungen auf einmal rennen und einen sieg raushauen??

es ist schon im august vieles scheisse gelaufen punkto kader und die vermeintl. verstärkungen bzw ersätze für die abgänge waren qualitativ nicht besser. vom verletzungspech schon gar nicht zu reden. wenn ich mir das spiel nochmal revue passieren lasse......http://www.austria-archiv.at/spiel.p...&Bewerb_ID=425 ....solche aufstellungen hatten wir zu genüge weil kein personal mit qualität die den karren raushauen konnten. dazu die doppelbelastung.
    im frühjahr war es dann ja auch mit der qualität ala stangl, stronati, madl und klein nicht besser...bist in der scheissgasse, bleibst in der scheissgasse. die grünen können ein lied davon singen, wir mussten sie ja auslachen....karma. das passiert viele mannschaften. nicht nur uns und den grünen. auch in anderen ländern passiert das.
    mit fink war es halt eh schon seit herbst ein missverständnis, die nochmalige budgetreduktion hat uns schon im herbst gekillt, im 3. jahr gabs auch div abnutzungserscheinungen mit dem trainer, wie es oft so passieren kann. nach den reibereien mit der klubführung nicht überraschend.
    das nach 2 spielen letsch als der messias ausgerufen wurde weil endlich das viiere umgesetzt wurde.....das erwachen ist jetzt bei allen groß. denn jetzt spielen wir genauso einen schaas wie vorher, nur mit weniger punkten.
    und ob man den jungen jetzt einen gefallen macht, die abgänge zu saisonende nicht mehr spielen zu lassen und sie so aus der verantwortung lässt und die jungen jetzt die trotteln spielen sollen....das hat franzi gut gemacht.

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (20.05.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,296
    Bedankt 743 mal in 315 Beitrag
    Wenn man die Niederlage im letzten Spiel mit berücksichtigt, sind es 1 , in Worten EIN Punkt , die letzte 7 Spiele ! An so einer Negativserie kann ich mich nicht erinnern, einer Austria unwürdig !
    Letsch macht einen hilflosen Eindruck, ich denke sowohl Wohlfahrts als auch sein Vertrag wurden voreilig verlängert, sportlich gibt es nur mehr Negatives zu berichten, leider schaut es so aus, dass nächste Saison in dieser Tonart weitergehen wird !
    Geändert von Verteiler (20.05.18 um 20:13 Uhr)

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

mani1970 (21.05.18)

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    100
    Bedankt 127 mal in 73 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Wenn man die Niederlage im letzten Spiel mit berücksichtigt, sind es 1 , in Worten EIN Punkt , die letzte 7 Spiele ! An so einer Negativserie kann ich mich nicht erinnern, einer Austria unwürdig !
    Letsch macht einen hilflosen Eindruck, ich denke sowohl Wohlfahrts als auch sein Vertrag wurden voreilig verlängert, sportlich gibt es nur mehr Negatives zu berichten, leider schaut es so aus, dass nächste Saison in dieser Tonart weitergehen wird !
    in der kommenden saison darf es nicht so weitergehen.
    wenn wir so weitermachen, kämpfen wir gegen den abstieg.

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Stefan117 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (20.05.18)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    316
    Bedankt 658 mal in 234 Beitrag
    Und das Schlimmste an dieser Situation ist, dass die Verantwortlichen weiter arbeiten dürfen. Unglaublich und traurig ...

29. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (20.05.18),Fizz (20.05.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer